WinFuture-Forum.de: neo_206 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von neo_206

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
29 (0 pro Tag)
Dabei seit:
22. Oktober 06
Profilaufrufe:
1.626
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 26. Nov 2009 01:58
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
54 Jahre alt
Geburtstag:
September 29, 1969
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
XP
CPU:
AMD64 4000+
Grafikkarte:
Asus 7800GT
Mainboard:
Asus A8N-SLI Premium
RAM:
1024MB

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Samsung Tft Defekt? geschrieben 25.11.2009 23:26
    nun ja, ich hatte vor kurzem auch bei samsung reklamieren müssen da mein t240 auf der rechten seite einen durchgehenden grünen streifen erzeugt hatte nachdem ich alles ausprobiert hatte und zu keinem ...

  3. Eure Leistungsbewertungen geschrieben 01.11.2009 03:57
    ich will auch w7 hp 64bit bei mir ist der i720 der übeltäter der eine besser bewertung verhindert und ja es ist eine ssd von intel und keine hdd ...

  4. Drive Info Gadget geschrieben 03.08.2009 00:23
    ach so jo hätte ich auf drauf kommen können vielen Dank

  5. Drive Info Gadget geschrieben 02.08.2009 22:55
    eine frage zu dem gadget warum wird bei mir denn nur 1 laufwerk in der sidebar angezeigt? habe im grunde aber 5 laufwerke

  6. Unterstützung bei der Wertschätzung geschrieben 07.10.2007 23:43
    habe es zwar mal aufbegehoben weil ich dachte ich kanns noch gebrauchen aber naja es liegt nur hier rum da ich zur zeit keine preise weiß frag ich euch mal am besten was es noch so an wert hat AMD ...

  7. Suche Gehäuse geschrieben 12.09.2007 20:32
    Das Thermaltake Armor ist ein gutes gehäuse platz ohne ende drin und mit einer 88er kommts du auch nicht mit anderen sachen in berührung wie z.b. hdds ich habs selber und bin hochzufrieden damit ...

  8. Neuer Ordner Erstellen geschrieben 20.05.2007 02:23
    @airboss danke erstmal funktioniert aber wie dk2000 schon sagte wäre es direkt im kontext menue schöner aber dieses jetzt ist auch schonmal eine lösung

  9. Neuer Ordner Erstellen geschrieben 19.05.2007 20:31
    Zitat (Airboss: 19.05.2007, 19:14) Und hier die Lösung Deines Problems: Regestry-Datei erstellen und folgendes eintragen, anschließend zusammenführen. REGEDIT4 ...

  10. Onlineshops: Empfehlungen, Service, Kritik etc. geschrieben 28.12.2006 23:00
    habe auch ein paar shops wo ich schonmal was bestellt habe hiq-computer ist eigentlich bei mir in der nähe und hole mir da immer meine sachen is top der laden caseking auch ohne probleme vvcomputer ...

  11. Intel Vs. Amd geschrieben 28.12.2006 16:09
    naja nach langem hin und her und lesen da und dort hab ich mich auch für einen intel e6600 entschieden. intel ist eben momentan das non plus ultra amd steht hinten an das es eben mal anders war steht ...

  12. Creative X-fi + Teufel Concept E Schlechter Sound geschrieben 03.12.2006 14:43
    also ich hab auch das teufel sys und die creative zusammen am laufen und keine probleme damit muss sogar die bass funktion runterdrehen kann mir eigentlich nur vorstellen das da irgendwas nicht ...

  13. Need For Speed Most Wanted Cheateingabe geschrieben 03.12.2006 12:50
    wollte er nicht die cheats zu most wanted haben? die da oben stehen sind für carbon naja wie auch immer hier mal die für most wanted Cheats für die PC - Version Im "Click to Enter"-Screen ...

  14. Desktopthread Dezember 2006 geschrieben 03.12.2006 03:26
    im moment so nix besonderes eben leiste oben ist rocket dock ...

  15. Vista 32bit Oder 64bit geschrieben 27.11.2006 23:15
    werd mir erstmal die 32bit vers. zulegen und später wenn es dann wirklich mal gebraucht wird die 64bit aber zur zeit sehe ich da keinen vorteil durch

  16. Nvidia Geforce 8800 Reihe geschrieben 05.11.2006 01:29
    hatte ich heute von mindfactory im newsletter gehabt Weltneuheit: 768MB Sparkle Geforce 8800GTX PCIe nVidia stellt sein neues Schlachtross vor - und wir haben es! Und so sieht die neue Generation ...

  17. Winfuture 3dmark 03 Benchmark geschrieben 03.11.2006 20:09
    so denn nachdem es geklappt hat infos zum sys hier

  18. Problem Mit 3d Mark 03 geschrieben 03.11.2006 20:03
    hat jetzt geklappt. hab im bios die umstellung gemacht und danach lief der test durch. hätte ich aber auch selbst drauf kommen können

  19. Mysterium Samsung Tfts geschrieben 03.11.2006 18:11
    ich habe den samsung 930bf ca. vor einem jahr gekauft gekostet hat mir dieser damals knapp 400€ weil es zu diesem zeitpunkt keinen besseren gab zum spielen und nach edlichem suchen gucken lesen usw. ...

  20. Problem Mit 3d Mark 03 geschrieben 03.11.2006 14:29
    ach man jo hatte ich vergessen zu schreiben. ich hab den cpu über das bios 10% übertaktet aber obs daran liegt werd ich heut abend ma testen und zu dem kabel gewirrwarr hab letztens noch was ...

  21. Mein Vistamizer geschrieben 24.10.2006 03:42
    Zitat (The Dog: 23.10.2006, 22:54) Also, ich habe auch das Problem das die TAskleiste usw. blau bleibt. Die Icons und Anmeldebildschirm sind gewechselt. Habe den Ordner Servicepackfiles auch ...

  22. Gehäuse geschrieben 23.10.2006 01:13
    hi um keinen neuen thread diesbezüglich zu erstellen häng ich mich mal hier dran möchte mir auch einen neuen tower zulegen, an meinen jetzigen cs 901 hab ich mich mittlerweile satt gesehen und möchte ...

  23. Mein Vistamizer geschrieben 23.10.2006 00:54
    ja also danke nochmal an MZottel für den klasse support über icq jetzt gehts auch bei mir ...

  24. Mein Vistamizer geschrieben 22.10.2006 23:32
    ok hab die datei gefunden hab sie an deine mail addy geschickt (von deiner homepage)

  25. Mein Vistamizer geschrieben 22.10.2006 23:21
    nein ich hab alles so gelassen wie angeben ist siehe bild ok mach ich so hab gerade mal den ordner new gesucht und gefunden nur sind darin keinerlei dateien drin der ist quasi leer ...

  26. Mein Vistamizer geschrieben 22.10.2006 23:07
    Zitat (AlexanderM.: 22.10.2006, 21:56) Hast du zufällig Tune Up Utilities auf dem Sytsem..? Das könnte nämlich sein das Tune Up die veränderung verhindert. Mfg AlexanderM. nein ich habe dieses ...

  27. Mein Vistamizer geschrieben 22.10.2006 22:49
    hallo bin zwar neu hier im forum lese aber schon seit einigerzeit hier im forum mit . hab mir dieses prog auch mal runtergeladen und inst. nur ändert sich nix bei mir ausser der hintergrund alle ...

  28. Seite 1 von 1

Freunde

neo_206 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

neo_206 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?