WinFuture-Forum.de: xman2002 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von xman2002

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Schwarzer Bildschirm Beim Booten geschrieben 25.01.2007 23:18
    Sehr schön, dass es bei dir geklappt hat. Ich werde mich weiter umsehen. Gruß Tilli

  3. Schwarzer Bildschirm Beim Booten geschrieben 25.01.2007 21:42
    Da gibst du die Nummer ein, also in der Regel die 1. Dann wirst du nach dem Admin-Passwort gefragt. Wenn du es nicht weißt, dann gib einfach mal nix ein, häufig ist keins vergeben. Und dann kannst du ...

  4. Schwarzer Bildschirm Beim Booten geschrieben 25.01.2007 21:16
    Danke für eure Mithilfe. Okay, die Hardwaretests werde ich einmal durchführen. Wobei es doch relativ seltsam ist, dass die Windows 98 und inzwischen eine weitere XP-Installation auf einer anderen ...

  5. Usb Drucker Nicht Als Usb Device ? geschrieben 10.11.2005 01:48
    Mein Drucker ist auch über USB dran und es erscheint nicht die Meldung "sicheres Entfernen". Kann es sein, dass dein Drucker einen integrierten Kartenleser hat? Dann wäre der nämlch der ...

  6. Pc Bleibt Nach Anmeldung Stehen geschrieben 10.11.2005 01:46
    Klingt ein wenig, als ob ich ein Probgramm vor den Autostart schalten möchte. So ähnlich ist es auch wenn die Systemsteuerung ausgeführt wurde. Hast du mal mal im msconfig nach windowsfremden ...

  7. Boot Screen ändern geschrieben 08.10.2005 22:26
    Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen -> Bearbeiten -> unter [operating systems] die Zeile entfernen, die den alte Bootscreen zeigt ...

  8. Icons Aus Dem Systray Weg geschrieben 08.10.2005 22:23
    An der Wirkung lässt sich nichts ändern, denn der Explorer ist nach dem Laden einfach nicht mehr in der Lage, alle Icons zu finden. Vielmehr solltest du an der Ursache des Problems suchen, nämlich ...

  9. Pause Beim Booten geschrieben 08.10.2005 19:39
    Hallo, also ich habe jetzt mehrere Stunden gegoogelt und probiert und konnte das Problem tatsächlich lösen. Dass die Festplatte ein wenig überladen ist, ist eigentlich eine Tatsache. ich hatte ...

  10. Pause Beim Booten geschrieben 08.10.2005 17:32
    Danke, aber daran liegt es leider nicht, denn ich habe bereits eine statische IP.

  11. Alles Markieren Mit Strg + A Funzt Net Mehr... geschrieben 22.08.2005 18:11
    Was meinst du mit Aufblitzen? Ist das im Internet-Explorer auf manchen Seiten so? Bei mir (Opera) nicht Unser gefrohrene Quark scheint seinem Namen alle Ehre gemacht zu haben; meldet sich nicht mehr ...

  12. Alles Markieren Mit Strg + A Funzt Net Mehr... geschrieben 21.08.2005 19:01
    Das geht auch nicht mit jedem Programm. Im blöden Flashplayer zum Beipspiel nicht.

  13. Fehlende Pixel geschrieben 17.08.2005 09:53
    Zitat Also wenn der TFT neu ist würd ich versuchen ihn umzutauschen.  1 Pixelfehler ist schon zuviel :-) Das hätte wohl keinen Sinn. Aber so schlimm ist das auch nich, man sieht die Punkte ja ...

  14. Start:schwarzer Bildschirm An Xp Logo geschrieben 15.08.2005 00:22
    Meiner Ansicht liegt das an der Hardware. Je mehr ich anschließe, umso länger ist die Wartezeit zwischen Bootlogo und Anmeldebildschirm. In dem Moment wird, könnte ich mir vorstellen, die Hardware ...

  15. Fehlende Pixel geschrieben 15.08.2005 00:13
    Zitat Sicher das es kein Pixelfehler ist *lol* ich hab 3 Pixelfehler. Aber das habe ich schon vor dem Programm gewusst. Bis 5 soll aber okay sein und es gibt kein Ersatz. @rusi: Ist das wirklich nur ...

  16. Encoden Mit Vordefinierten Einstellungen geschrieben 05.08.2005 13:51
    Hi nochmal. Also laut Analysetools haben die Videos doch 25 FPS. Laut Herstellerangabe jedoch nur 16,6 bzw. 8,3. Und normale VCD-Filme haben 25 bzw 29,9, wenn ich mich gerade nich iree; jedoch ...

  17. Encoden Mit Vordefinierten Einstellungen geschrieben 02.08.2005 15:30
    Hallo, vielen Dank für eure Antworten. @max: auch Danke für deine Wikilinks @puppet: Danke für die Empfehlung für TMPGEnc Xpress und für den Hinweis, dass 102400 kbit/s sehr unwahrscheinlich sind. ...

  18. Desktopthread Juni 2005 geschrieben 18.06.2005 00:22
    "Also die Taskleise gefällt mir gut und GTA SA is n saugeiles Spiel aber.........das passt nich so wirklich zusammen" Jo hast schon recht..von der farbegebung nicht grad optimal...aber ich ...

  19. Desktopthread Juni 2005 geschrieben 17.06.2005 19:52
    Und meiner Windows Max 2 GTA+Desktopelement (Animation) Gruß Tillo ...

  20. Tool Um Mehrere Bilder Gleichzeitig Zu Verkleinern geschrieben 11.06.2005 12:51
    Oder such mal nach den Microsoft PowerToys. Da ist genau so etwas dabei, sehr praktisch über das Kontextmenü im Explorer, wenn man nicht etra nen neuen Grafikviewer wie ACDSee installieren möchte. ...

  21. Maus Ist Zu Hören ! geschrieben 08.06.2005 23:58
    Ich hatte auch mal das Problem; wie es zu Stande kam, weiß ich nicht. Auf jeden Fall kam es nur aus einem der Lautsprecher (5.1), das war schon seltsam. Irgendwann gings wieder... Ja, blöde Hilfe ...

  22. Ordner öffnen Sich Immer Im Eigenen Fenster. geschrieben 08.06.2005 23:44
    Oder klemmt deine Shift-Taste?

  23. Videos Bearbeiten, Originaleinstellungen Erhalten geschrieben 26.04.2005 15:29
    Die Endung ist *.mpg und es handelt sich im MPGEG-1(VCD). Gruß Tillo

  24. Videos Bearbeiten, Originaleinstellungen Erhalten geschrieben 25.04.2005 23:17
    Okay ich nochmal. Die Informationen habe ich nun herausgefunden. Mit welchem Programm könnte ich solch präzise Einstellungen vornehmen: Video : 0.0 B, 0 Kbps, 25.0 B/s, 320*240 (4:3), MPG1 = MPEG 1 ...

  25. Videos Bearbeiten, Originaleinstellungen Erhalten geschrieben 25.04.2005 21:35
    Klingt schonmal ganz gut. Dankeschön. Tillo

  26. Videos Bearbeiten, Originaleinstellungen Erhalten geschrieben 23.04.2005 21:45
    Schade, dass es nur so kompliziert geht. Mit welchem Programm könnte ich all diese Informationen herausfinden? Danke schonmal, Tillo

  27. Bester Media Player? geschrieben 22.04.2005 23:28
    MediaMonkey für Mp3. Gute Übersicht, viele Möglichkeiten, kostenlos und schnell. Auf Winamp basierend, dadurch funktionieren auch Winamp-Plugins und Mediatasten auf Tastaturen.

  28. Abstürze Nach Einbau Einer Usb-karte geschrieben 11.03.2005 22:59
    Ok...sind ja nicht mehr so teuer die Teile. Da lässt sich bestimmt was machen...thx

  29. Abstürze Nach Einbau Einer Usb-karte geschrieben 11.03.2005 20:58
    Ja, es sagen viele, dass 250 Watt wenig sind. Aber für eine normale Ausrüstung reicht es ja eigentlich. Aber mit ner zusätzlichen USB-Karte wird es dan wahrscheinlich knapp Aber wenn, wenn man die ...

  30. Wie Heißt Das Programm? geschrieben 15.02.2005 16:02
    wow Dankeschön.

  31. Windows Löschen geschrieben 06.02.2005 03:05
    Okay Dankeschln für die Hilfe. Ja es handeln sich hierbei um 2 Festplatten, nicht Partitionen. Also, Danke nochmal!

  32. Windows Löschen geschrieben 03.02.2005 00:09
    Danke für eure zahlreichen Antworten!!! Das hat mir viel geholfen, ich werde mir noch überlegen, ob ich die C noch formatieren werde. Zitat Wenn du C:\ formatieren oder den gesamten ...

  33. Desktopthread Dezember. geschrieben 26.12.2004 20:47

  34. Steam Account Disabled? geschrieben 28.11.2004 00:14
    Wenn du es wirklich legal gekauft hast, dann geh auf steampowered.com -Y faq, und dort wird genau diese Frage (Was du jetzt machen sollst) beantwortet. Das kann daran liegen: -Cracks verwendet -CD ...

  35. Half² Welche Grafikkarte? geschrieben 28.11.2004 00:11
    Was is nu mit mp110's Pic? Also Hi, ich habe eine Geforce 4 Ti 4200 mit 128 MB Ram, P4, 2,4 Ghz, 512 MB Ram (333), joar spiele mit 1240x1024 und allen Details auf hoch, Spiel läuft relativ gut, ...

  36. Komplettlösung Für Hl²? geschrieben 27.11.2004 23:58
    Hi habe eine Komplettlösung im PDf-Format, wer sie braucht, einfach per EMAIL melden, die gibts auch im Internet, hab den Link aber leider nicht mehr...deswegen...

  37. Ntfs.sys Bluescreen geschrieben 02.11.2004 19:28
    Jup stimmt, wäre noch eine Idee mit FAT32....werds mal probieren..danke schonmal...

  38. Prepaid Karte? geschrieben 30.10.2004 13:35
    @Marcel: Bist du dir wirklich siher mit den 2 Jahren? Es war nämlich so, dass mit einem Mal einfach so, dass die sim nicht mehr kzeptiert wurde, da war nix mit einfach kein guthaben mehr. Und es war ...

  39. Prepaid Karte? geschrieben 30.10.2004 12:58
    Vodafone hat man glaub ich mehr als ein Jahr Zeit, D1 ist am beschissensten, da man da wirklich nur 4 Monate oder so hat, (bei nem Kumpel von mir wurde letztens die Karte deswegen gesperrt, können ...

  40. Benutzerkonto Für Oma geschrieben 24.10.2004 23:15
    "Einfach ein Konto Erstellen. Damit dann Einlogen und alles so einstellen wie du es gerne möchtest wink.gif Fertig!" Er meinte er möchte keine Taskbar haben. Lässt sich ja nicht mit den ...

  41. Benutzerkonto Für Oma geschrieben 24.10.2004 23:13
    Naja, Taskleiste und Desktop sind beide in der Explorer.exe. D.h. Theoretisch, denke ich mal, könntest du die explorer shell rausnehmen, jedoch wären dann auch die 2 Desktop Symbole raus. Ja, mit ...

  42. Wollt Ihr Einen 175" Monitor/fernseher Haben? geschrieben 22.10.2004 18:21
    Scheint so! Also lohnt sich wohl nur wenn man Digitalfernsehen hat, oder? Weil da die auflösung ja höher ist, und wie gesagt, bei diesem Gerät wird wird das Bild einfach nur vergrößert, was im ...

  43. Wollt Ihr Einen 175" Monitor/fernseher Haben? geschrieben 22.10.2004 16:01
    Wenn es jemand von euch gekauft und bekommen hat, wäre es toll, wenn er mal etwas darüber schreiben würde. Weil an sich doch ganz interessant für den Preis finde ich. PTLO

  44. Desktopthread Oktober geschrieben 07.10.2004 01:13
    Hier meiner

  45. Album Software geschrieben 06.10.2004 02:36
    Hab mitlerweile Adobe Photoshop Album, Ulead Photo ..., ThumbsPlus und einige weitere probiert...und war ehrlich gesagt mit keinem so richtig zu frieden. Für mich ist wichtig: 1. Performance, auch ...

  46. Dienste Bei Winxp Manuell Hinzufügen? geschrieben 29.09.2004 00:35
    Ansonsten kannste dafür auch firedeamon nehmen (wenn ich jetzt nicht was verwechsle, hab jetzt nicht nochmal gecheckt, ob es wirklich das Programm ist was ich meine) Tillo

  47. Musik Nach Erstem Start Von Xp Installation geschrieben 30.08.2004 19:24
    LOl, tolle Entspannungsmusik oder was? :DDD

  48. Wdm Video Capture geschrieben 14.08.2004 20:53
    Moin! Ich nochmal, nach über einem Jahr Bei mir half einfach ein Bios Update....müsst'a ma schaun, ob bei euch auch was bringt....hab MB: MSI 6701 (Aldi-PC) ...

  49. OpusOS Trillian Skin geschrieben 05.08.2004 03:25
    Per PM wahrschlich So sieht ganz gut aus, finde aber relativ solide..aber wahrscheinlich passend zum OPus Windows Theme, kein Peil *g* ...

  50. Desktopthread Juli geschrieben 14.07.2004 23:11
    So, meiner Achso, wenn euch der Style so gefällt, dann findet ihr auf meiner Seite eine kleine Skinsammlung für diesen Style, bestehend aus: Stardock: WindowBlinds Skin Boot Screen Logon Screen Style ...

  51. Windows Xp Schnecke ? geschrieben 13.07.2004 00:12
    Nochmal, welcher Prozess verursacht die hohe Auslastung? Du meinst ja die ccproxy.exe ist es nicht mehr.

  52. Sehr Seltsames Windows Problem geschrieben 11.07.2004 23:32
    Ne, aber Windows speichert für jeden Monitor individuell die Einstellungen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es an den Overlay-Einstellungen liegt, da: - Das Video-Bild zu erkennen ist (nur halt ...

  53. Windows Xp Schnecke ? geschrieben 11.07.2004 20:47
    Hi! mh...grundsätztlich wäre auch die Systemwiederherstellung eine Möglichkeit, wobei du damit natürlich nicht wissen wirst, wo das Problem nun lag. Also nochmal zusammenfassend, dein PC ist ...

  54. Sehr Seltsames Windows Problem geschrieben 11.07.2004 17:10
    "sonst kannst du ja versuchen im control panel deiner graka-treiber die overlay-werte zu ändern (gamma, brightness, contrast...)" Richtig! Eigentlich seltsam, da sowas verstellt sich ...

  55. Outlook Internationalisieren geschrieben 11.07.2004 13:13
    Jup, hast schon Recht! Es richten sich ja wirklich eine vielzahl der Attacken gegen O(E)...naja ist bei mir aber nich so vertraulich, das ganze. Ab und zu ein Backup der Daten, und dann geht das ...

  56. Probleme Bei Installationen Und Autorun geschrieben 11.07.2004 00:38
    Macht zwar keinen Sinn , aber mal im Abgesicherten Modus probieren? ...

  57. 16x16 Icons Viel Zu Groß geschrieben 11.07.2004 00:35
    Kein Plan, aber ne Möglichkeit. Desktop -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Designs -> mal kurz deaktivieren -> okay -> das gleiche nochmal (nur halt wieder aktivieren). Damit wird ...

  58. Outlook Internationalisieren geschrieben 11.07.2004 00:32
    Zitat Du hast ernshaft wichtige Daten in Outlook? Hab auch . @born2flame: Was nimmst du? ...

  59. Windows Xp Schnecke ? geschrieben 11.07.2004 00:30
    Ne, du musst schon deinstallieren. Sonst ist ja die von dir genannte Datei noch drauf, und macht ja anscheinend immernoch 100% auslastung. Deinstalliere es, wenn es nicht NAV04 ist, dann lass nochmal ...

  60. Windows Xp geschrieben 11.07.2004 00:11
    Zitat Unerwünschte Programme habe ich eigentlich keine gefunden Geh in so nem Fall lieber anders rum an die Sache ran. Start -> msconfig -> systemstart (wie mein Vorredner schon gesagt hat), ...

  61. Explorer.exe Schließt Sich Immer geschrieben 06.07.2004 18:01
    Hi, nein...das Problem kam mir bis jetzt nicht wieder zu Gesicht. Aber falls es nochmal kommen sollte, werde ich dran denken...danke Tillo

  62. Explorer.exe Schließt Sich Immer geschrieben 04.07.2004 23:50
    Ja, danke dir! Bin mir nämlich ziemlich sicher/hoffe, dass es daran liegt. Also vielen Dank...werde das jetzt ausprobieren...

  63. Pc Automatisch Booten Lassen ? geschrieben 03.07.2004 02:38
    Zitat (netwolf: 02.07.2004, 07:44) Zitat (xman2002: 02.07.2004, 02:03) [Abgeshen davor wird Aufnehmen eh bald verboten...(USA machts vor (wobei das ja noch nicht feststeht, aber im Endeffekt ...

  64. Pc Automatisch Booten Lassen ? geschrieben 02.07.2004 04:03
    LOL, ja hab auch schon mal überlegt, das der PC nach der Schule alleine angeht, aber irgendwie ist's doch affig *G* Aber wenn man den PC zum Videorecorder umfunktioniert, dann wäre es schon ganz ...

  65. Start>alle Programme geschrieben 27.06.2004 17:37
    Mach einfach mal auf "alle Programme" einen Rechtsklick und dann wähle einmal "öffnen" udn einmal "öffnen - alle Benutzer". Dann gehst du jeweils in den Ordner ...

  66. Alle Dienste Deaktiviert geschrieben 26.06.2004 00:00
    " ALLE Dienste sowie der Autostart waren deaktiviert. (einen sicherenen PC gibt es nicht)." Wie konntest du denn die Dienste wieder richtig einstellen, weil, wenn einige wichtige Dienste ...

  67. Ordnerfenster: Menüleiste Fehlt geschrieben 25.06.2004 23:56
    Jo, gute Idee, hab Hijack This mal drüberlaufen lassen und auch ausgewertet, daran liegts jedoch nicht. Hab mal 2x F11 gedrückt (Vollbild) und dann war wieder son halbes Menü da (also sehr seltsam ...

  68. Ordnerfenster: Menüleiste Fehlt geschrieben 25.06.2004 20:17
    Das Problem besteht seit gestern, und in den letzten Tagen habe ich nichts ans der Systemkonfiguration geändert. Ich arbeite zwar mit Tuning-Tools (hauptsächlich X-Setup), aber ich habe es länger ...

  69. Ordnerfenster: Menüleiste Fehlt geschrieben 25.06.2004 19:39
    Hallo, nein darum geht es nicht. Sondern, wie du auf dem Bild erkennen kannst, fehlt die gesamte Menüzeiele (mit den Einträgen: Datei, bearbeiten, ansicht, extras,[...]) und auch die Zeile darunter ...

  70. Outlook2003 geschrieben 24.06.2004 19:24
    Nein, er möchte, so wie ich es verstanden habe, einfach eine eigene Reihenfolge der Ordner haben. Also das osteingang ganz oben steht und nicht irgendwo in der Mitte. Aber die Ordner werden ...

  71. Pc Automatisch Runterfahren geschrieben 20.06.2004 17:47
    Oder den emule Zeitplan verwenden. Glaube da kann man u.a. auch einstellen, dass der PC zu einer bestimmten Zeit herunterfährt. Ansonsten mal nach "shutdown4u" gogglen, geht auf jeden Fall. ...

  72. Windows Laaaaaaaahhmt Beim Runterfahren geschrieben 10.06.2004 23:11
    Und du hast auch nix weiter an der Systemkonfiguration verändert (z.B. "time2kill"...)? Ansonsten müssteste vielleicht nochmal genauer sagen, wo er stockt, beim beenden der ...

  73. Abstände Zwischen Desktopsymbolen Verkleinern ? geschrieben 10.06.2004 23:05
    Moinsen, entweder eines der inzwischen hunderttausendmillionen *lol* Tweaktools nehmen oder einfach Desktop -> rechtsklick -> darstellung -> erweitert -> symbolabstand ...

  74. Pause Beim Booten Von Xp geschrieben 08.06.2004 18:16
    Zitat Mich wundert es echt hier das du dieses nicht als direkte Antwort bekommen hast. Ja, wollt auch schon meckern, aber da ist mir ja Strider zuvorgekommen. Allerdings würde ich auch gern nochmal ...

  75. Fehler Melden geschrieben 07.06.2004 16:01
    Eigentlich kannste es auch gleich sien lassen Bei Microsoft interessierts doch eh keinen, was die Benutzer ihrer Software sagen, die drehen ihr eigenes Ding ...

  76. Mcafee: Script Dauerhaft Zulassen geschrieben 06.06.2004 17:17
    Ja, denke mal du hast Virsu Scan 8. Was meiner Meinunng nach der größte Sch** ist. Und zwar genau aus dem Grund. Es gibt im Vergleich zu Version 7 viel zu wenig Einstellungsmöglichkeiten, wie z.B. ...

  77. Medion geschrieben 06.06.2004 17:12
    Moin! Hab auch n Medion PC. Bin eigentlich ganz zufrieden. Zwar ist zwischendurch das NT kaputt gegangen, aber das war icht mehr das Original NT. Ich hab das mal ausgetauscht, weil ich dachte, ...

  78. Startseite Wird Immer Verstellt geschrieben 04.06.2004 19:54
    Zitat Das Feld wo man reinschreiben kann und die Buttons sind Deaktiviert! Das, nachdem du die Option bei XP-Clean angewendet hast? Ja, mit der Option wird das Feld deaktiviert. Das verhindert ...

  79. Hilfe! Outlook Und Mehrere Smtp Server? geschrieben 04.06.2004 19:49
    Hi, mh...kannst doch einfach ein weiteren mailaccount einrichten. Wenn du eine neue Mail schreibst, kannst du unter "Konten" den SMTP-Server auswählen, unter dem versendet werden soll. ...

  80. Windows Xp Produktaktivierung geschrieben 04.06.2004 19:43
    Jo stimmt! Vertippt, oder so *lol*. Meinte jedenfalls die >>Aktivierung<<, die es in der Regel bei OEM's nicht gibt.

  81. Pause Beim Booten Von Xp geschrieben 04.06.2004 15:22
    Denke mal altbekanntes Problem. - Gib deiner Netzwerkkarte eine feste IP - deaktiviere unnötige Protokolle (Netzerkkarte/DFÜ-Verbindung) - unter Ordneroptionen "automatisch nach netzwerkdruckern ...

  82. Startseite Wird Immer Verstellt geschrieben 04.06.2004 15:18
    Hab jetzt nicht alles durchgelsen, sorry. Aber wenn es wirklich nur um die Startseite geht, kannste bei "XP-Clean" (FReeware)unter "optimieren" -> "Betriebssystem" ...

  83. Windows Xp Produktaktivierung geschrieben 04.06.2004 15:13
    Hi, denke mal, du hast ne OEM, das heißt die läuft nur auf deinem PC und damit ist eine Registrierung unnötig. Deshalb wird - egal ob xp antispy oder nicht - nicht nach einer registrierung gefragt ...

  84. Abstürze Ohne Ende/nix Geht Mehr :( geschrieben 31.05.2004 21:48
    Na dafür, dass er sich nur um mein - und kein allgemeines Problem - handelt, finde ich schon Aber hier jetzt nicht ne Diskussion starten *g* ...

  85. Abstürze Ohne Ende/nix Geht Mehr :( geschrieben 31.05.2004 19:38
    Moin! Hier sitze ich nun vor meinem ehemaligen Problemrechner, und alles läuft TOP Also es lag nun doch am NT :/ Obwohl ich es ja wie gesagt abgegeben und testen lassen habe (bei dem ja rauskam, ...

  86. Longhorn Transformation Pack 4.0 Englisch Prob ! geschrieben 28.05.2004 18:38
    Haha, das konnte ich auch feststellen *g* Also endweder warten, bis so ein Pack in Deutsch rauskommt oder vielleicht eine Reparaturinstallation von XP. Weiß sind beides nicht so wirklich hilfreiche ...

  87. Abstürze Ohne Ende/nix Geht Mehr :( geschrieben 28.05.2004 18:36
    Neue Frage, da neues Problem *g* Also, wenn ich PC anmache, dann blinken die LEDs der Tastatur 1x und sonst: kein Fehlerpiep (aber ich glaube auch kein normaler); schwarzer Bildschirm; der PC lässt ...

  88. Abstürze Ohne Ende/nix Geht Mehr :( geschrieben 25.05.2004 20:33
    Moin! Okay heute wollte ich mal das NT umtauschen, jedoch hat der Typ das Teil ersteinmal getestet, und es schien zu funktionieren ohne Probleme. Er hat auch einen Banchmark gemacht, um das ...

  89. Abstürze Ohne Ende/nix Geht Mehr :( geschrieben 24.05.2004 21:29
    Ich nochmal @Nemesis M.D: okay, werde mal pobieren zu untertakten @Strider: Strider: Werde mal wenn ich zu Hause bin drauf achten. Aber da könnte höchstens ein passiver Kühler sein, aber ich werde ...

  90. Abstürze Ohne Ende/nix Geht Mehr :( geschrieben 24.05.2004 19:47
    @wiz: Okay, werde ich probieren. Melde mich dann wahrcheinlich morgen... Also schönen Abend euch noch! Tillo

  91. Abstürze Ohne Ende/nix Geht Mehr :( geschrieben 24.05.2004 19:32
    WoW....Danke für die zahlreichen und schnellen Antworten hier!!! Okay, mal der Reihe nach: @rehleinkiller: Japs, ich werde versuchen, den Bluescreen nochmal zu "erwischen" Dann ...

  92. Seite 1 von 1