WinFuture-Forum.de: schlackel - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von schlackel

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Verbindungsproblem geschrieben 21.07.2008 16:45
    hey, ich verwende auf beiden pc's zone alarm (ich weiss es ist nich unbedingt das beste, aber das müssen wir hier nicht diskutiern ) beim deaktiviern von za ist der komplette verkehr freigegeben. ...

  3. Dsl: Anschluss Umklemmen geschrieben 20.07.2008 22:06
    wenn dein nachbar bei der firma arbeitet bzw gearbeitet hat weiss er vll mehr. oder er kann einen ehemaligen kollegen fragen alternativ würde ich nochmal die (technik-)hotline bemühen und dort ...

  4. Dsl: Anschluss Umklemmen geschrieben 20.07.2008 18:31
    @ gunZen: ich glaube nicht das es sebastian um den vertrag geht. die meisten leute mit 384 haben einen vertrag der für geschwindigkeiten um 1000 oder höher ausgelegt ist soweit ich weiss muss bei dir ...

  5. Internetverbindung Automatisch Beim Start Aufbauen? geschrieben 23.05.2008 17:06
    normalerweise kannst du irgendwo im konfigurationsmenü "dauerverbindung" oder "verbindung automatisch aufbauen" auswählen viel erfolg

  6. Level-one Fps-3003 V4 Printserver geschrieben 30.04.2008 18:16
    ich kenn mich nur unter xp aus aber versuch mal folgendes: auf den anderen pc's drucker hinzufügen /lokaler drucker/neuen anschluss erstellen/ "tcp/ip" dann mit den ip-adressen usw ...

  7. [erledigt] (v) Dell Gehäuse (mit Mobo P4 Uvm.),festplatte... geschrieben 06.02.2008 12:36
    hey mit welcher geschwindigkeit läuft der printserver netzwerkseitig? 10/100? und hast du vll ein bild? danke

  8. Reihenfolge Beim Einschalten .. geschrieben 18.11.2007 17:22
    du könntest dir einen link auf die verzeichnisse die du brauchst auf den desktop legen...

  9. Netzwerkdosen Frage geschrieben 24.10.2007 19:26
    setz in zimmer eins einfach für jedes kabel eine dose, verbinde beide mit einem switch und häng den rechner auch noch drauf. ein switch kostet ja nicht die welt und besser wie die wände aufstemmen ...

  10. Soundkarte Für Verstärker geschrieben 15.10.2007 18:17
    ich hab mir jetzt ne audigy player geholt. wie siehts mit treibern aus? via gockel findet man neben (anscheinend originalen) Treibern (hie)r auch noch diverse wie KX Projekt o.ä. was von denen taugt ...

  11. Soundkarte Für Verstärker geschrieben 09.10.2007 18:07
    *push*

  12. Soundkarte Für Verstärker geschrieben 04.10.2007 20:55
    was haltet ihr von der audigy se ? gibt es da einen grund warum man die massenweise für 1€ +porto bekommt? schlackel

  13. Soundkarte Für Verstärker geschrieben 04.10.2007 10:17
    thx für eure antworten ich werde mich mal umsehen im mom habe ich die anlage auch via chinch/3,5mm klinke adapter auf dem onboardsound. geht aber immer nur in eine richtung, muss also umstecken -.- ...

  14. Videosignale über Lan Streamen geschrieben 09.09.2007 19:24
    es gibt kameras mit integriertem webserver die ihre aufnahmen automatisch versenden können. guck mal bei pearl.... (den direktlink darf man ja nicht posten?!)

  15. Hp 2559l Mit Printserver geschrieben 19.08.2007 12:45
    @ abferber: ja das hatte ich ich habe sowohl raw als auch LPR und netzwerk ausprobiert. die idee mit dem pcl 5 treiber ist gut, das hätte ich noch probiern können. mittlerweile habe ich es aber ...

  16. 2 Speedport W700v Als Repeater geschrieben 04.08.2007 17:02
    imho musst du in beiden speedports den repeater-haken setzen ssid gleich und dhcp im repeater aus

  17. Wlan Router Mit Lan Router Verbinden geschrieben 31.07.2007 18:15
    ein normales kabel reicht und bei einem router dhcp ausschalten... Zitat über die WLAN Verbindung ins Internet gehen? einfach ausprobien- normal schon ...

  18. Drucker An Vista Mit Xp Nutzen geschrieben 28.07.2007 18:56
    evtl auch mal in anderen fred's schauen du brauchst folgendes update: http://winfuture.de/news,28638.html ...

  19. Netzwerk Unter Vista/ Xp geschrieben 28.07.2007 18:48
    den router kannst du aber anpingen?

  20. Dsl-modem Und W-lan Modem? geschrieben 23.07.2007 16:15
    Zitat Wenn ich das Kabel von der TAE Dose direkt am Arcor DSL W-Lan Modem 100 anschließe, geht das Internet (so wie jetzt), jedoch logischerweise das Telefon nicht. an der tae is doch der splitter. ...

  21. Dsl-modem Und W-lan Modem? geschrieben 22.07.2007 14:01
    hast du in deinem arcor-router dhcp ausgeschalten? und es müsste normalerweise auch eine funktion zu geben um das modem im router auszuschalten.

  22. Kopierer Ins Wlan Netzwerk Einbinden geschrieben 20.07.2007 20:43
    Zitat Der Kopierer hat eine [...] eine Netzwerkkarte. falls du noch einen wlan router hast könntest du eine sog "bridge" aufbauen kopierer -lan- router )))))wlan(((((( router -lan- rechner ...

  23. Shrpubw.exe geschrieben 10.04.2007 12:25
    wenn du die ordner "normal" freigibst und dann unsichtbar machst ( $ )? dein bruder hätte dann zwar zugriff müsste sie aber erst mal finden!

  24. Dsl: Telekom Speedport + Switch? geschrieben 07.04.2007 16:37
    nein du kannst ganz normale kabel nehmen. crossoverkabel brauchst du nur wenn du 2 rechner direkt (ohne switch) zusammenschließt.

  25. Probleme Mit Ati Und Tft geschrieben 08.02.2007 22:45
    funktioniert es mit einem anderen bildschirm?

  26. Neue Grafikkarte geschrieben 07.02.2007 12:35
    hallo, hier bin ich wieder - diesmal hat es ncihts mit der alten frage zu tun. ich hatte mir die powercolor x 800 gto agp bestellt, und die kam gestern (nicht). der shop hat mir eine asus ax800 pro ...

  27. Neue Grafikkarte geschrieben 27.01.2007 23:18
    hallo leider (-für mich-) ist die frage nach dem hersteller noch nicht beantwortet worden. (die doppelslotlösung hab ich mir inzwischen abgeschminkt...) Wie AlexanderM. schon postete bekommen ich auf ...

  28. Neue Grafikkarte geschrieben 26.01.2007 17:32
    nachdem ich meine letzte frage ausversehen in den falschen fred gepostet hatte ist sie hier nocheinmal im richtigen: während meiner suche bin ich auf die HIS Excalibur Radeon X1600 Pro IceQ 256MB AGP ...

  29. X1950 Pro Agp geschrieben 25.01.2007 16:53
    ich wollte eigentlich mit der fragerei aufhören, aber eine letze muss noch sein ;-) während meiner suche bin ich auf die HIS Excalibur Radeon X1600 Pro IceQ 256MB AGP bzw ATI HIS X1600PRO ICEQ AGP ...

  30. Neue Grafikkarte geschrieben 22.01.2007 18:03
    womit wir bei den herstellern wären: ich habe vorhin beim durchblättern der aktuellen coputerbild eine sapphire radeon x 800 gto gesehen, die über 2 slots geht und die luft direkt nach außen bläßt. ...

  31. Neue Grafikkarte geschrieben 21.01.2007 22:27
    hallo ich habe mich entschieden: ich werden die x800 gto nehmen (ist auch besser für meinen geldbeutel ) jetzt stellt sich mir allerdings noch ein finales problem: in welchem shop werde ich sie ...

  32. Suche Software geschrieben 20.01.2007 20:19
    nicht unter xp bzw mit bordmitteln

  33. Exe Datei Verlinkung geschrieben 20.01.2007 20:15
    und wenn du eine verknüpfung auf das haupverzeichnis deines sticks machst? soweit ich weiss müsste das gehen . du müsstest halt einmal mehr klicken

  34. Neue Grafikkarte geschrieben 20.01.2007 19:55
    @ bluewiesel: mal schaun was mir noch alles einfällt: P-4 mit 3,2 ghz xp pro mit sp2 hdd: 150 gb 1,5 gb ddr-sdram directX 9,0c mehr fällt mir im moment nicht ein wo noch relevant sein könnte, wenn ...

  35. Fe über Telefondose? geschrieben 19.10.2006 20:21
    sry wenn das missverständlich war: das dsl läuft schon. ich wollte wissen ob durch das dsl mehr leitungen wie die 2standartleitungen fürs telefon belegt werden

  36. Windows Nach Neuinstallation geschrieben 05.10.2006 19:05
    ich habe aber windows nicht linux. oder hat windows die linuxmittel auch onboard und gibt es auch etwas in richtung freeware? ...

  37. Seite 1 von 1