WinFuture-Forum.de: Fangorn - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Fangorn

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Half Life 2 Episode Pack Installation Funktioniert Nicht geschrieben 13.06.2008 19:52
    ja genau es war diese clientregistry.blob Datei. hab auch versucht im steam das game manuell hinzuzufügen. Da muss ich halt einfach den Key eingeben, dann steht dass die Servers überlastet sind und ...

  3. Messenger Live Kontakte Immer Offline geschrieben 16.04.2008 23:37
    Nein sind sie in der Tat nicht xD

  4. Bildschirm Dvi Angeschlossen -> Schwarzer Screen geschrieben 11.03.2008 10:50
    Nene hab den Bildschirm auch angeschlossen wenn der PC ausgeschaltet war ^^ Aber ja, ich sollte vielleicht ma gucken ob ich das Einstellen kann, danke für den Tip ...

  5. Bildschirm Dvi Angeschlossen -> Schwarzer Screen geschrieben 10.03.2008 19:06
    Hab ich leider keinen =(

  6. Blackscreen Nach Nvidia-treiberinstallation. Monitorsetup? geschrieben 04.03.2008 17:05
    hey irgendwie hab ich dasselbe problem, aber hab keinen TV angehängt oder so^^ Und wo konntest du das umstellen? Danke, Gruss Fangorn

  7. Bildschirm Dvi Angeschlossen -> Schwarzer Screen geschrieben 04.03.2008 16:46
    60hz könnte auch 59 hz einstellen, macht aber keinen unterschied^^

  8. Bildschirm Flimmert geschrieben 25.11.2007 17:27
    Automatische Anpassung beim Bildschirm hat nix gebracht...

  9. Probleme Mit Nvidia Grafikkarten Teiber geschrieben 02.04.2007 01:13
    huhu =) Mit 100.65_forceware_winvista_32bit-international_whql bin ich nicht zufrieden =( Habe 2xGeForce 6600 GT (SLI). Das wird leider noch nid unterstützt *heul* Es gibt ja jetzt aber nen beta ...

  10. Media Center Tv Gucken geschrieben 23.01.2007 13:12
    Hat denn Vista überhaupt keine TV-Kartentreiber dabei? Wäre doch möglich dass einzelne Karten direkt erkannt werden. Mh es gab doch mal so eine Seite, wo alle Treiber aufgelistet sind... Weiss die ...

  11. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 18.09.2006 22:41
    Huhu zusammen xD So.. Ich habe folgendes Problem: Ich finde keinen Treiber für meine Soundkarte (SoundBlaster Live! 5.1) Habe ein 64bit Vista am Laufen.. Habe ewig dieses Forum durchsucht, aber ...

  12. Vista Mit Sli? geschrieben 18.09.2006 16:31
    Ah, wunderbar Wenn das mit dem richtigen Treiber läuft kann ich ja wieder Vista drauf schmeissen, herrlich ^-^ ...

  13. Vista Rc1 Installation - Bildschirm Wird Schwarz geschrieben 18.09.2006 16:28
    huhu =) Ich hatte genau dasselbe Problem.. Als die Vista Installation fertig war und er neu starten wollte, blieb der Bildschirm einfach schwarz. Das Problem war, dass ich 2 Grakas (also SLI) ...

  14. Vista Mit Sli? geschrieben 17.09.2006 12:54
    Ich habe nun mal die 2. Graka ausgebaut und siehe da, es funktioniert... 2x6800GT kann er also nicht

  15. Vista Mit Sli? geschrieben 16.09.2006 16:00
    Also könnte es gut sein dass er deshalb nicht bootet? Möchte halt einfach ne kleine Bestätigung bevor ich wieder meinen PC auseinanderschraube^^ Danke

  16. Vista Bootet Nicht geschrieben 16.09.2006 14:00
    Hey Shipi, ich kann dich trösten. Ich hab genau dasselbe Problem... Also bei mir hat er die HD problemlos erkannt, die Installation ging auch einwandfrei, aber der 1. Neustart nach der Installation ...

  17. Beta2 Installations-problem geschrieben 06.09.2006 09:54
    ja das werd ich wohl machen Hoffe aber, dass dieser Fehler nicht mehr kommt bei der RC1 version ^-^ btw: was ist dasCPP-Programm? Danke, Gruss Fangorn ...

  18. Seite 1 von 1