WinFuture-Forum.de: datalohr - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von datalohr

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
50 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
26. Oktober 06
Profilaufrufe:
3.125
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 21. Jul 2011 12:48
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
36 Jahre alt
Geburtstag:
März 15, 1988
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Trutzhain
Interessen:
Ich Programmier gerne und viel in QBASIC, Visual Basic, HTML, VB- und JavaScript, ASPX.Net, VBA (Excel, Word) und Batch.<br /><br />Ich bin in einem Verein tätig, der LAN-Partys organisiert.<br /><br />Ich spiele gerne Call of Duty 2, Silent Hunter 3, Age of Empires 3

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
DOS6.22, DOS7.10, Win3.11, Win98SE, WinXP, Vista
CPU:
AMD Athlon 64 X2
Grafikkarte:
GeForce GTX 260
Mainboard:
Ja
RAM:
mehrere GB DDR
Laufwerke:
500 GB SATA
sonstige Komponenten:
Creative Soundblaster Audigy Pro

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Spielszene mit GREENFOOT erstellen - aber wie? geschrieben 22.06.2011 08:34
    okay gut, dann kann ich dazu nix weiter sagen

  3. Spielszene mit GREENFOOT erstellen - aber wie? geschrieben 20.06.2011 14:02
    hier ich hab mal was, sieht zwar scheiße aus und is nich fertig aber mit blender tuts ^^ edit: und nein ich hab nich von 9 bis 13 uhr gebraucht dafür ...

  4. Spielszene mit GREENFOOT erstellen - aber wie? geschrieben 20.06.2011 09:49
    wie wichtig ist es das du greenfoot verwendest? weil mit blender könnte man sowas realisieren, ich klick mal was zusammen

  5. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 09.06.2011 15:10
    Neil Young - Heart of Gold - http://grooveshark.c...ld/3K4Vb5?src=5 ...

  6. Antwort auf mehrere Kommentare mit einem Kommentar geschrieben 11.05.2011 12:17
    Hey slurp, ich bin grad nochmal drauf gekommen weil ich tom cody und dir in der winzip news antworten wollte, kannste ja gleich ma gucken ^^

  7. "suchanbieter" Einer Übersetzungsseite Mit Such Vorschlägen geschrieben 15.12.2009 19:16
    Nein, aber wozu auch? das wär doch für eine übersetzung total schwachsinnig. aber falls du interesse an ner guten übersetzungsseite hast guck mal hier dict.cc Zu ner Übersetzungsseite gehört nicht ...

  8. Kleines Problem geschrieben 26.05.2009 16:24
    HAHA LOL!! Ich lieg unterm Tisch !!!! Viren die nach Format noch da sind und Festplatten die nicht richtig Formatieren xD das einzige was nicht Formatiert wird is der ...

  9. Bot Erstellen geschrieben 20.03.2009 12:41
    schau mal hier http://www.kratronic.com/recorder-de/ Maus und Tastatur Recorder... google 1. ergebniss btw aber ich kann das nich gut heißen wenn du damit betrügen willst! ...

  10. Vb-programme Portable Machen geschrieben 20.03.2009 12:04
    hm nuja das is eigentlich ganz einfach. die .exe die erstellt wird wenn du in visual studio auf "start" klickst kannst du einfach auf den usb stick kopieren und das wars. das programm ...

  11. -vb.net- Standort Anhand Der Ip Ermitteln? geschrieben 16.02.2009 15:37
    hm ja also das TerraInfo sieht stark nach programmier anfänger aus... aber davon abgesehen bei mir keine fehler auf XP 32

  12. Visual Studio geschrieben 16.02.2009 14:52
    wie wärs wenn du das ganze einfach in eine zip datei machst? aber schau mal in den optionen da sollte das einstellbar sein.

  13. Bereich In Vb Pingen geschrieben 16.02.2009 14:30
    Hallo, also ich hab da mal was vorbereitet, das is zwar nicht annähernd als ausgereift zu bezeichnen aber es funktioniert ^^ Die Zeitanzeige ist aber relativ ungenau und naja das is halt das ergebnis ...

  14. Call Of Duty 5: World At War geschrieben 20.11.2008 11:57
    hallo leutz, ich hab folgendes festgestellt: Die Deutsche Version von CoD5 ist Mist und total verbuggt. Sieht man ganz deutlich im MP. Da ich auch die möglichkeit hatte eine Original Englische ...

  15. Daten Von Excel In Word Exportieren geschrieben 16.09.2008 15:13
    genau mein thema ja sicher kannste mit "makros" eine verbindung von excel zu word schaffen eine möglichkeit wäredas du Visual Basic lernst und dich mit der DDE sache vertraut machst und ...

  16. Spruch Des Tages geschrieben 09.05.2008 09:30
    is zwar alles irgendwo geklaut aber da ich mich nicht mehr erinnern kann wo is es auch egal ^^ I would love to change the world, but they wont give me the sourcecode! Je mehr Käse, desto mehr ...

  17. Spiele Gesucht geschrieben 09.08.2007 14:20
    na irgendwie haste ja doch internet ^^ versuchs mal damit: http://www-user.tu-c...rs/download.htm ...

  18. Wie Lange Sitzt Ihr Vor'm Pc? geschrieben 06.06.2007 16:26
    @Eragon also ich mache fast alles mit dem PC ob das nun Gitarre lernen, Hausaufgaben, Programmieren ... Mitm Laptop am See sitzen und Angeln is auch ganz nett. (Nur aufpassen mit dem Wasser) ^^ ...

  19. Wie Lange Sitzt Ihr Vor'm Pc? geschrieben 06.06.2007 15:29
    Ich hab mal ne kurze Aufstellung in Excel gemacht. ................Montag ..... Dienstag . Mittwoch . Donerstag . Freitag .. Sammstag . Sonntag . Durchschnitt Arbeit ...... 8,5 ........... 8,5 ...

  20. [erledigt] (s) Alten Ram geschrieben 15.05.2007 23:03
    also die sache wär dann jetz erledigt. ich danke nochmals Sir @ndy für seine schnelle reaktion.

  21. [erledigt] (v) Alte Pc-teile geschrieben 09.05.2007 18:08
    lol ^^ - ich weiß was SCSI is. Ich wollt mal den hersteller und die Nummer wissen.

  22. [erledigt] (v) Alte Pc-teile geschrieben 09.05.2007 14:17
    was ist das den für eine SCSI Karte genau?

  23. Joost Beta Einladungen geschrieben 03.05.2007 08:06
    Ich verteile jetzt auch gerne Joost einladungen, bitte per PM melden. Und nochmal danke an Julian.

  24. Voip Telefone, Analoge, Oder Isdn? geschrieben 21.02.2007 15:55
    Zitat da hast du wohl etwas durcheinander gebracht. Nee, is schon klar, is nur unglücklich ausgedrückt. ^^ Mit Skype kann man doch auch auf Festnetz und Handy anrufen also erfüllt es doch den ...

  25. Voip Telefone, Analoge, Oder Isdn? geschrieben 19.02.2007 09:51
    Moinsen Wen genau meinst du eigentlich? Als Heimanwender ist es sehr Praktisch z.B. Skype als alternative zu ICQ. Da lässt sich schon Geld sparen, wenn man keine Telefon-Flat besitzt. Und in unserer ...

  26. Handy Ab 18 ? geschrieben 13.02.2007 00:54
    Lustiges aber falsches Thema. Jemanden mit nem Laptop zu verprügeln is schon bisschen blöd, weil der (wie ich glaube) das nicht überleben wird. P.S. Der Laptop wirds nicht überleben. ^^ ...

  27. Handy Ab 18 ? geschrieben 12.02.2007 18:07
    @Captain.Blueberry Ja du hast recht aber ich habe freiwillig auch kein Handy. Meine Oma hat mir eins zu meinem Geburtstag geschenkt, obwohl ich keins wollte. Inzwischen ist mein 5€ Startguthaben leer ...

  28. Deutsche Hymne Auf Türkisch? geschrieben 06.02.2007 15:25
    Zitat 8 mal in den Kopf geschossen Ich glaube auch das dieser Fall "nur" ein einzelfall war/ist. Jemandem 8 mal in den Kopf zu schiessen ist nicht mal mehr als Menschliches verhalten ...

  29. Deutsche Hymne Auf Türkisch? geschrieben 05.02.2007 14:46
    Wenn ich das höre, frag ich mich warum wir überhaupt noch Deutsch lernen. Alles wird immer Englischer und "ey höma ey oda was" hört man an jeder Straßenecke. Ich finde man sollte in ...

  30. Welche Software In Die News? geschrieben 05.02.2007 11:34
    Hallo, ich würde WinFAQ vorschlagen. Das Programm zum WinFAQ heist Registry System Wizard . ...

  31. Unterschiedliche Auflösungen Für Verschiedene Benutzer geschrieben 24.01.2007 14:12
    Ich überprüfe.

  32. Call Of Duty2 Und Zonelabs geschrieben 24.01.2007 13:23
    joa, ich hab auch Probleme gehabt mit ZA. Aber nachdem ich alles richtig eingestellt habe hat auch alles gut funktioniert. Jetzt habe ich eine andere Firewall die laut Test besser sein soll, aber die ...

  33. Listen Hilfe geschrieben 19.12.2006 17:20
    Na, also wie ich das sehe sind wir uns doch einig. HTML ist Textgestalltung wer mehr will soll JAVA oder Flash lernen. Und bei HTML ist die Strukturierung sehr einfach verglichen mir ...

  34. Listen Hilfe geschrieben 19.12.2006 17:11
    Zitat Erstmal mit CSS... Joa hast recht, aber ich meine die Strukturierung im Quelltext. Zitat Nein. "marguee" gibt es im W3C-Standard schlicht und ergreifend nich Weiss ich auch. Würde ...

  35. Listen Hilfe geschrieben 19.12.2006 16:05
    @graumagier: Wie gehört es sich denn? Ich würde gern mal sehen wie andere Programmierer ihren Code strukturieren. Wie ich aber schon weiter oben erwähnte macht das jeder anders und es ist ja auch ...

  36. Listen Hilfe geschrieben 19.12.2006 14:44
    Is doch egal wie man Standard schreibt. Und das JavaScript is net kaputt es is nur noch net fertig. Es geht NUR um die Formatierung. Auf den Link kommt es an.

  37. Listen Hilfe geschrieben 19.12.2006 14:14
    Erstmal solltest du anfangen "sauberen" Code zu schreiben. Ob du dabei immer die standarts erfüllst ist erstmal nicht so wichtig. Dein Code sollte eher so aussehen: <!DOCTYPE HTML ...

  38. Ein Bild Mit Mouseovereffekt Bestücken geschrieben 18.12.2006 16:42
    Mit "MAP" gehts im IE aber der FF2.0 hat kein ToolTip angezeigt. http://de.selfhtml.org/html/grafiken/verwe....htm#definieren man beachte das anzeigebeispiel. ...

  39. Frame - Script Menu geschrieben 18.12.2006 16:09
    du solltest deinen quelltext vll mal zeigen. Dann könnte mal dir vll besser helfen.

  40. Listen Hilfe geschrieben 18.12.2006 16:07
    beschreib doch das problem noch mal etwas genauer/verständlicher. Und in welcher sprache willst du das machen?

  41. America's Army geschrieben 13.12.2006 16:40
    Also wenn ich das richtig verstehe ist meine Panik, dass ich bei den geringsten Problemen bzw. "Fehlschüssen" gebannt werde nicht berechtigt. Ich danke DekenFrost für die Antworten und ...

  42. America's Army geschrieben 13.12.2006 08:27
    Genau das interessiert mich ja. Was passiert dann? Kommt man dann einfach wieder raus ohne negative folgen davon zu tragen, oder ist man dann ganz vom "offiziellen" Spiel gebannt? Und wenn ...

  43. Rechenprogramm geschrieben 12.12.2006 15:38
    Auch wenn hier viel negatives rübergekommen ist sollte man doch sachlich bleiben. Und dir Ramro79 sei gesagt, das man Quelltext schreiben muss, wenn man ein Programmierer sein will. Und es war nicht ...

  44. Rechenprogramm geschrieben 12.12.2006 14:05
    Hi Ramro79, in beiden Dateien ist KEIN Quelltext nur Einstellungen für die Button und Fenster. Wenn du Hilfe brauchst die Dateien zu finden helfen wir dir auch gerne. Und denke immer an den DAU ...

  45. Clanwerbung geschrieben 06.12.2006 08:47
    Gegrüßt seiet ihr Spielleut, unser Clan ist ein Call of Duty Clan. Wir haben natürlich eine Internetseite www.Aulatal-Zocker.de . Ausserdem veranstallten wir LAN-Partys in PLZ 36280. Weitere Infos ...

  46. Visual Basic: Tic Tac Toe geschrieben 21.11.2006 14:30
    Hi metallica_rulez, ich hab ma vor ein paar jahren XXO mit PC gegner in QuickBasic geschrieben. Ich kann dir da ma ein bisschen QuickBasick Code schicken, falls du damit was anfangen kannst? Is ...

  47. Problem Bei Programmstart Von Ms Flight Simulator 2004 geschrieben 01.11.2006 15:22
    Normalerweise bin ich dagegen Win neu zu installieren, aber wenn alles andere in ordnung ist was soll er sonst tun. Mein eigenes Win hab ich auch schon seit 5 Jahren drauf ohne neu zu installieren, ...

  48. Problem Bei Programmstart Von Ms Flight Simulator 2004 geschrieben 31.10.2006 14:34
    Hallo schntho, ich habe auch FS9 auf XPSP2 und es funktioniert prima. Wenn du eine Fehlermeldung bekommst, dann melde dich doch mal bei MS. Ansonsten vielleicht mal Systemvoraussetzungen checken ...

  49. Hyperlink In Excel Vba geschrieben 31.10.2006 14:26
    Vielen Dank für deinen Denkanstoss ich habs so gelöst: Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range) Dim TAdress4 As Integer TAdress4 = Mid(Target.Address, 4) If ...

  50. Kann Ie7 Nicht Installieren geschrieben 31.10.2006 11:34
    Vielleicht ist ja die Datei kaputt. Es kann bei der Übertragung im Internet schon mal zu fehlern kommen. In diesem Fall solltest du es einfach noch mal runterladen.

  51. Batch -zeilenumbruch In Einer Variablen geschrieben 31.10.2006 10:27
    Auf dieser Seite findest du unteranderem auch einen Batch-Kurs, ich hoffe das kann dir weiterhelfen. http://www.qbasic.de/ Aber wenn du im DOS " richtig " Programmieren willst solltest du ...

  52. Batch -zeilenumbruch In Einer Variablen geschrieben 31.10.2006 09:57
    Da Batch keine " richtige " Programmiersprache ist, sondern nur eine abfolge von Befehlen (Stapelverarbeitungs - Datei), die du auch selbst im DOS eingeben könntest, hast du nur ...

  53. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

datalohr hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?