WinFuture-Forum.de: freakin - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von freakin

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. LÖsung: Kein Aero Glass In Rc2 ! geschrieben 11.10.2006 11:46
    Danke euch! Es klappt *Yiepieeieh*

  3. Key Oder Aktivierung geschrieben 11.10.2006 11:24
    Du musst Vista mit der Produkt ID aktivieren. Falls du schon RC1 benutzt hast kannst du einfach deine alte Produkt ID weiterbenutzen. Falls nicht? Tipp: Melde dich einfach auf microsoft.de für die ...

  4. Welche Games Laufen Auf Rc2 geschrieben 10.10.2006 16:51
    OBLIVION! Dass es manchmal extrem ruckelt liegt an meinem PC.(war unter XP SP2 auch so)

  5. Tool Zum Graka übertackten ? geschrieben 10.10.2006 16:30
    doch powerstrip laüft(aktuelle version 3.7) unter vista rc2 habe gestern noch übertaktet,lief einwandfrei. hoffe ich konnte helfen ...

  6. Soundproblem! geschrieben 10.10.2006 16:22
    habe das problem auch allerdings mit nem ac97 codec bei mir geht es nur bedingt d.h. wenn ich 5.1 einstelle geht es aber nur ein paar sekunden(!)

  7. LÖsung: Kein Aero Glass In Rc2 ! geschrieben 10.10.2006 16:18
    Leider krieg ich das nicht gebacken! Wäre sehr nett wenn mir das einer von euch genauer erklären könnte. Also: 1.dwm.exe beeenden (gemacht) 2.Registry ändern (brauche Hilfe!)d.h.bräuchte ...

  8. Seite 1 von 1