WinFuture-Forum.de: liberation - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von liberation

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Schwizer Eggä geschrieben 25.09.2006 21:32
    Zitat (MCDX: 25.09.2006, 20:22) Masterfrage: Wo gibt es heute noch wirklich Flüchtlinge? Bonusfrage: Wieso kommen diese "Flüchtlinge" ausgerechnet in die Schweiz? Die Schweiz ist von ...

  3. Schwizer Eggä geschrieben 25.09.2006 21:07
    Zuerst einmal ein Auszug aus einem Lied: Wir gehören zu den reichsten Länder und das wird sich auch nicht ändern, aber trotzdem haben wir Angst um unsere Existenz! Wir würden die Grenzen am ...

  4. Wie Installiere Ich Windows Xp Richtig geschrieben 24.09.2006 23:44
    Zitat (Stefan_der_held: 23.09.2006, 17:33) Also übertreibe kann mans eigentlich nicht... einmal pro woche sollte schon sein bei Windows So staubt wenigstens der Lese/Schreib Arm nicht ein Wenn ...

  5. Schwizer Eggä geschrieben 24.09.2006 23:41
    @JollyRoger2408 hast du dich wirklich mit dem thema befasst? ich kann dir einige gründe nennen was scheisse ist an dem neuen gesetz.

  6. Msn Prob geschrieben 24.09.2006 23:39
    warten, sonst hilft da nicht wirklich viel.. evtl. noch unter ? - Servicestatus nachschauen ob Störungen bekannt sind. Allerdings werden nicht immer alle Störungen angegeben.

  7. Wie Installiere Ich Windows Xp Richtig geschrieben 22.09.2006 21:17
    na das ist mir schon klar. natürlich sollte man zwischendurch defragmentieren, allerdings denke ich das es leute gibt die es auch übertreiben. ...

  8. Wie Installiere Ich Windows Xp Richtig geschrieben 22.09.2006 20:34
    Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, allerdings sollte man nicht allzuhäufig defragmentieren, da es die Festplatte zimlich belastet. Habe ich zumindest so gelernt. Korrigiert mich wenn ich ...

  9. [erledigt] Ubuntu Neuling Braucht Unterstützung geschrieben 18.09.2006 18:59
    hmm bin überfragt frag doch mal hier nach: Ubuntuusers Forum ...

  10. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 17.09.2006 23:02
    @pascalm: mit einer lehrstelle siehts zimlich schlecht aus. ein lehrling braucht halt ziemlich viel zeit, etc. @MCDX: aus dem thurgau... naja, der tisch hinter meinem arbeitsplatz (pc reparatur / pc ...

  11. [erledigt] Ubuntu Neuling Braucht Unterstützung geschrieben 17.09.2006 22:10
    andere Ubuntu Quellen vielleicht hilft es auch das iso file mit einer geringeren geschwindigkeit zu brennen. oder nochmals überprüfen ob sonst ein usb gerät evtl. die installation verhindert (bei ...

  12. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 17.09.2006 20:40
    Zitat Schön sauber wink.gif Darf ich fragen wo du Arbeitest? bin noch in der ausbildung. in einem kleinen informatik betrieb in der schweiz. habe gerade einmal 3 mitarbeiter. und die tätigkeit geht ...

  13. [erledigt] Ubuntu Neuling Braucht Unterstützung geschrieben 17.09.2006 20:12
    hast du eine usb maus angesteckt? wenn ja, stecke sie mal aus. nachdem bootvorgang kannst du sie wieder einstecken.

  14. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 17.09.2006 20:08
    ist eigentlich mein geschäftsarbeitsplatz. aber der tuts auch.. Geschäftsarbeitsplatz ...

  15. Seite 1 von 1