WinFuture-Forum.de: noname05 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von noname05

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 26, 1988
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP SP2 / Windows Vista HomePremium
CPU:
Intel Centrino Core2Duo
Grafikkarte:
MobileIntel 945GM Express
RAM:
1024MB

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Gmail Per Imap In Outlook 2007 Einbinden geschrieben 06.10.2009 10:37
    Über die Kontoeinstellungen und den erweiterten Einstellungen deines Mail Accounts muss beim Postausgangsserver ein Häckchen rein "Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver ...

  3. Windows 7 Pdc Build 6801: Superbar Doch Enthalten geschrieben 06.11.2008 23:31
    Achso, dann hab ich den ersten Teil falsch verstanden. Jedenfalls hat es jetzt endlich geklappt. thx

  4. Windows 7 Pdc Build 6801: Superbar Doch Enthalten geschrieben 06.11.2008 23:14
    Du sollst es ja auch nicht alles hintereinander eingeben, sondern jeden Befehl einzeln ^^ Jedenfalls hab ich ebenfalls ein Problem, die "unlockProtectedFeatures.exe" stürzt bei mir jedesmal ...

  5. Externe Netzwerk Festplatte geschrieben 16.02.2007 00:48
    Sorry, aber ich habs genau so gemacht, wie du es beschrieben hast, aber trotzdem kann ich immer noch nicht darauf zugreifen. Sobald ich einen Ordner öffne, friet der Explorer ein und es erscheint ...

  6. Externe Netzwerk Festplatte geschrieben 15.02.2007 23:41
    Also ich hab genau das selbe Problem, wäre sehr dankbar wenn hier jemand ne Antwort hat. Hab gestern auch schon beim Hersteller angefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

  7. Seite 1 von 1