WinFuture-Forum.de: loki68 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von loki68

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Saddam Hussein In Bagdad Hingerichtet geschrieben 30.12.2006 18:12
    lol....bleib du bei deinen Weisheiten. Gegen soviel Wissen kann man nichts machen... Ob die "Etablierung" Demokratie in diesen Staaten sinnvoll und durchsetzbar ist, steht auf einem anderen ...

  3. Saddam Hussein In Bagdad Hingerichtet geschrieben 30.12.2006 17:42
    Wann das der Fall sein wird kann keiner sagen. Das sieht man ja auch im Libanon. Das mit der Ordunung ist gerade der von mir beschriebene Einfluß, was auch Lod14 nicht verstanden hat. Solange noch ...

  4. Saddam Hussein In Bagdad Hingerichtet geschrieben 30.12.2006 17:18
    Zitat du wiedersprichst dir. echt? wo denn? Zitat Und was eine Demokratie bringt sehen wir ja. Die Politiker stecken sich die Kohle in ihre eigene Tasche und rufen die Bevölkerung zu immer mehr ...

  5. Saddam Hussein In Bagdad Hingerichtet geschrieben 30.12.2006 17:01
    @ Lod14 Bevor man urteilt, sollte man sich mit der Materie beschäftigen... Dazu ist es auch notwendig verschiedene Informationen einzuholen. Man sollte sich dabei nicht auf Thesen verlassen, die ...

  6. Saddam Hussein In Bagdad Hingerichtet geschrieben 30.12.2006 16:22
    Zitat westliche <-> arabisch. Da vermisse ich immer noch die Konventionen. Etwas genauer wäre schön gewesen. Es gibt z.B Genfer Konventionen Zitat Durch die verschiedenen Völker, wußte man ...

  7. Saddam Hussein In Bagdad Hingerichtet geschrieben 30.12.2006 15:59
    @Lod14 Der Einfluß der Amerikaner ist lange nicht so groß, wie von Ihnen gewünscht. Durch die verschiedenen Völker, wußte man gerade auf amerikanischer Seite nicht, welche Folgfen das Todesurteil ...

  8. Saddam Hussein In Bagdad Hingerichtet geschrieben 30.12.2006 15:34
    Es ist ja schön, das hier der überwiegende Teil gegen die Todesstrafe ist. Dann nennt mal eine gerechte Strafe für vielfachen Völkermord. Wer denkt an die Angehörigen der Toten? Diejenigen, die der ...

  9. Automatisches Backup 1mal/woche geschrieben 26.12.2006 22:57
    @breaker ok...wenn man denn die Biosfunktionen hat über die Zeitschaltuhr kann man geteilter Meinung sein...mein Fall wäre es nicht. Würde das Backup suf "normalzeit" verlegen. ...

  10. Automatisches Backup 1mal/woche geschrieben 26.12.2006 21:13
    das erste Problem tritt wohl auf bei...der PC fährt automatisch hoch... Backup Programme gibts ne Menge. Eine vernünftige Auswahl gibt es unter: http://www.wintotal.de/Software/?rb=43 Dazu müßte man ...

  11. Suse 10.2 Und Flash Player 9 Beta geschrieben 26.12.2006 20:46
    eine Lösungsmöglichkeit gibt es unter: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=7...ht=flash+player ...

  12. Verdirbt Geld Den Charakter? geschrieben 25.12.2006 21:31
    verbessert kein Geld den Charakter? ...wohl kaum... Die Erfahrungen die jeder in seinem Leben und privatem Umfeld gesammelt hat, sind daher sehr unterschiedlich. Deswegen ist das Thema ziemlich ...

  13. Welches Tool Um Offene Ports Zu Finden? geschrieben 21.12.2006 21:31
    @Rika Danke. Zum Glück gibt es ja auch Foren, die einem dabei auf die Sprünge helfen... ohne sich vorerst mit den Grundzügen vertraut zu machen. ...

  14. Wlan (realtek 8187) Unter Suse 10.1 geschrieben 21.12.2006 20:05
    Zitat huh? Die Erklärung würde mich jetzt mal interessieren. ganz einfach... die Abhängigkeiten sollten bei der Einbindung des Treibers stets erfüllt sein. Sind Pakete wie beispielsweise ...

  15. Wlan (realtek 8187) Unter Suse 10.1 geschrieben 20.12.2006 23:44
    auf den DVD's ist es auf jeden Fall drauf. Und das mit dem "nicht" unterstützen....das war einmal.... Es gibt nur noch Probleme mit den "onboard" Versionen.

  16. Welches Tool Um Offene Ports Zu Finden? geschrieben 20.12.2006 23:35
    @Rika gibt es eine Möglichkeit, das gleich als Log- bzw. Textdatei auszugeben?

  17. Wlan (realtek 8187) Unter Suse 10.1 geschrieben 20.12.2006 21:28
    Wie bereits geschrieben....nimmm lieber den ndiswrapper...alles andere wird im chaos enden. Das Paket Ndiswrapper sollte eigentlich auf der CD/DVD drauf sein. Zusätzliche Abhängigkeiten werden dann ...

  18. Wlan (realtek 8187) Unter Suse 10.1 geschrieben 19.12.2006 00:40
    kenne den chipsatz direkt nicht, sollte aber mit dem Ndiswrapper kein Problem sein... Die Handhabung ist evtl. etwas leichter (auch zu installieren) eine Anleitung gibt es hier: ...

  19. Internet Wechsel... geschrieben 19.12.2006 00:25
    Viel zu freundlich gleich direkt und knallhart...dann verstehen sie das wenigstens... ist schon ok so... ...

  20. Live Cd Selber Machen geschrieben 19.12.2006 00:16
    vieleicht einfach mal unter folgendem link schauen... http://wiki.skolelinux.de/ ein Auszug der Programme gibt es hier: http://wiki.skolelinux.de/LernSoftware#hea...f10916ac0a3be4d ...

  21. Suse 10.2 Beta 2 Auf Final Upgraden, Aber Wie ? geschrieben 19.12.2006 00:10
    cd's oder dvd herunterladen...starten....dann upgrade des bestehenden Systems. kann sein, das evtl Paketabhängigkeiten nicht erfüllt sind, insbesondere dann, wenn man codecs, multimedia ...

  22. Internet Wechsel... geschrieben 18.12.2006 23:56
    wenn du nicht anrufen möchtest...schick denen doch einfach mal eine Mail... http://www.1und1.de/index.php?&srcArea...p;page=beratung ...

  23. Internet Wechsel... geschrieben 18.12.2006 21:22
    Da meins bereits schon eine Zeit her ist, kann ich dir aktuell die unserer Nachbarin angeben. Bestellt (telefonisch) am 6.11.06. Hardware geliefert am 30.11. und wegen Falschlieferung getauscht am ...

  24. Internet Wechsel... geschrieben 17.12.2006 23:34
    Ich war auch mal bei freenet.... danach bei der t-com und jetzt bei 1&1. Also bei uns in der Region gibt es häufig Probleme mit Freenet. Kündigungen kommen bei Freenet auch öfter nicht an...oder ...

  25. Internet Wechsel... geschrieben 17.12.2006 22:53
    kleiner schmunzler am Rande.... Zitat kann 1&1 mit freenet von der Leistung mithalten? Die Frage war aber nicht ernst gemeint oder? Bei 1&1 bekommst du einen Termin, wann der Zugang ...

  26. Internet Wechsel... geschrieben 17.12.2006 20:34
    günstiger ist auf jeden Fall 1&1. 19,99 für ein halbes Jahr danach 29,99....ok ab dann ist es 1cent teurer...

  27. Internet Wechsel... geschrieben 17.12.2006 20:28
    Du brauchst sie auch nicht abwählen. Ist halt drin. Entweder man nutzt sie oder nicht. Hat auch nichts mit dem Telefonanschluß zu tun. Läuft alles übers Inet.

  28. Internet Wechsel... geschrieben 17.12.2006 20:18
    Die Telefonieflat ist kein muß. Halt nur eine Option. Bei Euphony wird nichts gekündigt.... habs gerdae nachgelesen. Ist ein Pre Select Anbieter

  29. Internet Wechsel... geschrieben 17.12.2006 20:12
    Du mußt die Telefonie bei 1&1 ja nicht nutzen. Dafür ist für den Preis alles inklusive. Eine 16000er Leitung, sofern bei dir möglich, ohne einen Aufpreis den andere Anbieter dafür verlangen.

  30. Fritz Wlan Stick V1.1 Mit Nur 54 Mbit geschrieben 12.12.2006 18:51
    Der sogenannte Turbomodus (125Mbit) sind bereits aktiviert. Also läuft alles so wie es sein soll. Die 125 wirst du nie erreichen. Es ist der AVM eigene g++ standard. Also nichts wert. ...

  31. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 26.11.2006 21:49
    Oder auch einfach mal die Hardware überprüfen. Hatte auch Verbindungsprobleme.... Fritz!Box 7170 getauscht und war alles ok. Habe auch eine 16000er. Maxdome und VoiP ...ebenfalls keine Probleme. ...

  32. Wie 100 Gigabyte Mp3 Auf Dvd Archivieren? geschrieben 17.11.2006 21:50
    OT Zitat Dann hast du aber über 1500 CDs, sprich einen Stapel an CDs der mehr als 15 Meter hoch ist. Kannst du mal ein Bild machen? Stimmt so nicht ganz...je nach Qualität kann das ganz schön ...

  33. Erfahrung Gesucht geschrieben 25.10.2006 22:05
    Die Kiste läuft definitiv mit RedHat/Fedora. Bevor man aber auf einem Laptop installiert sollte man zunächst mal LiveCD's probieren. ...

  34. 1&1 3dsl Umstieg? - Versteckte Kosten? - Bitte Helft Mir Mal! geschrieben 24.10.2006 18:22
    als bestehender zahlst du natürlich 29,99€. Neukunden die ersten sechs Monate nur 19,99. Sind keine versteckten Kosten. Habe auch gewechselt. Bei mir sind 16000 verfügbar. Das ist natürlich schon ein ...

  35. Freiberufliche Dienstleistung geschrieben 21.10.2006 01:41
    Du solltest dir einen Gewerbeschein holen. Dieser Gewerbeschein kostet bei uns 25€. Danach setzt du dich am besten mit dem Finanzamt auseinander. Die helfen auch bei solchen Sachen. Soweit mir ...

  36. Basar Der Nützlichkeiten geschrieben 10.10.2006 16:10
    Vom Ansatz her sicherlich eine gute Idee. Nur gibt es auch Leute, die (noch) nicht wissen, was und wofür die Scripte o.ä. eingesetzt werden können. Es hört sich für einen Laien unheimlich kompliziert ...

  37. Ntfs Schreibrechte Unter Suse 10.1 geschrieben 08.10.2006 20:14
    Die schaut ok aus. Interessant wären dann noch: /proc/mounts und das laden des Moduls scheint ja zu funktionieren... sonst einfach mal überprüfen mit: grep -v '#' < /etc/sysconfig/kernel ...

  38. Ntfs Schreibrechte Unter Suse 10.1 geschrieben 08.10.2006 19:59
    was sagt denn die /etc/mtab Du kannst die Verknüpfungen auch neu anlegen (Symlinks)

  39. Unfall Gebaut Mit Fremdem Auto geschrieben 06.10.2006 21:35
    Nunja die rechtslage sieht so aus, das du vorerst "unschuldig" bist. Denn du hast dir das Fahrzeug nur geliehen. Also ist der Halter verantwortlich. Dessen Versicherung muß für den Schaden ...

  40. Waldorfschule - Eure Meinung Zu Diesem Schulsystem geschrieben 06.10.2006 21:16
    Zitat allerdings wird man dort niemals auf das wirkliche Leben vorbereitet Für diese Vorbereitung gibt es auch noch Eltern.... Da sollte man ganz klar unterscheiden. Man kann nicht eine generelle ...

  41. Waldorfschule - Eure Meinung Zu Diesem Schulsystem geschrieben 06.10.2006 20:55
    Also rassistisch kann ich mir kaum Vorstellen... Das würde völlig gegen die Ideologie der Waldorfschule sprechen. Mann sollte allerdings zugrunde legen, das die Ideologie in der heutigen Zeit kaum ...

  42. Waldorfschule - Eure Meinung Zu Diesem Schulsystem geschrieben 06.10.2006 20:16
    Zitat also ich hatte 10 fächer in der 13. 3 lehrer 7 frauen. also relativiert sieht anders bei mir aus. Du bist ja auch nicht "überall" zur Schule gegangen... Somit könnte es ja auch sein, ...

  43. Waldorfschule - Eure Meinung Zu Diesem Schulsystem geschrieben 06.10.2006 19:55
    Zitat Waldorfschüler sind nicht lebensfähig. Sie kommen aus einem geschützten Raum in die feindliche Umwelt und gehn ein wie Primeln bei Frost. Bedingt muss ich da ja zustimmen, jedoch kann man ...

  44. Waldorfschule - Eure Meinung Zu Diesem Schulsystem geschrieben 06.10.2006 19:37
    Das, was da vom Stern geschrieben wird, ist völliger blödsinn. Ob Lehrer oder Lehrerin ... auf den Inhalt und deren Vermittlung kommt es an. Schüler sollen in ihren Lehrern keine Vorbilder erkennen, ...

  45. Waldorfschule - Eure Meinung Zu Diesem Schulsystem geschrieben 06.10.2006 18:50
    Als Familienvater kann ich nur folgendes dazu sagen: Grundschule egal ob Waldorf oder andere, erfüllen nicht den neuerdings erforderlichen Standard.Seit der Abschaffung der Orientierungsstufe hat es ...

  46. Samsung Sp2514n Controller geschrieben 11.09.2006 16:50
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich suche jetzt dringend eine Samsung Festplatte SP2514N. Fertigkeitsdatum ist 2005.07 (zu sehen auf der Vorderseite). Angeblich soll der Releasestand +/- ...

  47. Samsung Sp2514n Controller geschrieben 10.09.2006 19:37
    Danke für die Antworten. Sektorfehler kann ich zum Glück ausschliessen. Hauptsache ich komme an die Daten wieder ran. Gibt bei Samsung auch einen Ersatzteilsupport. Den werde ich morgen mal ...

  48. Zeitarbeitsfirmen - Wer Hat Erfahrung? geschrieben 10.09.2006 14:52
    Heißes Thema...generell würde ich sagen...such dir lieber was anderes. Zeitarbeitsfirmen zahlen zum einen nicht viel. Zum anderen ist die Einsatzmöglichkeit auch nicht immer in deinem Beruf. Die ...

  49. Seite 1 von 1