WinFuture-Forum.de: Denny123 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Denny123

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wahl Betriebssystem geschrieben 03.09.2006 18:50
    Also, ich kann dir auch nur Linux empfehlen. Für den Start nimmst du am besten Ubuntu, sehr bekannte und einsteigerfreundlich Distribution. <- http://www.ubuntu.com/ Die Finanzierung macht ein ...

  3. Fliege Immer Aus Dem Netz... [geschlossen] geschrieben 03.09.2006 18:38
    hat es vielleich hiermit was zu tun ?

  4. Fliege Immer Aus Dem Netz... [geschlossen] geschrieben 02.09.2006 11:58
    Ich habe ein ähnliches Problem mit dem W500V Speedport. Ich habe eine DSL Flat. Doch ab und an (ca. im 50min Tackt) flieg ich immer raus. Der Router versucht wohl eine neue Verbindung zu suchen und ...

  5. Das Beste "open-source Windows" geschrieben 01.09.2006 17:41
    Klar, da ist ja schon solch ein Thread. Tut mir echt leid (bin ja neu hier). Der is mir noch nicht aufgefallen. Also könnt ihr diesen gerne löschen ! ...

  6. Ports öffnen, Aber Wie? geschrieben 01.09.2006 16:28
    Ok, ich versuche es mal eben zu erklären wie man Ports öffnet : Als erstes öffnest du deinen Browser, gibts die IP Addresse deines Routers ein und loggst dich so auf deinem Router ein. Dann gehst du ...

  7. Alternative Zu Stardock geschrieben 30.08.2006 22:00
    Zitat (M!neo: 30.08.2006, 20:57) Alternativen um was genau zu machen (Stardock hat mehrere Produkte im Angebot) Also ich meine die Programme mit denen man den Desktop stylt, z.b.: Icons ...

  8. Seite 1 von 1