WinFuture-Forum.de: wicht - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von wicht

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wilkommensseite Kann Niht Aktiviert Werden geschrieben 25.12.2007 12:10
    Mit Regedit mal nach "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon" hingehen. Da ist ein Wert namens GinaDLL und da steht gtgina.dll ...

  3. Fehler: Lan-verbindung - "ein Netzwerkkabel Ist Nicht Angeschloss geschrieben 16.12.2007 01:38
    Auf deine Frage antworte ich bestimmt nichts mehr, sei dir sicher. Das Posting von Urne sagt schon alles, ich würde gerne noch ein paar Sätze mehr dazu schreiben... aber naja. Du bist hier in einem ...

  4. Fehler: Lan-verbindung - "ein Netzwerkkabel Ist Nicht Angeschloss geschrieben 15.12.2007 16:23
    Wenn es zu viel verlangt ist eine Knoppix CD reinzuhauen, 2 Minuten das hochfahren abzuwarten und Firefox mal zu testen... Dann kauf dir eben einen neuen Computer, die Netzwerkkarte muss ja kaputt ...

  5. Fehler: Lan-verbindung - "ein Netzwerkkabel Ist Nicht Angeschloss geschrieben 14.12.2007 23:09
    Eventuell mit einer Linux Live-CD mal den Internetzugang testen? Wenn DHCP im Netzwerk angeschaltet ist geht das super einfach, sonst sind eventuell minimale Linux Kentnisse nötig, wegen IP ...

  6. Lästiges Problem: Explorer Startet Langsam, Taskleiste Friert Ein geschrieben 14.12.2007 23:06
    Erstelle einen neuen Benutzer und melde dich mit dem an. Wie sieht es dann mit der Geschichte aus?

  7. Wilkommensseite Kann Niht Aktiviert Werden geschrieben 06.09.2007 20:14
    http://www.wikidorf.de/reintechnisch/Inhal...plattenLoeschen Ich würde die Knoppix-Variante empfehlen, die Befehle stehen unter "Lösung 2: Schmal und flexibel - Die Linux Boot Diskette ...

  8. Wilkommensseite Kann Niht Aktiviert Werden geschrieben 04.09.2007 21:19
    Regedit starten, dann zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon gehen. Da ist ein Eintrag "GinaDLL". Den müsstest du löschen. Aber ...

  9. Partition Unsichtbar Machen geschrieben 04.08.2007 12:24
    Klar, lesen ist schon hilfreich. Ich finde schon, dass sich meine Antwort auf die Frage bezieht.

  10. Nicht Mehr Von Cd Installieren geschrieben 04.08.2007 03:35
    Die anderen haben schon Recht: Da wären ein paar mehr Infos schon nicht verkehrt. Hört sich (für mich!) nach einer Hardware-Geschichte an - so etwas, wie du es beschrieben hast, ist mir noch nie ...

  11. Partition Unsichtbar Machen geschrieben 04.08.2007 03:31
    Oh, ein alter, ausgegrabener Thread, super Also, einem Laufwerk den Buchstaben wegnehmen und es so unsichtbar zu machen ist schon sehr einfach und das brauche ich hier kaum erklären. Allerdings geht ...

  12. Am Durchdrehen geschrieben 04.08.2007 03:21
    Ich würde auch auf Hardwarefehler tippen. Die von dir beschriebenen Probleme kann nichteinmal Windows hervorrufen .... sorry. Ich durfte meins aber auch schon einmal einschicken - von daher, nimm es ...

  13. Kein Boot geschrieben 04.08.2007 03:15
    hal.dll = Hardware abstraction layer (denke ich mal!). Ohne sieht es sehr bitter aus. Ist die Festplatte heile? Laufen Programme zum überprüfen ohne Fehler durch? RAM alles in Ordnung? Dafür gibt ...

  14. Win Xp Prof Friert Nach Icon-laden Ein geschrieben 03.08.2007 22:35
    Entferne jeglichen Office-Kram aus deinem Benutzerprofil und sichere es. Dann installier neu, installier dir unter dem Admin Account alle Programme und logge dich mit der Kopie deines Profils (frei ...

  15. Prozess Nur Einmal Ausführen geschrieben 18.07.2007 22:18
    Hallo, ich denke eher dass sich das mit den Fehlschlägen dann gültig wird, dass wenn ein Dienst gestartet wird und das nicht hinbekommt die ausgewählte Aktion ausgeführt wird. Selbst wenn das ...

  16. Kryptische Fehlermeldung geschrieben 10.06.2007 18:29
    Meiner Meinung nach ist das ein Treiber, der z.B. von DAEMON-Tools mitinstalliert wird. Du kannst in den Gerätemanager gehen, im Menü Ansicht "Ausgeblendete Geräte anzeigen" aktivieren, ...

  17. Eigene Dateien geschrieben 10.06.2007 18:23
    Wieviele Dateien sind denn da drin verteilt?

  18. Habe Nur Mal Ne Frage geschrieben 26.05.2007 13:38
    Bootdateien auf dem einen, Windows auf dem anderen. Das wurde wohl richtig beschrieben, allerdings glaube ich nicht, dass Atzee da einen Fehler gemacht hat, das ist meiner Meinung nach ein Fehler ...

  19. Amerikanische Tastenbelegung... geschrieben 26.05.2007 13:32
    Das englische mal entfernt? Und das deutsche auf standard gesetzt?

  20. 2 Bildschirme - Video Ansehen geschrieben 26.05.2007 13:26
    Hast du eine NVIDIA Grafikkarte und irgendwann mal, wegen Fernseher zum Beispiel, eingestellt, dass Vollbildvideo aktiv ist? Die Einstellung merkt er sich, und wenn man den Fernseher z.B. mit einen ...

  21. Win Xp Logon Problem geschrieben 14.05.2007 16:42
    Wie sehen denn die Autostarts, speziell für den Benutzer, aus? Auch wenn der Desktop ja eigentlich vorher aufgebaut werden sollte, bevor die Autostart-Sachen abgearbeitet werden.. Das ...

  22. Fehler Bei Anmeldung geschrieben 13.05.2007 22:03
    Hm, ich könnte mir das vielleicht mit einem Dienst erklären, der mit deinen alten Kontodaten gestartet werden soll, was natürlich fehlschlägt, aber da bin ich mir auch nicht sicher wie sich das ...

  23. Fehler Bei Anmeldung geschrieben 13.05.2007 21:07
    Kleine Nachfrage: Dein Computer fährt hoch, du loggst dich ein, das funktioniert auch, und genau bei dem Schritt kommen die Fehlermeldungen? Oder beim Windows-hochfahren direkt? Da könntest du mal ...

  24. Windowsuhr Klingelt? :( geschrieben 13.05.2007 20:59
    Neuen Benutzer anlegen und mit dem einfach einmal durchtesten? Ich weiß, hört sich scheisse an, aber...... Was ist im abgesicherten Modus eigentlich?

  25. Downloads Speichern Ohne Bestätigung geschrieben 13.05.2007 17:40
    Ich kenne nur den IE bis Version 6 und wüsste jetzt nicht, dass man es da einstellen kann. Beim Firefox geht es aber ganz einfach in den Optionen (Im Menü über Extras->Einstellungen, dort ist es ...

  26. Fehler Bei Anmeldung geschrieben 13.05.2007 17:26
    Wegen den ersten Sachen - keine Ahnung. Ist vielleicht die automatische Benutzeranmeldung aktiviert, die jetzt fehlschlägt, da das Passwort geändert wurde? Ist nur so geraten... Zum nächsten Punkt ...

  27. Downloads Speichern Ohne Bestätigung geschrieben 13.05.2007 17:10
    Beim IE6 auch? Naja, ich würde ja Firefox empfehlen, aus diversen Gründen..

  28. Windowsuhr Klingelt? :( geschrieben 12.05.2007 16:18
    Hm, da fällt mir auch nichts auf. Ist es vielleicht das ObjectDock? Das hängt doch auch irgendwie mit dem Sysmetrics zusammen. Ich würde einfach mal alle Programme beenden (alle Prozesse töten) und ...

  29. Windowsuhr Klingelt? :( geschrieben 12.05.2007 11:25
    Poste doch mal den Log vom HijackThis.. Ich könnte mir eigentlich nicht erklären woher das kommt, wenn nicht von einem selbstständigen Programm... Achja ganz nebenbei: Ich finde das Problem witzig .. ...

  30. Umbenennen Von Dokumente Und Einstellungen/benutzername/ geschrieben 08.05.2007 16:43
    Hm. Windows neustarten, damit es keine offenen Bezüge mehr auf das User-Konto gibt, dann als Admin anmelden. In der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows ...

  31. Kernel Fehler geschrieben 08.05.2007 16:39
    Und angeschaltet ist es im BIOS? Und in der boot.ini nicht deaktiviert? Sorry für die "dummen" Fragen. ...

  32. Designdienst Unter Windows 2000 geschrieben 04.05.2007 21:10
    Aber bitte nur in einer Virtuellen Maschine Aber insgesamt stimmt das schon: Wenn man nicht viel lesen möchte lernt man so auch einiges über das NT-System... ...

  33. Designdienst Unter Windows 2000 geschrieben 04.05.2007 19:48
    Ich dachte schon, was geht hier denn *g*, aber DK2000 hat es auf den Punkt gebracht. Auf keinen Fall irgendwie diese Datei (svchost) ersetzen! Ich denke nicht dass man den Dienst unter 2000 ...

  34. Boot-reihenfolge Der Prozesse geschrieben 02.05.2007 23:21
    Sleep.exe kannst Du in eine Batch-Datei einbauen. Wenn Du eine Datei "start.bat" anlegst, mit Inhalt: Zitat sleep.exe 5 calc.exe Hier wird erst Sleep verarbeitet, was die Verarbeitung des ...

  35. Datenausführungsverhinderung geschrieben 02.05.2007 19:29
    Ich zitiere mich nur ungerne *g*, aber... Zitat Die Datenausführungsverhinderung sagt mir wohl was, allerdings ist sie bei mir noch nie in Aktion getreten. Du könntest sie abschalten, ...

  36. Datenausführungsverhinderung geschrieben 02.05.2007 19:21
    Ich würde es mit Abschalten probieren, wenn Du hinter einem Router/Firewall sitzt und das Netzwerk in dem Du dich befindest vertrauenswürdig ist. Mal nach Viren schauen kann natürlich auch nicht ...

  37. Gamepad Als Ersatz Für Tastatur Und Maus... geschrieben 02.05.2007 19:06
    Ob es so ein Pad gibt, das weiss ich auch nicht. Aber das ist über Software zu lösen. Da könnte man locker einen Treiber oder ein kleines Tool für schreiben, wobei das vermutlich zuviel verlangt ist. ...

  38. Datenausführungsverhinderung geschrieben 02.05.2007 18:57
    Hallo! Die Datenausführungsverhinderung sagt mir wohl was, allerdings ist sie bei mir noch nie in Aktion getreten. Du könntest sie abschalten, Systemsteuerung->System->Reiter Erweitert oben ...

  39. Schwarzer Bildschirm Nach Systemstart geschrieben 30.04.2007 19:45
    Also, das Problem kenne ich so auch nicht, aber ich würde mal den Grafiktreiber raushauen, neustarten, den neuinstallieren.... Vielleicht auch mal den Monitor wechseln oder sowas.. Ist aber leider ...

  40. Winxp - Registry Ohne Widerherstellungskonsole Retten geschrieben 29.04.2007 20:57
    Ich würde mal vermuten, dass das so kommt, weil in der Ur-Registry steht, dass das Setup noch nicht abgeschlossen ist. Und das klingt ja auch logisch eigentlich. Ich habe soetwas noch nie machen ...

  41. Winxp - Registry Ohne Widerherstellungskonsole Retten geschrieben 29.04.2007 16:50
    Versuch das einfach. 3MB hört sich ja ganz gut an. Ein paar Einstellungen fehlen dann wohl falls das klappt und Du installierst die Programme eben neu. Wird wohl - falls das klappt - die einzige ...

  42. Winxp - Registry Ohne Widerherstellungskonsole Retten geschrieben 29.04.2007 14:58
    Also, selbst wenn das klappt, würden sehr viele Einstellungen flöten gehen. Meine "system" ist fast 5MB groß, die "system.sav" ist nur 432KB groß. Das ist fast eine ...

  43. Kein Zugriff Auf 'eigene Dateien' geschrieben 26.04.2007 12:39
    Denke, shaddn meint bei Sicherheit->Erweitert, da hast Du unten 2 Checkboxes, da steht drauf "Berechtigungen für alle untergeordneten blabla". Ich mache immer zuerst den oberen Knopf ...

  44. Kein Zugriff Auf 'eigene Dateien' geschrieben 25.04.2007 19:52
    Öhm, ich glaube, Du musst erst den Besitz über den Ordner übernehmen (mit Adminrechten), indem Du im "Sicherheit"-Reiter bei den Eigenschaften des Ordners unten auf "Erweitert" ...

  45. Kann Eine Einfache Jpg-datei Nicht Löschen Unter Xp geschrieben 22.04.2007 21:57
    Oh. Ich entschuldige mich für meine unangemessene Dummheit. Jetzt darfst Du dich gut fühlen Das mit dem chkdsk und dem FAT32 zitieren wir auch schön mit, weil das wurde schließlich auch schon gesagt ...

  46. Popups Unerwünschte Werbeseiten geschrieben 22.04.2007 19:13
    Wie gesagt. Es war nichts provokant gemeint und ich verstehe auch was Du sagst. Poste Mal den Hijack-Log, falls Du dir was eingefangen hast wird dir mit großer Wahrscheinlichkeit geholfen werden ...

  47. Popups Unerwünschte Werbeseiten geschrieben 22.04.2007 16:20
    Wenn Du normal surfst und sich neue Fenster öffnen dann klappt es wohl nicht ganz mit dem Popup-Blocker. Ich empfehle ja sowieso den Firefox, falls das der Fall sein sollte. Sollten sich allerdings ...

  48. Kann Eine Einfache Jpg-datei Nicht Löschen Unter Xp geschrieben 22.04.2007 14:17
    Das mit dem Knoppix ist IMO nur empfehlenswert, wenn deine Partition FAT32 ist... Wie wäre es mit dem abgesicherten Modus und dann löschen? Evtl. vorher chkdsk laufen lassen?

  49. Downloadlimit Für Mehrere Nutzer Einer Leitung Einrichten geschrieben 19.04.2007 13:19
    Ich benutze dafür m0n0wall , das habe ich auf einen alten Rechner gekloppt und da kann man solche Dinge einstellen. Ist allerdings nicht ganz einfach. Das einzige, was ich damit gemacht habe ist zu ...

  50. Ftp Server Für Windows geschrieben 16.04.2007 19:14
    Zack, das ging daneben. Genau, ich würde den G6 empfehlen, den tujay schon erwähnt hat, und Laufwerksbuchstaben unter der Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung einstellen.

  51. Ftp Server Für Windows geschrieben 16.04.2007 18:49
    Möchtest Du die Platte an den Router anschließen? Sorry für die dumme Frage...

  52. Sicherheitseinstellungen Für Festplatte Wiederherstellen. geschrieben 08.04.2007 14:08
    Schau mal in die "%systemroot%\security\templates\setup security.inf" rein, die DK2000 gepostet hat. Da wird wohl sehr viel zurückgesetzt. Schau dann noch in die ...

  53. Kaputtes Bios -> Bios Reset Per Jumper =>? Alles Wieder Gut? geschrieben 07.04.2007 12:05
    Tja.. Das Problem hatte ich auch bei einem etwas neueren Notebook - und zu meinem Glück war der Baustein fest auf dem Motherboard verlötet. Habe es dann zu "Andreas Richters Notebookklinik" ...

  54. Windows Auf Datenträger D: geschrieben 07.04.2007 12:01
    Ich würde das ja "unsauber" finden, aber ich denke aus technischer Sicht ist das okay ...

  55. Ereigniskennung 51 Oder Warum Hasse Ich Meinen Pc? geschrieben 07.04.2007 00:03
    Tag, die Bilder sehen meiner Meinung nach nicht so aus als hätten die was mit dem W850i zu tun, die erste sollte verursacht werden durch den Netzwerkzeit-Dienst, den du abschalten kannst wenn Du ...

  56. Autom. Mountbefehl Im Kontextmenü Der Laufwerke (explorer) geschrieben 06.04.2007 21:29
    Hi! Erstmal danke für deine Hinweise . Also, wie gesagt, ich zumindest denke, dass man so eine dynamische Geschichte nicht ohne Shell-Extension bauen kann... Sorry ...

  57. Nach Winlock Windows Kaum Zu Gebracuhen geschrieben 04.04.2007 01:46
    Entweder ein Programm reagiert dadrauf, oder es ist ein GINA-Hook... Eventuell beides zusammen, weil ich nicht wüsste, wie Programme das sonst mitbekommen können, wenn sie kein GINA-Hook sind, ...

  58. Prozess Nur Einmal Ausführen geschrieben 04.04.2007 01:36
    Da würden mir schon "Lösungen" einfallen, die wären aber eher Workarounds... Darf man Fragen, was für ein Prozess das sein soll? Vielleicht würde es helfen, das zu wissen ...

  59. Standby- Modus Vs. Ruhezusstand geschrieben 04.04.2007 01:34
    Der Standbymodus braucht aber wirklich wenig Strom. Ich schicke mein Notebook rein, mache es ein paar Stunden später wieder an, der Batteriestand ist noch gleich, natürlich nicht gleich, aber die ...

  60. Autom. Mountbefehl Im Kontextmenü Der Laufwerke (explorer) geschrieben 04.04.2007 01:24
    Mahlzeit! Ich glaube, sowas bekommst Du so mit statischen Einträgen nicht hin. Für so einen Zweck müsste man sich eine Shell-Extension zusammenbauen, aber das braucht Programmierkenntnisse... ...

  61. Scan Devices geschrieben 01.04.2007 13:28
    Tja, irgendetwas mit z.B. "SATA" und "Controller".... schwer zu sagen, Du musst wirklich alles mal durchsuchen und jede Option dir anschauen.... Achja, bei mir ist es so, dass ...

  62. Kopieren Von Externer Festplatte Auf Externe Festplatte (z.b. Mp3-play geschrieben 01.04.2007 13:21
    Gute Sache, in gleich zwei Foren zu posten.... Naja, dort steht meine Antwort

  63. Betriebssystemliste Wird Angezeigt geschrieben 30.03.2007 03:30
    Schau dir mal Bootmenü Entfernen an. Ist so eine Vermutung von mir, aber sicher bin ich mir nicht.

  64. Bootmenü Entfernen geschrieben 30.03.2007 03:28
    Das wären Parameter, die an den Kernel übergeben werden... Die Boot.ini sieht OK aus, und ich würde mal vermuten, Vista hat den alten Bootsektor weggemacht und benutzt dafür einen neuartigen ...

  65. Zugriff Auf Ein Einziges Programm Beschränken geschrieben 29.03.2007 05:40
    Da könnte man dann noch die Zugriffsrechte auf alle Dateien entfernen, die zu wichtig sind, von jemand anderem gesehen zu werden. Habe ich auch immer so gemacht. Und auf die Musik nur-lesen Zugriff ...

  66. Kernel.exe geschrieben 04.02.2007 16:01
    Also, wenn RegEdit sonst nichts für kernel.exe findet, weiß ich so auch nicht weiter... Mist, wollte ja nicht mehr posten ...

  67. Kernel.exe geschrieben 04.02.2007 14:13
    Man könnte noch versuchen, die gesamte Registry nach kernel.exe zu durchsuchen, vorzugsweise das HKEY_CLASSES_ROOT. Das Ding schaltet sich ja irgendwo zwischen, und das kenne ich nur in dem ...

  68. Legal Windows Fernbedienen geschrieben 03.02.2007 22:45
    Liegt wohl dann am Router. Man muss den entsprechenden Port weiterleiten. An sich ist das Internet doch auch nur ein riesiges Lan ...

  69. Kernel.exe geschrieben 03.02.2007 22:42
    Also. Glaube ich weiß was da los ist. Habe den Thread nur überflogen, aber so ein Problem kenne ich, versuche einfach mal folgendes.. Starte in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung, das ...

  70. Arc Dateien In Ordner C:\ geschrieben 28.01.2007 13:52
    Ich entziehe bei sowas einfach die Schreibrechte für C:\..... Das Problem an der Wurzel bekämpfen ist doch langweilig.. ...

  71. \windows\system32\config\system geschrieben 27.01.2007 19:11
    Ich habe jetzt nicht im Netz geguckt, aber die Geschichte, die da fehlt, sollte ja die Windows-Systemregistrierung sein. Wäre mir nichtmal sicher, ob man das ohne Neuinstallation beheben kann. Ich ...

  72. Windowsmeldung Im Login Bildschirm geschrieben 24.01.2007 00:15
    Guten Abend! Mit dem Login-System können GINA-Hooks mitgeladen werden. Habe sowas selber mal gebaut und könnte mir vorstellen, dass es daran liegt. Schau mal mit RegEdit unter ...

  73. Fehlerhafte Boot.ini geschrieben 27.10.2006 23:13
    Einen Windows-Explorer öffnen, dann im Menü auf Extras->Ordneroptionen gehen. Da gehst du auf den Reiter "Ansicht" und entfernst den Haken vor "Geschützte Systemdateien ...

  74. Schleife geschrieben 22.10.2006 16:57
    for (int i = 0; i < this->ComponentCount; i++) if (this->Components[i] is TEdit) { ((TEdit)Components[i])->Text = IntToStr(i); } } Ungetestet ist es. Bin mir mit dem "is TEdit" ...

  75. Individuelle Install-routine Erstellen geschrieben 19.10.2006 23:57
    Also, ich benutze Inno-Setup, da kann man ganz cremig Pascal-Code einbauen... Damit kann man wirklich alles machen, würde ich sagen. Gab noch nichts, was ich nicht damit hinbekommen hätte Ich würde ...

  76. Laptop (medion) Fährt Automatisch Runter, Neustart Geht Nicht geschrieben 15.10.2006 11:59
    Hi, wird in dem Bluescreen eine .sys-Datei unten genannt? Das wäre ein guter Anhaltspunkt. Ließ mal http://www.winfaq.de...tml/tip0391.htm , das könnte auch hilfreich sein. ...

  77. Edt Komponente Zu Einem Integer Wert Konvertieren geschrieben 12.10.2006 01:43
    Die Konvertierung sollte immer dann funktionieren, wenn sie aufgerufen wird und Text in dem TEdit drin steht. Alternativ ist auch Text.ToIntDef(0) gut, um Exceptions zu vermeiden. Oder halt ...

  78. Kein Zugriff Mehr Auf Anwendungsdaten geschrieben 11.10.2006 20:15
    Zitat Das Problem liegt darin, das Windows die Konten bzw. die zugehörigen persönlichen Daten zu den Konten nochmals speziell sichert, so dass niemand, bis auf den Admin DES BESTIMMTEN PCs Zugriff ...

  79. Windows Xp Pro User Accounts geschrieben 11.10.2006 20:07
    Du musst einen Benutzerordner kopieren, während du nicht mit diesem angemeldet bist. Die Kopie muss natürlich in Dokumente und Einstellungen liegen, und "Default User" heißen. Ich würde den ...

  80. Von Anderen Usern Ordner Verstecken, geschrieben 11.10.2006 20:03
    Das vernünftigste wäre meiner Meinung nach, die Berechtigungen für die Ordner zu setzen. Wenn etwas unsichtbar sein soll, kann der jeweilige Benutzer es in einen privaten Ordner packen, auf den ...

  81. Windows Ist Regelmäßig... geschrieben 11.10.2006 02:04
    Ich weiss nicht, ob Bluescreens so früh kommen können, wie der Balken erscheint, aber kannst du vielleicht durch deaktivieren des automatischen Neustarts nach einem Crash einen Bluescreen sehen? Wenn ...

  82. Kein Zugriff Mehr Auf Anwendungsdaten geschrieben 09.10.2006 01:17
    Die Sicherheitsinfos kann man auch mit dem Explorer ändern, und sagen, dass untergeordnete Elemente die gesetzten Infos übernehmen sollen. Klappt immer (jedenfalls als Administrator) Die Platte in ...

  83. Beim Booten Lange Nichts geschrieben 09.10.2006 01:11
    Festplatte beschädigt hört sich logisch an, obwohl nach meiner Erfahrung die Testsoftware von den Herstellern ganz zuverlässig ist. Was Gewissheit bringen könnte wäre die komplette Festplatte zu ...

  84. Dual | Wlan Problem geschrieben 07.10.2006 18:52
    Vielleicht im BIOS das Dual-Feature für die Installation abschalten, falls möglich? Nach der Installation dann wieder aktivieren, und gucken, was passiert...

  85. Dienst Nur Unter Einem Bestimmten Benutzer Starten Lassen geschrieben 07.10.2006 18:45
    Wo findet man denn Benutzerbezogene Abmeldescripte?

  86. Dienst Nur Unter Einem Bestimmten Benutzer Starten Lassen geschrieben 07.10.2006 13:35
    Hi! Klar geht das Du baust dir eine Batch-Datei, mit Inhalt Zitat net start mssql net start iis Evtl. sind die Dienstnamen hier nicht richtig, musst du vielleicht ändern. Die schiebst du einfach ...

  87. Seite 1 von 1