WinFuture-Forum.de: Binish - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Binish

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Taskmanager geschrieben 05.09.2006 20:26
    hey leute, ich hab da ein problem, also wenn ich auf taskmanger drauf klicke kommt garnix naja ich sehe jedenfalls nur noch mein desktop picture und das wars dann auch schon ....und dann muss ich ...

  3. Probleme Mit Festplattenformation ! geschrieben 05.09.2006 16:03
    hey danke für die antwort eigentlich hatte ich vor 98 drauf zu machen weil ich sonst nichts anderes habe das geht das ist jedenfalls die einzigste diskette ansonsen habe ich nur cds.............. ...

  4. Probleme Mit Festplattenformation ! geschrieben 05.09.2006 15:33
    Hey Leute, ich habe da ein kleines problem....... also mein pc ist total lahm und stürzt dauernd ab ...ich denke mal das ist wegen den viren ich glaube ich müsste mittlerweile 1000000000 viren drauf ...

  5. Seite 1 von 1