WinFuture-Forum.de: unikum - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von unikum

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Server 2008 X64: Blu-ray Laufwerk Bd-cmb Uj120 Wird Nicht Richtig Erka geschrieben 22.07.2008 21:39
    Vielleicht hat das doch etwas mit fehlendem DRM zu tun: Den Dateiinhalt einer DVD kann ich ganz einfach auf die Festplatte kopieren (unter XP geht das nicht). Komisch irgendwie

  3. Server 2008 X64: Blu-ray Laufwerk Bd-cmb Uj120 Wird Nicht Richtig Erka geschrieben 22.07.2008 20:16
    Anders als dort aber genannt, laufen DVDs völlig reibungslos bei mir unter Windows Server 2008 64-Bit. Für mich stellt sich nach wie vor die Frage, ob die nicht ganz richtige Erkennung des Blu-Ray ...

  4. Server 2008 X64: Blu-ray Laufwerk Bd-cmb Uj120 Wird Nicht Richtig Erka geschrieben 22.07.2008 17:19
    Richtig, dein Post bringt mich absolut nicht weiter. Mag ja durchaus sein, dass Server 2008 nicht den primären Einsatzzweck "Workstation" hat - aber warum sollte man es nicht einsetzen, ...

  5. Server 2008 X64: Blu-ray Laufwerk Bd-cmb Uj120 Wird Nicht Richtig Erka geschrieben 22.07.2008 15:52
    So, ich habe jetzt einmal VISTA SP1 64-Bit installiert Auch hier wird zwar das Laufwerk als CD-ROM ausgegeben im Systemmanager, Unter Gerätebeschreibung wird es als CD-Rom Laufwerk aufgeführt ...

  6. Server 2008 X64: Blu-ray Laufwerk Bd-cmb Uj120 Wird Nicht Richtig Erka geschrieben 22.07.2008 13:01
    Hm, irgendwie verstehe ich das nicht so ganz: Für die Blu-Ray Wiedergabe müssen ja generell alle Treiber signiert sein (auch unter VISTA 32-Bit und auch z.B. der Grafiktreiber). Bei VISTA (32-Bit) ...

  7. Server 2008 X64: Blu-ray Laufwerk Bd-cmb Uj120 Wird Nicht Richtig Erka geschrieben 21.07.2008 23:40
    Also eigentlich sind alle angebotenen Windows Updates installiert. Spezielle Treiber habe ich keine. (Unter VISTA 32-Bit lief alles noch reibungslos diesbezüglich) Unter Gerätebeschreibung wird es ...

  8. Windows 2008 Zu Desktop-os geschrieben 21.07.2008 11:21
    Dafür gibt es doch schon lange ein Programm, das dieses sehr zuverlässig erledigt: Windows Server 2008 Workstation Converter http://www.win2008workstation.com/wordpres...tion-converter/ ...

  9. Ist Es Normal, Dass Ebay-konten Bei Der Schufa Gespeichert Werden? geschrieben 17.05.2008 12:28
    Weiß denn dann wenigstens jemand, was so der Durchschnitts-Scoringwert aller Schufa-Erfassten ist? Damit man das selbst irgendwie einordnen kann. Sind 2 Girokonten zu haben besser als nur eines? Oder ...

  10. Ist Es Normal, Dass Ebay-konten Bei Der Schufa Gespeichert Werden? geschrieben 17.05.2008 07:31
    Ich hatte gestern einfach viel Zeit in einer der Zitat In unseren Verbraucher- servicestellen können Sie auch kostenlos Einblick in die zu Ihrer Person gespeicherten Daten nehmen. Besuchen Sie uns - ...

  11. Webradio V2 geschrieben 11.05.2008 00:02
    Zitat (Florian-Enders: 26.04.2008, 12:36) Danke! Ich finds gut Die Bayern Sender stimmen nicht mehr in der Senderliste - eine aktualisierte und erweiterte wäre mal wieder schön Bayern ...

  12. Fehlerhafte Silbentrennung In Word 2007 geschrieben 17.04.2008 11:44
    Da ich auch das selbe Problem hatte: Die Silbentrennung Deutsch (Deutschland) bei Office 2007 ist wirklich in vielen Punkten schrottig. Z. B. wurde hier getrennt: "auße-rordentliche" Die ...

  13. Der Vista SP1 Thread geschrieben 06.03.2008 11:18
    Gibt es eigentlich die 6001.18000.080118-1840_amd64fre_Client_de-de-FRMCXFRE_DE_DVD.iso (Vista 64-bit mit integriertem SP1) auch schon auf den MSDN Servern? Oder steht diese Version immer noch nur ...

  14. Der Vista SP1 Thread geschrieben 26.02.2008 16:00
    Zitat (e-hahn: 26.02.2008, 14:40) Du hast das was du zitiert hast wohl nicht gelesen? Ich habe geschrieben das es Rechner abhängig ist, bei mir hat es beispielsweise keine 20min gedauert. ...

  15. Legaler Download Vista geschrieben 26.02.2008 15:53
    Dann mache es doch wie hier beschrieben: http://www.mydigitallife.info/2007/05/08/w...-download-link/ ...

  16. Der Vista SP1 Thread geschrieben 26.02.2008 13:28
    Zitat (e-hahn: 26.02.2008, 13:40) Länger dauert es, aber das ist ja Rechner abhängig, bei mir hat es beim neu aufsetzen keine 20min gedauert, ich denke damit wird man leben können, selbst ...

  17. Der Vista SP1 Thread geschrieben 26.02.2008 09:14
    Finde ich echt blöd von MS - gerade weil man ja das SP1 selbst praktisch kaum slipstreamen kann. Und erst VISTA und danach SP1 installieren hat die Nachteile a) dauert länger b) braucht mehr Platz ...

  18. Der Vista SP1 Thread geschrieben 25.02.2008 15:40
    Ich meinte damit ja nicht den Lizenzkey, sondern nur ein iso mit Vista + integriertem SP1 (da Slipstreaming ja nicht so einfach ist) Über Anytime-Upgrade konnte man sich ja auch die VISTA-DVD ordern. ...

  19. Legaler Download Vista geschrieben 25.02.2008 14:45
    Über Microsoft Windows Marketplace kann man die Dateien beziehen http://www.mydigitallife.info/2007/05/08/w...-download-link/ ...

  20. Der Vista SP1 Thread geschrieben 25.02.2008 14:23
    Meint ihr, das MS irgendwann die ISOs von VISTA mit integriertem SP1 zum Download für alle anbietet? Also die am 15.2. über Connect bereitgestellten ...

  21. @xylen: Dürft Ihr Das Schreiben Der Anwälte Hier Veröffentlichen? geschrieben 08.12.2007 09:10
    Was hat die Anzahl der verschickten Schreiben mit der Frage zu tun, ob das Schreiben inhaltlich, vom Aufbau etc. ein normales, alltägliches Schreiben deutlich überragt? "Kein Richter"... ...

  22. @xylen: Dürft Ihr Das Schreiben Der Anwälte Hier Veröffentlichen? geschrieben 07.12.2007 20:20
    Ob ein 4 Seiten Brief was Alltägliches, Handwerksmäßiges, mechanisch-technische Aneinanderreihung des Materials ist müssen wohl ggf. Gerichte entscheiden. Ich glaube nur nicht, dass sich Xylem des ...

  23. @xylen: Dürft Ihr Das Schreiben Der Anwälte Hier Veröffentlichen? geschrieben 07.12.2007 20:05
    Das hat mit Anonymisierung nichts zu tun. Urheberrechtlich / persönlichkeitsgeschützte Werke - und dazu zählen durchaus auch Briefe - sind wie jedes andere Werk durch das UrhG geschützt. ...

  24. Vista-liste (pro+kontra) geschrieben 17.05.2007 16:30
    Contra: Akkulaufzeiten beim Notebook niedriger als unter XP Systemeinstellungen: Übersichtlichkeit unter XP besser strake DRM-Beschränkungen implementiert gerade für 64-Bit Version fehlen zahlreiche ...

  25. Anleitung Für Triple Boot: Vista, Xp + Kubuntu Gesucht geschrieben 07.05.2007 10:58
    Ein kleines Problem mit der Uhrzeit habe ich jetzt doch noch. Starte ich XP ist die Uhrzeit richtig, starte ich dann Kubuntu stimmt die Uhrzeit auch. Starte ich dann wieder XP, so ist die Uhrzeit 2 ...

  26. Anleitung Für Triple Boot: Vista, Xp + Kubuntu Gesucht geschrieben 05.05.2007 13:21
    Danke für die vielen Antworten. Ich habe zwischenzeitlich doch was sehr brauchbares gefunden, um danach VISTA, XP und (K)UBUNTU parallel installieren zu können ...

  27. Anleitung Für Triple Boot: Vista, Xp + Kubuntu Gesucht geschrieben 04.05.2007 21:30
    Danke erstmal. Ich habe natürlich schon Google und die Forensuche bemüht, aber bis dato noch nichts gutes gefunden. Ich konnte bis dato nur Threads zu VISTA und XP parallel finden. Da hieß es immer: ...

  28. Vista Sprachpaket In Deutsch? geschrieben 04.03.2007 19:47
    Kann man die Sprachpakete irgendwo separat herunterladen (oder wenn man sie schon über Windows Update bezogen hat - sichern)? Sind ja fast 3 GB und ich will eigentlich nicht bei jeder Neuinstallation ...

  29. Mein Vistamizer geschrieben 20.02.2007 17:29
    Klasse Programm, genau das, was man sich als XP User wünscht!! Kleine Verbesserungsvorschläge: Irgendwie waren bei mir nach der Installation keine weiteren Vista Wallpaper (nur eines), da war ...

  30. Mein Windows Update Scanner geschrieben 10.12.2006 07:06
    Diese Updates werden ebenfalls nicht angezeigt: http://www.microsoft.com/downloads/details...;DisplayLang=de http://www.microsoft.com/downloads/info.as...isplayLang%3dde ...

  31. Mein Windows Update Scanner geschrieben 03.12.2006 13:29
    Gibt es dann ein Programm, welches mir alle verfügbaren "Zusatzprogramme" für XP SP2 von Microsoft anzeigt? Denn das fände ich schon sehr praktisch! PS: In meinen Augen ist das ein ...

  32. Mein Windows Update Scanner geschrieben 03.12.2006 13:17
    Ich glaube, es fehlt noch folgendes Update, welches dein Programm nicht meldet... http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=de ...

  33. Rc1: Wie Auf Ordner C:\benutzer\[name]\anwendungsdaten geschrieben 13.09.2006 16:41
    Danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich "Vollzugriff" schon auf "zulassen" (und auch die anderen Aspekte) und kann dennoch nicht auf meinen eigenen Ordner zugreifen. Das ...

  34. Seite 1 von 1