WinFuture-Forum.de: betaboss.com - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von betaboss.com

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nero Back It Up Splittet Grosse Dateien Auf geschrieben 12.02.2007 11:17
    Ich habe es aufgegeben, thema geschlossen

  3. Nero Back It Up Splittet Grosse Dateien Auf geschrieben 09.02.2007 08:26
    Ich mach die Backups unter windows, da es dateien sind und nicht die systempartition Ich musste mittlerweilen auch feststellen dass auch ein anderes problem vorhanden ist - Zum teil werden nicht ...

  4. Xp Setup Bricht Mit Blue-screen An geschrieben 08.01.2007 13:57
    Hallo Ich habe genau das gleich Problem mit dem Fehler und dem Bluescreen.... Gruss Roberto

  5. How To: Office 2003 Mit Xp-iso-builder 3 geschrieben 05.01.2007 22:52
    übrigens, wenn ich ab diesem image installiere, ist bei mir der key schon drin

  6. How To: Office 2003 Mit Xp-iso-builder 3 geschrieben 05.01.2007 22:25
    Hi zusammen wenn ich das image mounte (office 11 mit frontpage visio project onenote) dann öffnet sich das übliche office installations fenster wo ich wählen kann was ich installieren will (office ...

  7. Sicherheit Von Verschlüsselten Dateien geschrieben 27.10.2006 12:54
    ok, danke für die hilfe! gruss roberto - betaboss.com

  8. Wie Finde Ich Herraus Ob Sata2 Aktiviert Ist Und Ncq Geht? geschrieben 27.10.2006 12:52
    ok, danke für die hilfe! gruss roberto - betaboss.com oups, sorry für meinen letzten eintrag, ich walsch in der falschen diskussion sorry roberto - betaboss.com ...

  9. Herausfinden Wer Im Wlan Netzwerk geschrieben 26.10.2006 23:40
    hi ich kenne zwar kein tool, aber im router selber sieht man unter "attached devices" normalerweise welche geräte überhaupt angeschlossen sind gruss roberto - betaboss.com

  10. Xp Auf Raid (2 Hd) + Linux (auf 3. Hd) An Ich7r? geschrieben 22.10.2006 19:52
    Hi Ich bin folgendermassen vorgegangen: Ich habe die 2 hd’s von xp-raid abgeklemmt und dann auf der 3. hd suse installiert. Danach habe ich die anderen beiden hd’s wieder angeschlossen Im bios habe ...

  11. Xp Auf Raid (2 Hd) + Linux (auf 3. Hd) An Ich7r? geschrieben 22.10.2006 14:50
    danke für die antwort was muss ich machen um den bootmanager von suse auch auf der windowspart. zu inst.? ja, bin linux-anfänger ;-) gruss Roberto - Betaboss.com

  12. Xp Auf Raid (2 Hd) + Linux (auf 3. Hd) An Ich7r? geschrieben 22.10.2006 13:59
    Zitat Also ich verstehe grade nicht... Was willst du mit dem BIOS auswählen, welches OS gebootet werden soll? Dafür gibt es einige Bootmanager, die problemlos (meistens zumindest) ihre Sache machen. ...

  13. Windows Fährt Nicht Hoch geschrieben 20.10.2006 22:20
    hi der explorer der gemeint ist startet von alleine beim hochfahren, wäre das nicht so, würdest du keine taskleiste sehen. wenn du experimentierfreudig bist, kannst du ja den explorer.exe ein mal ...

  14. Seite 1 von 1