WinFuture-Forum.de: Afghane, schwarz - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Afghane, schwarz

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Freude Vs. Aufregung geschrieben 08.06.2007 06:15
    Ich bin stolzer Onkel geworden. Isabel Marie, geboren am 06.06.2007 um 07.13 Uhr. Gewicht: 3300 gr, Größe: 51 cm Freut mich riesig! ...

  3. Keine Soundausgabe Unter Vista Ultimate geschrieben 08.06.2007 05:42
    Du hast nicht 2 Soundkarten eingebaut oder ein USB Headset angeschlossen? Ich würde drauf tippen, dass sich die Mixer von Vista und Realtek stören. Ich würde den Realtek Soundman.exe mit MSConfig ...

  4. Vista Darstellung Nicht Stabil geschrieben 08.06.2007 05:13
    Kann man so auch nicht sagen. Vielleicht gibt es für das oder die Programme Updates. Wenn es denn durch Programme verursacht wird. Oder es ist nur eine Einstellung falsch, Treiber und und und. Müsste ...

  5. Vista Zurück Zu Xp geschrieben 08.06.2007 05:05
    Nene, die XP-Formatierung wird nicht reichen. Ich würde mir eine Startdiskette oder CD besorgen und die Festplatte löschen. Auf der http://www.ultimatebootcd.com wären Herstellertools zum Low ...

  6. Gast Account Kann Catalyst Control Center Nicht Starten geschrieben 08.06.2007 04:56
    Mit http://www.microsoft.com/technet/sysintern...s/Autoruns.mspx geht das und viel mehr. ...

  7. Sata-ii Festplatten Bei Asus P5b-e Plus geschrieben 06.06.2007 16:54
    Entweder bei Intel oder http://www.station-d...ntel%20raid.htm

  8. Linux Auf Vmware geschrieben 06.06.2007 16:36
    Eine Anleitung (Screens) für VirtualBox und VMWare 6 findet sich hier Linux Unter Vista Virtualisieren

  9. Große Awendungen Auf Windows Vista geschrieben 04.06.2007 00:11
    Bist du wirklich davon verschont? Ich finde alle Dateizugriffe laufen unter XP extrem schneller ab. Hat man dann auch noch einen Virenscanner aktiv, Prost Kaffee. Ich hoffe auch auf das SP1, würde ...

  10. Windows Sp2 Firewall (alg.exe) geschrieben 04.06.2007 00:04
    Kannst du ja leicht prpüfen. zur Not starte ein FTP Server Programm, oder so. ...

  11. Hardware Sicher Entfernen geschrieben 02.06.2007 19:52
    Welcher Controller bzw. welches Mainboard?

  12. Aero In Vmware geschrieben 02.06.2007 15:14
    Ok, ok. Lag ich daneben. Hier deine Entschuldigung. Nun noch mit 6000 und du bist mein Held. ...

  13. Aero In Vmware geschrieben 02.06.2007 14:33
    Ich probiere grad mit Moka5. Das verwendet den VMWare Player. Mal schauen. Glaubt man einigen Berichten geht damit Aero. ...

  14. Aero In Vmware geschrieben 02.06.2007 13:58
    Wie oft noch? Die VM Grafikkarte bekommt als VRAM Arbeitsspeicher des PCs. Probiere es doch aus! Teile 128 MB zu und starte die VM. Mit dxdiag zeigt der dir dann 128MB. Das würde aber nicht ...

  15. Aero In Vmware geschrieben 02.06.2007 13:36
    Steht im Thread. Mehr ist dazu nicht zu sagen. @Thunderkiller Ich habe im PC eine Graka mir nur 128 MB RAM. Ich konnte der VM aber 128 MB zuteilen. Damit ist es klar, die VM bekommt ihren RAM vom im ...

  16. Aero In Vmware geschrieben 02.06.2007 13:13
    Träumt weiter.

  17. Aero In Vmware geschrieben 02.06.2007 13:03
    @Danny_Phantom Legal von dort ist es nat. nicht. Legal ist es von MS als Betatester oder öffentlicher Test. Kannste dir doch denken! Legal ist bei einer Beta doch nicht wichtig. Glaube kaum, dass ...

  18. Aero In Vmware geschrieben 02.06.2007 12:59
    Zitat (ThunderKiller: 02.06.2007, 12:58) bin fündig geworden^^ Naja, das kann alles heißen. VirtualRAM zb. @Ludacris Ich glaube dir nicht! Es wäre durch die Presse gegangen. Zeig es! ...

  19. Aero In Vmware geschrieben 02.06.2007 12:57
    Zitat (Ludacris: 02.06.2007, 12:54) Mann kann mit VMaware 6 Workstation Vista und Longhorn Glass bekommen, vorausgesetzt dein PC schaft es. also. für Longhorn wählt man Longhorn (experimentel) ...

  20. Aero In Vmware geschrieben 02.06.2007 12:55
    Zitat (namronia: 02.06.2007, 12:53) also, ihr könnt es ja auch mit dem betas oder rcs oder auch final probieren, ich install auch grade die 6000er und Vista.user wirds ja auch sehen kann sein ...

  21. [update] Aktuelle Nvidia Treiber 158.24 geschrieben 02.06.2007 12:52
    Probiere mal den Weg über den Gerätemanager. Treiber entpacken und dann die .inf suchen.

  22. Aero In Vmware geschrieben 02.06.2007 12:49
    @Thunderkiller Vom RAM. VRAM kann ich mir nicht vorstellen, weil das ja direkt durchgereicht werden müsste. Aber nagel mich nicht fest darauf.

  23. Aero In Vmware geschrieben 02.06.2007 12:29
    @Stefan svga.vramSize = "67108864" sind 64MB PS: Wenn schon @namronia musst du erst mal D3D aktivieren. http://www.vmware.com/support/ws55/doc/ws_...nabling_vm.html ...

  24. Aero In Vmware geschrieben 02.06.2007 12:24
    Deshalb fragt eich nach den Details. Wie ist das eigentlich wenn jemand bewusst Mist postet? Verwarnung 10% minimum, oder? ...

  25. Aero In Vmware geschrieben 02.06.2007 12:14
    Zeig mal Details der Graka

  26. Aero In Vmware geschrieben 02.06.2007 11:47
    Hehe, wusste ich es doch. Oben schreibst du 5048 klappt. Was denn nun. Gib doch mal nen link zu ludacris! ...

  27. Aero In Vmware geschrieben 02.06.2007 11:39
    Nur auf Longhorn exp stellen soll reichen? Wie das denn? DX9 3D fehlt doch dann? Gib bitte mal einen link mit Screenshots. Ich kann das nämlich irgendwie nicht glauben.

  28. Windows Sp2 Firewall (alg.exe) geschrieben 30.05.2007 21:12
    Na ja, wie gesagt ich hab den Dienst aus, trotzdem geht die FW und ICS. Kann ich nicht verstehen warum bei dir nicht. Aber schrieb ich ebenfalls Rika (ein sehr erfahrener User hier) meinte es muss ...

  29. Unbefristerter Aufenthalt geschrieben 30.05.2007 21:05
    Geht am besten zu einem Anwalt und lasst euch dort Rechtsberaten.

  30. One Care Updatet Nicht Mehr geschrieben 30.05.2007 20:41
    Ich glaube bei (fast) allen Support Centern wird immer wieder ein bestimmtes Schema abgespult. Hanries Antwort ist ein typisches Beispiel dafür. Bedauerlich und auch ärgerlich ist sowas! Vor ...

  31. Pc-komponenten Temperaturen geschrieben 30.05.2007 20:22
    Stimmt! Dann nochmal: Man biegt eine halbe Rundung, führt den Draht durch die Kühlrippen und durch die sonst für die Schrauben vorgesehenen Bohrungen am Lüfter. Dann dreht man den Draht mit einer ...

  32. Fehler 692, Aber Es Geht geschrieben 30.05.2007 20:16
    Zitat (Eagles: 30.05.2007, 19:59) hab auch schon überlegt vor Ort mit der Teledoof zu Telefonieren, aber welche Hotline da anrufen? Auf der T-Com seite stehen mehrere ( ...

  33. Junge Erlegt 2,80m Langes Und 477kg Schweres Wildschwein geschrieben 30.05.2007 20:12
    Wahrscheinlich feuerte der Junge mit seiner und der Vater mit seiner. Hinrichtung statt Jagd vermutlich. Oder der Vater stützte beim feuern. Wer weiß ...

  34. Junge Erlegt 2,80m Langes Und 477kg Schweres Wildschwein geschrieben 30.05.2007 20:02
    Ok, dann brauch ich wohl auch son Teil. Wer weiß ob mir nicht auch son Keiler begegnet. Nur Spaß liebe Polizei. Ich hasse Waffen! Aber mal ehrlich, wo ist denn die Familie* des Keilers geblieben. ...

  35. Windows Sp2 Firewall (alg.exe) geschrieben 30.05.2007 19:54
    ALG.exe gehört zu XP SP2 ICS und Firewall. Ich las hier mal von Rika, dass man den an lassen sollte wenn man die SP2 FW benutzt. Wie konfiguriere ich die SP2 Firewall am besten? Ist irgendwie ...

  36. Explorer Stürzt Ab Beim Anklicken Von Avi-ordner geschrieben 30.05.2007 19:39
    Deinen komischen Winoptimizer 4 behalt mal für dich. Ist hierbei ohnehin nicht nötig. Oben genanntes Programm reicht völlig.

  37. Pc-komponenten Temperaturen geschrieben 30.05.2007 19:36
    Ein wenig handwerkliches Geschick und da löst sich gar nichts! Man biegt eine halbe Rundung, führt den Draht durch Kühlrippen, Lüfter und dreht den mit einer Zange ineinander fest (verdrillen ...

  38. Pc-komponenten Temperaturen geschrieben 30.05.2007 19:18
    Doch, geht auch. Kennst du Kabelbinder? Du musst halt drauf achten, dass die nicht schmilzen. So viel ich weiß, sind die aber von Haus aus schwer entflammbar. Ich würde mal son Ding eine Zeitlang ...

  39. Pc-komponenten Temperaturen geschrieben 30.05.2007 19:13
    Habe nicht alles gelesen und beantworte nur das letzte. Klar, grundsätzlich brauchst du doch nur einen Lüfter mit den gleichen Ausmaßen. Den Kühlkörper kannst du ausmessen und den Lüfter einfach in ...

  40. Acronis Trueimage geschrieben 30.05.2007 19:09
    Die 2 meinte den SATA-Standard. Tja, ich hätte dir geholfen, aber du scheinst nur provozieren zu wollen. Sieh dann alleine zu. ...

  41. Junge Erlegt 2,80m Langes Und 477kg Schweres Wildschwein geschrieben 30.05.2007 19:02
    @Gitarremann Wieder was gelernt. Thx.

  42. Acronis Trueimage geschrieben 30.05.2007 18:59
    Wie hast du die denn angeschlossen? Ist das eine SATA (2) Platte? Dann liegt das an fehlenden Treibern in der Bootcd, oder im BIOS mal den Modus ändern, falls möglich. Möglich wäre auch ein Umweg ...

  43. Test: Vista Und Xp Gleichermaßen Unsicher geschrieben 30.05.2007 18:56
    Ich diskutiere mit dir darüber nicht. Es hat keinen Sinn. Meine Meinung hab ich kundgetan. ...

  44. Uhr Bleibt Nach Dem Herunterfahren Stehen. geschrieben 30.05.2007 18:52
    Wenn die neue Batterie voll ist, wird wohl der RTC Chip defekt sein. Ich denke nicht, dass du den wechseln kannst. Leb damit, oder neues Mainboard. Allerdings würde ich mir fogendermaßen behelfen. In ...

  45. Acronis Trueimage geschrieben 30.05.2007 18:46
    So nicht ganz richtig. Las ich grade bei win-news.de. Es reicht wohl nur eine Seagate oder Maxtor im PC zu haben. Eine Einschränkung ist beispielsweise, dass damit keine Dateien gesichert werden ...

  46. Lg Patentiert Die Mp3-spielende Waschmaschine geschrieben 30.05.2007 18:42
    Patentiert wird viel. Sinnloses auch. Wers braucht ...

  47. Test: Vista Und Xp Gleichermaßen Unsicher geschrieben 30.05.2007 18:40
    Schlecht übersetzt. Fängt an bei wochenlang. In Wahrheit war es nur eine. Der Rest ist irgendwie auch nicht sehr stimmig. Sowohl Vista als auch XP haben halt keinen Virenscanner integriert. Es kommt ...

  48. Junge Erlegt 2,80m Langes Und 477kg Schweres Wildschwein geschrieben 30.05.2007 18:30
    Die Bezeichnung Eber ist doch gängig! Ich glaub weiblich Bache.

  49. Eltern: Die Xbox Tötete Unseren Jungen geschrieben 30.05.2007 18:21
    @Gitarremann Der war gut!

  50. Kein Bild Bei Videos geschrieben 30.05.2007 18:17
    VLC bringt eigene Codecs mit, deshalb kann es daran eigentlich nicht liegen. Das Klite Dingen bringt oft auch mehr Probleme als es löst. Daher lasst lieber die Finger davon! Wenn mal ein Video ...

  51. Junge Erlegt 2,80m Langes Und 477kg Schweres Wildschwein geschrieben 30.05.2007 18:08
    Na ja, ich finde das okay es zu töten. Solche Viecher werden in der Natur bestimmt nicht "glücklich" und sind eine Gefahr! Man sieht hier mal wozu die Überzüchtung der Hausschweine ...

  52. Unbenutzte Partition Löschen geschrieben 30.05.2007 18:03
    Rechtsklick auf Computer->Verwalten->Datenträgerverwaltung

  53. Guild Wars Fehlermeldung (bin Ich Kein Admin Bei Meinem System?) geschrieben 30.05.2007 18:02
    Dann muss ich passen.

  54. Explorer Stürzt Ab Beim Anklicken Von Avi-ordner geschrieben 30.05.2007 17:58
    @Empath Ist das nicht der berühmte Com Surrogate Error? Bekommst du eine Fehlermeldung wenn der Explorer abstürzt? Benutze die Suchfunktion. Ich glaube dafür gab es eine Lösung. Mit dem Programm ...

  55. Guild Wars Fehlermeldung (bin Ich Kein Admin Bei Meinem System?) geschrieben 30.05.2007 17:37
    UAC meint Benutzerkontensteuerung. Wenn du das nicht weißt, wird sie an sein. PS Du warst zu schnell. Ich war noch am bearbeiten. ...

  56. Guild Wars Fehlermeldung (bin Ich Kein Admin Bei Meinem System?) geschrieben 30.05.2007 17:35
    Eigentlich sagt dir die Fehlermeldung schon was los ist. Gib dir Schreib- und Änderungsrechte im GW-Ordner. Was auch ginge wäre GW als Administrator zu starten. Rechtsklick auf die .exe. PS Du hast ...

  57. Junge Erlegt 2,80m Langes Und 477kg Schweres Wildschwein geschrieben 30.05.2007 17:30
    Edit Ok, nachgelesen. Scheint zu stimmen.

  58. Vista Führt Keine .exe Datein Mehr Aus geschrieben 29.05.2007 19:27
    Sehe ich auch so! Schon alleine die "Fehlerbeschreibung" lässt arg zu wünschen übrig.

  59. Dungeon Runners geschrieben 29.05.2007 18:19
    Klar, spielbar ist das. Bin mit meinem Magier nun auf Lvl 8. Tut aber weh die ganzen Gegenstände nicht benutzen zu können, weil Member only. PayPal sehe ich da nicht. Die nennen da was Surfpin, aber ...

  60. Dungeon Runners geschrieben 29.05.2007 17:52
    Ist hier ein Member? Wie bezahlt ihr die $4.99? Geht das ohne Kreditkarte aus Deutschland? Time Cards kann auch auch nirgendwo finden. Ohne Member Status kommt man dabei ja nicht wirklich ...

  61. Rootkits geschrieben 19.05.2007 15:24
    Deinstalliere mal DT oder Alk (sptd).

  62. Cfosspeed & Cfos geschrieben 17.05.2007 21:36
    Ok, nicht im Titel, aber man beachte http://img.winfuture.de/rub/betas.png

  63. Kommentare geschrieben 17.05.2007 20:35
    Wenn der in dem Fall CfosSpeed fragen wollte, ist das schon richtig so.

  64. F-secure Verknüpfen geschrieben 17.05.2007 20:32
    Ich tippe auf "fsav32.exe". Allerdings prüft der Scanner die Dateien sowieso (außer du hast den OnAccess Scanner nicht aktiv). Wäre also doppelt und unnötig.

  65. Cfosspeed & Cfos geschrieben 17.05.2007 20:26
    Lesen lernen? http://www.cfos.de_/...ed_whatsnew.txt @alucard856 CB Link?! lol http://www.cfos.de/beta ...

  66. Usa: Internet Ab Sofort Vollständig Verwanzt geschrieben 14.05.2007 18:19
    Die Auswertung der Datenflut übernehmen doch die Billiglohnländer. Geht dann noch billiger in Kinderarbeit.

  67. Windows Server Virtualization Wird Um Wesentliche Features Erleichtert geschrieben 14.05.2007 18:14
    Na und? Lass sie doch streichen. Wenn es wirklich "wesentliche Features" sind kauft es halt keiner.

  68. Voip-offensive: Die Ms-telefon-armada geschrieben 14.05.2007 18:07
    Wie jetzt? Die Borg, also eine Phantasierasse des Star Trek Universums, wollen Webtelefonie zum Massen-Durchbruch verhelfen? Auf der Erde nehme ich an? Dazu stellt Microsoft auf der "Windows ...

  69. Apple "time Machine" Für Windows? geschrieben 14.05.2007 17:53
    Klingt irgendwie nach Acronis True Image.

  70. Firefox Stürzt In Foren Ab geschrieben 12.05.2007 16:26
    Blöde Idee eigentlich. Denn http://www.heise.de/...s/meldung/89121 Hoffentlich haste wenigstens Noscript wieder drauf. Schützt dann zumindest bei unbekannten Seiten. ...

  71. Laserpointer - Ungefährliche? geschrieben 09.05.2007 21:01
    Wobei man den Abschnitt beachten sollte: "Die Streubreite der Leistungswerte ist bei Laserpointern - auch bei baugleichen Modellen - oft sehr hoch, wodurch auch Laserpointer mit ...

  72. Laserpointer - Ungefährliche? geschrieben 09.05.2007 20:05
    Hängt glaube ich von der Farbe ab. Was willste damit? Ungefährlich wäre eine Taschenlampe (LED).

  73. Cpu Fan Not Installed... geschrieben 09.05.2007 19:54
    Ich hatte das mal kurz bevor der Lüfter ausfiel. Sauber machen oder neuen besorgen! ...

  74. Problem Mit Nvidia 158.22 Treiber geschrieben 07.05.2007 23:32
    nTune (bzw. der Dienst)? http://de.download.nvidia.com/Windows/nFor...ternational.exe ...

  75. Suche Programm Zum Bilderzuschneiden geschrieben 07.05.2007 23:09
    Paint auch.

  76. Beryl - Emerald - Theme Wechseln geschrieben 07.05.2007 23:01
    Benutzt du den von openSUSE 10.2 "vorgeschlagenen" oder den von der nvidia Seite?

  77. Probs. Mit Netzwerk Xp Und Vista geschrieben 07.05.2007 22:19
    @Urne "ch habe kein Passwort bei Vista definiert...." ?

  78. Im Windows Flashen geschrieben 07.05.2007 22:10
    OT/ Ich beziehe mich auf den Titel. In Windows BIOS flashen ist neben dem bekannten Problem (Windows stürzt ab) ein Risiko. Wenn man aber auch in jüngster Zeit gebrachte Meldungen berücksichtigt, ist ...

  79. Beryl - Emerald - Theme Wechseln geschrieben 07.05.2007 21:47
    Du kannst also gar keine Emerald Themes aktivieren. Du kannst den metacity nicht ändern? scheint mir dann am Grafiktreiber zu liegen.

  80. Ist Skype Eine Spielwiese Für Pädophile? geschrieben 07.05.2007 21:41
    Vielleicht ist Skype grad im Trend oder "IN". Wenn man das so sagen darf. Ein weiterer Grund könnte auch sein, dass Skype User ja meist die Telefon (also Audio-Funktion) nutzen. Da kann der ...

  81. Wer Wird Deutscher Meister? geschrieben 07.05.2007 21:37
    Deutscher Meister wird nur der S04. lol Hab eure Kommentare nicht gelesen, aber wurd ja eh Off ...

  82. Cpu Klebt Am Kühler Fest geschrieben 07.05.2007 21:31
    Ohne Scheiß! Das hatte ich vor ein paar Tagen mit meinem A64 beim Boxed Cooler. Auch grau das Zeug. Ich hatte das irgendwie nicht so gemerkt und hab die CPU ohne den Hebel zu lösen (kam ja nicht ...

  83. Cfosspeed & Cfos geschrieben 07.05.2007 13:47
    Der Bug ist auch in cFos 7.21 build 3022. Auf auf liebe Cfosler. Bis Feierabend hätte ich gerne ein Bugfix. ...

  84. Suche Vista Treiber Für P.e.p. Usb Vibration Gamepad geschrieben 07.05.2007 12:53
    Was geht denn mit/bei dem XP Treiber nicht? Ich habe den Treiber von hier http://www.treiberupdate.de/treiber-downlo...%20Gamepad.html mal entpackt. Kann es sein, dass der Installer nur im ...

  85. Sidebar Nur Für Desktopverknüpfungen ? geschrieben 07.05.2007 12:46
    http://www.punksoftware.com/rocketdock

  86. Programm Zum Übertakten Gesucht geschrieben 02.05.2007 18:33
    http://www.cpuid.com/clockgen.php

  87. Antiviren Scanner geschrieben 27.04.2007 01:40
    Am Ende läuft es eh auf TPM hinaus.

  88. Deutscher Geheimdienst Nutzt Trojaner Seit 2005 geschrieben 27.04.2007 00:56
    Zitat (Computer: 26.04.2007, 23:05) (...) und ich den Mods keine Gelegenheit geben möchte wegen eines Doppelthemas den Radiergummi rauszuholen und zu löschen, hier und jetzt nicht mehr dazu Nun ...

  89. Aero Theme Datei Gelöscht! geschrieben 27.04.2007 00:49
    Wenn man das darf, mach ich das. Es melde sich bitte ein Mod diesbezüglich.

  90. Paar Fragen Zu Raid 0, Sata Laufwerke, Vista, Treiber... geschrieben 26.04.2007 19:44
    Mit Netzwerk meinte ich einen anderen PC als Backupgerät. BIOS Version steht i. d. R. nicht auf dem Chip. Ohne das MB zu bestücken und anzuschließen wirst du das nicht rausbekommen (ich gehe davon ...

  91. Kubuntu 7.04 Bootet Nicht Ohne Cd geschrieben 26.04.2007 19:38
    Im BIOS booten von HD aktiviert? Ist Grub installiert?

  92. Seite 1 von 1