WinFuture-Forum.de: garv3 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von garv3

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Exchange-Konto die Kontrolle entziehen geschrieben 17.03.2017 11:21
    Z.B. in den Update-Einstellungen in Win mobile wird mir angezeigt: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet." Ich will nicht, dass mein Arbeitgeber irgendwas mit meinen ...

  3. Touchscreen im Standby aktiv halten? geschrieben 29.11.2016 23:15
    @da^saber: Bei Smartphones ist mir das bekannt. Mein Microsoft Lumia 950 kann auch double tap to wake. Mir geht es allerdings wirklich um die Windows 10 Desktopversion. @DK2000: Natürlich. Ich habe ...

  4. Touchscreen im Standby aktiv halten? geschrieben 29.11.2016 20:37
    Leider gibt es diese Option im Gerätemanager nicht für dieses Gerät. Hat jemand weitere Ideen?

  5. Touchscreen im Standby aktiv halten? geschrieben 29.11.2016 16:28
    Hmm, das könnte tatsächlich funktionieren. Werde ich vermutlich heute Abend probieren und dann hier Feedback geben. Danke für den Tipp!

  6. Touchscreen im Standby aktiv halten? geschrieben 29.11.2016 14:41
    Naja, Standby ("Energie sparen") ist ja etwas ganz anderes als "aus" oder "Ruhezustand". Das System läuft ja weiter, schaltet nur Bildschirm, Laufwerke usw. ab und ...

  7. Wechsel von Firefox zu Edge geschrieben 18.07.2016 21:03
    Das mit den Lesezeichen habe ich bereits herausgefunden. Bleiben noch die Formulardaten. Bin gespannt, wie das Syncen funktioniert. Besonders mit mehreren Konten.

  8. Windows 10 startet nur mit Installations-DVD geschrieben 01.06.2016 22:41
    Ja, genau so ist es. "bootsect" gibt es: Zitat C:\Windows\system32>bootsect bootsect {/help|/nt60|/nt52} {SYS|ALL|<Laufwerkbuchstabe>:} [/force] [/mbr] Tool zum ...

  9. Windows 10 startet nur mit Installations-DVD geschrieben 29.05.2016 17:50
    Zitat (DK2000: ) So wie es da auf dem Screenshot weiter oben zu sehen ist, in der Bootreihenfolge im BIOS steht die Disk 1 als primäres Bootlaufwerk drin? Ja, Marvell Raid ist als Bootlaufwerk ...

  10. Windows 10 startet nur mit Installations-DVD geschrieben 26.05.2016 23:02
    Ich hab mal SiS Sandra bemüht. Praktisch alle Infos stammen aus der Ausgabe dieses Tools. Zitat (halaX: ) Zum System:>welches Mainboard;welches BIOS(Uefi) ? Version? ASRock X58 Extreme3 (Intel X58 ...

  11. Windows 10 startet nur mit Installations-DVD geschrieben 23.05.2016 23:32
    Muss ich bei Gelegenheit mal alles nachsehen. Danke schonmal für die Hilfe!

  12. Windows 10 startet nur mit Installations-DVD geschrieben 21.05.2016 18:36
    Zitat (Q 1: ) Laufwerk D auf inaktiv setzen und/oder Datenträger 0 und 1 vertauschen. Habe die Partition auf Datenträger 0 mit diskpart als inaktiv markiert. Das hat leider keine Besserung ...

  13. Windows 10 startet nur mit Installations-DVD geschrieben 21.05.2016 17:23
    Danke für den Tipp, aber das hab ich längst versucht. Bootloader neu auf der vom System reservierten Partition erstellt, Windows-Partition oder reservierte Partition als aktiv markiert usw... Hab ...

  14. Windows 10 startet nur mit Installations-DVD geschrieben 21.05.2016 15:07
    Hat tatsächlich niemand eine Idee? Ich konnte das Problem bis heute nicht lösen...

  15. Nach verschieben von Appdata keine Apps mehr geschrieben 06.06.2015 19:11
    Funktioniert leider nicht. Angeblich können die Quelldateien nicht heruntergeladen werden. Eine Internetverbindung besteht aber! Zitat Microsoft Windows [Version 6.3.9600] © 2013 ...

  16. Nach verschieben von Appdata keine Apps mehr geschrieben 06.06.2015 14:08
    Leider läuft sfc nicht erfolgreich durch: Zitat C:\Windows\system32>sfc /scannow Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern. Überprüfungsphase der ...

  17. Nach verschieben von Appdata keine Apps mehr geschrieben 06.06.2015 02:28
    Ja, das stimmt leider. Ich habe bereits etliche Stunden mit der Suche nach einer Lösung verbracht, konnte aber bisher nichts finden... Wenn ich WSReset.exe ausführe, erscheint übrigens ganz kurz die ...

  18. Nach verschieben von Appdata keine Apps mehr geschrieben 06.06.2015 02:18
    Wieso um Himmels Willen konnten die sich diesen RT-Kram nicht einfach sparen? Niemand braucht es, niemand will es und es macht auch noch Probleme...

  19. Nach verschieben von Appdata keine Apps mehr geschrieben 05.06.2015 23:40
    Natürlich habe ich dies mit "Ja" bestätigt. Wie üblich können einige temporäre Dateien nicht verschoben werden, wenn sie geöffnet/gesperrt sind. Dies ist aber normal und sollte kein Problem ...

  20. Nach verschieben von Appdata keine Apps mehr geschrieben 05.06.2015 23:23
    Ok, um nochmal klarzustellen, worum es wirklich geht: Ich habe unter %appdata% die Ordner "Local", "LocalLow" und "Roaming" über die integrierte Funktion ...

  21. Nach verschieben von Appdata keine Apps mehr geschrieben 05.06.2015 20:51
    Es geht nicht um einzelne Apps. Das Problem betrifft alle Apps inkl. der Systemeinstellungen usw. Eine Neuinstalltion der Apps ist somit nicht möglich. Auf der SSD habe ich nun wieder 40GB frei. Vor ...

  22. Nach verschieben von Appdata keine Apps mehr geschrieben 05.06.2015 19:58
    Ich hab den Apps ihren Ordner zurück gebracht. Leider sind sie trotzdem noch genau so schüchtern wie zuvor ...

  23. Probleme Win 10041 geschrieben 24.03.2015 13:28
    Zitat (wolft: ) Man/Frau[...] Ehrlich jetzt? "Man" bedeutet nicht "Mann"! Ich kann mich ohnehin schon weit mehr als mir lieb ist über diesen ...

  24. Update auf 10041 fehlgeschlagen geschrieben 24.03.2015 12:47
    Mal wieder zurück zu dem ursprünglichen Problem: Ich hab es nach etlichen fehlgeschlagenen Versuchen per Windows Update nun auch mit der ISO probiert. Hab also die ESD in eine ISO ...

  25. Windows 10 Insider Preview: Eigenes ISO-Image erstellen geschrieben 20.03.2015 18:09
    Sind die ISOs auch für ein Update von TP 9926 geeignet? Interessiert mich, da Windows Update die 10041 einfach nicht intsallieren will.

  26. Update auf 10041 fehlgeschlagen geschrieben 19.03.2015 23:56
    Ich benutze sicher keine Verschlimmbesserungstools. Wenn Windows Update mir das Update wenigstens nochmal anbieten würde... Angeblich bin ich jetzt ja auf dem neuesten Stand :/ Kann man mit der hier ...

  27. Update auf 10041 fehlgeschlagen geschrieben 19.03.2015 23:45
    "irgendwelche Tools" - lustig Ich würd sagen, dass auf jedem Rechner zusätzlich zum Betriebsystem weitere Software installiert ist. Die Frage ist doch, ob bestimmte Programme dafür bekannt ...

  28. Update auf 10041 fehlgeschlagen geschrieben 19.03.2015 23:33
    Ich möchte doch kein Rollback, sondern ein Upgrade auf 10041. Übrigens hat mir Windows nun plötlzich doch wieder gemeldet, dass der Rechner für ein Update neugestartet werden muss. Leider schlug es ...

  29. X64 Sinnvoll? geschrieben 13.09.2007 23:48
    Alles klar. Dann bin ich mit meinem XP 32Bit ja erstmal bedient. Danke für die Infos! Gruß garv3

  30. Nach Vista Installation Kein Winxp Mehr geschrieben 13.10.2006 14:54
    Super, es hat funktioniert! Vielen Dank!

  31. Nach Vista Installation Kein Winxp Mehr geschrieben 13.10.2006 13:50
    Also VistaBootPro zeigt mir auch nur Vista an. Und wenn ich Diagnostics starte, bricht das Programm mit ner Fehlermeldung ab. Wir kann ich denn nen neuen Startpunkt erstellen?

  32. Nach Vista Installation Kein Winxp Mehr geschrieben 13.10.2006 11:39
    @LostGhost: Ja, das wäre eine Möglichkeit. Ich werde das im Hinterkopf behalten, falls Vista mir doch nicht so gut gefallen sollte. Die kompatibilität zu XP-Programmen lässt ja noch zu Wünschen ...

  33. Nach Vista Installation Kein Winxp Mehr geschrieben 11.10.2006 14:27
    Hmm, die Boot.ini sieht eigentlich noch gut aus! Aber Vista benutzt ja keine Boot.ini mehr. Ich wüsste nur gern, wie ich die XP-Partition wieder in das Bootmenü bekomme.

  34. Warum Ist Vista So Lahm? geschrieben 01.10.2006 23:22
    Also ich muss sagen, dass Vista verdammt lahm ist. Besonders, sobald ich im Explorer irgend eine Datei auswähle. Dann beginnt Vista, das gesamte Laufwerk "zu laden". Das dauert dann schon ...

  35. Seite 1 von 1