WinFuture-Forum.de: LiVe - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von LiVe

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Blue Scrren Beim Starten geschrieben 10.09.2006 01:14
    so leute es hat geklappt habe meine 7950 raus genommen und meine pci karte rein gesetzt vista installiert und dann die 7950 wieder rein gebaut und siehe da hat geklappt.... die efekte ginen erst ...

  3. Blue Scrren Beim Starten geschrieben 10.09.2006 00:29
    nur kommisch das es mit der beta 2 ging und mit der rc 1 net.... naja mal abwarten .... so vista funtzt jetzt werde ich mal die nvidia treiber laden und die graka einbauen und dann werde ich euch ...

  4. Blue Scrren Beim Starten geschrieben 09.09.2006 23:56
    werde nun versuchen vista mit meiner pci karte zu installieren hoffe es geht.... dann werde ich versuchen eine lößung zu finden und euch die dann posten..... irgentwie muss vista doch die 7950... ...

  5. Blue Scrren Beim Starten geschrieben 09.09.2006 23:42
    ja... was war die lößung habe leider nur die eine graka habe ja eunen neuen rechner.... habe nur eine pci graka muss ich damit mal testen mit 4 mb ram *g*

  6. Seite 1 von 1