WinFuture-Forum.de: mel23 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von mel23

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
32 (0 pro Tag)
Dabei seit:
30. August 06
Profilaufrufe:
712
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 01. Mär 2007 23:24
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 23, 1989
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Iserlohn

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP
CPU:
AMD Athlon 64 Processor 3000+
Grafikkarte:
NVIDIA® GeForce™ 6600
Mainboard:
Samsung
RAM:
512 MB RAM

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Gta San Andreas Problem geschrieben 13.02.2007 16:58
    also das is nich die art von fehlermeldung. es is einfach ein blauer bildschirm mit weißer schrift und der text geht übern ganzen monitor nur leider fängt er nach 3 sekunden schon an neu zu starten ...

  3. Gta San Andreas Problem geschrieben 11.02.2007 14:52
    Zitat (LoD14: 11.02.2007, 15:35) wenn du irgend ein anderes grafikmäßig aufwendiges spiel drauf hast, würde ich einfach mal das für 30 minuten oder so spielen. die FEAR, QUAKE IV oder halt ...

  4. Gta San Andreas Problem geschrieben 11.02.2007 14:31
    also wenn sie nicht dort aufgelistet ist dann denk ich mal dass sie keinen hat. außer natürlich das temperatursensoren bei der gforce 6600 serienmäßig ist. in dem fall wüsste ich dann auch nicht ...

  5. Gta San Andreas Problem geschrieben 11.02.2007 14:00
    also ich bin von 32 bit auf 16 bit gegangen, das hat aba nix gebracht. und ich habe everest installiert, nur irgendwie zeigt er mir nur die temperatur von der cpu, motherboard und aux an

  6. Gta San Andreas Problem geschrieben 11.02.2007 13:02
    Zitat (FaTra: 11.02.2007, 00:13) schau einmal auf auf die Temeratur der >GPU (Grafikkarte) das passiert bei meienr alten agp karte wenn sie zu heisst wird! beim Spiel Ut2004 wo checkt man ...

  7. Gta San Andreas Problem geschrieben 10.02.2007 18:07
    Zitat (FaTra: 10.02.2007, 11:32) Wenn du WIndows Xp hast probier folgendes: Du erstellts eine Verküpfung auf dem Desktop und kilcht mit rechter Maustaste drauf. Dann gehst du auf Eigenschaften. ...

  8. Gta San Andreas Problem geschrieben 09.02.2007 20:12
    hab ich schon probiert

  9. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 02.10.2006 03:02
    HALLO WIR KENNEN DIE EMAILS MITTLERWEILE! wenn ihr die ständig sendet dann wird der thread nur unnötin die länge gezogen. und wenn du die letzten seiten gelesen hättest, wüsstest du jetzt auch ...

  10. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 29.09.2006 16:08
    ich versteh auch nich warum die sich nich mal die vorherigen seiten durchlesen und immerwieder die emails kopieren mir wurde am 19 September angedroht, dass man Strafanzeige stellen würde, weil ich ...

  11. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 25.09.2006 23:32
    ja ich habe so ne mahnung bekommen. ich war bei der verbraucherzentrale heute nochmal. die meinten es is nich schlimm wenn man diese firmen einfach ignoriert.

  12. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 22.09.2006 21:35
    Zitat (blubbablase: 22.09.2006, 19:16) hi leude hab soweit wie ich das hier mitbekommen habe das selbe problem ich habe mich am 28.8 auf dieser seite 123simsen.com angemeldet gehabt (von der ...

  13. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 22.09.2006 20:07
    Zitat (easy1988: 22.09.2006, 18:35) Also, ich hab vor zwei tagen jetzt als dritte Instanz (die andren briefe in denen ich auch deutlich meinen widerspruch erklärt habe, wurden ja nicht bemerkt) ...

  14. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 19.09.2006 01:27
    also ich hab mal ein bisschen rumgesucht und das hier gefunden: http://www.money-mac...oden-xentria-ag auf dieser seite kann man sich einen bizz beitrag über die xentria ag downloaden. so wie es ...

  15. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 18.09.2006 19:24
    Zitat (Sargossa: 18.09.2006, 14:41) Nun wenn es umsonst wird, dann ist es gut. Haben sie irgendwas wichtiges gesagt wie man sich verhalten muss? ich war da wegen der minderjährigkeit und die ...

  16. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 18.09.2006 15:22
    mich hat die verbraucherzentrale umsonst beraten. und wenn die falsche adressen angeben ist das glaub ich urkundenfälschung, noch so ein punkt wo man sie für dran bekommen kann ...

  17. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 18.09.2006 09:47
    hmm dann is das was anderes.... wann hast du den brief denn bekommen? das is jetzt ne wichtige frage für mich. am besten du gehst zur verbrauchzentrale nit den unterlagen, wenn die seite rechtswidrig ...

  18. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 17.09.2006 18:28
    von was für einem inkasso büro denn bitte? kannst du uns den namen und die email/brief zeigen?

  19. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 17.09.2006 16:41
    Zitat (teddy2006: 16.09.2006, 18:39) hallo leute garrys email hat nicht viel gebracht die haben mir zurück geschrieben nur irgendwie hat der eine neue bank verbindung. hat einer ne idee was ich ...

  20. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 15.09.2006 20:52
    leute euch wird nix passieren, ich bin da seit anfang august angemeldet, hab die zweite mahnung und ne andere droh email hinter mir und immer noch nix is passiert. also ruhig bleiben, mir gings am ...

  21. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 14.09.2006 17:51
    Zitat (claudia47: 14.09.2006, 02:49) hallo mel.was hast du denn geschrieben?diesen brief von gary?wann hättest du zahlen müssen?ich habe übrigens noch einen sehr guten artikel zu disem thema auf ...

  22. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 14.09.2006 03:19
    ich glaub die firma steckt in schwierigkeiten, weill sie nicht weitermachen, mir drohungen zu schicken xD und da dass bei jemand anderem auch der fall ist, glaub ich die haben echt probleme. ich bin ...

  23. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 11.09.2006 16:13
    also wir hatten hier jetzt schon fälle wo minderjährige sich angemeldet haben und die meinten es würde trotzdem gelten. ich hatte am anfang auch schiss, aba jetzt hatte ich schon die 2. mahnung und ...

  24. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 07.09.2006 17:04
    also ich hab grad das hier bekommen: bitte überweisen Sie sofort den unten genannten Betrag. Liegt es in Ihrem Interesse zukünftig als zahlungsunfähig geführt zu werden, mit allen unangenehmen ...

  25. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 04.09.2006 10:01
    dann sag mir mal bescheid weil mich haben sie nich aus dem vertrag rausgelassen

  26. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 03.09.2006 14:32
    mein opa meinte er hatte selber mal son problem, da hat er sogar nen brief von der inkasso bekommen, und den dann ignoriert weil er gar nichts abgeschlossen hat, dass war von so ner ...

  27. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 02.09.2006 20:41
    lass mal gegenseitig infomieren was wir noch von denen hören oda ob wir was vom inkasso büro bekommen, okay? ...

  28. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 01.09.2006 23:28
    ich glaube ich werde nicht darauf reagieren weil wenn die gegen mich klagen weil ich nicht zahle briingen sie sich nur in schwierigkeiten weil deren seite rechtlich nicht richtig is.

  29. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 01.09.2006 20:30
    ja toll was soll ich jetzt machen ich hab keine lust da nen brief oda so zu schicken, die haben mir nach garys brief jetzt auch geschrieben dass die kündigungsfrist abgelaufen ist. ...

  30. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 01.09.2006 16:13
    Zitat (Shamall: 01.09.2006, 14:26) also du kannst denen schreiben weil du gesetzlich 14 tage kündigungsfrist hast deinen "nicht mal wirklich" abgeschlsosenen vertrag zu kündigen. wenn ...

  31. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 01.09.2006 15:09
    ja toll jetzt hab ich denen geschrieben und die meinen ich komm dadurch das ich deren service bereits genutzt habe nicht mehr aus dem vertrag raus. ich hab das von gary jetzt umgeändert und denen ...

  32. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 30.08.2006 22:32
    Zitat (Messerstecher: 29.08.2006, 21:10) das ist kein problem ich hab alle 100 sms verschickt und bin da ja auch rausgekommen (siehe eine seite davor) aber auf inkasso würde ich wirklich nicht ...

  33. Seite 1 von 1