WinFuture-Forum.de: wombat140 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von wombat140

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
71 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
14. Oktober 06
Profilaufrufe:
2.402
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 18. Sep 2019 14:09
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteigender Ast
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Home Premium SB 64bit
CPU:
Intel Core 2Quad Q6600
Grafikkarte:
GeForce 9800GX 2
RAM:
2x 2048

Letzte Profilbesucher

  • Foto dogen 
    15. Sep 2019 - 16:01

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Pingprobleme geschrieben 18.09.2019 16:14
    Aloha ich bin die Punkte mal durchgegangen: -Meine Fritzbox ist der einzige Router, der auf dem Kanal funkt und auch auf den benachbarten Kanälen ist kein Betrieb -Mein PC ist der einzige im ...

  3. Pingprobleme geschrieben 16.09.2019 08:19
    Bei dem Router handelt es sich um eine Fritz Box 7530. Ich habe den Router auch schon vom Strom getrennt. Updates laufen denke ich keine im Hintergrund. Ich habe eigentlich über mehrere Stunden ...

  4. Max Payne 3 Sprache ändern geschrieben 12.10.2012 09:28
    Wo muss ich das denn an die Verknüpfung anhängen? bei ausführen in oder bei dateipad oder bei Name? Es ist die Retail und nicht die Steam version

  5. Systemsteuerung funktioniert nicht mehr geschrieben 14.07.2012 21:15
    So habe das System jetzt mittels Systemabbild erneuert und alles funktioniert wieder. Danke

  6. Systemsteuerung funktioniert nicht mehr geschrieben 14.07.2012 19:36
    Zitat (Urne: ) Versuch doch einfach mal ein sfc /scannow . Ansonsten zähl mal die Verknüpfungen der Systemsteuerung auf, die nicht laufen wollen.. Eventuell klappt ja dann auch ein erneutes anlegen. ...

  7. Diverse Runtime Erros bei Systemstart geschrieben 27.05.2011 12:41
    Ja, das war wohl die Datei, sie ist von SUPERAntiSpyware entfernt worden und seitdem gibt es keine Probleme mehr. Vielen Dank für eure Hilfe.

  8. Diverse Runtime Erros bei Systemstart geschrieben 27.05.2011 10:55
    Ich versuch noch mal, mit dem Programm (SUPERAntiSpyware), dass es als Trojaner erkannt hat, dagegen vorzugehen.

  9. Diverse Runtime Erros bei Systemstart geschrieben 26.05.2011 19:14
    okay, dann mach ich jetzt noch mal einen kompletten startup scan und halte euch mit meinem Laptop auf dem Laufenden, sollte sich was ergeben. Falls das alles nichts hilft, muss ich wohl eine ...

  10. Diverse Runtime Erros bei Systemstart geschrieben 26.05.2011 18:53
    0 VT Community user(s) with a total of 0 reputation credit(s) say(s) this sample is goodware. 0 VT Community user(s) with a total of 0 reputation credit(s) say(s) this sample is malware. File name: ...

  11. Diverse Runtime Erros bei Systemstart geschrieben 26.05.2011 18:13
    wenn ich die datei mit wordpad öffne, dann sieht das so aus: This pro"t must be run under Win32 und davor MZP, ein bisschen Kauderwelsch (Notenzeichen und son Dreck). Danach noch mal einige ...

  12. Diverse Runtime Erros bei Systemstart geschrieben 26.05.2011 17:57
    zu Seremon: Getestet habe ich mit memtest 4.0. Also bei der Partition C:\windows sowie C komplett bin ich mir sehr sicher, dass sie Malware frei ist, ich habe gestern Abend von avast einen Scan ...

  13. Diverse Runtime Erros bei Systemstart geschrieben 26.05.2011 17:10
    Zu javo: Ich hab jetzt mal nen Ram Test gemacht, ihn 8 Stunden (240% Abdeckung) laufen lassen. Ergebnis: 0 Fehler. Da scheint es nicht her zu rühren.

  14. Diverse Runtime Erros bei Systemstart geschrieben 25.05.2011 22:58
    Runtime error 216 at 021D1FBE Runtime error 216 at 09831FBE Runtime error 216 at 029D1FBE Runtime error 216 at 048E1FBE Runtime error 216 at 02BF1FBE Runtime error 216 at 124B1FBE Runtime error 216 ...

  15. Internet router Problem geschrieben 01.11.2010 21:21
    das habe ich mich auch schon gewundert, denn, obwohl die box eigentlich nur locales netz bereitsteht hat sie die mit 89 beginnende ip und ich frage mich woher. davonab: wenn man die box von sich aus ...

  16. Treiber Lassen Sich Nicht Aktualisieren geschrieben 04.08.2010 15:29
    zu Taxidriver05: Nein keine interne graka auf dem mainboard vorhanden zu TI-User: ja hab ich vorher gemacht, ist unterschiedlich, mal startet er von alleine neu, mal bleibt er beim blue sreen zu ...

  17. Fritz Avm Wlan Stick Geht Nicht geschrieben 12.06.2010 18:45
    Vielen Dank für die Antworten. Es hat zwar so nicht funktionniert, aber wir. Haben uns jetzt einfach ein neueres Modell des Sticks gekauft und urplötzlich läuft es problemlos.

  18. Fritz Avm Wlan Stick Geht Nicht geschrieben 12.06.2010 08:13
    hey das hört sich gut werde ich gleich mal ausprobieren auch kein erfolg

  19. Fritz Avm Wlan Stick Geht Nicht geschrieben 11.06.2010 20:30
    Die Schritte von Dark Dragon haben auch nicht wirklich zum Erfolg geführt, und das manuelle aktualisieren der Gerätetreiber geht wie oben gesagt wurd ebenfalls nicht. -->Drecksteil-.- ---> ...

  20. Fritz Avm Wlan Stick Geht Nicht geschrieben 11.06.2010 20:20
    jo genau den haben wir geladen. Im gerätemanager taucht aber ein wlan usb device ohne Herstellername etc auf. Da steht Treibersoftware konnte nicht installiert werden und daqs manuelle installieren ...

  21. Fritz Avm Wlan Stick Geht Nicht geschrieben 11.06.2010 20:16
    den letzten stick

  22. Fritz Avm Wlan Stick Geht Nicht geschrieben 11.06.2010 20:07
    Jo das haben wir schon ausprobiert.... Wie ich das sehe braucht man im Prinzip dieses komische Programm von avm, was sich normalerweise automatisch installiert. wenn das ( antelle/mit Treiber) ...

  23. Fritz Avm Wlan Stick Geht Nicht geschrieben 11.06.2010 20:00
    Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja win 7 erkennt den Stick, es kommt das automatische WIedergabe-Fenster. aber kurz nachdem man automatisch installieren drückt, stoppt der PC die ...

  24. Cod Mw2 Andere Version, Gleicher Acc geschrieben 29.03.2010 22:43
    Es hat bei mir auch funktioniert. Vielen Dank für die schnellen Antworten.

  25. Rätselhafte Freezes geschrieben 08.03.2010 18:24
    also ich hab mal nen memtest laufen gelassen und der war Fehlerfrei, jedoch lief der nicht ganz durch (nur 43%), weil der Rechner dann mal wieder eingefrohren ist. Aber auch auf dem eingefrohrenen ...

  26. Rätselhafte Freezes geschrieben 08.03.2010 16:56
    Also bei meinen Freezes geht gar nixmehr nicht mal mehr der Blue screen. Ich habe nichts übertaktet, mein Netzteil sollte mit 600Watt ausreichen. Mein System ist: xFx GeForce 9800GX2 Intel Core2Quad ...

  27. C Nachträglich Vergrößern geschrieben 01.02.2010 17:03
    Zitat (DarkAlucard: 01.02.2010, 16:44) Ja und Nein, Also ich gehe mal davon aus, dass du eine Festplatte hast und dementsprechend 3 Partitionen darauf (z.B. C,D,E) Generell ist es kein Problem ...

  28. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 04.01.2010 01:37
    Stil

  29. Modern Warfare 2 geschrieben 03.01.2010 07:13
    Zu zweit auf veteran geschafft, war aber knapp. Auf der rechten Seite vom Start aus ist irgendwo nen Haus mit nem Raum, der nur eine Tür hat. In dem Raum ist ne Komode. Der erste legb sich hinter die ...

  30. Werden Wir überwacht? geschrieben 03.01.2010 06:47
    Das einzig sichere, dass nicht mitschneidbar oder nur sehr schwer ist dürfte skype sein, ich habe nähmlich letztens irgendwo gelesen, dass die amerikanische NSA 1 mrd. $ für nen Algorythmus ...

  31. Hd+ Boykott geschrieben 03.01.2010 06:32
    Also ich schaue die ganzen Hd serien immer au fox.com über nen proxy, das funktioniert wunderbar. Ich kriege sie immer bevor jedem anderen in Deutschland zu sehen und der stream ist supergut, es geht ...

  32. Crysis Wh - Ladebalken Bleibt Hängen geschrieben 10.03.2009 21:58
    Hasst du bevor es nicht mehr lief irgendwas neues installiert, dh. du hasst das Game schon gespielt aber danach noch etwas installiert?

  33. Hawx Demo geschrieben 09.03.2009 20:13
    ich bin kein süchti, ich bin bloss schüler und habe eindeutig zuviel zeit weil wir grade projektwoche haben (kein unterricht^^)

  34. Hawx Demo geschrieben 09.03.2009 18:51
    neuestes Update: die Idioten von Ubisof haben den Release-Termin auf 20.3. hinausgeschoben. ich wollte das Spiel am Wochenende erst mal ausgibieg einweihen, das kann ich jetzt ja wohl ganz eindeutig ...

  35. Hawx Demo geschrieben 09.03.2009 18:13
    Hey ich hab mir die demo auch geladen und ich spiele sie mit Joystick. macht einfach nur übelst fun. Mal ne Frage: wenn ich das Spiel auf amazon.co.uk vorbestelle (was ich übrigens noch vor deinem ...

  36. Soundprobleme Mit Call Of Duty: World At War Nach Patch 1.2 geschrieben 05.03.2009 16:35
    danke!

  37. Dvd Werden Nur Ab Und Zu Gelesen- Laufwerk Kaputt? geschrieben 15.11.2008 17:32
    ich kuck mal... danke

  38. Dvd Werden Nur Ab Und Zu Gelesen- Laufwerk Kaputt? geschrieben 15.11.2008 17:00
    Leider hab ich keine Reinigungs-CD. Aber gibt es dazu auch noch alternativen das Laufwerk zu reinigen?

  39. Dvd Werden Nur Ab Und Zu Gelesen- Laufwerk Kaputt? geschrieben 15.11.2008 14:43
    also nen bradschaden hat es nicht und richtig sitzen tut es auch aber einen wackelontakt wie erkenn ich den? Außerdem erkennt das teil ja immer noch wenn eine dvd eigelegt ist aber es erkennt ...

  40. Kein Key In Colin Mcrae Dirt geschrieben 26.03.2008 10:22
    Ja danke leutz ich maschier dann gleich zu MM und tausch das um

  41. Kein Key In Colin Mcrae Dirt geschrieben 26.03.2008 09:16
    also eigeschweißt wars und gekauft hab ich es bei MediaMarkt falls euch das etwas bringt. ach und mein Freund sagte mir (er aht das Spiel auch) auf einer Zusastzkarte, die hinter dem Handbuch steckt ...

  42. Lan Party Games geschrieben 25.03.2008 21:23
    ich würde dod vorschlagen mit low grav richtig geil und lustig

  43. Alle Zensierte Spiele In Deutschland geschrieben 25.03.2008 21:20
    Und ausserdem: die dumme Bibel enthält jawohl mehr Gewalt als das brutalste Killerspiel

  44. Alle Zensierte Spiele In Deutschland geschrieben 24.03.2008 22:34
    Ich finde die gesamte Bewertung in Deutschland eigentlich komplett viel zu streng. Und die Verbindung zwischen Computerspielen und Amokläufen ist auch nicht erwiesen worden. An dieser Stelle fällt ...

  45. Frage Zu Warfront: Turning Point geschrieben 20.03.2008 09:10
    danke erst eionmal für den tipp. ich werde es sofort ausprobieren

  46. Was Zockt Ihr Grad? geschrieben 27.02.2008 12:00
    ich zock gerade cod4, dod:s, cs:s und Crysis

  47. Samsung U 700 geschrieben 07.02.2008 17:52
    danke.

  48. Stopp-fehler geschrieben 04.01.2007 10:37
    Bei den Patches habe ich die neuesten, Die verwendete Hardware ist ein Nec DVD ND-3500AG. Und was die genaue bezeichnung des Fehlers Betrifft muss ich nachgucken wenn ich den Problembericht sende, ...

  49. Was Lustiges XV geschrieben 25.10.2006 18:22
    wollte nur mal mit smilies spielen ...

  50. Waldorfschule - Eure Meinung Zu Diesem Schulsystem geschrieben 22.10.2006 09:12
    also ich finde diesen schultyp auch reichlich be******en! soll es da nicht russisch als 2. Fremdsprache geben?

  51. Usa Wollen Weltall Allein Beherrschen geschrieben 22.10.2006 09:09
    genau. Iss bestimmt wieder so ne schnapsidee von Bush.

  52. Gitarren Spielen Lernen? geschrieben 22.10.2006 09:04
    Also wenn man richtig Gitarre spielen will so mit zupfen und allen Griffen, dann muss man schon nen guten Lehrer haben, sonst läuft da nichts.

  53. Rennspiel Mit Volvo geschrieben 20.10.2006 16:08
    Stimmt schon, volvo ist ne geile marke, aber bei nen Rennspiel wollt ich sie nicht unbedingt fahren.

  54. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 16.10.2006 17:03
    zu lang, blöd und kenn ich nicht

  55. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 15.10.2006 12:30
    Plattenbauten

  56. Was Lustiges XV geschrieben 15.10.2006 12:28
    Das ist richtig geil. Muss man mal in JApan in diese Computersuchtbekämpfungsklinik hängen.

  57. Negativer Schufaeintrag geschrieben 14.10.2006 18:20
    mündliche auskunft bei der Schufa ist umsonst.

  58. Musiknoten geschrieben 14.10.2006 18:17
    na dann viel spass

  59. Need For Speed Most Wanted geschrieben 14.10.2006 18:09
    Ja so stehts auf vielen cheatsseiten, funzt aber bei mir auch nicht. steht zwar immer dass ich das und das freigeschaltet habe, finde ich aber nirgendwo. (weder in der Garage noch im Autoshop oder im ...

  60. Was Soll Das Sein? geschrieben 14.10.2006 18:05
    Also da stimme ich euch voll und ganz zu. Ist garantiert ne mod.

  61. Videos In Powerpoint geschrieben 14.10.2006 18:03
    hmmm... Ich glaube das kann ich nicht.

  62. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 14.10.2006 18:02
    Mineralstoff

  63. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 14.10.2006 17:11
    Gestank

  64. Zeichensetzung geschrieben 14.10.2006 17:10
    Finde ich auch.

  65. Deutsche Hymne Auf Türkisch? geschrieben 14.10.2006 17:08
    Also ich finde die Idee reichlich beknackt. Wer einen deutschen Pass hanen will, der sollte auch Deutsch können.

  66. Was Lustiges XV geschrieben 14.10.2006 11:56
    Der Tokio-Hotel-Witz ist richtig gut! Den muss ich mir merken. Zu der Sache mit Daniel Kübelböck: Mann muss auch nicht alles glauben, was die Bild schreibt.

  67. Seite 1 von 1

Freunde

wombat140 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

wombat140 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?