WinFuture-Forum.de: Only-P - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Only-P

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
112 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
19. September 06
Profilaufrufe:
5.011
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Privat
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WinFuturianer
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Merseburg

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
nur noch Windows 7
CPU:
SU9400 & i7-920
Grafikkarte:
HD4330m & HD5850
Mainboard:
2x
RAM:
4GB & 6GB
Laufwerke:
mnd. 16
sonstige Komponenten:
Displays, Drucker & WLankabel

Letzte Profilbesucher

  • Foto sn00b 
    20. Nov 2011 - 18:42

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Namensgebung und Beschreibung von RAM geschrieben 21.03.2011 10:53
    SO-DIMM bedeutet Notebook-RAM & SDRAM bedeutet Desktop-RAM. Die Zahl ist die Frequenz in MHz. Bei den Beschreibungen stimmt eigtl soweit immer alles. Man sollte sich nur nicht auf die ...

  3. Ordnerfreigabe im Netzwerk geschrieben 21.03.2011 10:47
    Rechtsklick auf Ordner -> Freigabe -> erweiterte Freigabe Die Freigabe Deiner Eigenen Dateien bekommst Du so weg: Rechtsklick auf Netzwerksymbol im Systray -> Netzwer & Freigabecenter ...

  4. Warnung Vor Youporn .com geschrieben 29.08.2010 10:27
    Toller Thread... Wie ich sehe, nutzt ihr den 64bit IE. Der kann schonmal (imho?) kein Flash. Und auch sonst verhält er sich zum Teil etwas eigenwillig. Versucht doch mal bitte, das Problem mit nem ...

  5. [NB]14" Notebook Mit Langer Akkulaufzeit Gesucht geschrieben 28.08.2010 22:03
    Kann ich NICHT bestätigen... Also perfekt ists nicht unbedingt, aber zufrieden bin ich trotzdem mit meinem 4810TG. Für mich ist es ein Gebrauchsgegenstand und ich behandele es definitiv nicht ...

  6. Winxp Startet Nichtmehr geschrieben 28.08.2010 21:42
    Windows lagert beim Start der Installation Daten auf die Festplatte aus. Also tippe ich, wenn ein 100% funktionierendes Installationsmedium benutzt wird, auf nen Hardwaredefekt (RAM, HDD?). Mit ...

  7. Allgemeine Frage Zur Grafikkarte Unter Win7 geschrieben 25.07.2010 01:54
    Danke, habs grad selber gefunden... Asche auf mein Haupt, aber so richtig! ...

  8. Allgemeine Frage Zur Grafikkarte Unter Win7 geschrieben 25.07.2010 01:45
    Hab ich grad mal schnell gemacht und bin NICHT dahinter gekommen... Hilf mir auf die Sprünge ...bitte. ...

  9. Error In Brain.exe geschrieben 25.07.2010 01:40
    Mh... ich hab bzw hatte mal 3 echt schlaue Kollegen: Der Erste hatte mir mal eine CD mit irgendwelchen Programmen gebrannt. Keine Ahnung welche, das ist so um die 7 Jahre her. Auf jeden Fall war da ...

  10. Allgemeine Frage Zur Grafikkarte Unter Win7 geschrieben 25.07.2010 01:20
    Wieso extra GPU-Z installieren? Einfach den original nForce-Treiber Geforce-Treiber von nVidia und gut ist. Erstens ist es sowieso besser als den windowsinternen zu Nutzen, zweitens wird die GPU ...

  11. Festplatte Nach Sturz Defekt geschrieben 24.07.2010 01:21
    Aaah...wieso stand der bei mir unter neue Beiträge? Danke €: Nen "Verstöße melden"Post ist hierher verlinkt. Ich denk mal deshalb stand er in der Liste... ...

  12. Vista Nach Systemwiederherstellung Langsam, Was Tun ? geschrieben 24.07.2010 01:02
    Wenigstens die Programme sollte man sich aber schon sichern. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es Windows 7 ist: Punkt 3 ist interessant ...

  13. 500euro Pc Zusammenstellung geschrieben 24.07.2010 00:52
    Klingt von allen hier vorgestellten Konfigurationen, wenn man auch den Preis betrachtet, am sinnvollsten. Ich bekomme zwar bei dem Case nen leichtes gruseln, aber da Du da ja garantiert nicht so ...

  14. Vista Nach Systemwiederherstellung Langsam, Was Tun ? geschrieben 24.07.2010 00:42
    Ich stimme auf jeden Fall zu. Aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass sich Dein Problem dadurch nicht beheben lässt. Jag vorher auf jeden Fall mal Scandisk drüber.

  15. Bong Richtig Reinigen geschrieben 24.07.2010 00:35
    Das wurde aber nach Applefuture samt Tochterseite iPhonefuture und dem guten, alten, fast in Vergessenheit geratenem Linfuture ehrlich gesagt auch mal höchste Eisenbahn... ...

  16. Festplatte Nach Sturz Defekt geschrieben 24.07.2010 00:25
    Same problem here, but... ...also von vorn: Das gleiche Problem hatte ich mit meiner WD MyBook. Nachdem ich endlich mal das Geäuse auf hatte und immer noch keinen Lösungsweg gefunden... ums kurz zu ...

  17. 500euro Pc Zusammenstellung geschrieben 24.07.2010 00:18
    Nein, die GPU ist wesentlich leistungsfähiger.

  18. Komplett Pc + Monitor Kaufberatung geschrieben 23.07.2010 21:03
    Das habe ich natürlich nur aus verschiedenen Rezessionen im Netz, als ich vor ca 2 Monaten wieder von der Konsole auf den PC umgesprungen bin. Ob das nun stimmt, kann ich nicht beurteilen. Und bei ...

  19. Ipod Apps geschrieben 23.07.2010 20:48
    Tja, Multiplayerspiele über Bluetooth kenn ich keine. Da musst mal das gemeine Googleorakel zu befragen. Das einzige Spiel, was ich online nutze, ist TapTap. Ansonsten muss mal loswerden, dass das ...

  20. Bong Richtig Reinigen geschrieben 22.07.2010 23:44
    Mal ne andere Frage: Wieso muss dat Ding eigtl glänzen? Nen richtiger Bong ist NIE richtig sauber, und ich bezweifle stark, dass evtl auftretende Geistesstörungen auf die Kruste zurückzuführen sind ...

  21. [erledigt] 3gs Und Ios4 Jailbreak geschrieben 22.07.2010 23:10
    Stimmt, bei mir hat es GENAU 1x für ca 3h funktioniert^^... War mir aber genug zum Testen und ich habs dann gekauft. ...

  22. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 22.07.2010 23:08
    Clawfinger sollt ich auch wieder mal einwerfen *ThumbsUp* Papa Roach - Blood Brothers

  23. Komplett Pc + Monitor Kaufberatung geschrieben 22.07.2010 23:05
    Ich möcht mal kurz einwerfen, dass man in Verbindung mit Hardwareversand öfters mal Dinge wie "schlampig zusammengebaut" oder "Nur zusammengebaut, aber Kabel weder verlegt noch ...

  24. [NB]Notebook Kaufberatung 13 - 14" geschrieben 22.07.2010 00:35
    der timeline hat eine hybridgrafik (ati & intel). also beim surfen über den ie bin ich mit der ati bei 6-7h. Firefox inklusive flash/script/adblock hat ähnliche werte. beim safari schrumpft sie ...

  25. Mac Os X / Windows 7 geschrieben 21.07.2010 21:23
    Also doch, ich wusst es

  26. [NB]Notebook Kaufberatung 13 - 14" geschrieben 21.07.2010 21:17
    Ich habe ein Timeline von Acer (14", 4810TG) und bin von der Akkulaufzeit zufrieden. Wenn Du mir genauere Anwendungsszenarien nennst, könnt ich was zur Akkulaufzeit posten.

  27. Mac Os X / Windows 7 geschrieben 21.07.2010 21:14
    Scheint so, sonst hätte schon jemand geantwortet. Ich könnte ja auch nur Vermutungen anstellen. ZB, dass es an Deinem Windows liegen könnte. Es lief ja schon mal bei Dir. Was da aber irgendwie ...

  28. Computer Zusammenstellen (hilfe Bitte) geschrieben 20.07.2010 16:04
    Öhm... von den Seagate HDDs hört man in Sachen Ausfallrate nix gutes. Ich verweise an dieser Stelle mal auf Chip HDD Test , dort kann man sich die Ergebnisse auf seine Bedürfnisse zurechtschustern. ...

  29. "reboot And Select Proper Boot Device" - Brauche Hilfe geschrieben 20.07.2010 12:10
    Zumindest ist irgendwas mit dem MBR oder der Boot-Partition im Argen. Du scheinst ja noch Netz zu Haben. Normalerweise sind das keine Serien- sondern Produktnummern(?). Sprich, wenn Du die Nummer in ...

  30. Pc Zusammenstellung geschrieben 20.07.2010 12:01
    Da stehen wir aber wieder vor dem Problem, dass wir Ausgangskonfiguration, Anwendungsgebiet und Anforderungen nicht kennen. Wäre blöd, wenn der Kühler nicht ins Case passt ...

  31. Rot13 "verschlüsselung" In Windows 7 Gesichtet geschrieben 20.07.2010 11:44
    Trotzdem hat der Thread doch den faden Beigeschmacks eines Trollpostings: -Das "Problem" ist seit über 10 Jahren bekannt. Unverändert, versteht sich. Selbst die "Problemlösung", ...

  32. Rot13 "verschlüsselung" In Windows 7 Gesichtet geschrieben 19.07.2010 23:55
    Mh...ist jetzt aber nicht so, dass das neu wäre. Nen Beweis, dass diese Userstatistik übermittelt wird, konnte auch noch niemand erbringen. Dafür ist aber der vermeinbar explizite Grund der ...

  33. Itunes Albem Problem geschrieben 19.07.2010 23:37
    Jetzt hab ich verstanden wie Du das meinst, alles klar: Es gibt nen Interpreten und nen Album-Interpreten. Und iTunes hat damit scheinbar Probleme. Deshalb lass ich den Tag für die Album-Interpreten ...

  34. Mac Os X / Windows 7 geschrieben 19.07.2010 21:39
    Die aktuelle Version von MacDrive müsste eigtl problemlos funktionieren. Vllt hast Du ne ältere Version?

  35. Computer Zusammenstellen (hilfe Bitte) geschrieben 19.07.2010 19:32
    Ich denke mal das der Prozzi mit C3 Stepping und boxed für Dich ausreichend ist. Mit ausreichend meine ich natürlich nur das boxed, da dann schon der Kühler mit drin ist.

  36. Computer Zusammenstellen (hilfe Bitte) geschrieben 19.07.2010 14:19
    Ui, wie ich sehe könnte das schwieriger als angenommen werden. Also erstmal VERMUTE (sry^^) ich, dass der 945er schon viel ehr von der HD5770 ausgebremst wird. Kein Plan, ob das wirklich so ist. Wenn ...

  37. Iphone 3gs geschrieben 19.07.2010 14:04
    Das 3G-Zeichen bedeutet nur, dass es verfügbar wäre. Also ich kenne das so von E-Plus, dass ich wenn ich nix eingebe trotzdem das 3G bzw E angezeigt bekomme. Jedoch kann ich erst ins Netz (Safari, ...

  38. Computer Zusammenstellen (hilfe Bitte) geschrieben 19.07.2010 13:26
    Es geht hier aber scheinbar NICHT NUR um Starcraft, sondern auch um eventuelle andere Spiele. Und, das steht ja eindeutig im Anfangspost, um Zukunftssicherheit. Genauso geht es zT um Silent, da ist ...

  39. Computer Zusammenstellen (hilfe Bitte) geschrieben 19.07.2010 12:46
    Wegen des Stromverbrauchs würd ich sogar ehr nen 945er AMD mit 95W empfehlen. Ein hochwertiges Netzteil (in Sachen Effizienz, 500W reichen dicke) ist dann natürlich auch Pflicht. Bei AMD keine ...

  40. Iphone 3gs geschrieben 19.07.2010 12:28
    Aber er kommt dann mit Edge ins Internet, oder? Weil ansonsten müsst er sich vllt mal die Einwahldaten vom Provider holen. An irgendwas muss es ja liegen...

  41. Erster Laptop geschrieben 17.07.2010 21:51
    Dann kauf Dir den von Dir favorisierten im Netz. Dort hast Du ja ein Rückgaberecht. Und wenn Du denkst dass er doch nicht so toll ist, dann schickst ihn einfach zurück. Nochmal wegen Deiner ...

  42. Google Chrome Sidebar geschrieben 17.07.2010 15:58
    Muss man dazu angemeldet sein? Ich seh nämlich leider keinen Stern. Und extra anmelden... naja

  43. Herstellen Eines Systemabbildes. geschrieben 17.07.2010 15:47
    Kommt darauf an. Du konntest ja vor der Sicherung auswählen, was gesichert werden sollte. Und wenn Du dann zB Deine Start- & Deine Systempartition angegeben hast ist das OK. Ach ja: Sollten Deine ...

  44. [erledigt] Muss Alles Raus, Für Jeden Was Dabei. geschrieben 17.07.2010 12:56
    Ist das Wii Fit mit Balance Board?

  45. Iphone 3gs Xtra geschrieben 17.07.2010 12:53
    Geh am Besten ohne Simkarte in die Einstellungen und schalte die mobilen Daten, 3G & Roaming aus. Dann dürfte eigtl nix passieren.

  46. Erster Laptop geschrieben 17.07.2010 09:47
    ...wobei LED Backlight dank höherer Helligkeit immerhin weniger Probleme macht als die "alten" Displays. Du sagst, dass Du zum ersten Mal nen Laptop brauchst und vorher noch nie damit zu ...

  47. Welches Auto Habt Ihr? geschrieben 16.07.2010 00:27
    Viel PS müssen wirklich nicht sein. Ich hab mal nen Mitsubishi Colt CZT (1.5T mit 150PS) Probe gefahren. Der kam mir vom Motor her sogar besser vor als die 220PS ausm 3.0er ST! Nur das Fahrwerk ...

  48. [erledigt] Suche Sodimm geschrieben 16.07.2010 00:04
    Ich hab iwo noch 2x1GB DDR400er rumliegen. Könnt ich aber erst morgen Abend schauen. €: Sorry, ich hab wohl die Hälfte überlesen. Also NUR DDR266? Tut mir leid...

  49. Welches Auto Habt Ihr? geschrieben 16.07.2010 00:02
    @Ludacris: Oh man, das Dreirad hab ich meiner Tochter gekauft und es war garantiert kein Fehlgriff! Solide Verarbeitung, der Schalensitz ist auch wenn sie fast gleich aussehen besser als bei den ...

  50. Liste: Welche Spiele Laufen Unter Windows 7? geschrieben 15.07.2010 23:38
    Also... bei mir laufen unter Win7x64 um die 150 Spiele, das würde den Rahmen wohl sprengen^^ Allerdings würd ich gern F.E.A.R. 1 zum Laufen bekommen. Hab schon alles mögliche im Kompatibilitätsmodus ...

  51. Amd 6000+ Boxed Lüfter Dreht Auf Einmal Mit 5,5k geschrieben 14.07.2010 22:11
    Klingt ja dann nach entweder falschem Zusammenbau, oder da war noch gaaanz leicht Feuchtigkeit im Lüfter. Tippe aber ehr auf ersteres. Wie hast ihn denn zusammengebaut (<- möglicht detailiert, ...

  52. Rechner-zusammenstellung geschrieben 14.07.2010 20:04
    Wenn Du in Richtung Silent gehen willst spielt das Gehäuse auch eine nicht zu verachtende Rolle. Ersatzweise helfen vllt schon gummierte Schrauben und andere Enkoppler.

  53. Prozessor Wärme geschrieben 14.07.2010 14:46
    Ich glaub Du weißt wie ichs meinte Der Preis sagt nix über die Qualität aus. Hast Du evtl nen Namen (<-Kühler!!)? Mir fällt da grad was ein: Schau doch mal bei sysprofile nach deinem ...

  54. Prozessor Wärme geschrieben 14.07.2010 14:21
    Na aber wenn Du auf der Webseite 2x klickst, siehst Du dass bei Deinem Prozzi 71,4°C steht Ich finde ja, man darf nicht immer einfach alles auf den Sommer schieben. Immerhin sind die Systeme ...

  55. Pc Gründliche Reinigung geschrieben 14.07.2010 14:12
    Früher hab ich mir darüber nie Gedanken gemacht und einfach mitn Staubsauger auf höchster Stufe reingehalten. Hat ganz schön lange gedauert, bis ich mitbekommen hab dass meine Lüfter dadurch lauter ...

  56. Windows 7 Spiegeln geschrieben 14.07.2010 12:49
    siehe Beitrag #8

  57. Windows 7 Spiegeln geschrieben 14.07.2010 11:56
    Aha... meines Wissens nach sind die ersten Sektoren aber am äußersten Rand der Plattern. Wie schon gesagt, ich hab davon nicht so die Ahnung... Auf jeden Fall ist die Swappartition die ...

  58. Welches Auto Habt Ihr? geschrieben 14.07.2010 10:51
    Ich seh das ja ehr so, dass die meisten Todeskanidaten eben mit nem 75PSer fahren wie mit nem 250PSer. Genauso haben vllt viele nicht soviel Respekt vor ihrem Kleinwagen wie Klausi vor seinem GTI. ...

  59. Möchte Von Winxp Auf Win7 Aufrüsten... geschrieben 14.07.2010 10:30
    Ich hab mir mal den Spaß gemacht und auf mein aktuell gehaltenes Win7HPx64 Gothic 2 installiert. Und siehe da - es funktioniert! Beim allerersten Start wird (zu 99,9% direkt von Windows) ...

  60. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 13.07.2010 14:17
    onlype wer will, der kann mich gerne adden

  61. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 13.07.2010 14:00
    PC: Dragon Age + Addon NFS Shift Half Life ... iPhone: TapTap Revenge Ich spiele generell vieles gleichzeitig. Ich brauch, so toll das Spiel auch ist, immer Abwechslung. ...

  62. Gefahr Aus Dem Internet, Frau Starb geschrieben 13.07.2010 02:11
    Richtig, die Minuten kommen Dir vor wie Stunden. Aber zu zweit wäre es auch nicht viel einfacher, denn an nen Platzwechsel werden die wenigsten denken Außerdem gibt es mindestens noch ein zweites ...

  63. [erledigt] [v] Navigon Iphone Car-kit geschrieben 13.07.2010 01:09
    hast ne pn

  64. Iphone Vertrag geschrieben 12.07.2010 17:16
    Tolles Wunschkonzert, das will ich auch Also hier in D wird Dir nur übrig bleiben, Vertrag & iPhone seperat zu Holen. Mach ich seit jeher (also seit 2k7). Oder Du machst es ganz einfach: Du ...

  65. Gefahr Aus Dem Internet, Frau Starb geschrieben 11.07.2010 22:13
    Wenn man keinen Beutel hat, erst recht wenn man alleine ist, nur Herzdruckmassage. Aber eigentlich seh ich grad selber, dass ich vorhin Mist geschrieben hab. "Im Einsatz" ist man sowieso ...

  66. Gefahr Aus Dem Internet, Frau Starb geschrieben 11.07.2010 20:33
    @allSanis Auch wenns OT ist... Macht ihr wirklich noch HLW, oder nennt Ihr die nur so? und @Topic: Obs nun ausschließlich am Spaß lag lag bezweifel ich auch. Das war sicher "nur" der ...

  67. Games Convention Online Am Ende: 630 Besucher, 27 Austeller geschrieben 11.07.2010 20:07
    @Taxidriver05: Zitat ...war die GCO laut Quelle keine Messe mehr? Wusst ich noch nicht. Die letzte Aussage war ehr rhetorischer Natur ... ...

  68. Iphone 3gs geschrieben 11.07.2010 19:59
    Ersatzweise könnte er ja erstmal das 3G ausschalten. Dann hat er zwar nur noch Edge, aber es ist immerhin besser als nix. €: ...und der Akku hält auch länger ...

  69. Games Convention Online Am Ende: 630 Besucher, 27 Austeller geschrieben 11.07.2010 19:54
    Wenn ich richtig gelesen hab war die GCO laut Quelle keine Messe mehr? Wusst ich noch nicht. Naja, es ist ja trotzdem ein schlechtes Ergebnis... Schade, als GC hab ich sie sehr gemocht. Aber ohne ...

  70. Windows 7 Spiegeln geschrieben 11.07.2010 19:13
    Hier mal ein "kleines", stichpunktartiges Update, was bis jetzt passiert ist: ->mit CloneZilla versucht die Partitionen einzeln rüberzuschieben ->kein Erfolg, auch nicht nach ...

  71. Windows 7 Spiegeln geschrieben 10.07.2010 03:22
    Ja supi! Von der gleichen Quelle hatte ich schon die englische Version gezogen, aber dann eben wegen der Sprache doch wieder gelöscht. Wieso ich die deutsche Version nicht gesehen hab... keine ...

  72. Welches Auto Habt Ihr? geschrieben 09.07.2010 21:13
    Na gut, ich mach mal mit: 88er Citroen AX 1.3 <-tollstes Auto ever 94er (?) Mitsubishi Lancer 1.3 01er Ford Focus 1.6 06er Ford Mondeo Turnier ST220 05er Renault Megane 1.6 ...

  73. Windows 7 Spiegeln geschrieben 09.07.2010 20:29
    Erstmal danke für die Antworten. Computerenglisch beherrsche ich immerhin besser als das meiste schlecht eingedeutschte Zeug. :-D Na dann werd ich erstmal Clonezilla und, falls das nicht ...

  74. Irgendwas Piepst Im Gehäuse geschrieben 09.07.2010 20:10
    Genauso könnte es sein, wenn Dein System dank Stromspartechnologie gedrosselt wird. Auf jeden Fall wären es dann Kondensatoren etc, ob nun im Prozzi, auf der Graka, oder im Board. Das war ein ...

  75. Access 2007 & Windows 7 geschrieben 25.05.2010 21:44
    Push

  76. Verschieben Der Eigenen Dateien geschrieben 23.05.2010 18:25
    Huhu, hast Du schon mal versucht: im Systray auf den Lautsprecher Rechtsklick ->Wiedergabegeräte Also ich glaub zwar nicht daran, aber Versuch macht klug Ansonsten vllt mal im Bios nachschauen ...

  77. Upgrade-fragen geschrieben 18.11.2007 23:23
    Ah, danke. Die haben ja alle shock proof oder wie man das nennt. Wuerden auch normale ohne jenes welches gehen? Oder wäre von "ohne shock proof" generell abzuraten (ain kailer saz )? Ich ...

  78. Trollen <-> Flamen geschrieben 16.09.2007 22:06
    @ PIECE: @ ALL: Ich werd noch verrückt hier Eigentlich ist die Rechtschreibdiskussion hier also trollen, da es nicht direkt zum Thread passt. Aber wenn hier rumgetrollt wird passt es ja doch wieder - ...

  79. Zattoo - Tv To Go *update* geschrieben 16.09.2007 21:57
    Also bei mir funzt es (gerade). Manchmal ist der eine oder andere Stream nicht erreichbar, aber das liegt weniger an der Software.

  80. Office Liste geschrieben 15.09.2007 00:35
    hi, Kannst Du mal genau sagen was die Leiste alles können muss... Ansonsten würde ja RocketDock bzw ObjectDock reichen. Dort einfach alle Shortcuts löschen und Deine Office-Shortcuts reinpacken ...

  81. Welches Navigationsgerät? geschrieben 15.09.2007 00:20
    Vom hörensagen und aus Testberichten heraus das TomTom. Heist aber nicht dass Navigon schlecht ist.

  82. Trollen <-> Flamen geschrieben 15.09.2007 00:13
    Ja, solche Typen sind wirklich ...naja lassen wir das . Und genau diese Typen sind davon sowas von genervt und denken sich nicht "Jipieh, 'n Rechtschreibfehler! Gleich mal trollen." ...

  83. Trollen <-> Flamen geschrieben 15.09.2007 00:03
    Also IMO gehören weder die (leider manchmal notwendige, aber oftmals übertriebene) Rechtschreibinfos noch irgendwelche Verweise auf Google, Wiki oder Forensuche zum trollen. Obs immer passend ist, ...

  84. Trollen <-> Flamen geschrieben 14.09.2007 23:49
    Soweit dachte ich auch. Und dann kommt dann einer herbei und sagt Windows wäre sowieso das beste und wird aber trotzdem als Troll abgestempelt - und zwar nicht nur von einem. Dabei flamed der ...

  85. Zattoo - Tv To Go *update* geschrieben 14.09.2007 15:25
    Naja, es kam halt nicht jeder x-beliebige rein. Entschuldigung angenommen...

  86. Zattoo - Tv To Go *update* geschrieben 14.09.2007 15:21
    Zitat (ThunderKiller: 14.09.2007, 14:12) verarschen? guck ma was ich am 5.9. schon geschrieben hab Zattoo - Das Gratis-online-tv Wow, ruhig kleiner... wir können hier sachlich drüber ...

  87. Software Für Windows Mobile 6 geschrieben 14.09.2007 12:06
    Hallo! Danke für die Rückmeldung, hab mich gefreut...

  88. Zattoo - Tv To Go *update* geschrieben 14.09.2007 12:00
    Es steht ja außer Frage, dass man noch einiges verbessern kann. Aber das Konzept ist schon genial! Übrigens habe ich bis jetzt auf der Mac-Software noch keine Bugs gefunden (aber jetze bitte net ...

  89. Zattoo - Tv To Go *update* geschrieben 14.09.2007 11:40
    Ja, ich finde es auch (viel) besser als Joost. Mal sehen welche Sender noch kommen... BTW: Es IST legal!

  90. Wieviel Pixelfehler Habt Ihr Bei Eurem Notebook geschrieben 13.09.2007 15:32
    Schade, dass man nur 1x abstimmen kann... Macbook - 0 Fehler Acer-NB - 0 Fehler Medion-NB - 0 Fehler Targa-NB - 0 Fehler meine PSP hat allerdings 4 weiße Pixel - und die sind auch noch direkt ...

  91. Software Für Windows Mobile 6 geschrieben 07.09.2007 22:10
    Hi! Schon mal hier geschaut: http://www.mobiletopsoft.com/ Müsste recht weit oben bei Google stehen... ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Only-P hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?