WinFuture-Forum.de: tommye - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von tommye

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Fehlermeldung Im Bios Beim Notebook geschrieben 11.08.2008 19:17
    hallo, erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Aber auf die Hinweise wegen den englisch von dir, Sebastian kann ich verzichten. Denn bei sehr vielen Mainboards kann man die Sprache einstellen. ...

  3. Software Von Diskette Auf Cd Brennen geschrieben 10.08.2008 19:44
    vielen dank für deine schnelle antwort. werde es gleich morgen ausprobieren. gruß tommye

  4. Vista+xp Auf Einem Rechner-probleme geschrieben 31.07.2007 08:27
    Hallo Stefan, vielen Dank für deine Antwort. Es kann sein das das Problem mit dem Bootmanager schon öfters besprochen wurde und dann wären auch die Links hilfreich, aber das ist nicht mein problem. ...

  5. Anwendung Einbinden geschrieben 10.02.2007 08:06
    Aber wo gebe ich die seriennummer ein?

  6. Speichern Im Xp-iso-bilder geschrieben 08.02.2007 07:26
    Moin, ja vielen Dank, hat geklappt. Da hätte ich auch selber darauf kommen können. Aber manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Sachen. Klasse das du so schnell geantwortest hast. Gruß tommye ...

  7. Programme Einbinden geschrieben 07.02.2007 12:11
    o.k. vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mal mein Glück versuchen. Aber vielleicht noch eine Frage, muß man die Daten auf einmal im xp-iso-builder eingeben oder kann man mittendrin auch ...

  8. Checkdisk geschrieben 03.02.2007 19:57
    So das habe ich jetzt auch hinbekommen. Ich bin auf Arbeitsplatz gegangen und habe das Laufwerk (das immer beim booten nach fehlern durchsucht wurde) mit der rechten Maustaste angeklickt, dann auf ...

  9. Benutzerkonto geschrieben 03.02.2007 15:07
    Das beunruhigt mich nicht. Es hat was mit dem Framework zu tun. Meist sind das Geschäftsprogramme bzw. Verwaltungsprogramme (Buchhaltung, Hausverwaltung u.s.w.). Es ist kein Angriff von außen oder ...

  10. Benutzerkonto geschrieben 03.02.2007 07:12
    Morgen Urne, jetzt habe ich es endtlich und weiß auch was ich falsch gemacht habe. Nachdem ich den Harken vor "Benutzer müssen Benutzernamen......." entfernt hatte, habe ich nicht auf ...

  11. Benutzerkonto geschrieben 02.02.2007 18:53
    ich hatte kein Benutzerkonto angelegt. Aber es existiert, und zwar mit den Namen den ich bei der WIN Installation eingegeben habe. Und wenn ich jetzt reinschaue, dann ist da das Administratorkonto ...

  12. Benutzerkonto geschrieben 02.02.2007 18:25
    Das habe ich jetzt gemacht. Ich brauche jetzt auch kein Benutzerkonto anmelden, aber es wird immer das Benutzerkonto "Administrator" geladen. Ich muß dann immer auf Abmelden gehen um dann ...

  13. Benutzerkonto geschrieben 02.02.2007 17:35
    Danke für die schnelle Antwort. Aber das Problem konnte ich damit nicht lösen. Ich habe das so gemacht und konnte auch das Benutzerkonto löschen. Danach hatte ich aber das Benutzerkonto Administrator ...

  14. Fehlerhafte Boot.ini geschrieben 27.10.2006 09:44
    Moin DK2000, wie komme ich zur boot.ini ?

  15. Fehlerhafte Boot.ini geschrieben 25.10.2006 19:43
    Hallo, erst einmal danke für die schnellen Antworten. Um die erste Frage zu beantworten: Ich habe zuerst XP dann Vista RC1 installiert. Aber wie kommt es, dass Patition Magic meine Festplatte als ...

  16. Mit Vista Auf Xp-programme Zugreifen geschrieben 13.10.2006 17:21
    hallo sigi, danke für die promte Antwort. Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Die Dokumente sind auf einer anderen Patition, aber ich kann nicht mein Office 2003 mit Vista öffnen. Heißt das, ...

  17. Seite 1 von 1