WinFuture-Forum.de: R32BT - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von R32BT

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem Mit Boot.ini / Hal.dll geschrieben 24.11.2006 13:32
    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe einen Laptop gekauft und danach gleich C: formattiert und eine XP Pro von meiner Hochschule installiert. Danach habe ich die Recoverypartition gelöscht ...

  3. Kein Standby / Ruhezustand geschrieben 17.10.2006 23:48
    Hab eigentlich nichts verändert... Außer meine S-ATA Treiber hinzugefügt zum Image.

  4. Die Datei Si3112.sys Konnte Nicht Kopiert Werden geschrieben 16.10.2006 13:26
    Ich habe mit dem Asus A7N8X Deluxe genau das gleiche Problem. Ich starte die Installation - F6 um den Treiber von Diskette zu laden und dann kommt der Fehler das die Datei nciht kopiert werden kann. ...

  5. Seite 1 von 1