WinFuture-Forum.de: Gogowitsch - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Gogowitsch

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Java Update aus einem Benutzerkonto geschrieben 10.04.2013 18:22
    Das Thema ist auch in meiner Firma aktuell: Kaspersky meldet veraltete Java-Version, die Kollegen mit eingeschränkten Konten fragen nach dem komischen Symbol, und ob ich mal schnell meine ...

  3. Tasten ändern geschrieben 15.04.2008 00:47
    alle Tastaturänderungen in einer übersichtlichen Tabelle? Das klappt bestimmt hiermit . Das Programm kann auch mit einer Taste längere Makros ausführen, oder Belegungen speziell in z.B. Word anpassen. ...

  4. Autorun.inf Auf Usb-stick Geht Nicht geschrieben 23.03.2008 20:28
    Ich habe ein USB-Autorun-Tool geschrieben, das die USB-Anschlüsse auf Sticks überwacht und die autorun.inf liest. Das Gleiche hätte auch eine Batch-Datei erledigen können, aber mit krass höherem ...

  5. Seite 1 von 1