WinFuture-Forum.de: Clubbingman - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Clubbingman

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
39 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 17, 1984
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Pro SP2
CPU:
Amd Athlon 64 X2 4200
Grafikkarte:
GeForce 7600 GT 256 DDR2
Mainboard:
ASRock ALive SATA2-GLAN
RAM:
1GB DDR2 667
Laufwerke:
1x 120 GB 1x 40 GB; 1x DVD; 1x CD

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Frage Zu Just Cause geschrieben 27.10.2006 13:13
    Die Steuerung an sich ist ja in Ordnung, aber die Reaktionszeit ist zu lang. Vor allem bei Gefechten kann man nicht so präzise zielen, da die Maus hinterher hängt. Oder beim schnellen Fahren, da ...

  3. Frage Zu Just Cause geschrieben 27.10.2006 12:51
    Die Welt ist zwar groß, aber an den Details hätte man noch arbeiten können. Naja. Vieleicht bringt ja n Patch mal ne Verbesserung. ...

  4. Frage Zu Just Cause geschrieben 27.10.2006 12:45
    Also liegt es einfach nur am Game selber?

  5. Farcry Läuft Doppelt So Schnell geschrieben 23.10.2006 09:26
    Wo hast du den Patch her, bzw was für einer ist das? Hab ein ähnliches Problem mit True Crimes New York City. Läuft auch zu schnell. Hab nen Athlon 64 X2 4200 und ne GeForce 7600GT. Könnte also das ...

  6. Keine Zulässige Win 32 Anwendung? geschrieben 23.10.2006 09:19
    Moin, Lösung gefunden. Der hat mein DVD Laufwerk nich erkannt, musste erst nen Treiber dafür installieren, der natürlich auf CD war. Hab also mein altes CD Laufwerk ran gehangen und es hat alles ...

  7. Keine Zulässige Win 32 Anwendung? geschrieben 21.10.2006 13:43
    Board ist das ASRock Alive SATA2-GLAN. Dann werde ich wohl mit der alten Hardware ne Intal. CD erstellen mit SP2 und dann auf der neuen nochma installieren. Danke für die schnelle Hilfe. Melde mich ...

  8. Keine Zulässige Win 32 Anwendung? geschrieben 21.10.2006 13:30
    Nur der RAM wurde getestet mit dem Board(und CPU). Habe das board zu hause erst eingebaut. Ich meine dass ich das SP2 installiere auf der HD und dann die Hardware tausche. Geht das?

  9. Keine Zulässige Win 32 Anwendung? geschrieben 21.10.2006 13:17
    Hab die Hardware gestern geholt inkl 1 GB DDR2 667, der wurde auch gleich im geschäft getestet und funktioniert. Kann ich das mit der alten Hardware machen? Das SP2? Danke erstmal für die schnellen ...

  10. Keine Zulässige Win 32 Anwendung? geschrieben 21.10.2006 12:59
    Kann ich da auch das SP2 mit der alten Hardware installieren und dann wieder umbauen?

  11. Seite 1 von 1