WinFuture-Forum.de: Heimi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Heimi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. EeePC update OK -aber nicht mit 3GHz Pentium ? geschrieben 02.08.2015 13:52
    Bei mir wollte Win10 auf dem EEEPC das Update nicht durchführen da die Graka zu schwach sei. Habe dann mit dem MediaCreationTool das Update erzwungen und es ging trotzdem.

  3. Ist mein Windows 10 Key vom "update" oder vom Insider Preview? geschrieben 31.07.2015 12:08
    Moin, habe gestern meinen PC HauptPC auf Win10 upgedated, hatte vorher Win8.1 64 Heute meinen 2.PC (EEE-PC) Win7 32 ebenfalls. Nun habe ich mir die ISO`s für nen Clean Install gezogen und die Keys ...

  4. Windows 7 Farbschema Meldung geschrieben 12.05.2010 13:24
    Wir wollen doch nur wissen wie man diese Meldung dauerhaft entfernt, egal ob der Rechner zu schwach ist oder nicht.

  5. Windows 7 Farbschema Meldung geschrieben 12.05.2010 12:19
    Nun Leistung steht genügend zur Verfügung, habe keinerlei beeinträchtigung bemerkt. 4GB sollten ausreichend sein. Mich stört lediglich die Meldung. Die muss doch irgendwie über einen Registry ...

  6. Neues Everest Tempratur Gadget "everest Meter V2.8 Beta" *up geschrieben 14.06.2007 02:24
    Aber da brauch man das Programm Everest für oder?

  7. 1live Radio Gadget geschrieben 09.03.2007 20:26
    5% sind absolut in Ordnung. Läuft perfekt, Maus: Logitech MX518

  8. 1live Radio Gadget geschrieben 07.03.2007 16:56
    Ja wie geil! *Applaus* Aber mal was anderes. ich habe mir aus der Gallery noch ein schwedische Webradio Gadget installiert. Dort kann man sogar die Lautstärke mim Mausrad regeln. Kann man das ...

  9. 1live Radio Gadget geschrieben 05.03.2007 17:47
    Coole Sache! Jo, wäre cool wenn man auch andere Radiostreams einfügen könnte.

  10. Windows Mail Gadget geschrieben 04.03.2007 22:33
    Die dort aufgeführten kannze knicken. Das ist das oben beschriebene das nicht funktioniert. Hatte die ganze Gallery schon durchgesucht.

  11. Graphische Darstellung In Vista geschrieben 03.03.2007 13:21
    Ja, dafür habe ich auch schon ne Lösung gesucht. Denn mit ClearType ist es unscharf/verwischt und ohne zu pixelig. Vielleicht hat ja der Entwickler ne Sehschwäche gehabt.

  12. Application/x-mplayer2 geschrieben 03.03.2007 12:59
    Ich habe mir auch die fehlenden *.dll`s installiert damit ich Webradio hören kann. Das Problem ist jetzt das das Webradio nur funktioniert wenn ich vorher einmal den Mediaplayer 11 gestartet habe ...

  13. Seite 1 von 1