WinFuture-Forum.de: TomDie - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von TomDie

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Frischling
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
Juni 10, 1988
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Spergau

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 7068
CPU:
Pentium D 925
Grafikkarte:
XFX Nvidia Geforce 8600GT
RAM:
4 GB

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Winamp Aerofreundlich Machen? geschrieben 01.06.2009 21:22
    hm... OK habs jetzt auch mal mit dem Modern Skin probiert -> wird auch nur der alte Classic angezeigt (aber dafür voll animiert - beim Classic Bento wird nur ein "Abbild" vom letzten ...

  3. Winamp Aerofreundlich Machen? geschrieben 01.06.2009 13:21
    also bei mir zeigt die taskleiste den Skin ganz ordentlich an welche Winamp-Version benutzt du? ...

  4. Windows 7 B. 7075 X86 Pre-release Candidate geschrieben 29.03.2009 20:45
    wenn man die seite bzw. den Foreneintrag übersetzen lässt erkennt man das dort überhauptkein Link für die 7075 zum downloaden angegeben ist, dort steht das es den link "~ April" gibt - also ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

TomDie hat bisher keine Freunde.

Kommentare

TomDie hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?