WinFuture-Forum.de: meteorman - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von meteorman

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8.1 und Grafikkarten Lüfter geschrieben 27.10.2013 14:34
    Hallo Mit Speedfan geht es bei meinem Notebook nicht. meteorman

  3. Win 8.1 und Prefetch und Superfetch geschrieben 25.10.2013 17:24
    Hallo Ich habe mich jetzt dafür entschieden das alles so bleibt wie Win 8.1 es eingestellt hat, also Defrag/Trim an, Prefetch an und Superfetch an. Bei Win 7 hatte ich alles ausgeschaltet und nach ...

  4. 2 Fragen zur Metro Oberfläche geschrieben 24.10.2013 17:44
    Hallo Das war es, danke. Meteorman

  5. 2 Fragen zur Metro Oberfläche geschrieben 24.10.2013 15:47
    Hallo Ich denke nicht das es an der Hardware liegt, weil ist die einzige Animation die mich stört. Für mich ist es eine Art Animation, ich weiss nicht ob es wirklich eine ist. Es sieht so ...

  6. 2 Fragen zur Metro Oberfläche geschrieben 24.10.2013 14:40
    Hallo Das mit den Programmen hat geklappt. Allerdings die Animationen habe ich schon ausgeschaltet in den Systemeinstellungen. Was allerdings bleibt ist dieses langsame aufgehen der Metro Oberfläche ...

  7. Email Als Spam geschrieben 11.09.2010 15:47
    Hallo Also Spam wollte ich nicht verschicken. Bei mir geht es um was anderes und wenn ich mache würde es auch niemanden schaden. Es sollte nur ein Sendeprotokoll bei mir vorhanden sein, die Mail aber ...

  8. Email Als Spam geschrieben 09.09.2010 21:02
    Hallo OK, Ärger mit meinem ISP will ich nicht, das ist ein Argument. meteorman

  9. Email Als Spam geschrieben 09.09.2010 19:32
    Hallo Und wie macht man das? Wo die gefiltert wird ist egal, sie soll abgeschickt sein aber möglichst nicht ankommen. meteorman

  10. Anycom Usb-500 Bluetooth geschrieben 27.01.2010 17:29
    Hallo Danke. meteorman

  11. Anycom Usb-500 Bluetooth geschrieben 27.01.2010 17:17
    Hallo Also Anycom gehörte wohl zu itm-technology, und die haben wohl Insolvenz angemeldet. Also ist der Anycom Stick nix mehr wert ohne Treiber. meteorman

  12. Anycom Usb-500 Bluetooth geschrieben 27.01.2010 12:10
    Hallo Einbinden mit Standart Treibern macht er ja, aber es fehlen einige Protokolle für Händys. Die sind immer mit der Anycom Software installiert worden, nun aber ist die Seite weg. meteorman ...

  13. Eintrag In Reg Nicht Löschbar geschrieben 20.09.2009 12:09
    Hallo Problem gelöst, der entscheidene Tipp war "sptd.sys". Danach habe ich gesucht alles gelöscht in der Reg und auch die SYS Dateien, neu gestartet und alls war weg. danke meteorman ...

  14. Eintrag In Reg Nicht Löschbar geschrieben 20.09.2009 02:58
    Hallo Ja wenn ich ihn deinstalliere ist er weg, wenn ich sage "Nach geänderter Hardware suchen" ist er wieder da. Das selbe auch nach einem Neustart. Treiber dafür sind nicht geladen da ...

  15. Eintrag In Reg Nicht Löschbar geschrieben 20.09.2009 02:34
    Hallo Verschiedene, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Auch die Bezeichnungen sagen nichts. Gerätebeschreibung = A691A9RA IDE Controller Kompatible ID = GEN_SCSIADAPTER Dienst = a691a9ra Ist alles ...

  16. Eintrag In Reg Nicht Löschbar geschrieben 19.09.2009 23:23
    Hallo Da habe ich nachgeschaut, ist nichts verdächtiges zu finden oder irgendwas was mit meinem Treibereintrag zu tun hat. meteorman

  17. Eintrag In Reg Nicht Löschbar geschrieben 19.09.2009 22:44
    Hallo Du meinst das? DEVMGR_SHOW_NONPRESENT_DEVICES Wert: 1 Das geht noch, aber da finde ich nichts verdächtiges. meteorman

  18. Eintrag In Reg Nicht Löschbar geschrieben 19.09.2009 19:38
    Hallo Der Plug'n'Play Code des Gerätes: ACPI\PNPA000 *PNPA000 Punkt b: PCI-Bus ACPI\PNP0A08 Zu Punkt C kann ich nichts sagen, da der Treiber nicht mehr existiert und auch nicht ...

  19. Eintrag In Reg Nicht Löschbar geschrieben 19.09.2009 16:45
    Hallo Wenn das so einfach wäre irgendwas zu deinstallieren hätte ich das schon gemacht. meteorman

  20. Eintrag In Reg Nicht Löschbar geschrieben 19.09.2009 15:51
    Hallo @Maria-Chrstine Danke erstmal damit hats geklappt, hat mein Problem aber nicht gelöst. So also, ich habe kein wirkliches Problem es ist einfach ein Schönheitsfehler den ich weg haben will. Wenn ...

  21. Systemwiederherstellungspunkt geschrieben 12.08.2009 20:21
    Hallo Ok danke hab ich nicht gefunden, ist etwas versteckt. meteorman

  22. Outlook Und Nicht Sichtbare Mails geschrieben 06.08.2009 09:09
    Hallo Ja ist alles aufem neusten Stand. Office läuft imo unter Windows 7, ich denke das da der Hund begraben liegt. meteorman

  23. Outlook Und Nicht Sichtbare Mails geschrieben 05.08.2009 17:31
    Hallo Hat leider nicht geholfen meteorman

  24. Outlook Und Nicht Sichtbare Mails geschrieben 05.08.2009 11:21
    Nein ich benutze POP. meteorman

  25. Roter Knopf Zum Runterfahren geschrieben 05.08.2009 10:37
    Hallo Hast du Infos für mich wie das geht? meteorman

  26. Mkv Dateien geschrieben 02.08.2009 21:25
    Hallo Bitrate ist: 4197 kbps 1280*528 23,976 FPS Ton: 1 mal 448 kbps 48 khz 6 kanäle AC-3 und 1510 kbps 48 khz 6 kanäle DTS. Zitat: Dann brauchst du die Videos nur noch in den MP4-Container muxen Wie ...

  27. Mkv Dateien geschrieben 02.08.2009 20:55
    Hallo Also mit MediaInfo bekomm ich bei meiner Datei die ich zum Test habe angezeigt, VideoStream:AVC. Ich wollte die Dateien eigentlich auf einer PS3 abspielen, aber so wie ich das sehe muss ich die ...

  28. Gadget Um Programme Zu Starten geschrieben 18.05.2009 20:27
    Hallo Danke an alle, ich denke AppLauncher ist es. QuickLauncher ist ja fast genauso, hat etwas weniger Einstellungen. meteorman

  29. Programme Im Explorer geschrieben 25.04.2009 17:46
    Hallo Ja solche Verbindungen die mit Mklink erstellt werden. Jedenfalls war die Verbindung die bei mir da war irgendwie nicht in Ordnung, weil jetzt geht es ja. Und so wie ich es verstanden habe sind ...

  30. Programme Im Explorer geschrieben 25.04.2009 16:40
    Hallo So ich habe das Problem gelöst. Dem Verzeichniss "Program Files" habe ich das Attribut "System" verpasst, das hatte aber noch nichts verändert. Dann hatte ich noch eine ...

  31. Programme Im Explorer geschrieben 23.04.2009 21:00
    Hallo Den Tipp hatte ich schon probiert, klappt leider nicht. meteorman

  32. Programme Im Explorer geschrieben 23.04.2009 20:02
    Hallo Ich habe Vista Ultimate in Deutsch. Und es stand ja auch vor kurzem noch "Programme" im Datei Explorer und auf einmal steht halt "Program Files" da. meteorman ...

  33. Aktueller Notebook Prozessor geschrieben 12.04.2009 15:57
    Undo wo bei Chip? meteorman

  34. Vista Datensicherung Und Nas geschrieben 14.02.2009 16:09
    Hallo Ich habe jetzt alle Tipps und Möglichkeiten die ich gefunden habe getestet, kein Erfolg. Wenn ich "Dateien sichern" wähle kann ich unter Netzwerk wählen, bei "Computer ...

  35. Webradio V2 geschrieben 01.02.2009 11:58
    Hallo Hat jemand eine aktuelle Liste für alle Streams? Ich suche besonders Radio PSR und Radio Neandertal. meteorman

  36. Ie 8 Und Mein Forum geschrieben 24.01.2009 20:45
    Hallo Nein eigentlich nicht ich lass alles in der Regel auf Standart. Bei den Cookies hab ich es so eingestellt das alles angenommen wird. Aber wie ein Vorredner schon sagte warte bis Montag wenn die ...

  37. Ie 8 Und Mein Forum geschrieben 24.01.2009 15:45
    Hallo Schau mal nach ob die Sicherheitseinstellungen alle auf Standart sind. Leere mal den Cache, Cookies usw. Irgendwelche Firewalls,Virentester am Laufen?Eventuell mal abschalten. meteorman ...

  38. Ie 8 Und Mein Forum geschrieben 24.01.2009 15:06
    Hallo Ich habe keine Probleme mit der Seite. Vista und IE8 Beta2 meteorman

  39. Grafikleistung Für Vista Oberfläche geschrieben 20.11.2008 11:50
    Hallo Also Aero läuft bei mir ohne Probleme. Wie kommst du drauf das es bei mir nicht läuft? meteorman

  40. Samsung Platte Und Klacken geschrieben 15.11.2008 10:25
    Ja es scheint das die Samsung Platten davon häufig betroffen sind. Aber das ist eben von verschiedenen Dingen abhängig. Ich hatte bei Vista im Energiemanagment eh alles ausgeschlatet und auf volle ...

  41. Samsung Platte Und Klacken geschrieben 14.11.2008 18:28
    Hallo Also ich habe mittlerweile ein paar mal gebootet und auch den Rechner aus und wieder eingeschlatet. Bis jetzt ist noch alles OK. Ich will aber nicht bezweifeln das irgend etwas das wieder ...

  42. Samsung Platte Und Klacken geschrieben 14.11.2008 17:59
    Also Ihr scheint meinen Text wirklich nicht aufmerksam gelesen zu haben. Ich sagte doch schon das es am Powermanagment liegt. DIE PLATTE IST NICHT DEFEKT! Es scheint abhängig vom Betriebssystem, ...

  43. Samsung Platte Und Klacken geschrieben 14.11.2008 14:16
    Du hast meinen Text aufmerksam gelesen? meteorman

  44. Ie8 Beta2 geschrieben 12.11.2008 10:30
    Hallo Ich schliesse mich dem Problem an. Es lief bisher ohne Anzeige von Verlauf, Favoriten und Vorschläge. Es ist aufeinmal da und ich weiss nicht warum und bekomm es nicht weg. Jemand eine Idee? ...

  45. Windows Update Findet Keine Definitionsdatei geschrieben 21.10.2008 23:47
    Hallo Ich hab mal hier geschaut und da gibt es eine neue von heute. Bei mir wird aber nichts geladen über Windows Update. http://www.microsoft...al/ADL.aspx#top meteorman ...

  46. Irgendwie Keine Admin Rechte geschrieben 20.10.2008 23:12
    Hallo Das System wurde neu aufgesetzt und ein paar Programme installiert. Viren, Trojaner usw sind mit Sicherheit noch nicht vorhanden. Ich denke das irgend ein Programm an den Schreibrechten oder ...

  47. Internet Explorer 8 Beta 2 geschrieben 29.08.2008 01:09
    Hallo Wenn ich in der Suchleiste rechts oben Google auswähle kann ich damit nicht suchen. Bei Aufruf Suchanbieter verwalten ist bei Google keine Suchadresse drin, dort steht nur HTTP:///. Wie kann ...

  48. Adobe Reader 9.0 geschrieben 06.08.2008 23:43
    Hallo Nein die deutsche Version. meteorman

  49. Adobe Reader 9.0 geschrieben 06.08.2008 19:07
    Hallo Das nutzt nichts, in den Druckereinstellungen ist alles OK. Nur wenn ich über den Reader drucke kommt immer die Letter Einstellung, wenn ich die dann ändere wird die nicht übernommen. Beim ...

  50. Der Vista SP1 Thread geschrieben 10.02.2008 00:00
    Zitat (LoD14: 10.02.2008, 00:53) zwischen können, wollen und dürfen liegen welten. du lebst leider in der falschen. Wenn du meinst. Ich wollte zum Schluß nur etwas über Texteinträge wissen, ...

  51. Der Vista SP1 Thread geschrieben 09.02.2008 21:09
    Hallo Na stören tut es mich nicht. Ich möchte halt nur das wirklich das richtige SP1 installiert ist. Ich habe nur bedenken weil das neuste Kompatibilitätsupdate nicht installierbar ist. Ich meine ...

  52. Der Vista SP1 Thread geschrieben 09.02.2008 20:44
    Hallo Ja beim deinstallieren steht es bei mir auch so, aber an anderer Stelle nicht. Und zwar hier: Windows Update aufrufen im Start Menü. Dann links Updateverlauf anzeigen. Dort steht bei mir: ...

  53. Der Vista SP1 Thread geschrieben 09.02.2008 20:36
    Zitat (JaDz: 09.02.2008, 21:32) Service Pack für Microsoft Windows (KB936330) Hallo Ich habe es über Windows Update gemacht und da steht folgendes: Windows Vista Service Pack 1 Release Candidate ...

  54. Der Vista SP1 Thread geschrieben 09.02.2008 20:25
    Zitat (Stan: 09.02.2008, 21:23) Steht nichts davon im Verlauf. Aber unter "installierte Updates" stehts halt. Ja genau das mein ich. Was steht da als Text beim SP1? meteorman ...

  55. Der Vista SP1 Thread geschrieben 09.02.2008 19:54
    Hallo Wer auch immer das SP1 von einer iso Datei installiert hat, bitte mal nachschauen was bei Windows Update im Update Verlauf steht. meteorman

  56. Der Vista SP1 Thread geschrieben 07.02.2008 21:30
    Hallo Ich denke auch nicht das es wirklich das finale ist. Ich habe es aber trotzdem installiert und muss sagen einige Sachen sind besser geworden. Ich habe meine Bedenken weil das gestrige ...

  57. Cdburnerxp Und Iso geschrieben 27.01.2008 14:24
    Zitat (Witi: 27.01.2008, 13:43) Was ist wenn du die CD aus- und dann wieder einwerfst? Hallo Wenn ich Sie von Hand rausmache und wieder rein, das gleiche, Vista erkennt die CD nicht. Ich habe ...

  58. Werbeblocker geschrieben 16.11.2007 18:13
    Zitat (Aurelia: 16.11.2007, 09:51) Einen gescheiten Browser verwenden? So eine Schwachsinnige Antwort kannst du dir in deinen Braunen Salon einführen. meteorman ...

  59. Werbeblocker geschrieben 16.11.2007 09:35
    Hallo Also ie7pro habe ich probiert, kommt für mich nicht in Frage, Weil er den IE7 auslahmt im Seitenaufbau und der Reaktionszeit bis die Seite kommt. Nach Deinstallation war wieder alles OK. Andere ...

  60. Verzeichnis Für Updates geschrieben 22.10.2007 19:44
    Hallo Danke erstmal. Gibt es eine Möglichkeit die nachträglich installierten Updates auf der Platte zu löschen und aus der Liste der Installierten Updates zu entfernen? Die Updates ansich sollen ...

  61. Dreamscene Deutsch Ist Da geschrieben 26.09.2007 15:42
    Hallo Ist ja niedlich das Dream Scene, aber leider zu Prozessorlastig. Auf meinem Notebook hat es etwa 50% Prozessor Auslastung, auf meinem Desktop Rechner immer noch zwischen 10 und 15%. Ist einfach ...

  62. Neue Creative Xfi Treiber Verursachen Dauerhaftes Rauschen geschrieben 08.06.2007 20:32
    Zitat (MurdocNicalls: 08.06.2007, 18:02) Wo stellt man den beim neuen Treiber die Bassumleitung ein? Hallo Ich schliesse mich der Frage an. meteorman ...

  63. Neue Creative Xfi Treiber Verursachen Dauerhaftes Rauschen geschrieben 06.06.2007 16:57
    Bassumleitung läuft auch? meteorman

  64. Neue Creative Xfi Treiber Verursachen Dauerhaftes Rauschen geschrieben 06.06.2007 13:48
    Hallo Läuft die Bassumleitung jetzt mit den neuen Treibern? meteorman

  65. Ati Radeon Mobitity Treiber Für Vista geschrieben 29.04.2007 10:48
    Hallo Schaut mal es gibt eine neue Version, damit werden mehr Karten unterstützt. http://www.driverheaven.net/modtool/ meteorman ...

  66. Ati Radeon Mobitity Treiber Für Vista geschrieben 25.04.2007 10:37
    Hallo Also bei mir klappt es wunderbar. Ich habe einen Acer Extensa 4101 mit x700. Ich habe die Benutzerkonten Steuerung angelassen, keine Probleme. Und als Pfad habe ich nur "c:\ATI" ...

  67. Ati Radeon Mobitity Treiber Für Vista geschrieben 22.04.2007 22:22
    Hallo Nein, dann weiss ich auch nicht weiter. Das Programm ist ja noch Beta, vieleicht kommt noch was. meteorman

  68. Ati Radeon Mobitity Treiber Für Vista geschrieben 22.04.2007 14:43
    Obs mit der 1600 geht weiss ich nicht, aber ich gehe davon aus. Mit meiner x700 klappt es. Ausprobieren. meteorman

  69. Ati Radeon Mobitity Treiber Für Vista geschrieben 22.04.2007 14:22
    Hallo Nachdem man versucht hat den Original Treiber zu installieren, kann man mit diesem Tool besimmte INF und Install Dateien Modden, so das die Mobility Karten erkannt werden. Dazu wird das Tool ...

  70. Ati Radeon Mobitity Treiber Für Vista geschrieben 22.04.2007 13:36
    Hallo Schaut mal hier gibt eine Lösung: http://www.driverheaven.net/modtool/ meteorman ...

  71. Ati Radeon Mobitity Treiber Für Vista geschrieben 19.04.2007 01:04
    Hallo Gibt es nun eine Lösung? meteorman

  72. Lautstärke Funktioniert Nicht In Vista Business geschrieben 08.04.2007 14:33
    Schön das es geht. Aber man sollte immer die neusten Treiber der Hersteller nutzen, oder das was Vista über das Update anbietet. Die Treiber in Vista sind in der Regel veraltert und sogar teilweise ...

  73. Rucken Im Desktop Modus geschrieben 08.04.2007 11:11
    Hallo Schau mal im Gerätemanager ob die Festplatte auch im DMA Modus läuft. Wenn Sie im Pio Modus läuft wäre dasdie Erklärung. meteorman

  74. Lautstärke Funktioniert Nicht In Vista Business geschrieben 08.04.2007 11:09
    Hallo Erzähl doch mal ein wenig über deine Hardware. Welche Soundkarte? Neuster Treiber des Herstellers drauf? On Board Sound? meteorman

  75. Router / Mtu / Vista geschrieben 08.04.2007 11:05
    Hallo Wenn du über einen Router ins Netz gehts ist di MTU im Router wichtig. Im PC kann es so bleiben wie Win es einstellt, ich glaub 1500. Die Tunning Massnahmen von XP haben bei Vista keine Wirkung ...

  76. X-fi Neuer Treiber? geschrieben 06.04.2007 11:53
    Hallo Da Microsoft keine Treiber Programmiert würde ich sagen es ist der gleiche wie von Creative. Ich würde immer die Treiber der Hersteller nehmen. meteorman

  77. Dreamscene Deutsch Ist Da geschrieben 05.04.2007 13:43
    Zitat (Vista.user: 02.04.2007, 15:58) Ach ein bisschen Mitleid von mir Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich auch noch so ein elendslangsames 56k Modem - ich vermisse das Geräusch, wenn sich das Modem ...

  78. Optionen Für Automatische Wiedergabe Verändern geschrieben 04.04.2007 17:01
    Hallo Geh mal in die Systemsteuerung und dann in Standardprogramme. Da kannst du einiges ändern. meteorman

  79. Bluescreen geschrieben 04.04.2007 16:58
    Zitat (frank_gayer: 04.04.2007, 13:37) Hallo, danke für die Info. Ja, die habe ich installiert aber schon länger. Und seit gestern kam der Bluescreen. Verstehe ich jetzt nicht wirklich. Kannst ...

  80. Kann Man Mit Dieser Hardware Unter Vista Auskommen? geschrieben 04.04.2007 16:55
    64 Bit wird die Zukunft sein, aber dieses und nächstes Jahr mit Sicherheit noch nicht. Schon alleine dadurch das sich die Hersteller noch querstellen, die Schaffen ja nicht mal einen anständigen ...

  81. Update-benachrichtigung geschrieben 04.04.2007 14:19
    Hallo Hast du im Sicherheitscenter die benachrichtigungen audgeschaltet? Sind die Update Optionen richtig eingestellt? meteorman

  82. Kann Man Mit Dieser Hardware Unter Vista Auskommen? geschrieben 04.04.2007 14:17
    Hallo Ohne Probleme bei dieser Hardware. Allerdings gibt es immer noch mehr oder weniger Probleme mit 64Bit, Treiber Software, Softwareanpassungen usw, gegenüber der 32 Bit. meteorman ...

  83. Links Oder Z.b. Hermes Paketschein Gehen Nicht Auf geschrieben 04.04.2007 13:32
    Wird hier etwa versteckte Werbung gemacht? meteorman

  84. Via Isa-cpu Brücke . .treiber Unter Vista Ultimate geschrieben 04.04.2007 13:13
    Zitat (InTimo: 04.04.2007, 09:31) Hallo, sicher .. hab ich ja angelassen Werd ich mal abstellen .. Das wird es sicher sein .. aber komisch, dass Vista den nicht erkennt Timo Beides wird von ...

  85. Vista Pre-SP1 Updates geschrieben 04.04.2007 12:15
    Zitat (sot-darkangel: 04.04.2007, 11:00) Ist ja sehr intressant,da könnte man ja fast schon ein Updatepack draus basteln,wäre bestimmt sehr nützlich Wenn es Microsoft nicht verboten hätte. ...

  86. Vista Pre-SP1 Updates geschrieben 04.04.2007 11:50
    Ich hab es vom Update und von hier. http://www.microsoft.com/downloads/results...;DisplayLang=de Es gibt noch andere Quellen, aber ich weiss nicht ob die immer legal sind, deswegen keine Info hier. ...

  87. Vista Pre-SP1 Updates geschrieben 04.04.2007 11:14
    Hallo Also alle würde ich nicht installieren. Ich habe alle Updates installiert die meiner Meinung nach wichtig sind oder wo ich halt Hard/Software habe. Oder die wo ich meinte die könnten eventuell ...

  88. Via Isa-cpu Brücke . .treiber Unter Vista Ultimate geschrieben 04.04.2007 10:19
    Hallo Kann es sein das es sich da um Midi und Gameport handelt? Und vieleicht anders interpretiert wird von Vista? Geh mal ins Bios und schalte Gameport und falls vorhanden Midi aus. meteorman ...

  89. Versteckte/gesicherte Partition Auf Vista geschrieben 04.04.2007 10:16
    Hallo Also so würde ich die das nicht empfehlen. Es ist nicht sinnvoll die Datensicherung auf die gleiche Platte zu legen. Was machst du wenn die Platte defekt geht? Mache eine Datensicherung auf ...

  90. Bluescreen geschrieben 04.04.2007 10:12
    Hallo Zufällig den Ati Treiber 7.3 installiert? Wenn ja such mal im Forum danach. meteorman

  91. Vista Home Premium - Was!? Kein Faxversand? geschrieben 04.04.2007 10:09
    Hallo Oder man benutzt ein Faxgerät, ist ja schliesslich dafür da und kostengünstiger als ein 300 Watt Rechner. meteorman

  92. Seite 1 von 1