WinFuture-Forum.de: Ipse - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Ipse

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
43 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
20. September 06
Profilaufrufe:
1.545
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 28. Nov 2012 00:29
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista HP
CPU:
Q6600
Grafikkarte:
nvidia GeForce 8800GTS
Mainboard:
Asus P5Q
RAM:
4GB

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. SSD-Transferraten brechen ein und PC stockt/friert ein geschrieben 21.09.2012 13:38
    Danke für die Antwort! Da es scheinbar kein offensichtliches Problem ist, habe ich mich dafür entschieden, eine neue SSD zu kaufen und die alte einzuschicken. "If you can't solve a ...

  3. SSD-Transferraten brechen ein und PC stockt/friert ein geschrieben 20.09.2012 22:19
    die Windows internen. Unter W7 habe ich allerdings mal die richtigen Chipsatz-Treiber installiert und die genutzten Treiber umgestellt, dies hat das Problem nicht behoben.

  4. P5q Mit Q6600 Bleibt Ab Und Zu Beim Bios Screen Hängen geschrieben 26.06.2010 16:13
    Mein Netzteil.. Also wenn ich mich recht erinnere hat es 550 W vielleicht sind es aber auch nur 450 W. Als ich meinen Tower aufgeschraubt hab hab ich gesehen, die Pakete auf der Seite ist die man ...

  5. Pc-zusammenstellung: Das Multitasking Ding geschrieben 28.05.2010 15:44
    ups stimmt wohl das man es mit "a" schreiben sollte das ist ja das schöne an Denglisch es gibt keine Grammatik und der Sinn erschließt sich erst nach langem nachdenken...ist sowas wie ein ...

  6. Pc-zusammenstellung: Das Multitasking Ding geschrieben 27.05.2010 23:07
    ja das stimmt... 7 MB freier Ram sind nicht besonders viel die frage die sich mir halt stellt ist, ob es nicht sinnvoller ist die ~100 € mehr auszugeben und sich ein neues Board und Prozessor zu ...

  7. Pc-zusammenstellung: Das Multitasking Ding geschrieben 27.05.2010 16:34
    untern Tisch gekrochen.. ist ein Rev 2.1..wobeo das ja nicht wirklich relevant ist weil beide den CPU nicht unterstützen.. Du bist also der Meinung wenn ich mir mehr Ram kaufe sollte das auch ohne ...

  8. Suche Guten "mini"-server geschrieben 27.05.2010 14:14
    Ich hatte mal einen ähnlichen Plan.. Die Supermicro Boards sind von der Ausstattung echt super aber halt teuer. Da wär noch zu überlegen ob man nicht eins mit den neuen Atom D510 oder D410 nehmen ...

  9. Xp Von Sd Installation Extrem Langsam geschrieben 29.04.2010 17:56
    da bin ich mir nicht sicher... Aber das Problem scheit die Größe des USB-Sticks gewesen zu sein...ich hab einen alten 1 GB Stick gefunden und der hat die Files ruckzuck kopiert (bis auf ...

  10. Xp Von Sd Installation Extrem Langsam geschrieben 29.04.2010 16:57
    also ich hab es auch mit USB Sticks versucht und hatte genau das selbe Problem... Aber ich versuch es jetzt noch mal...

  11. Xp Von Sd Installation Extrem Langsam geschrieben 29.04.2010 15:23
    hat niemand mehr eine Idee? Also ich hab es jetzt noch mal mit einer anderen XP CD versucht wird aber auch nicht schneller... Hab versucht das Kopieren in ner VM zu machen, dann die Files auf die ...

  12. Xp Von Sd Installation Extrem Langsam geschrieben 25.04.2010 12:24
    danke für die antworten... ich hab es bevor ich es mit der SD Karte versucht, mit einem 4 GB transcend JetFlash T3 probiert (hätte ich wohl vorher erwähnen sollen...sry!) und weil es solange ...

  13. Xp Von Sd Installation Extrem Langsam geschrieben 25.04.2010 02:30
    ist eine Sandisk Extrem III SD HC 8GB und ich hab es sowohl mit dem mitgelieferten Card-Reader (an anderen PCs bis glaube ich ca. 35Mbit/s) und dem eingebauten versucht...die Karte sollte also nicht ...

  14. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 25.04.2010 01:24
    Datenstrukturen

  15. 2 Brenner Die Aber Nur Abwechselnd Schreiben geschrieben 02.04.2009 20:42
    danke noch mal für die rege Beteiligung! Das alte Board war ein MSI PT890 mit nem VT8237R Controller ... mit der Frage wie sie angeschlossen waren muss ich passen (kann natürlich wirklich sein, ...

  16. 2 Brenner Die Aber Nur Abwechselnd Schreiben geschrieben 02.04.2009 19:44
    also ich als fauler Mensch würde gerne gleichzeitig 2 Dvds brennen (so bekommt man doppelt soviel gebrannt in der gleichen zeit ) --> aber wenn ich 2 Aufträge gleichzeitig an stelle dann geht das ...

  17. 2 Brenner Die Aber Nur Abwechselnd Schreiben geschrieben 02.04.2009 17:02
    Die Festplatten können es eigentlich nicht sein, es sind Samsung Spinpoint Sata II... und die Laufwerke habe ich (wenn ich mich richtig erinnere) gejumpt.

  18. Mein Bildschirm Zeigt Periodisch Das Desktophintergrundbild geschrieben 16.09.2008 12:17
    Nur der Security Log bekommt neue Einträge wenn das passiert, allerdings kann ich die nicht deuten. Das hier zeigt der Security log: 16.09.2008 11:12:06 Security Success Audit Logon/Logoff 538 ...

  19. Festplatten Werden Als Mobile Datenträgerangezeigt - Hilfe! geschrieben 22.06.2008 22:25
    Zitat (kxxx: 22.06.2008, 20:12) Das ist bei SATA Platten vollkommen normal, das die da angezeigt werden. Da SATA Hotplugfähig ist, also im laufenden Betrieb an- und abgestöpselt werden kann. ...

  20. Verloren Im Meer Von Motherboards! geschrieben 25.03.2008 23:01
    Danke für eure Antworten!! Ankleben hört sich gut an...Tja manchmal kommt man nicht auf die einfachste Idee Grüße ...

  21. Verloren Im Meer Von Motherboards! geschrieben 25.03.2008 17:16
    Wäre ne Idee, wie wird der denn befestigt, auf der Site sieht es so aus als wäre das mit der Standardklemme gemacht, nur ist bei mir der eine Haken in den man den "Metallstreifen" einhängt ...

  22. Problem Beim Booten geschrieben 23.09.2006 14:23
    Hey danke für eure Beteiliung! Also ich hab mal die boot divices in eine andere Reihenfolge eingestellt (1. HDD 2. Disabled 3.CD). Dann kommt immernoch die Nachricht:"Disk boot failure, ...

  23. Tastatur/maus Am Switch Bleibt An geschrieben 21.09.2006 20:54
    Danke!! Das erklärt dann ja alles ;-)

  24. Tastatur/maus Am Switch Bleibt An geschrieben 21.09.2006 19:58
    Hallo ich hab mal im Bios rumgesucht [mit Handbuch ;-)], da war auch eine Option "PS2 KB/MS Wakeup from S3" das hab ich dann disabled, aber die Tastatur bleibt trotzdem an.

  25. Seite 1 von 1

Freunde

Ipse hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Ipse hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?