WinFuture-Forum.de: Hawkie - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Hawkie

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
136 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
27. Oktober 06
Profilaufrufe:
2.493
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 13. Jul 2010 21:41
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WinFuturianer
Alter:
38 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 30, 1985
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Göppingen/Stuttgart
Interessen:
Sofern Zeit besteht mach ich auch mal was auserhalb des PC´s jap... :P

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Ultimate x86
CPU:
AMD Athlon X² 4200+
Grafikkarte:
Geforce 7900GTX 512MB GDDR3
Mainboard:
Gigabyte K8NF-9 Ultra
RAM:
2x 1024MB Kingston HyperX DDR3200 (Dual-Channel)
Laufwerke:
6x Sata 400GB HDDs, 1x DVD Brenner, 1x DVD Laufwerk
sonstige Komponenten:
Logitech MX Revolution, Logitech DiNovo Edge, Speedlink Medusa 5.1 Surround Headset, Creative X-Fi Extreme Music

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Dvd Rom Tausch In Acer Aspire 1690 geschrieben 15.01.2009 18:18
    ist eben nicht der fall, also das ist schon von den (sry) Pennern so gewollt, das da nich jedes xbeliebige funktioniert, nun bin ich grade am BIOS update, hab auf der Seite auch eins zugewiesen ...

  3. Dvd Rom Tausch In Acer Aspire 1690 geschrieben 15.01.2009 17:41
    eigentlich nichts, werds gleich mal probieren und mich dann nochmal melden! danke ...

  4. Akkuproblem, 55% Verbleibt (netzbetrieb Wird Nicht Aufgeladen) geschrieben 15.01.2009 15:19
    Ne wirkliche lösung kann ich dir nicht dazu geben, aber ich kann dir sagen, du bist mit deinem leiden nicht allein, hab einen alten Fujitsu Siemens Amilo-D 7830 und genau das selbe Problem...hab mir ...

  5. Frage: Win Xp 32bit - 4gb Ram, 3gb Für Das Os Und Der Rest? geschrieben 05.11.2008 18:57
    Ja gut dat is wohl wahr mit den 2*512MB allerdings, wer kauft heute schon noch solche riegel wenn man sie schon hat, alles klar, da will ich mal nichts gesagt haben ...

  6. Frage: Win Xp 32bit - 4gb Ram, 3gb Für Das Os Und Der Rest? geschrieben 05.11.2008 15:26
    Naja die 4 GB machen dann aber schon ihren sinn, also ich würd mir niemals nur 3GB in den rechner reinhauen, allein wegen dem Dualchannel des rams (2x 2GB, sofern von Mainboard unterstützt) bei 3 GB ...

  7. Rapidshare Zu Langsam! geschrieben 02.09.2008 18:42
    nein die grenze ist für free user noch drin

  8. Vista X64 / Welche Java Runtime Environment? geschrieben 18.03.2008 15:19
    Das verblüfft mich nun doch etwas, bzw. wusste ich garnicht, aber nun gut man lernt nie aus! Danke, ich hab einfach immer nur aus zufall die x86 erwischt *gg* ...

  9. Vista X64 / Welche Java Runtime Environment? geschrieben 18.03.2008 14:47
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, müsste das Sun Java doch im Setup beides enthalten, und er sucht sich das raus, was er braucht....belehrt mich eines besseren!? Grüße Hawkie

  10. Adobe Flash Player Version 9,0,115,0 geschrieben 15.03.2008 14:44
    Zu deiner Hilfe unter Windows XP genau das gleiche Problem Grüße Hawkie ...

  11. Timeshift geschrieben 15.03.2008 14:42
    das ist ja typisch ^^ naja das wird auch nicht laufen, die graka ist ne onboard graka, und timeshift jetzt nich sooo alt... Grüße Hawkie ...

  12. Zyxel geschrieben 15.03.2008 14:03
    Ich kanns dir leider im mom gerade nicht sagen, da ich kein Vista rechner vor mir hab, wenn ich zuhause bin schreib ichs dir, aber bin noch im büro!

  13. Zyxel geschrieben 15.03.2008 12:26
    Aloha! Also du kannst folgendes machen, installier deinen Zyxel Stick einfach ohne Software, sprich nur die Treiber. Dann kannst du (wie auch schon unter XP) dein Wlan über den kleinen Monitor ...

  14. Vista - Wie Stelle Ich Ab, Dass Ich Mich Selbst Durchs Mikrofon Höre? geschrieben 15.03.2008 12:04
    Also ich hab das PC161 und das PC350 und brauch bei beiden keinen Mic-Boost, im gegenteil, ist eher schlechter wenn der an ist, da sonst ein leichtes brummen entsteht...ansonsten einfach unter der ...

  15. Msi K8n Sli-fi Mit Vista Kompatibel? geschrieben 15.03.2008 11:30
    Aloha! Richtig, und genau deshalb brauchst du nicht mehr als die Nforce Treiber, da es sonst keine anderen Treiber für dein MSI Board gibt! Sprich, nicht wie du sagst, es deutet alles auf die ...

  16. Mal Wieder Werbung........ geschrieben 26.02.2008 15:07
    Mich stört das eigentlich alles nicht, nur diese ekelhafte Werbung mit Sound finde ich absolut unzumutbar, das ist ne echte sauerei....ich musste das nun mal irgendwo niederschreiben, weil mir echt ...

  17. Vista Home Basic Auch Directx10 Etc.? geschrieben 27.08.2007 16:26
    Ansich reicht dir die home basic zum Spielen voll aus, DX 10 unterstützung hast du auch dort, solange die hardware natürlich vorhanden ist, wovon ich ausgehe....ansonsten fehlt dir ja nichts großes, ...

  18. Themes Für Vista geschrieben 29.07.2007 05:21
    Hab ich alles beim ersten mal schon versucht, aber ohne erfolg, kein plan warums nicht geht, und ich will ja nur VistaGlass von dem her isses mir egal ob die anderen themes gehen Grüßlis ^^ ...

  19. Themes Für Vista geschrieben 28.07.2007 12:38
    hi zusammen, könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich das vista glass final zum laufen bekomme? ich bin folgendermaßen vorgegangen, ich hab VistaGlazz installiert und die dateien gepatched, hab ...

  20. Themes Für Vista geschrieben 26.07.2007 15:01
    jetzt ja, da du mir den namen wieder gesagt hast danke

  21. Themes Für Vista geschrieben 26.07.2007 13:44
    Hi auch noch ne kleine Frage, wie heißt denn das tool für die verknüpfungen in dem bild über meinem Post, sieht stylisch aus und habs auch schon gesehen dass es hier behandelt wurde, weiß aber atm. ...

  22. Volume Regler Gadget geschrieben 24.07.2007 16:10
    Zitat (Pasha: 24.07.2007, 14:24) Störend erscheinst Du nicht!! Hawkie Du hast Recht ich könnte einen Thread im XP Forum errichten. Ich dachte halt das hier mir mehr geholfen wird weil ...

  23. Volume Regler Gadget geschrieben 24.07.2007 15:12
    Hey Pasha, ich will nun wirklich nicht störend erscheinen, aber ich schau mir nun seit ein paar tagen das ganze an, aber ich finde, wir kommen hier stark vom thema ab, ich lese hier eiegntlich fast ...

  24. Mic-boost geschrieben 17.07.2007 19:45
    liegt vielleicht an deinen soundtreibern? was hast du denn für ne soundkarte? hab ne X-Fi und hab keinerlei solche probleme, kannst ja mal schauen, ob es vielleicht aktuellere, für deine gibt! ...

  25. Desktop Wallpaper Automatisch Alle Z.b. 24 Stunden Selbst Wechseln geschrieben 15.07.2007 18:02
    ah super danke jetzt hats geklappt, manchmal merkt man eben doch dass ich etwas blond geraten bin xD auch wenn ich den vorteil hab, dass ich keine frau bin Vielen Dank Gruß Hawkie ...

  26. Desktop Wallpaper Automatisch Alle Z.b. 24 Stunden Selbst Wechseln geschrieben 15.07.2007 04:06
    Zitat (helmut48: 14.07.2007, 21:46) Das Gadget läuft hervorragend bei mir!!! Wo hakt es denn bei Dir? Gruß Helmut ja bei mir ändert sich einfach nichts, vorallem eben nichts an ...

  27. Tv-out Im Vollbildmodus geschrieben 14.07.2007 14:34
    Hi, ja das wirst du in den Vista Treibern noch nicht finden, meines wissens nach, kommt das garnicht? bis frühestens zur Final des treibers mit rein? hab mich noch nicht sooo derartig damit befasst, ...

  28. Svcd Abspielen ? geschrieben 14.07.2007 14:27
    Das problem ist ja, dass der DivX Codec selbst noch nicht so wirklich rund läuft unter Vista, aber hab mich schon voll an die fehlermeldung gewöhnt, Comm Surrogate und so xD poppt einmal auf und wird ...

  29. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 12.07.2007 15:19
    Fall Out Boy - This Ain't A Scene, It's An Arms Race (extrem geiler refrain) ...

  30. Vista Wallpaper Seite geschrieben 10.07.2007 12:13
    Hi Spieder die ist ja der hammer die seite, vielen dank für den link Grüße Hawkie ...

  31. [icq 6] Probleme Beim Verbindungsaufbau geschrieben 05.07.2007 15:29
    hmm, komische sache, ja dass mit den Datenbanken versteh ich soweit schon, nur wunderts mich, dass er das ständig wieder machen muss, wo doch die Verzeichnisse schon vorhanden sind? ^^ Zu deinem ...

  32. [icq 6] Probleme Beim Verbindungsaufbau geschrieben 05.07.2007 15:14
    Hallo, ich habe dieses Problem auch ab und an, außerdem noch, wenn ich öfters icq aufmache, ohne mein System neuzustarten, bekomm ich von UAC immer wieder mal die Meldung, wegen der ICQ Libary, würd ...

  33. Suche Gadget/programm Für Vista geschrieben 05.07.2007 10:32
    Super Vielen Dank, genau sowas hab ich gesucht Grüße Hawkie

  34. Vista 32bit, Com Surrogate & Divx 6.6 geschrieben 02.07.2007 19:45
    hey hey das sieht mal sehr interessant aus ) vielen dank für den link, werds mir mal genauer anschauen wenn ich von der arbeit zuhause bin, aber sieht so aus, wie wenn ich mein DivX getrost wieder ...

  35. Vista 32bit, Com Surrogate & Divx 6.6 geschrieben 02.07.2007 17:15
    Weiß denn keiner mit welchem Programm ich die Tonspuren voneinander Trennen könnte? Alternativ würde mir auch ein anderer Codec genügen, der mit den verschiedenen Tonspuren umgehen kann... Vielen ...

  36. Vista 32bit, Com Surrogate & Divx 6.6 geschrieben 01.07.2007 14:08
    ich hab xvid drauf, aber xvid hat keine peilung davon, die tonspuren zu trennen, deswegen hab ich ja divX drauf gemacht, jetzt hab ich halt ständig die fehlermeldung, ohman das nervt keine ahnung wie ...

  37. Vista 32bit, Com Surrogate & Divx 6.6 geschrieben 01.07.2007 04:42
    Die frage ist dann aber, mit welchem programm ich die englische Tonspur dann rausfischen kann, sodass dann auch nur noch der Deutsche Ton kommt

  38. Frage Zu Aero Und Dreamscene geschrieben 29.06.2007 13:22
    ah interesannt, das wusst ich auch noch nich, dass man das sogar festlegen kann, das werd ich mir nachher gleich mal anschauen wenn ich von der arbeit nachhause komm, hab hier kein vista mehr ...

  39. Frage Zu Aero Und Dreamscene geschrieben 29.06.2007 13:01
    Hm da drängt sich mir gleich auch mal ne frage rein, vielleicht kann mir das einer beantworten, ich habs noch nicht getestet, ihr seht ja was ich fürn System habe, mit der 7900GTX dürfte WoW ...

  40. Anpassung geschrieben 28.06.2007 16:31
    Sorry dass ich das so hart sagen muss, aber sowas deutet eigentlich eindeutig auf einen Anwenderfehler hin, und hat so eigentlich nichts mit Vista zu tun d.h. auf gut deutsch, bringt dich nun auch ...

  41. Anpassung geschrieben 28.06.2007 14:51
    Hi, ist dir das erst jetzt aufgefallen, als du den Papierkorb gelöscht hast? oder weißt seit wann es nicht mehr geht?! entweder mal das zuletzt installierte Programm löschen, oder mal repa ...

  42. End_of_evaluation_period geschrieben 19.06.2007 04:16
    hm sehr seltsames problem, naja so kann man das nicht sehen expander, gibt genug schwarze schafe, die meinen sie bekommen hilfe, bei einem raubkopierten Betriebssystem, aber ist ja erfreulich, wenn ...

  43. X-fi: Medusa Heedset Keine Vibration geschrieben 19.06.2007 03:59
    Hi, also das HS vibriert aufjedenfall, bei mir äuft auch die ultimate 64bit mit den YouP-Pax Treibern + Software und bin vollstens zufrieden, ich musste auch erst die polung und kanalzuweißung von ...

  44. End_of_evaluation_period geschrieben 18.06.2007 18:13
    Jetzt kommt vorallem mal die frage auf, was dich dazu treibt, deine originale Vista version, solange zeit nicht zu aktivieren? Selbst wenn du aktivierst, nimmt dir ja keiner was weg, kannst ja ...

  45. Oem Ultimate 32 Bit Auf 64 Bit Upgraden ? geschrieben 18.06.2007 18:08
    Ja sinn macht das ganze ja schon, diese bestellungen sind ja dafür gedacht, wenn dein Datenträger kaputt ist und du dir einfach eine ersatz DVD kaufen möchtest.... Also dieses ganze...darf man...darf ...

  46. Oem Ultimate 32 Bit Auf 64 Bit Upgraden ? geschrieben 18.06.2007 15:52
    Hi, also es ist definitiv möglich den 32Bit Key der SB mit der 64Bit DVD zu kreuzen , dennoch ist dies untersagt sprich schlicht und einfach nicht legal, deshalb sagt dir der Support auch sowas Grüße ...

  47. Firefox Clock Gadget geschrieben 15.06.2007 17:02
    jap danke habs inzischen auch gefunden, bei mir war das eine ZIP Datei als ich die auf Arbeit runtergekladen hab, nachdem ich meinen Beitrag dann geschrieben hatte, hab ich diese Datei, zuhause ...

  48. Firefox Clock Gadget geschrieben 14.06.2007 20:53
    huhu zusammen, öhm mal ne dumme frage, wie war das nochmal mit den gadgets zu zip machen und dann einfach in .gadget umbennenen? Da ist ja keine Installations datei bei, sondern nur die einzelnen ...

  49. Forum Box Gadget geschrieben 04.06.2007 11:44
    Hi Spiderman, extremst geniale Arbeit mal wieder, bin begeistert von deiner hingabe mach weiter so! gruß Hawkie ...

  50. Nvidia 8800 Gts Mit Vista 64bit - Nichts Geht Mehr In N Sachen Grafik geschrieben 26.05.2007 23:14
    Hi, also was mir als erstes auffällt, du hast hier ein MB mit ATI Xpress chipsatz sprich das ist doch ein Crossfire board und du packst da ne Nvidia Karte drauf? Also bei nem Kunde von mir gabs da ...

  51. Internet Sehr Langsam Bei Vista geschrieben 25.05.2007 17:52
    ah sorry jetzt seh ichs erst dass du auch bei den 200-500 bIT/s angaben gemacht hast, machs doch nicht unnötig kompliziert dass ist allerdings etwas seltsam, dann mach doch bitte mal angaben zu ...

  52. Internet Sehr Langsam Bei Vista geschrieben 25.05.2007 16:33
    Sollte eigentlich nicht damit zusammenhängen, installiere auf die Kunden PCS ebenfalls Avast, bzw. seit die AntiVir Vista Version raus ist die, aber da war nie was mit der Internet ...

  53. Vista Bootet Nicht Mehr geschrieben 25.05.2007 16:32
    Vielleicht war der Bootloader auf der anderen Partition?! Wenn du beispielsweiße XP und Vista auf 2 unterschiedlichen Platten installierst, ist der Bootloader doch auch jeweils auf der anderen ...

  54. Internet Sehr Langsam Bei Vista geschrieben 25.05.2007 16:22
    Hallo , also diese 500kb/s, finde ich jetzt nicht wirklich falsch, eher falsch bzw. unrealistisch find ich deine angaben unter WindowsXP, ich nutze hier eine T-DSl 16000er leitung und habe ...

  55. Neues Vista Neues Problem geschrieben 18.05.2007 18:37
    Zitat (Shortynice: 18.05.2007, 17:19) also hab nun die treiber vom board versucht zu installieren aber weder von der mitgelieferten cd noch aus dem netz geladene treiber können installiert ...

  56. Problem Beim Installieren X-fi Extreme Music Unter Vista Ultime 64 geschrieben 16.05.2007 16:25
    Hi, nein du musst nicht im Auswahlmenü auf der Creative Seite unter X-Fi ---> [...] auswählen, sondern unter SoundBlaster ---> XtremeMusic auswählen, wollte ich nur mal richtig stellen, nutze ...

  57. Aero Grass\glass Mod Release geschrieben 14.05.2007 16:45
    @Rezzerjoh: Das Theme ist ausschließlich für Windows Vista aber der Version Home Premium gedacht und nicht für XP greetz Hawkie

  58. Vista "aero" geschrieben 14.05.2007 12:50
    Doch das geht du musst nur ein bisschen suchen Und vielen Dank doggy @Stifler: Relativ in der Mitte steht was von Download for Free over FileFactory Basic ...

  59. (großes?) Problem Mit Ms Sicherheitscenter geschrieben 05.05.2007 03:15
    /push weiß keiner was darüber, oder tritt das nun wirklich nur bei mir auf? Oo

  60. Filme Abspielen geschrieben 04.05.2007 19:37
    Ich meinte ja, mit Xvid geht das schon alles ganz gut, an meinem System (Signatur) merk ich da auch nicht wirklich n unterschied, aber auf nem SoA Athlon 3000+ eben schon nen gewaltigen, deswegen ...

  61. Filme Abspielen geschrieben 04.05.2007 19:08
    also das thema wurde ja schon intensiv behandelt, bei vielen tritt es wegen Nero auf, bei anderen mit DivX und in meinem fall ist es eben divX, also die 6.6er hab ich jetzt noch nicht getestet, aber ...

  62. Filme Abspielen geschrieben 04.05.2007 18:30
    also ich hab auch xvid drauf und schau eigentlich alles damit an, aber mit DivX hab ich so meine Probleme, zwecks "COM Surrogate funktioniert nicht mehr" deshalb kams wieder runter und ...

  63. Tcpip Patch Für Vista! geschrieben 03.05.2007 23:03
    Zitat (bartii: 03.05.2007, 21:38) richtig, solange man weiß, was man tut Gibt ja auch noch den Unterschied von patchen, also verändern,anpassen und cracken. ja stimmt, solange man weiß, was man ...

  64. Tcpip Patch Für Vista! geschrieben 03.05.2007 22:29
    Hallöchen Ihr, also ich muss auch sagen, ich hab mir diesen zwar gezogen, aber werde ihn nicht verwenden, ich bin soweit eigentlich sehr zufrieden mit Vista, meine Hardware läuft, wie sie soll, hab ...

  65. Media Player Löschen geschrieben 27.04.2007 21:59
    Ja das kenn ich schon soweit, aber das müsst ich nun mit jeder so machen, hab auch noch oggs usw..wollte das eigentlich schon richtig auswählen aber danke für den tipp

  66. Media Player Löschen geschrieben 27.04.2007 15:19
    Momentan nicht, weil ich noch bei der Arbeit bin aber werd ich heute abend ca. 19.30 Uhr machen wenn ich dann wieder zuhause bin! So hier noch der versprochene Screen von dem was ich meine, ich ...

  67. Media Player Löschen geschrieben 27.04.2007 14:06
    Hallöchen miteinander, ich weiß es gehört hier nicht rein, aber nen extra Thread dazu zu erstellen, lohnt sich glaube ich nicht, da das Problem denk ich nix gravierendes ist, ich nutze normalerweiße ...

  68. Sehr Verwirrendes Webcam Problem geschrieben 27.03.2007 22:32
    Hi, danke für deine Antwort, wie ich bereits gesagt habe die Webcam funktioniert nicht unter Vista, steht auch auf der Hersteller Seite, damit hab ich mich inzwischen abgefunden, aber warum diese ...

  69. Terratec Cinergy Tv400 Unter Vista geschrieben 27.03.2007 22:24
    Hi, also ich habe inzwischen die Treiber Deinstalliert und per Windows Update gabs tatsächlich welche, die hat er dann Installiert und ist auch ohne Probleme im Geräte Manager vorhanden, aber ...

  70. Terratec Cinergy Tv400 Unter Vista geschrieben 26.03.2007 14:16
    hi, also werde das heut abend mal austesten wenn ich wieder da bin von der arbeit,treiber wieder deinstallieren und warten ja die 600er is ja eigentlich nix anderes nur eben mit Radio funktion, und ...

  71. Nfs Carbon Funzt Nich Bei geschrieben 25.03.2007 22:29
    Hi versuch mal die Forensuche hatte ich auch, bis ich die videos ausgemacht hab...einfach den Movies Ordner umbennenen, bei mir gehts nun, aber wie ich EA kenne, wird kein Patch mehr für Carbon ...

  72. Netzwerkkarte Funzt Net Mehr geschrieben 25.03.2007 22:20
    hast du denn mal im BIOS geschaut ob du da nicht die Ressourcen anders verteilen kannst? ist das eigentlich in IRQ konflikt? weil grade dann kannst du im BIOS die Ressourcen anders verteilen,aber wie ...

  73. Netzwerkkarte Funzt Net Mehr geschrieben 25.03.2007 19:39
    hm das ist wirklich ne gute frage unter XP is das ja kein Problem, du musst aufjedenfall mal in den Geräte Manager, rechts klick auf eines der 2 gleich genutzen Geräte, und auf Eigenschaften, da ...

  74. Terratec Cinergy Tv400 Unter Vista geschrieben 25.03.2007 16:34
    Hi tody, vielen Dank für deine zügige Antwort, da ich mich schon so geärgert hatte, hab ich die karte vorläufig ausgebaut, aber du könntest meine rettung sein Werd das ganze jetzt mal testen, sprich ...

  75. Netzwerkkarte Funzt Net Mehr geschrieben 25.03.2007 16:31
    Hi Josch, also hast du auch getestet ob ide Netzwerkkarte nicht mehr geht? Denn der IEEE1394 Controller ist doch eigentlich Firewire anschluss,hast den vieleicht im BIOS aktiviert und war vorher ...

  76. Probleme Mit Einer Fx 5200 Und Vista geschrieben 24.03.2007 19:04
    hi, also es gibt eben solche und solche boards aber bist du dem tipp gefolgt und hast geschaut ob du die Onboard VGA im BIOS deaktivieren kannst? wenn nicht deaktivieren solltest du die Option ...

  77. Problem Mit Skype geschrieben 11.03.2007 19:53
    Hi, also ich habe skype ebenfalls drauf (nicht die aktuelle Beta,sondern die vorversion) und habe eine X-Fi, habe ebenfalls das Problem, ich mach es eben immer so dass ich den regler manuell in den ...

  78. Start++ geschrieben 08.03.2007 12:11
    Ein wahnsinns Tool, vielen dank dafür!! Grüsse Hawkie

  79. Doppelklick Statt "singleklick" geschrieben 05.03.2007 05:22
    Hallo, habe ebenfalls die MX Revolution und aktuelle SetPoint Treiber installiert, kann dieses Problem aber nicht mit euch teilen. Also wiegesagt bei mir treten keine Probleme mit dem Doppelklick ...

  80. C&c Zero Hour geschrieben 05.03.2007 05:15
    Hi, wusste garnicht dass es ne Demo für C&C Zero Hour gibt^^ zu deiner Frage also ich hab hier getestet C&C ZeroHour mit 1.04patch und C&C Die ersten 10 Jahre beides ohne Probleme zum ...

  81. Zweite Dvd Im Windows Vista Sb-paket geschrieben 28.02.2007 17:29
    Hi, ne is quatsch, dadurch sparst ne menge Zeit, wenn du den ganzen tag am Vista installieren bist, das ganze haben wir hier auf nem zentralen Server abgelegt dann die Antwort datei erstellt und eben ...

  82. Wie Soll Ich Jetzt Arbeiten *kopfschüttel* geschrieben 28.02.2007 10:24
    Hi, also erstens, ganz miene meinung zum 2. Beitrag, finde es heftig dass die "fertig" PCs jetzt schon mit Vista ausgeliefert werden, und zweitens finde ich es unverantwortlich auf Vista ...

  83. Die Suche geschrieben 27.02.2007 20:53
    *g* hi leute ich schliesse mich nun dem Problem an, und gebe zu dass ich es ebenfalls nicht finde , würde mich auch mal brennend interessieren, wie ich unter Vista nach nem Computer suchen kann ich ...

  84. Neroversion Die Unter Vista Basic Home (6000) äuft geschrieben 25.02.2007 21:44
    Hi, also ich hab ebenfalls die aktuelle Version von Nero 7.x installiert und auch keine Probleme auch der Nero Gadget arbeitet einwandfrei...selbst dass es zu langsam ist, kann ich bei mir nicht ...

  85. Images Unter Vista geschrieben 25.02.2007 20:24
    Hallöchen nochmal, tut mir leid das nicht beachtet zu haben, werde es aber in Zukuft der tipp mit dem Nero ist sehr gut dankeschön hatte es nur nicht Standard mäßig mitinstaliert weil ich dachte dass ...

  86. 3 Optimierte Gadgets geschrieben 21.02.2007 00:21
    Auch von mir ein dickes danke habe ebenfalls schon nach sowas wie NIC Control gesucht dickes Lob! Grüsse =)

  87. Telnet geschrieben 20.02.2007 13:52
    Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Funktionen -> Windows Funktionen Ein- und Ausschalten Da kann man Telnet installieren Grüße Markus www.cotene.de ...

  88. Vista Erkennt Nforce Onboard Sound Nicht ;( geschrieben 16.02.2007 03:45
    Hi, dazu kann ich so leider nichts sagen, benütze zwar den gleichen Chipsatz aber Onboard ist deaktiviert und die X-Fi verrichtet oder eben auch nicht ihren dienst ^^ hab aber nun auch schon mehrfach ...

  89. Vista Erkennt Nforce Onboard Sound Nicht ;( geschrieben 15.02.2007 18:41
    Hi, erstmal wäre nicht schlecht zu wissen, um welchen Nforce Chip es sich handelt?! 2/3/3/4/5/6 ? ^^ Grüsse Hawkie

  90. Ntativrv01 geschrieben 15.02.2007 18:38
    Hi Senfgeist, was hast du den zuletzt eingebaut? und seit wann hast das im Geräte Manager? Kann dir auf die schnelle keine Antwort drauf geben, da ich es selbst nicht weiß, aber vielleicht hilft eben ...

  91. Lizenz Mit Vista geschrieben 15.02.2007 18:35
    Geb ich dir natürlich recht.... meinte auch nur 2 aktivierte Systeme sind illegal, sry für die doofe ausdrucksweiße hab mein Ultimate auch hier @work drauf ums einfach fürs Arbeiten zu testen, da ich ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Hawkie hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Hawkie hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?