WinFuture-Forum.de: Anderl - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Anderl

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Programm Zum Erstellen Von Video Dvds Mit Menü geschrieben 25.01.2009 20:51
    problem behoben: ich hatte am anfang nicht auf PAL umgeschalten, und nachträglich kann man das nicht ändern... also habe ich alles neu gemacht, aber vorher auf PAL gestellt...

  3. Programm Zum Erstellen Von Video Dvds Mit Menü geschrieben 25.01.2009 20:07
    ich hab das jetzt so gelöst, indem ich statt eines Videos ein bild für den Hintergrund nutze. Nun stehe ich vor dem nächsten problem: Nachdem ich das video fertiggestellt habe sind nun die knöpfe ...

  4. Programm Zum Erstellen Von Video Dvds Mit Menü geschrieben 25.01.2009 19:04
    hm danke, aber immer wenn ich ein animiertes Menü machen will bekomm ich eine Fehlermeldung: Laufzeitfehler '11': Division durch Null kann ich das irgendwie beheben?

  5. Freelancer Multiplayer Unter Vista? geschrieben 12.05.2007 20:21
    hm, hab ich versucht, hat aber nichts geändert :-(

  6. Freelancer Multiplayer Unter Vista? geschrieben 12.05.2007 17:59
    ich habe mal ne supportanfrage an Microsoft gesendet... mal sehen ob die mir weiterhelfen können, oder nur etwas in der Art wie starten sie ihren PC neu schreiben...

  7. Freelancer Multiplayer Unter Vista? geschrieben 12.05.2007 16:24
    es ist als Privates Netzwerk eingestellt... daran liegts also auch nicht

  8. Freelancer Multiplayer Unter Vista? geschrieben 12.05.2007 15:59
    was soll das bringen, die zu ändern?

  9. Freelancer Multiplayer Unter Vista? geschrieben 12.05.2007 15:04
    welche IP einstellung?

  10. Freelancer Multiplayer Unter Vista? geschrieben 12.05.2007 14:53
    ich habe es versucht, leider ohne erfolg... als admin ausführen hat nichts gebracht, wie auch die einstellung bei der windows firewall, die zudem auchnoch deaktiviert ist... mein PC hängt hinter ...

  11. Freelancer Multiplayer Unter Vista? geschrieben 12.05.2007 14:05
    wie?

  12. Freelancer Multiplayer Unter Vista? geschrieben 12.05.2007 13:26
    hab ich schon probiert, genauso wie als administrator ausführen... hat aber beides nicht geholfen

  13. Winfuture Mapping Contest - Ist Vorbei geschrieben 19.10.2006 19:50
    hi, tut mir leid, dass ich nichts abgegeben habe, aber die Zeit war einfach zu kurz, um die engine zu lernen und ne gute map zu basteln, nächstes mal solltest du für den wettbewerb etwas mehr zeit ...

  14. Robot Karol Programmierwettbewerb geschrieben 18.10.2006 19:58
    hm, begeisterung hält sich ja noch sehr in Grenzen, hoffentlich finden sich doch noch paar Leute die mitmachen wollen...

  15. .mswmm Dateien Umwandeln geschrieben 10.10.2006 23:07
    vielen dank, aber mit diesem programm geht das nicht, allerdings ging es jetzt mit dem tip aus dem zitat, es als .avi ausgeben zu lassen :-)

  16. Winfuture Mapping Contest geschrieben 18.09.2006 18:30
    hi, ich bin sowohl für den contest als auch dafür, diese engine zu benutzen, da ich denke, dass wir dann alle relativ gleiche chancen haben. also ich selbst würde gerne an dem wettbewerb mitmachen. ...

  17. Seite 1 von 1