WinFuture-Forum.de: Da_Nelson - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Da_Nelson

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Warrock geschrieben 31.08.2006 13:10
    jo vorallem find ich es gut das man sich zusätzlich waffen kaufen kann (ausserdem sind die waffen (im gegensatz zu bf2) sehr gut balanced!

  3. Keine Zugriffsrechte?! Zone Alarm?! geschrieben 30.08.2006 23:47
    bist du auf deinem pc admin (wenn ja dann weis ich auch nich weiter)

  4. Keine Zugriffsrechte?! Zone Alarm?! geschrieben 30.08.2006 23:30
    hast du was freigegeben?

  5. Netzwerk Unter Xp Pro geschrieben 30.08.2006 23:29
    um vlt den eventuellen "angriffen" aus dem internet zu entgehen wäre es vlt angebracht Linux auf dem server zu instalieren (auch wenn es etwas zeit kostet da wieder mit den ...

  6. Rechner Im Gbit Netz - Welches Kabel? geschrieben 30.08.2006 23:19
    jup würd auch mit 20m ohne probleme gehn

  7. Keine Zugriffsrechte?! Zone Alarm?! geschrieben 30.08.2006 23:12
    jo sag ich auch immer (is halt n bisle umständlich und auf den meisten lan-parties muss ich immer ne halbe-stunde rumrätseln warum ich auf den servern nich joinen kann ...

  8. W-lan Router<-->pc1<--?-->pc2 (kein Internte) geschrieben 30.08.2006 23:10
    haste auch bei Standardgateway die ip des routers angegeben? /edit kauf dir doch ne 2te wlan karte ...

  9. Keine Zugriffsrechte?! Zone Alarm?! geschrieben 30.08.2006 23:05
    geht mir genauso, ich muss immer die firewall deaktivieren, dass jemand anderes drauf zugreifen kann. sry dass ich keine lösung weis ...

  10. Seite 1 von 1