WinFuture-Forum.de: Danny_Phantom - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Danny_Phantom

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
527 (0,08 pro Tag)
Dabei seit:
07. September 06
Profilaufrufe:
7.634
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 17. Jan 2017 16:13
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
32 Jahre alt
Geburtstag:
Juli 7, 1991
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Mönchengladbach
Interessen:
.

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Microsoft Windows 7 Ultimate x64
CPU:
Intel Core i5
Grafikkarte:
ATI Radeon Graphics & Intel Shader (c)
Mainboard:
MSI
RAM:
2x2048 MB DDR3 RAM
Laufwerke:
Combo DVD/BlueRay Laufwerk
sonstige Komponenten:
High Defintion Audio

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Microsoft Exchange Fragen geschrieben 02.01.2017 17:35
    Hallo, Ich habe auf meine meine Testumgebung nun wie folgt konfiguriert: Psychisch: Windows Server 2016 Standard = Hyper- V Rolle Außer Hyper-V habe ich keine weiteren Rollen installiert. Virtuell: - ...

  3. Microsoft Exchange Fragen geschrieben 13.12.2016 19:22
    Ich habe erfolgreich auf meinem TestServer Exchange installiert. Wie gesagt wir haben einen vServer bei Strato für unsere Webseite. Wenn ich auf diesem EdgeTransport nutzen mag muss ich diesen ...

  4. Windows Server 2012 DFÜ Batch geschrieben 11.12.2016 18:11
    Ist ja nur zu Testzwecken. Ja wähle mich über den DC ins Internet ein. Lan und WLAN sind in getrennten IP Bereichen Firewall ist auch konfiguriert. Ich habe mich nur gefragt warum es ohne DC mit der ...

  5. Microsoft Exchange Fragen geschrieben 10.12.2016 12:23
    Der Server bei Strato als DC zu setzen wäre ja auch völlig unnütz, da ich weder per vpn darauf zugreife noch weiteres. Dann wäre da die idee auf einen anderen Server der für die E-Mails zuständig ...

  6. Microsoft Exchange Fragen geschrieben 09.12.2016 12:08
    Okay das einrichten über den Transport verstehe ich. Also eher nach einer Alternative schauen. M$ muss ja niemand verstehen. Bei denen scheint es seit Jahren schon das Interesse zu geben, ...

  7. Microsoft Exchange Fragen geschrieben 08.12.2016 21:43
    Noch eine Frage Habe den StratoServer als DC konfiguriert, Soll ich nun meinen Server auch als DC konfigurieren? Bzw wie kann ich meinem Server von hier an den DC (Strato) anbinden? DNS Zonen muss ...

  8. Microsoft Exchange Fragen geschrieben 08.12.2016 19:47
    Zitat Frag mal bei Strato nach. Exchange verursacht HORRENDES I/O. Nicht daß Dir Strato dann mit den Zähnen klappern. der Exchange Server soll ja in der Firma laufen. Als Physischer ...

  9. Microsoft Exchange Fragen geschrieben 08.12.2016 19:38
    Okay zur Aufklärung Hier habe ich einen Windows Server Standard 2012r2 sowie bei Strato. Bei Strato habe ich einen vServer gemietet ohne ein E-Mail Packet. Habe über meine Domain einen MX ...

  10. Microsoft Exchange Fragen geschrieben 08.12.2016 19:09
    Damit wäre ja schon einmal eine Frage beantwortet. Wie realisiere ich denn vorab Exchange Testweise? Ich habe hier bei mir Zuhause einen Server als DC in der Firma hab ich die Möglichkeit auf eine ...

  11. Windows Server as Router geschrieben 04.12.2016 16:23
    Als Modem hab ich hier die: http://www.draytek.d...gorNIC_132.html Habe an der Karte eine WAN / LAN schnittstelle und halt intern eine Netzwerkkarte. Mir geht es darum, dass ich über ...

  12. ICC Color Management geschrieben 01.12.2016 17:34
    Hat niemand eine Idee? Es wäre sehr hilfreich für mich, vielleicht gibt es ja auch hierfür Programme? Viele Grüße,

  13. Explorer.exe geschrieben 01.09.2011 16:50
    Wenn ich es mit dem StartOrb Changer ändere hält der neue Button bis zum Neustart zudem erhalte ich beim ändern 5 fehlermeldungen von Net. Framework xD Ich habe die ...

  14. Explorer.exe geschrieben 29.08.2011 13:29
    Ja habe ich, Windows das 5 Mal neu Installiert. es ändert sich nichts, keine Auswirkung von der ExplorerFrame noch des Start Buttons. Auf den Kopf gefallen bin ich noch nicht, mich wundert es selbst.

  15. Explorer.exe geschrieben 24.08.2011 13:50
    Hey, Also ich nutze Windows 7 Ultimate x64 Ich hatte eigentlich vor, wie ich es auch auf meinem großen Rechner habe, das Theme "Soft 7" + "Orb" zu installieren. Ich babe ...

  16. Mailserver geschrieben 02.08.2011 10:00
    ja habe rechte für den ordner hinzugefügt, fehlermeldung erscheint immernoch, aber im generellen kann ich keine mails empfangen, im relay habe ich aber sogesehen alles freigeschaltet.... ...

  17. Mailserver geschrieben 30.07.2011 23:10
    Hier nocheinmal mein Problem Ich bekomme bei MailEnable folgendes angezeigt, wenn ich das Diagonosetool Starte: IWAM_MACHINENAME or EVERYONE group do not have access to the COM+ package registration ...

  18. Mailserver geschrieben 30.07.2011 20:00
    So jetzt möchte ich mich zu diesem Thema auch nocheinmal äußern und es deklarieren! Ich habe ein Virtuellen Server bei Strator auf dem eine Community läuft. Und kein ...

  19. Mailserver geschrieben 29.07.2011 19:09
    Ich habe hier meine Frage gepostet, so und ich muss mich hier auch nicht persönlich angreifen lassen! Das ich mich dabei Strafbar mache, mag ich hier mal sehr bezweifeln, weil ich als Konsument ...

  20. Pc Fernsteuerung übers Netzwerk geschrieben 02.06.2010 15:43
    jop hat funktioniert, aber irgrendwie ist das auch nicht so das wahre ist ja nichts anderes als ein remotedesktop..ich suche wirklich etwas...womit ich z.B den PC der Kinder sperren kann habe da mal ...

  21. Pc Fernsteuerung übers Netzwerk geschrieben 01.06.2010 18:52
    ich suche kein remotedesktop sondern ich weiß nicht wie ich das ultra vnc einrichte..... Wie funktioniert dass denn mit dem Server und Viewer? Weiß da einer Rat?

  22. Pc Fernsteuerung übers Netzwerk geschrieben 01.06.2010 17:32
    okay und wie funktioniert dies? also muss dafür irgendeine art netzwerk bestehen?= habe davon echt keine ahnung Also muss ich das Programm jetzt aif den PC's der Kinder installieren? Wo finde ich ...

  23. Pc Fernsteuerung übers Netzwerk geschrieben 01.06.2010 17:23
    Hey, danke für eure Antwortern, dieses Ultra VNC ist schon genau das was ich gesucht habe, jetzt habe ich allerdings keine Ahnung wie ich das richtig einrichte, ich möchte das so einrichten, dass auf ...

  24. Pc Fernsteuerung übers Netzwerk geschrieben 01.06.2010 11:11
    Nya wenn dann suche ich echt, dieses Netzwerk tool und halt wie ich das Benutzerkonto halt derart einschränken kann, dass halt nichts am pc verändert werden kann. aber danke dir :]

  25. Htpc Gehäuse geschrieben 16.05.2010 01:52
    euro und ist schon bestellt

  26. Htpc Gehäuse geschrieben 15.05.2010 03:18
    @ Mr. Floppy...nein währe es nicht wiel das gehäuse knapp 90 euro gekostet hat plus sonderhardware rund 280 euro mehr reinstecken musste :] Das Netzteil ist in einem SFX Format..aber ich habe nach ...

  27. Netzwerkkabel Zu Crossover Umbauen? geschrieben 28.02.2010 22:06
    Sou ich habs hinbekommen ein einfaches netzwerk mit dem normalen kabel einzurichten, ich hätte nicht gedacht dass dies geht, da soweit ich weiß, es damals noch nicht möglich war vielen dank :] liebe ...

  28. Netzwerkkabel Zu Crossover Umbauen? geschrieben 28.02.2010 21:32
    joa das verbinden ist nicht das problem auf beiden laptops laufen windows 7, in dem netzwerkfenster wird mir halt nur angezeigt, "Unbekanntes Netzwerk - kein Internetzugrifft"

  29. Netzwerkkabel Zu Crossover Umbauen? geschrieben 28.02.2010 20:59
    wie mache ich dies? also ich weiß dass mein notebook gigabit lan unterstützt

  30. Netzwerkkabel Zu Crossover Umbauen? geschrieben 28.02.2010 20:10
    Das Problem ist nicht, das ich dafür kein Geld habe, sondern heute Abend ein solches zu Kaufen, ich bin bei einer Freundin, und sie müsste ihre Sachen sichern, über W-Lan 27 GB zu sichern würde die ...

  31. Angebot Bei Preisbörse24 geschrieben 06.12.2009 12:47
    Joa ich bin auch postiv überrascht un kann mich nun nicht beschweren, ob ich jetz bei vodafone direkt nur nen umts vertrag mach oder für 20 euro mehr noch ein notebook dabei habe , ^^

  32. Angebot Bei Preisbörse24 geschrieben 04.11.2009 13:28
    Nya, so würde ich es nicht sehen, die UMTS Flat würde ich schon für die Kaserne brauchen können, ich meine währe es sinnvoll sich sowas dann zuzulegen oder eher nicht?

  33. Usb Stick Mit Virus geschrieben 28.04.2008 19:47
    Das Problem ist..das ich nicht will das sich der Virus wieder mitkopiert... gibt es kein offline-antivieren programm...? womit ich das testen könnte?

  34. Upgrade Vista Buisness 32 Bit Auf Ultimate 64 Bit Möglich ? geschrieben 15.11.2007 17:08
    man kann nicht von einer 32 bit architektur auf eine höhere upgraden sorry! da muss dann eine neuinstallation her!

  35. Tuneup Utilities 2008 geschrieben 12.11.2007 23:01
    ich bin auch ma gespannt wann ich die beta bekomm! naja aber nur eine funktion freischalten dann sagen des is die beta is auch shit!

  36. Dyndns Einrichten geschrieben 22.10.2007 22:16
    joa thx es tut! danke! im roouter steht schon dyndns und wie ich es eingeben muss nur bei den ersten versuchen hatte es nit geklappt THX!^^

  37. Dreamscene - Unbehebarer Fehler? Und Hochwertigere Videos? geschrieben 17.10.2007 23:20
    generell ist es nur hintergrund!

  38. O&o Defrag Leuft Nicht Unter Vista geschrieben 17.10.2007 23:13
    naja ich hatte auch des problem ich konnte es auch nur lösen indem ich windows komplett neuinstalliert hab!

  39. Video Convertierungs Tool geschrieben 10.10.2007 21:27
    hallo, da ich kein neues Theard auf machen wollte pack ich meine frage ma hier rein! ich nutze jetzt den total video converter , doch leider tut der nicht richtig unter windows vista x32! ich ...

  40. Vista Desktopsymbole Anordnen geschrieben 23.09.2007 15:11
    ah die seite gibts nit!

  41. Vista Desktopsymbole Anordnen geschrieben 23.09.2007 15:11
    ah die seite gibts nit!

  42. Joomla geschrieben 22.09.2007 00:41
    ah thx möcht jetzt nit mehr joomla nutzen zum 1 es gibt nicht so viele add-ins! 2. find ich phpbb + portal einfach kompatibler ! kann ich dies auch mit pytal nutzen!? wenn ich dies bei ...

  43. Mac Oberfläche Auf Windows geschrieben 20.09.2007 21:57
    hey weiß einer wieso man nit mehr auf die seite von Flyakite kommt? also bei mir lädt er die homepage nit mehr!

  44. Desktopthread - September geschrieben 20.09.2007 12:43
    Hier is mein Desk: WP: NARUTO /GOOGLE STYLE : Flyakite 3.5 naja mehr auch net achja os winxpmce05 ...

  45. Mac Oberfläche Auf Windows geschrieben 20.09.2007 10:05
    homm aber man kommt ja leider nicht mehr auf die homepage weiß einer wieso? (flyakite)

  46. Multimessenger Gadget? geschrieben 19.09.2007 21:58
    naja find leider nur einzelne hier eins für msn!: http://gallery.live.com/liveItemDetail.asp...p;bt=1&pl=1 icq hab ich auch irgendwo gesehen! ...

  47. Tastatur Wiederholrate Setzt Sich Zurück geschrieben 18.09.2007 21:04
    gutes defrag programm is oo defrag einige meinen es würden manchmal daten verschwinden ich nutz es seit jahren und kann es nur empfehlen! lad dir ma tuneup runter und mach ma alle tests! ...

  48. Tastatur Wiederholrate Setzt Sich Zurück geschrieben 18.09.2007 20:57
    ? hast du oder ein programm in den letzten tagen dein system defragmentiert oder updates installiert!

  49. Tastatur Wiederholrate Setzt Sich Zurück geschrieben 18.09.2007 20:54
    niemand zwingt dich hier zu fragen *DROP* naja versuchen kannst du es denn dann liegt es an der hardware und nicht an der software!

  50. Tastatur Wiederholrate Setzt Sich Zurück geschrieben 18.09.2007 20:47
    wenn niemand was schreibt dann weiß es auch niemand kann dir leider auch net helfen könntest höchstens ma probieren vista auf eine andere partition zu installen und gucken ob das problem immernoch ...

  51. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 17.09.2007 22:37
    schade naja macht billy oder besser programmiert er noch mit oder lässt er nur noch programmieren?

  52. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 17.09.2007 22:33
    naja wie alt is mom egal gespannt bin ich trotzdem!

  53. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 17.09.2007 22:29
    naja hab noch ne kleinigkeit gefunden is aber bestimmt auch gefälscht! http://naqernet.iblo...t-di-windows-7/ naja bin aber mal wirklich auf die ersten alphas und betas gespannt! ...

  54. Heimnetzwerk geschrieben 15.09.2007 19:34
    so es lag an norton internet security 2007! wie kann ich norton richtig einstellen damit ich immer auf das netzwerk zugreifen kann?

  55. Heimnetzwerk geschrieben 15.09.2007 19:26
    so jetzt tut alles was muss ich jetzt machen

  56. Heimnetzwerk geschrieben 15.09.2007 18:12
    hier was bedeutet des unter xp ging es ja! mit den gleichen pc's! naja tut net diese zeitüberschreitung!

  57. Heimnetzwerk geschrieben 15.09.2007 18:02
    ich meinte bei xp gab es auswahlen heimnetzwerk einrichten dann die art auswählen fertig gibt es sowas unter vista und 2000 nit? also mit dem ping ich kann von vista auf 2000 aber nit mit 2000 auf ...

  58. Heimnetzwerk geschrieben 15.09.2007 17:49
    ? also normalerweise kann man es doch einstellen! so wie netzwerkumgebund möcht ja gern auch wieder ein laufwerk (pfad zum andem pc erstellen)!! mit xp wusst ich wies geht doch bei win ...

  59. Heimnetzwerk geschrieben 15.09.2007 17:38
    ? bidd ma erklären wie ich überhaupt ein netzwerk eingerrichtet bekomm soweit bin ich noch net!

  60. Heimnetzwerk geschrieben 15.09.2007 17:33
    ja und iwe kann ich es einrichten? als arbeits gruppe hab ich jetzt überall workgroup ! aber erkennen tut er es nit!

  61. Einige Fragen geschrieben 14.09.2007 18:30
    ja sind die aktuellen hab ich erst gestern gegen 22.46 uhr runtergeladen!^^ treiber sind alle aktuell ich nutz nie alte treiber!

  62. Einige Fragen geschrieben 14.09.2007 18:01
    naja z.B . wenn ich dvb-t fehrnsehe gucken möchte ruckelt es die ganze zeit unter xp war es flüssig!

  63. 64bit Vista Frage geschrieben 13.09.2007 23:56
    wenn du einen key hast dann nicht ! egal ob sb oder retrail!

  64. Windows Live Hotmail Nun Auch Mit Pop3 ?! geschrieben 09.09.2007 23:06
    ich weiß jetzt nit ob es passt aber mit dem outlook connector geht es wunderbar wer thunderbird verwendet sollte ma hier nachschauen! http://webmail.mozde...stallation.html naja nit sauer sein ...

  65. Brauche Hilfe! geschrieben 09.09.2007 21:34
    thx!^^

  66. Audio Aufnahmetool geschrieben 31.08.2007 19:20
    schon gut hab's hinbekommen^^

  67. Audio Aufnahmetool geschrieben 31.08.2007 17:42
    wo denn aktivieren?!

  68. Bekomme Ich Vista Auch Aus Dem Internet? geschrieben 23.08.2007 22:00
    nein sie sind gleich teuer! du kannst auch der anytime upgrad seite auch 64 bit auswählen! es ist eine vollwertige installations DVD (Da sind alle versionen von Vista drauf! (Home ...

  69. Spyware Software?! geschrieben 23.08.2007 21:42
    Ich werd ihr wohl oder übel Windows neu aufsetzen müssen!! Sie ist von der Aktion nicht so begeistert! Das kenne ich zugut!

  70. Spyware Software?! geschrieben 23.08.2007 21:25
    THX! Ich kann mit dem PC umgehen! Es ist der PC meiner Freundin! sie hat da ihre ganzen UNI sachen drauf! darum geht es! und ich glaub nicht das sie ein Backup hat!^^ Deswegen ...

  71. Spyware Software?! geschrieben 23.08.2007 21:20
    ok also bringen programme wie windows defender nix?

  72. Spyware Software?! geschrieben 23.08.2007 21:15
    Norton Internet Security 2007

  73. Spyware Software?! geschrieben 23.08.2007 21:10
    weder in der system steuerung noch in tuneup find ich was! es nennt sich wxktgnaj und Hccstbnf wenn ich den ordner lösche ist der nach dem neustart wieder da! es trägt sich immer wieder in ...

  74. Spyware Software?! geschrieben 23.08.2007 21:05
    es ist nirdenwo eingetragen!

  75. Spyware Software?! geschrieben 23.08.2007 21:03
    ? K.A! ich suche ja eins das gut funtzt!

  76. Bekomme Ich Vista Auch Aus Dem Internet? geschrieben 23.08.2007 17:45
    die version ist egal ob system builder oder retrail (retrail hat halt ne schöne verpackung und support)

  77. Bekomme Ich Vista Auch Aus Dem Internet? geschrieben 23.08.2007 17:42
    du kannst dir *hier* eine bestellen dies kostet dich nur versand die kannst du dann 30 tage testen! und wenn sie dir gefällt musst du dir nur noch nen lizenzschlüssel kaufen^^ also du musst nicht ...

  78. Welche Tv-karte Für Vista 64? geschrieben 22.08.2007 19:40
    decoder bekommst du überall! man braucht für dvb-t keine decoder hardware! nur einen dvb-t stick!

  79. Dvd Laufwerk Tut Nit Mehr geschrieben 19.08.2007 12:10
    das sind doch Standardtreiber die kann man nicht downloaden ! zumindest bei sony nicht!

  80. Joost Beta Einladungen geschrieben 16.08.2007 21:50
    ich hätte auch gern eine an [email protected]!

  81. Win Xp Mce geschrieben 16.08.2007 18:17
    das hilft mir immernochnicht! somit wird dann kein Media Center installiert!

  82. Keine 1680x1050 Auflösung / Msi Fx5200 geschrieben 15.08.2007 21:21
    der leistungsindex von windows vista ist der letzte dreck! Das musste ich jetzt mal sagen wenn du neue Treiber installierst muss man manuell Vista nochmal überprüfen lassen! dann hast du ...

  83. Mp4 Player geschrieben 09.08.2007 21:39
    meistens brauchen mp4 player avi mit dem codec xvid!

  84. Glas Effekt Verstärken geschrieben 04.08.2007 21:57
    es gibt zahlreiche themes!

  85. Hp Recovery geschrieben 31.07.2007 21:10
    und wenns da keine mehr gibt: *KLICK* Ps: Wenn du dir eine neue DVD bestellen solltest kannst du deinen alten product Key weiterverwenden der klebt meistens unterm notebook oder hinterm PC! ...

  86. Mozilla Firefox Und Adobe Flash Player geschrieben 19.07.2007 14:19
    gnash funktioniert nur unter windows! nspluginwrapper bekomme ich nicht installiert linux schreibt: packet auf medium nicht gefunden was soll ich machen?

  87. Realteck Ac'97 geschrieben 19.07.2007 00:03
    schon gut hab die falschen treiber genommen!

  88. Zicplay V-touch 2gb geschrieben 17.07.2007 14:46
    Noch eine Frage hab ich: Woran kann es liegen das auf der website von zicplay das Produkt nicht aufgeführt wird?

  89. Treiber Nur Für Win2000 Oder Besser geschrieben 17.07.2007 13:54
    Ja kauf dir ein neues bekommste schon für 10€! ansonsten weiter surfen! Google hilft!

  90. Zicplay V-touch 2gb geschrieben 17.07.2007 10:25
    Schaut mal Hier: http://www.youtube.c...h?v=0RDeThFkWYQ mein player sieht fast genauso aus ! Weis denn einer wie die firmware von dem gerät heißt? ...

  91. Zicplay V-touch 2gb geschrieben 17.07.2007 00:14
    Hallo, Ich habe mal nach Rockbox geschaut auf dem i-pod läuft es wie eine 1! gibt es keine möglichkeit auf dem mp4 player ne andere firmware drauf zu machen auf den root odner komme ich ja ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Danny_Phantom hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Danny_Phantom hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?