WinFuture-Forum.de: ameran - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ameran

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Intel Core 2 Quad Oder Intel Core 2? geschrieben 17.07.2009 21:53
    Ich mache viele Architektur-Rendering und Fotobearbeitung mit Photoshop. Hier sind die Hardware, die ich gerne on my Laptop haben will und ich glaube, dass die Quad core wird die beste Entscheidung ...

  3. Win Xp 64 Bit Version geschrieben 10.01.2008 04:36
    Zitat (Samstag: 03.01.2008, 23:44) Es ist in jedem Fall nicht gern gesehen jede Stunde zu pushen, ja, so macht man sich unbeliebt als Neuling Und meines Wissens wurden die UP für X64 ...

  4. Windows Vista Desktop Search Ausschalten? geschrieben 10.02.2007 21:45
    Zitat (Maxel: 10.02.2007, 09:02) Ich hab das gleiche prob! Will die auch nich haben ( nur für das startmenü )! Find ich einfach nur nervig... ! mfg OT: Kommst du aus amerika? Max ...

  5. Seite 1 von 1