WinFuture-Forum.de: Meister Proper - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Meister Proper

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vista Key Registrieren ! geschrieben 08.03.2007 15:58
    alles klar,danke für eure hilfe und für die schnellen antworten !

  3. Vista Key Registrieren ! geschrieben 08.03.2007 15:50
    ah ok ! nur noch eine kleine frage bitte, wie kann ich mit der Vista DVD formatieren? habe die Option entweder nicth gesehen oder gefunden. weil ich hab da noch einige XP ordner drin,hatte es ...

  4. Vista Key Registrieren ! geschrieben 08.03.2007 15:42
    ja gut, aber an persönlichen daten hab ich nur name vorname eingegeben und keine nummer usw. e-mail auch. am ende "Vielen Dank für Ihre Registrierung von Windows Vista" heisst das jetzt ich ...

  5. Vista Key Registrieren ! geschrieben 08.03.2007 15:38
    hmmmm, hab mich bei microsoft registriert (account erstellt) aber irgendwie denk ich nicht das ich mein vista registriert hab. ich find da einfach nicht wo man sein system registrieren kann. oder ...

  6. Vista Key Registrieren ! geschrieben 08.03.2007 15:26
      Zitat (SireManifesticus: 08.03.2007, 16:20) Im Begrüßungscenter auf "Windows online registrieren" klicken. alles klar,danke ! ...

  7. Vista Key Registrieren ! geschrieben 08.03.2007 15:20
    nein nicht die aktivierung. nur die nummer auf meinen namen registrieren,falls später es irgendwelche probleme gibt z.b. bei der aktivierung usw...

  8. 2 Rechner Online Gleichzeitig, Ich Bekomms Nicht Hin:( geschrieben 27.02.2007 18:28
    ich hab ein Modem+Router (Kombi). Speedport W 500V deswegen hab ich zusätzlich noch ein "switch" geholt. Zitat "In Verbindung mit einem kleinen Switch dürfen sogar mehrere Rechner die ...

  9. Xp Pro. Netzwerk Erstellen,daten Austauchen... geschrieben 27.02.2007 18:24
    alles klar,danke ! ich versuchs mal.

  10. 2 Rechner Online Gleichzeitig, Ich Bekomms Nicht Hin:( geschrieben 27.02.2007 17:00
    ich hatte auch das selbe problem. die lösung ist einfach die Zugangsdaten im "Router" eingeben und speichern, und die einwahl nicht mehr über die Zugangssoftware. natürlich brauchst du ein ...

  11. Festplatten Spiegeln geschrieben 16.12.2006 09:19
    ich habe mit acronis true image 9 eine image von der hdd erstellt. nun habe ich eine 18GB grosse image, was soll ich jetzt damit machen? ich dachte eigentlich an eine spiegelung + image direkt auf ...

  12. Updatepack 2.13 Nur Deutsch? geschrieben 03.09.2006 21:21
    Zitat (MagicAndre1981: 03.09.2006, 19:48) im Forum von RyanVM, bin ich doch fündig geworden ( http://www.ryanvm.ne...opic.php?t=2738 ) jawohl da isser ! ...türkisch updatepack v1.0.0 (34 ...

  13. Updatepack 2.13 Nur Deutsch? geschrieben 03.09.2006 20:40
    eigentlich für die türkische version ! auch sp2 - multilanguage wäre nicht schlecht,habs aber hier nicht gefunden ! was ist eigentlich wenn ich das deutsche updatepack auf eine türkische ...

  14. Seite 1 von 1