WinFuture-Forum.de: the_fate - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von the_fate

Reputation: 10 Gut
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
168 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
07. September 06
Profilaufrufe:
9.541
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 17. Jan 2021 08:06
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Berater
Alter:
45 Jahre alt
Geburtstag:
August 7, 1978
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Minden/Westf.
Interessen:
Tauchen, Rad fahren, PC, Kino, Party, Urlaub ;)

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 8.1 Windows 10
CPU:
Intel Core i7 3820@4,2GHz
Grafikkarte:
EVGA GTX970 SC
Mainboard:
Asrock x79 Extreme 4
RAM:
16GiB
sonstige Komponenten:
Samsung EVO 250GiB / 500GiB, Western Digital 2TB

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Verschiedene Bluescreens geschrieben 14.07.2016 19:59
    Ich habe nun auch mal ein anderes OS ausprobiert. Auch hier, habe ich verschiendene Bluescreens. Da das einzig alte in meinem System das Netzteil ist, und ich noch immer, nach wechsel des OS ...

  3. Verschiedene Bluescreens geschrieben 13.07.2016 22:25
    Hey Samstag, Danke für den Link. Allerdings, steht ja dort in der Beschreibung, dass des für Win7 oder Server 2008 ist. Ob des so gut ist, wenn ich den Fix bei mir drauf haue?

  4. Was ist des für ein Symbol? geschrieben 12.02.2016 13:56
    So, besser spät als nie: Danke schön, für die Auflösung!

  5. Was ist des für ein Symbol? geschrieben 01.02.2016 23:18
    Sorry ... Der Kreis mit dem Roten Strich durch! Ist übrigens ein sauber Installiertes Windows10.

  6. Outlook lässt keine Mails raus! geschrieben 05.11.2015 18:41
    Ätzend! Genau so wie der Konten Zwang von Microsoft. Ganz tolle Aussage übrigens vom Support Mitarbeiter von MS: "Sie glauben gar nicht, wie viele Anrufe wir bekommen in Sachen Konten und ...

  7. Outlook lässt keine Mails raus! geschrieben 05.11.2015 12:29
    Zitat (DK2000: ) sfc /scannow mal drüber laufen lassen. Ansonsten schwer zu sagen, warum Outlook die Antwort der Winsock nicht lesen kann. Irgendetwas schießt da quer. SEHR geil! Danke dir ...

  8. Outlook lässt keine Mails raus! geschrieben 04.11.2015 17:36
    Moin Urne, Danke für den Hinweis zwecks Firewall und oder Virenprogramm. Hatte ich vergessen dazu zu Schreiben. Habe ich Deaktiviert, oder sogar Deinstalliert. Bringt nur leider keine Abhilfe Was ...

  9. Hilfe: Normaler Benutzer zu Gast degradiert, Administrator im abges. M geschrieben 01.08.2015 13:25
    Könntest ja mal probieren, ob du in den Repair Mode kommst, und von dort aus dann: http://www.softwareo...indows-8&faq=22 Ausprobieren ...

  10. Desktop Symbole - abstände geschrieben 01.08.2015 13:22
    Zitat (Urne: ) Desktopsymbole Huch Da hab ich die Suche dann im falschen unter-Forum genutzt Danke dir Urne Dann kann dieser Fred weg oder zu ...

  11. Win 10 aktivieren geschrieben 31.07.2015 19:01
    Zitat (solitsnake: ) Mir geht diese Prozedur auch schon jetzt auf den Kecks. Dabei habe ich noch nicht viel unternommen. Situation: Laptop ausgeliefert mit Festplatte und Windows 8 sowie UEFI. ...

  12. Cortana redet nicht mit mir geschrieben 31.07.2015 13:10
    Die Olle scheint ja ziemlich Zickig zu sein Hatte damals weder Siri, noch werde ich Heute die Olle Cortana Nutzen, finde es Persönlich einfach irgendwie, Sage mal Stumpf, mit meinem Handy zu ...

  13. Fragen zu Clean Installation geschrieben 31.07.2015 10:52
    Hier mit: Windows 10 Media Creation Tolol von Microsoft Bitte schön ...

  14. Win 10 aktivieren geschrieben 31.07.2015 10:26
    So, habe die Clean Installation gerade mal vor gezogen und durch geführt. Ich habe wie schon angegeben wurde, einfach beide male die Produkt-Key Eingabe übersprungen. Während der Installation hatte ...

  15. Höchstleistung - ja oder nein geschrieben 30.07.2015 19:57
    Also rein vom Bauchgefühl her, würde ich Sagen es macht keinen Unterschied. Hatte des vor längerer Zeit auch schon mal ausporbiert und konnte keinen Unterschied feststellen. Weder FPS noch sonst ...

  16. Win 10 aktivieren geschrieben 30.07.2015 19:47
    Ei Ei Ei ...da ist ja noch ziemlich viel Verwirrung ^^ Werde des am Wochenende einfach mal ausprobieren auf meinem Privat PC. Bin ja neugierig Also ohne MS Konto gedöns. ...

  17. Win 10 aktivieren geschrieben 30.07.2015 19:31
    Zitat (TheGreatTimmy: ) Über die Hardware-ID, die auf den Microsoft-Servern nach dem Upgrade hinterlegt ist Wie lässt sich das denn heraus finden? Was benötigt man dazu? Edit: Ich ...

  18. Win 10 aktivieren geschrieben 30.07.2015 19:14
    HeHe ... woher weiß denn das Win10, dass ich schon mal ein Upgrade von Win7 zu Win10 gefahren habe?

  19. Win 10 aktivieren geschrieben 30.07.2015 19:08
    *kicher ... okay^^ Aber WIE zum Geier, kann man denn dann eine Saubere Installation vornehmen wie es doch schon so oft geschrieben/erwähnt wurde? Steht ja hier in einer News auch geschrieben: ...

  20. Win 10 aktivieren geschrieben 30.07.2015 19:02
    Nun möchte ich das Thema mit der Aktivierung nach einer Neu-Installation noch einmal aufgreifen ^^ Auf unserem PC im Laden ist das Upgrade auch Fehlerfrei ( zum glück ) durchgelaufen. Eben mal nach ...

  21. Lizenzschlüssel frage geschrieben 29.07.2015 18:57
    Zitat (Niedlicher Zwerg: ) Hast es denn auch Aktiviert bekommen? Negativ. "Windows kann nicht Aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal" Also mal abwarten. ...

  22. Lizenzschlüssel frage geschrieben 29.07.2015 18:41
    So, habe gerade mal ein Test gemacht. Windows 7 Pro sauber neu Installiert, dann Aktiviert. Das Update auf Windows 10 habe ich ( von Winfuture.de Windows 10 ISO ) geladen, auf einen USB Stick gezogen ...

  23. Betriebssystem für LG Optimus 4x HD geschrieben 19.06.2015 19:32
    Kein ding Ja, die Forensoftware wurde gerade Montag/Dienstag Komplett überholt/auf den neuesten Stand gebracht Vielleicht findest du ja dort Hilfe. Drücke dir die Daumen. Kenne es selbst nur zu gut, ...

  24. Betriebssystem für LG Optimus 4x HD geschrieben 19.06.2015 16:16
    Sonst kannst du ja auch mal bei Android Hilfe im Forum vorbei schauen! Hier wird einem auch geholfen Habe bisher eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. ...

  25. SichboPVR findet keine Sender geschrieben 05.06.2015 09:33
    Japp, klingt nach einem Plan. Das war es ja, was mir von Anfang an beim WMC gefallen hat. Karte rein...WMC Starten, Sendersuchlauf = Fertig. Ich habe mir jetzt auch die Alternativen angeschaut, ...

  26. SichboPVR findet keine Sender geschrieben 04.06.2015 14:25
    Arrr ...Schade aber mit der Antwort, wenn es auch nicht zufriedenstellend ist, kann man wenigstens was anfangen. Dann werd ich mir mal des ProgDVB anschauen, vielleicht ist des ja was. Danke dir ...

  27. Media Center enthalten? geschrieben 04.06.2015 13:56
    Ich möchte das Thema einfach noch einmal kurz aufgreifen, und auf meinen zweiten Link verweisen, da es mit SichboPVR bei mir leider noch nicht flutscht. SichboPVR Findet keine Sender ...

  28. Media Center enthalten? geschrieben 05.05.2015 16:56
    Echt Schade Wie ich finde ... Dann werde ich mir mal das SichboPVR anschauen, vielleicht ist es ja mal was. Mit den ganzen anderen Proggs wie Kodi und Co kann ich nicht wirklich was anfangen. Danke ...

  29. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 30.04.2015 13:05
    Schönes ding! Gefällt auch mir. Danke für deine Arbeit auch mal an dieser Stelle.

  30. Media Center enthalten? geschrieben 29.04.2015 12:19
    Kannst dann ja mal Berichten

  31. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 29.04.2015 11:33
    Einfach weiter probieren. Sind bestimmt die Server bissl unter Last.

  32. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 29.04.2015 09:57
    Moinsen Hab die ESD dann auch gerade mit fullspeed Laden können, und werd mich mal an die Installation wagen. Mal schauen, was sich so getan hat. ...

  33. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 29.04.2015 00:21
    Und wieder Online Wenn es jetzt nicht klappt, gehe ich Schlafen und probiere morgen früh noch mal mein Glück. ...

  34. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 29.04.2015 00:13
    Zitat (DK2000: ) Ja. jetzt läuft es bei mir auch. Mal schauen ob es jetzt bis zum Ende geht. Bei mir bricht der Download immer wieder ab. An verschiedenen Stellen. Mal bei 540MB dann bei 80MB ...

  35. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 29.04.2015 00:05
    Also wenn der Download jetzt durch läuft, bin ich laut Anzeige in 33min fertig. Zitat (DK2000: ) Die ist gerade erst online gekommen. Und schon ist sie wieder weg. Und sie ist wieder da. Ich sollte ...

  36. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 28.04.2015 23:55
    Die Deutsche findet man hier http://wsus.ds.b1.do...6628f9c3b04.esd Edit: Ist aber noch nicht vollständig Online. ...

  37. Media Center enthalten? geschrieben 28.04.2015 23:37
    Ah, des Liest sich doch gut. Ist ja noch bissl Hoffnung

  38. Media Center enthalten? geschrieben 28.04.2015 22:53
    Na, mal schauen, vielleicht ist es ja in der morgen kommenden Build enthalten. Ich würde es sehr begrüßen. Habe nun schon verschieden Programme aus probiert, aber das Media Center macht das, was ich ...

  39. Media Center enthalten? geschrieben 25.03.2015 00:08
    Zitat (Stefan_der_held: ) habe hier lokal nun MediaPortal 1.7 am laufen... und funktioniert Danke schön, des werde ich mir mal an schauen/Testen. ...

  40. Win 10 + Gadgets geschrieben 28.01.2015 11:33
    Ja, die Gadgets laufen auch noch unter Windows 10. Da ich nicht weiß, was für dich in Frage kommt, welche ich bisher immer gut fand/finde: http://orbmu2k.de/ca...sidebar-gadgets ...

  41. Windows 10 Consumer Preview Download geschrieben 27.01.2015 23:01
    Okay Okay ..also ist die Aktuelle 9926 die " Technical Previe for Consumers " ? ...

  42. Windows 10 Consumer Preview Download geschrieben 27.01.2015 22:06
    Sorry für die Frage jetzt mal aber: Ist die Januar Preview auch gleich die Customer Preview die auf der Pressekonferenz angekündigt wurde?

  43. Windows 10 verfügbar geschrieben 01.10.2014 21:36
    Zitat (Marcel: ) Hat schon jemand einen Verwendungszweck für den Windows Key? Ich habe keinen benötigt bei der Installation via Hyper-V und Windows scheint auch aktiviert. Nein, zumindest auch ich ...

  44. Bluescreen XP Page Fault geschrieben 14.08.2014 17:25
    Um Grunde wäre es kein Ding für mich, ein Windows 7 zu Installieren, aber, meine Mutter braucht des Notebook nur zum Schreiben. Des ding ist nicht mal mehr mit dem Netz verbunden. Habe jetzt eine ...

  45. Bluescreen XP Page Fault geschrieben 14.08.2014 13:46
    Ah Scannow, da habe ich nicht dan gedacht. Werde ich gleich mal Testen und im Anschluss noch mal Berichten.

  46. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 25.11.2012 11:58
    Um die Antwort kurz zu Fassen: Nein ! Wozu auch ? Nach einer kurzern eingewöhnungsphase, klappt es ja doch auch ohne des alt Bekannte Start Menü. Ich bin auch einer derer, die gemeckert haben, ...

  47. Wechselst Du zurück auf Win7? geschrieben 28.09.2012 16:09
    So, wie manch einer, habe auch ich dem Umstieg auf Windows 8 gewagt ( früher oder später, muss ich mich ja mit Win 8 beschäftigen ). Muss Sagen, die Installation ist ja mal recht zügig, und auch sehr ...

  48. Vollbild nicht gleich Vollbild geschrieben 31.08.2012 12:16
    So, ich habe das mal aus probiert. Allerdings keine besserung. Im Windows Desktop Betrieb noch immer Vollbild, aber bei Games rings herum einen dicken schwarzen Streifen. Hab den Overscan an, und ...

  49. Vollbild nicht gleich Vollbild geschrieben 29.08.2012 01:30
    Okay, danke. Werde ich morgen mal Testen, und auch Berichten.

  50. Win 8 klassisch (Win 7) aktivieren & Metro deaktiveren geschrieben 18.08.2012 09:08
    Gar nicht ! Leider.

  51. Streifendurchzogener Desktop geschrieben 17.08.2012 11:10
    Da die Grafikkarte ja nun eingeschickt ist, bleibt erst mal ja nur warten, bis die neue wieder da ist. Wenn dann noch immer das selbe Problem auftritt, kannst du auch mal den Arbeitsspeicher Checken. ...

  52. Media Center ersatz ? geschrieben 01.06.2012 12:08
    Ah okay, perfekt. Danke ! Wenn des wirklich so einfach ist Werd ich heut Abend gleich mal Testen. ...

  53. Bootmanager geschrieben 05.03.2012 18:34
    Gemeint war des Blaue Auswahlmenü von Windows 8. Danke euch für die Mühen, habe es gerade wieder gerichtet bekommen. USB Stick einfach noch mal rein, Reperatur Menü und Zack, die Bohne, es läuft ...

  54. Bootmanager geschrieben 05.03.2012 18:10
    Najaaa Ich mein, es ist ja nur " halb " so wild, dass ich des Win8 nicht mehr gestartet bekomme. Denn mein Windows 7 Startet ja ohne Probleme. Nur, möchte ich ja nun Windows 8 wieder ...

  55. metro apps starten nicht geschrieben 01.03.2012 13:04
    Zitat (schlauti76: ) Ist doch ein Unding,wenn das nicht klappen würde,wenn Windows 8 auf den Markt kommt und man es nicht nutzen kann,oder? Gruß, Marcel Denk daran, es ist noch eine BETA !! ...

  56. Windows 8 Infothread geschrieben 01.03.2012 12:49
    Zitat (Mr. SwingKing: ) Also, hab jetzt noch bissel rumprobiert. Die Spiele und Apps laufen absolut nicht. Keine Ahnung ob es daran liegt, daß ich eine Upgrade-Installation gemacht hab. Was anderes ...

  57. Digital Optisch Out geschrieben 16.01.2012 12:23
    Grüßt euch, guten morgen. Ich habe den Digitalen Ausgang auf Standard Probiert, und auch alle anderen Ausgänge Deaktiviert. Aber, der Digitale scheint nicht " AN " zu gehen/sein. Wie ...

  58. Treiber geschrieben 15.09.2011 12:16
    Na, dass des nit zum Produktiven Einsatz gedacht ist, sollte ja eher allen klar sein. Hab des ding bei mir in der Werkstatt einfach mal drauf Installiert um ein wenig zu Testen. Treiber hat wie ja ...

  59. Wie installiere ich das jetzt auf USB Stick? geschrieben 14.09.2011 15:04
    Ähm, du meinst Bestimmt eine Installation vom USB-Stick aus oder ? Dafür wie schon mal auch bei Windows 7 das USB Tool runter Laden. Tool Starten, und des machen, wie es angezeigt wird. Jeden ...

  60. Sound Wiedergabe USB und Onboard geschrieben 27.07.2011 20:09
    Hmm, mal sehen, wäre noch ein versuch wert. Danke trotzallem erst einmal.

  61. Sound Wiedergabe USB und Onboard geschrieben 27.07.2011 12:51
    Hmm ja danke, so mach ich es ja momentan auch. Aber, gibt es sonst wirklich keine Alternative, Windows selbst irgendwie zu sagen z.B: MediaCenter über die Boxen ( Onboard Sound ) Abspielen, und Games ...

  62. Sound Wiedergabe USB und Onboard geschrieben 26.07.2011 17:53
    Hat wirklich niemand eine Idee ?

  63. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 24.09.2009 21:02
    Ony25 Down. Keine neuen fähigkeiten, keine pre-Quest nötig. Nur wie damals noch: zu viele movement Krüppel dabei.

  64. Anwendung Einer Bestimmten Soundquelle Zuordnen?!?! geschrieben 29.08.2009 10:54
    Hab ich auch schon probiert. Leider bisher ohne erfolg Aber wenn es da was geben würde, wäre es Super. ...

  65. Headset Wird In Spielen Sehr Leise geschrieben 30.07.2009 14:38
    Kannst ja mal in den Playback Devices durch schauen, es gibt da eine Option, unter " Advanced/Erweitert ", wo Windows bzw. eben das Programm die Exklusive Steuerung übernehmen kann/soll. ...

  66. Vergleich Unserer Windows 7 Leistungsindexe geschrieben 27.07.2009 14:51
    Ich hab hier nen AMD Phenom II X4 810 4GB G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit MSI 790FX-GD70 Mutterbrett Und eine GeForce GTX285 ( mit dem ganz neuen Treiber ) Windows 7 HomePremium x64 Irgendwie will ...

  67. Rc-installation (64bit) Bricht Ab?! geschrieben 06.05.2009 10:38
    Ich hatte auch das selbe Problem. Installation hat einfach still gestanden auf einer 750GB S-ATA Platte. Maus lies sich nicht mehr Bewegen und es war nuch noch Reset angesagt. Ich habe alle ...

  68. Icy Box Mp3010hw geschrieben 17.10.2008 13:32
    So, hab die Platte nun mal auf Fat32 Formatiert, alles wieder so Installiert, wie es sein muss. Feste IP usw.. Wenn ich jetzt wieder \\NAS eingebe oder eben die IP Adresse von der Box ...

  69. M3n-ht Deluxe Und Ocz geschrieben 23.08.2008 15:26
    Problem gelöst !! Für diejenigen, die eventuell das selbe problem haben: Im Bios unter CPU Einstellung gibt es ja noch die Ram einstellung, dort muss man die Option " Ganged " ...

  70. Problem Mit Neue Pc Komponenten geschrieben 23.08.2008 14:18
    An den thread Starter: Hatte beim Kumpel gestern das gleiche. Drück mal den Reset Knopf an deinem Gehäuse. Falls es beim ersten mal nicht Funktioniert, noch einmal probieren. So hat es bei uns ...

  71. Suche Sidebar Gadget Für Energieoptionen geschrieben 31.05.2008 00:52
    *push* Na, des wäre wirklich mal was gutes. Ich geselle mich mal zu den wartenden dazu. Habt erbarmen mit uns .. ...

  72. Gpu Temperatur Gadget geschrieben 23.05.2008 17:21
    Ach da war ja noch was ^^ Also ich hatte das mit der 32bit Sidebar nun auch mal ausprobiert. Aber zum Geier... irgendwie will des einfach nicht Funktionieren ...

  73. Steam Funktioniert Nicht! geschrieben 13.05.2008 10:06
    Wenn ich mich recht entsinne, erkennt Steam das du ein 64Bit Betriebssystem hast. Bei einem Update von Steam wird auch ein 64Bit Version für steam geladen. (schlagt mich nicht gleich wenn ich da ...

  74. Gpu Temperatur Gadget geschrieben 09.05.2008 16:14
    Und wo hast du die andere dll her ?

  75. Gpu Temperatur Gadget geschrieben 09.05.2008 14:25
    Besten dank !! Werde ich nachher wenn ich wieder zuhause bin gleich mal ausprobieren. ...

  76. Gpu Temperatur Gadget geschrieben 09.05.2008 13:30
    Höm..Ich traue es mich ja schon bald nicht mehr zu fragen ^^.. Aber: Wie Starte ich denn die Sidebar im 32bit Mode ? ( Hab die Suche benutzt...aber entweder falsch oder einfach nichts gefunden ) ... ...

  77. Updaten geschrieben 08.05.2008 13:42
    Zitat (expat: 08.05.2008, 12:34) Bei mir geht das Rüberinstallieren (Updaten) ohne Schwierigkeiten. Dem kann ich nur beipflichten. Hat bisher bei mi auch immer OHNE probleme Funktioniert mit dem ...

  78. Windows Vista - Flip 3d geschrieben 08.05.2008 13:34
    Also ich würde es ja gern auch viel mehr nutzen. Allerdings habe ich keine Passende Software für meine Maus ( A4Tech X178-BF ) um mir eine Taste dafür zu Belegen. Würde es ja auch gern auf die ...

  79. Gpu Temperatur Gadget geschrieben 08.05.2008 13:30
    Rotz und Wasser heul .. Hat keiner eine Lösung oder nen Tip für mich ?

  80. Gpu Temperatur Gadget geschrieben 07.05.2008 15:42
    Moinsen. Nettes Gadget, muss man ja mal sagen. NUR: Funzt es nicht mit der 64Bit Version Oder hab ich nur irgendwas falsch gemacht? ...

  81. Legaler Download Vista geschrieben 26.02.2008 21:17
    So, danke für die Hilfe. Hab zum glück noch einen gefunden, der im Bekanntenkreis eine Vista DVD hat. So hab ich jetzt wenigstens Vista wieder Installieren können. Um den rest muss ich mir ja " ...

  82. Legaler Download Vista geschrieben 26.02.2008 15:13
    Zitat (Bullayer: 25.02.2008, 13:47) Welches Image-Programm hast du verwendet? Also wenn ich des richtig weiß wurde das Image mit der Software von Acer erstellt. Leider weiß ich da aber nichts ...

  83. Legaler Download Vista geschrieben 24.02.2008 16:46
    Naja, das man sich die DVD Bestellen kann, des weiß ich auch. Nur bringt mir das Herzlich wenig, das die Formatierung läuft... Naja, dachte halt, das man sich nen Image ziehen kann. Aber nun ja... ...

  84. Winxp Pro Treiber Problem geschrieben 20.01.2008 01:34
    So... hab mal deinem Ratschlag folge geleistet ! Ergebnis: NADA Hat nichts gebracht. Auch nach einer Umstellung der Auflösung im Abgesicherten Modus bekomme ich nach einem Neustart und Normalem ...

  85. Bester Flugsimulator geschrieben 15.07.2007 13:33
    Als ich kann dir nur Falcon4.0 Allied Force empfehlen.

  86. Spiel: Test Drive- Grafikleistung geschrieben 15.07.2007 00:29
    Sollte laufen. Ich habe das Game mit einer GeForce 6600GT gezoggt auf Vista.

  87. Bluetooth Dongle Für Windows Vista geschrieben 08.05.2007 17:30
    Also ich hab hier nen Dongle vion Sitecom.. nichts dolles. Aber: Wurde Automatisch erkannt, und die Treiber auch Automatisch Installiert. Läuft ohne probleme. Nutze den Hauptsächlich für mein Handy. ...

  88. Diconnect Problemchen... geschrieben 04.05.2007 15:21
    ICQ = Funzt MSN = Funzt Wobei ich bei ICQ eher QIP benutze. Stellt sich bei dir mal die frage, wie du ins I-Net gehst. Direkt.. oder über nen Router ? Tritt das problem sporadisch auf.. oder immer ? ...

  89. Games Problem Mit Vista geschrieben 29.04.2007 13:08
    Das gleiche Problem hatte ich auch bei NFS:C !! Gelöst habe ich es auch mit der Kompatibilität Funktion. allerdings habe ich dort Win98, ME gewählt. Sietdem läuft NFS:C ohne " laggs ...

  90. 1live Radio Gadget geschrieben 29.04.2007 11:41
    Auch ich wollte nur mal eben DANKE sagen für dieses echt gelunge Gadget !! Genial !! Man kann also nur hoffen, das es nochmal irgendwas neues von euch gibt. ...

  91. Tuneup 2007 geschrieben 28.04.2007 04:23
    Zitat (nobody is perfect: 27.04.2007, 18:48) Hallo das ist so nicht richtig hatte die Beta auch drauf gehabt mußte sie deinstallieren und dann meine Vollversion drauf machen.Ich hatte es auch so ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

the_fate hat bisher keine Freunde.

Kommentare

the_fate hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?