WinFuture-Forum.de: Belen - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Belen

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Grafikkarten Bios Flashen geschrieben 14.10.2006 15:08
    ok thx, hat echt geholfen kann jetzt endlich die Medieval 2 Demo auf höchster Detailstufe (hab leider AA und AF trotzdem runterstellen müssen, naja was solls^^) spielen können.

  3. Grafikkarten Bios Flashen geschrieben 14.10.2006 13:43
    Danke für die schnelle Antwort. Also jetzt hab ich ein modifiziertes Flashrom genommen und die 16 Pixelpipelines werden auch im ATI Tool angezeigt, nur lassen sich die Taktraten im ATI-Tool nicht ...

  4. Grafikkarten Bios Flashen geschrieben 14.10.2006 00:17
    hi! ich habe eine Sapphire X800 Pro ViVo mit 256 MB Ram Hab versucht das Bios einer X800 XT PE (ich habe das ATI Bios verwendet) zu flashen (wie in diesem Artikel beschrieben: ...

  5. Seite 1 von 1