WinFuture-Forum.de: baerliner2604 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von baerliner2604

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
46 Jahre alt
Geburtstag:
April 26, 1977
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
bärlin

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
windoof xp reloaded !!!

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 05.09.2006 09:41
    hi mel ,hab bis jetzt noch keine antwort ...

  3. Welcher Anbieter? geschrieben 04.09.2006 11:55
    also wenn du schon ein t-net anschluss hast kann ich dir nur 1&1 empfehlen !!!! weiss nicht mehr so genau aber 16000 flat um die 34 euro und tel. flat 9 euro aber das erste jahr ...

  4. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 03.09.2006 22:30
    hab die mail von gary 2 mal kopiert und ein bischen abgeändert mal kieken wat passiert ! einen rat noch wenn ihr die 20 sms verschickt habt ,keine mehr verschicken auf keinen fall den ...

  5. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 03.09.2006 21:58
    hallo leute ! also wenn das rechtens sein soll , meine freundin hat ihre 14 tägige kündigungs frist eingehalten und wird trotzdem ständig mit inkasso bedroht alle unsere antworten und verweise ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

baerliner2604 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

baerliner2604 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?