WinFuture-Forum.de: Raptor86 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Raptor86

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
37 Jahre alt
Geburtstag:
April 8, 1986
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Niederösterreich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
WinXP/Vista
CPU:
Athlon64 3000+
Grafikkarte:
Radeon 9500 (pro mod)
Mainboard:
Asrock SATA2
RAM:
1GB Kingston Hypermax
Laufwerke:
LG DVD-Brenner, MSI DVD, Seagate Baracuda 120GB, Samsung 160GB
sonstige Komponenten:
PCTV Sat CI

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Catalyst Beta Und Radeon 9500 geschrieben 26.09.2006 15:04
    habs jetzt doch geschaft! thx noch mal .. hätt ich eig. selber draufkommen können ...

  3. Catalyst Beta Und Radeon 9500 geschrieben 26.09.2006 14:19
    naja .. da hab ich jetzt ein kleines problem ... wo sind denn die treiber dateien versteckt die ich dazu brauche ... im verzeichniss wo die installation liegt sind mehrere ordner ...

  4. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 23.09.2006 00:22
    Zitat (schntho: 02.09.2006, 12:12) Hallo! Adobe Photoshop CS 2 lässt sich im Vista nicht aktivieren. lg doch lässt es sich musst es nur als administrator starten (lässt sich über die ...

  5. Netzwerkdrucker - Zugriff Verweigert geschrieben 20.09.2006 12:20
    ist zwar gut gemeint, aber ich hab ein anderes problem ich möchte vom Vista-Pc aus auf einen netzwerkdrucker der auf einem win2003-server installiert ist zugreifen.

  6. Seite 1 von 1