WinFuture-Forum.de: mavmav - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von mavmav

Reputation: 1 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
532 (0,08 pro Tag)
Dabei seit:
28. August 06
Profilaufrufe:
6.859
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 04. Mär 2013 13:57
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
52 Jahre alt
Geburtstag:
März 1, 1972
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Paderborn

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Microsoft windows 7 Professional
CPU:
Intel Core i3 2 generation
Grafikkarte:
Intel Hd3000
RAM:
4000 Mb
sonstige Komponenten:
Msi A6400

Letzte Profilbesucher

  • Foto Hainz 
    24. Mär 2013 - 17:40

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8 über HDMI an TV - Probleme mit manchen Geräten? geschrieben 04.03.2013 14:52
    es wird viel davon gesprochen das es an der verbauten hardware liegt https://www.google.d...t=firefox-aMein Link ...

  3. Windows 8 über HDMI an TV - Probleme mit manchen Geräten? geschrieben 04.03.2013 14:41
    ja die Probleme sind bekannt wenn ich mein Notebook in den ruhemodus versetzte und dann wieder erwecken will bleibt der Monitor schwarz .... kleiner tipp wenn dieses passiert , nicht wiederherstellen ...

  4. Windows 8 schwarzer Bildschirm geschrieben 19.08.2012 20:11
    der Fehler tritt beim blanken System auf installiert normal nach neustart kommt das tyrkise Fenster danach schwarz festplatte rödelt ich höre auch den anmeldeton nur beim Bildschirm tut ...

  5. Windows 8 schwarzer Bildschirm geschrieben 19.08.2012 19:42
    das habe ich alles schon versucht Treiber von intel drauf ( das selbe Problem ) mache mir keinen Kopp mehr drum bleibe bei meinem win 7 pro verdiet microsoft diesmal halt nicht an mir

  6. Windows 8 schwarzer Bildschirm geschrieben 19.08.2012 11:12
    Zitat (WinFutAl10: ) Ich glaube die einfachste Lösung wäre, Windows 8 einfach nochmal neu zu installieren bzw. einen Reset auszuführen. das habe ich schon 2 mal ausprobiert kommt immer zum selben ...

  7. [Handy] Android Smartphone geschrieben 12.03.2012 20:33
    also ich persönlich würd dir das Galaxy s2 empfehlen ( weil ich es selbst nutze ) und ich nute seid Jahren nur Samsung und mir ist noch nie ein Gerät hops gegangen , ohne das ich es selbst per ...

  8. ssd in Notebook geschrieben 06.11.2011 11:22
    Danke für die Antwort ein neues Bios Update ist nicht vorhanden dann hoffe ich mal das es klappt

  9. Mozilla Firefox Releases geschrieben 21.08.2011 13:04
    Zitat (gibbons: ) Nicht wirklich. Das surfen empfinde ich als Katastrophe, ziemlich langsam. Firefox ist etwas reaktionsfreudiger geworden, das rendering hat sich kein Stück verbessert. In v7 würde ...

  10. Samsung Galaxy S Firmware Flashen geschrieben 17.07.2011 22:19
    http://www.samfirmware.com/ anmelden und dort sind die genauen beschreibungen und die aktuellen firmwares sowie inoffizielle ...

  11. Akku Netzbetrieb wird nicht aufgeladen!? geschrieben 03.06.2011 22:54
    ich zum beispiel wechsel immer vo Der Küche zum Wohnzimmer ... is der akku fast leer häng ich Ihn ans Netz ist er voll nehm ich Ihn ab ist das richtig ?

  12. Akku Netzbetrieb wird nicht aufgeladen!? geschrieben 03.06.2011 22:31
    das Thema passt ja greade habe mir vor einer Woche ein Msi a6400 gekauft ... aber wie behandel ich den Akku jetzt richtig ?

  13. Neues Notebook ..beratung geschrieben 25.04.2011 12:51
    ich spiele nur ab und an ein paar Flash Games und anno sonnst aber benutze ich Ihn eigentlich zum größten teil zum Arbeiten und Bilder bearbeiten ich wollte jetzt eigentlich nur wissen ob ich lieber ...

  14. Mailware geschrieben 05.11.2010 21:29
    nein gute Idee

  15. Nach Installation von 7 Acer-Programme weg geschrieben 29.09.2010 18:42
    welches notebook hast du ?

  16. Nach Installation von 7 Acer-Programme weg geschrieben 29.09.2010 17:24
    ja gehst auf die acer seite und ziehst dir die Treiber und Software für dein Notebook

  17. Rocked dock animierte Icons nach neustart weg geschrieben 23.09.2010 19:41
    Problem gelöst Wer Windows Vista oder 7 benutzt sollte wenn er dieses Docklet nutzen will folgendes beachten: Das Rocket Dock legt für die Einstellungen die ihr in dem Docklet gemacht habt beim ...

  18. Umzug Mit Unitymedia geschrieben 09.09.2010 19:54
    Ihre Services Kategorie Service verfügbar Status Kabelanschluss Verfügbar inaktiv Digital TV Verfügbar aktiv Telefon Verfügbar aktiv Internet Verfügbar aktiv so sieht das bei mir aus und unser ...

  19. Umzug Mit Unitymedia geschrieben 09.09.2010 18:09
    ich denke da kommst du vorzeitig nicht raus außer du ziehst in einen anderen ort wo unitymedia nicht ist

  20. Suche! Seite Aktualisieren Automatik Für Ff geschrieben 05.09.2010 15:11
    Zitat (eichenwurm: 05.09.2010, 13:46) Hallo Urne, vielen Dank der Beschreibung, aber leider sehe ich dort keinen Eintrag im Kontex-Menü. siehe Bild! mfG ich aber oben rechts neben neu laden ...

  21. Probleme Mit Ie 8 geschrieben 15.08.2010 13:23
    das werd ich tun und besten Dank nochmal

  22. Probleme Mit Ie 8 geschrieben 15.08.2010 13:18
    also habe gerade microsoft security und avia vollständig durchlaufen lassen aber haben nichts gefunden

  23. Probleme Mit Ie 8 geschrieben 15.08.2010 12:59
    super Danke das hat ja geklappt system und ich hatten keinen vollzugriff habe es geändert und es läuft DANKE

  24. Probleme Mit Ie 8 geschrieben 15.08.2010 08:54
    Guten Morgen nein an sonnsten läuft mein Problem sauber habe heute morgen direkt nach dem start nochmal in die Ereignisanzeige geschat aber es waren keine Fehler drin Fehler tritt aber immernoch auf ...

  25. Probleme Mit Ie 8 geschrieben 15.08.2010 00:37
    jap das ist genau die Fehlermeldung

  26. Probleme Mit Ie 8 geschrieben 15.08.2010 00:20
    das system ist auf dem aktuellsten Stand das komische ist ja bei der x64 version läuft alles aber leider nich das add on und bei meiner Frau auf dem Netbook ist alles genauso installiert wie bei mir ...

  27. Probleme Mit Ie 8 geschrieben 15.08.2010 00:07
    Fehler beim extrahieren der drittanbieterstammliste aus der automatischen aktualisierungs-cab datei kann es wohl sein das es an meinem ad on liegt ? habe nur 1 installiert und zwar Internet Explorer ...

  28. Probleme Mit Ie 8 geschrieben 14.08.2010 23:49
    er stürzt jetzt nach dem öffnen ab geht nicht einmal mehr google an hilft nur noch affengriff . aber nebenbei kann ich ihn durch den messenger einen neuen starten und der funzt wo finde ich die ...

  29. Probleme Mit Ie 8 geschrieben 14.08.2010 23:41
    nichts zu machen immernoch genauso jetzt kommt nicht einmal mehr die starseite

  30. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 09.08.2010 14:06
    http://gondalworld.com/

  31. Kabel Deutschland 30.000er Leiung - Router Gesucht! geschrieben 29.07.2010 21:29
    Zitat (Steini19: 29.07.2010, 18:55) Dem kann ich mich voll anschliessen.. Habe genau den gleichen Router hier bei mir mit Kabel Deutschland under 32Mbit/s Leitung und er tut seinen Dienst ohne ...

  32. [erledigt] [kann Gelöscht Werden] geschrieben 26.07.2010 19:12
    pn is raus

  33. [erledigt] [kann Gelöscht Werden] geschrieben 25.07.2010 22:00
    nach den bildern sag ich 50 Euro + Versand

  34. Windows 7 - Ahci Modus - Bootet Nicht Mehr geschrieben 04.06.2010 17:53
    habs gefunden Ahci Nachträglich Deaktivieren?

  35. Windows 7 - Ahci Modus - Bootet Nicht Mehr geschrieben 04.06.2010 16:59
    ich meinte es genau anders herum von ahci auf ide und nicht von ide auf ahci

  36. Windows 7 - Ahci Modus - Bootet Nicht Mehr geschrieben 04.06.2010 14:26
    habe da mal ne Frage zu und zwar funktioniert bei Windows 7 das umstellen auch nachträglich von ahci auf ide ?

  37. Wepad Mit Android geschrieben 01.05.2010 23:14
    also ich bin auch schon seid einiger Zeit am überlegen und bin zum endschluss gekommen das ich nicht voreilig handeln werden ( ich muss nicht das erste haben aber was mich interessiert ist dieses und ...

  38. 0 Byte Nicht Zugewiesen geschrieben 18.04.2010 16:19
    so ich hatte jetzt noch 1 möglichkeit gesehen und zwar habe ich im bios von ahci wieder auf native ide gestellt win 7 dvd rein platten neu partitioniert und siehe da jetzt ist es richtig 3 platten ...

  39. 0 Byte Nicht Zugewiesen geschrieben 18.04.2010 15:36
    also ich habe dsikpart ausgeführt und dann standen meine 2 Platten im auswahlmenü alleine da dann habe ich die auswhlplatte zum installieren angegeben und partitioniert und schwupp waren 2 ...

  40. 0 Byte Nicht Zugewiesen geschrieben 18.04.2010 15:13
    hab mir grad mal partition master gezogen und so sehen meine platten aus übrigens mir shift f10 kam das selbe raus die 0 byte waren immernoch da http://img109.images...nbenanntmb.jpg/ ...

  41. 0 Byte Nicht Zugewiesen geschrieben 18.04.2010 12:37
    der nicht zugewiesene ist auf beiden Platten und das jeweils 2 mal und sehe es unter windows aber nicht sondern nur bei der installation habs grad nochmal mit versucht win 7 zu installieren nur mit ...

  42. 0 Byte Nicht Zugewiesen geschrieben 18.04.2010 12:34
    also nochmal ich habe bei der Installation von win 7 beide Platten gelöscht und neu Partitioniert dann hätte ich eine 100 mb platte haben müssen und eine 480 gig platte und dann meine 10000 platte ...

  43. Netgaer Wn111v2 Und Windows 7 geschrieben 17.04.2010 23:44
    http://kb.netgear.co...tail/a_id/12656 also dieser sollte eigentlich funzen ...

  44. [empfehlung]all-in-one Drucker Gesucht geschrieben 16.04.2010 07:32
    Guten Morgen also ich benutze einen epson Bx300F und bin super damit zufrieden und vor allem die Druckkosten halten sich zurück habe gestern für 4 Patronen bei Tintenkleks 11 euro bezahlt ...

  45. Frage: Conficker Und Wie Ich Ihn Erkenne geschrieben 08.04.2010 15:30
    conficker online test

  46. You Tube Music Downloader geschrieben 06.04.2010 10:29
    Hallo versuch mal Ashampoo ClipFinder HD damit kannst du bei youtube und anderen Portalen Videos suchen downloadern oder auch gleich in MP3 konvertieren ...

  47. Grafikkarte geschrieben 01.04.2010 22:02
    http://www.bestselle...er.de/?ID=25499

  48. Welche Windows 7 Version Nutzt Ihr ? geschrieben 29.03.2010 17:44
    win 7 Pro x64

  49. (s) Nen Styleprogramm geschrieben 28.03.2010 12:23
    du kannst die Styles ändern und die icons es giebt glaub sogar nen style programm dafür ...

  50. (s) Nen Styleprogramm geschrieben 28.03.2010 11:02
    mit Tuneup kannst du auch einiges machen

  51. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 27.03.2010 10:20
    nichts wildes aber finds chick

  52. Newbie Windows 7 geschrieben 25.03.2010 11:59
    klar http://winfuture.de/

  53. Windows 7 Nachträglich Von Native-ide Auf Ahci geschrieben 23.03.2010 11:50
    meine Frage hierzu wäre was ist denn der Unterschied dann zu native IDE?

  54. Welche Grafikkarte ? geschrieben 20.03.2010 19:32
    danke für die Antwort zu verkauf meiner Karte hatte ich auch in etwa auf die 70 getippt

  55. Problem Beim Booten geschrieben 19.03.2010 18:23
    deine Boot platte sollte hier an erster stelle stehen ...

  56. Problem Beim Booten geschrieben 19.03.2010 18:19
    schau mal bitte ob deine boot platte im bios als erstes angesprochen wird ( boot Priorität)

  57. Seitenaufbau/videoaufbau Langsam geschrieben 16.03.2010 13:47
    hallo ich habe seid 1 woche das selbe Problem heute kommt ein techniker von unitymedia da meine modemwerte down sind lass dich nicht abspeisen ( bei mir gehen seiten erst beim 10 bis 20 anlauf offen ...

  58. Lg Km 900 Arena Sms Servicenummer Weg geschrieben 24.02.2010 21:44
    nachdem das mit dem Flashen super geklappt hat hab ich mal etwas gegoogelt und diese Seite gefunden villeicht interessiert sie ja einige http://pimpmyarena.de.tl/Home.htm ...

  59. Lg Km 900 Arena Sms Servicenummer Weg geschrieben 23.02.2010 21:32
    so o2 mist ist runter habs eben geflasht und mags kaum glauben das menü geht schneller juhuuuuu wer auch das arena mit O2 Branding hat dem kann ich nur empfehlen es zu endbranden für den der es ...

  60. Neuanschaffung! Nur Welchen? geschrieben 20.02.2010 14:43
    Hallo ich kann dir meinen anbieten für 800 mit Windows 7 Professional x86 monitor Lautsprecher und Tastatur und Maus . ist zwar kein Intel aber super gepflegtes system auf dem alles läuft schau ...

  61. Kühler Für Hd4850 geschrieben 16.02.2010 21:24
    der Lüfter wird direkt ans NT angeschlossen und hat 2 verschiedene Spannungseingänge für die verschiedenen Leistungen ( siehe Bild ) ...

  62. Kühler Für Hd4850 geschrieben 16.02.2010 21:00
    Hallo schau dir mein Profil an ich bin voll zufrieden damit kann ich nur empfehlen http://www.sysprofile.de/id85929 ...

  63. Windows 7 Installation geschrieben 06.02.2010 16:32
    Hallo ich habe auch ein gigabyte board ich weiß das die installation auch erst bei mir so ultra lange gedauert hat . das soll laut google an dem usb liegen schalte alle überflüssigen sachen im Bios ...

  64. Unterstützung bei der Wertschätzung geschrieben 23.01.2010 19:40
    Zitat (mavmav: 18.12.2009, 17:59) weiß denn wirklich keiner was mir der Rechner bringt ? rechner komplett ohne drucker aber mit win 7 pro hier der Link bitte keine Fragen zwecks Kamera oder ...

  65. Win 7 Pro X64 Cd geschrieben 17.01.2010 11:05
    danke hab mich mal registriert und gepostet mal sehen obs was bringt

  66. Win 7 Pro X64 Cd geschrieben 17.01.2010 10:14
    Zitat (nobody is perfect: 16.01.2010, 22:35) keinen im Freundeskreis der eine 64bit hat? du hast ja einen Key ja ich habe einen Key ...

  67. Win 7 Pro X64 Cd geschrieben 16.01.2010 23:07
    nein hab keinen der ne dvd hat meine kumpels kennen leider nur rappidshare und torrent ...

  68. Lg Km 900 Arena Sms Servicenummer Weg geschrieben 10.01.2010 15:25
    ich habe schon nach firmware Updates gesucht per software und es wird mir gesagt ich habe die aktuelle daruf

  69. Neue Maus?! geschrieben 08.01.2010 21:40
    kauf Dir ne Razer habe schon so viele gehabt und die Razer die ich hab da kommt keine andere mit

  70. Windows 7 Bootet Nicht Mehr geschrieben 01.01.2010 19:49
    hast du mal im Bios geschaut ob die festplatteeinstellungen noch korekt sind das selbe problem tritt nämlich auf wenn du ne s-ata platte die als ide laufen lässt plötzlich umstellst auf ahci

  71. Netgear Wireless-g54 Wgb111 geschrieben 28.12.2009 22:48
    kleiner Tipp und zwar hatte ich das selbe problem wenn ich die wep 2 verschlüsselung aktiviert hatte kam ich über direktverbindung nicht mehr ins netzt sondern nur noch über w-lan nimm die wep ...

  72. [erledigt] V : Komplett Pc geschrieben 25.12.2009 20:54
    weil ich mir ein Notebook kaufen möchte ich nutze meinen Rechner nur noch fürs Internet und dafür reicht ein Notebook lege noch Sacred 2 und anno 1701 und anno 1404 mit drauf ...

  73. Unterstützung bei der Wertschätzung geschrieben 18.12.2009 17:59
    weiß denn wirklich keiner was mir der Rechner bringt ? rechner komplett ohne drucker aber mit win 7 pro hier der Link bitte keine Fragen zwecks Kamera oder Sticks es sind endhalten maus tastatur ...

  74. Unterstützung bei der Wertschätzung geschrieben 22.11.2009 14:44
    komplett ohne Software über win 7 kann mann aber reden die Kamera und Stick natürlich nicht der Tower der Monitor Lautsprecher Tastatur und Maus

  75. Unterstützung bei der Wertschätzung geschrieben 22.11.2009 13:35
    bräuchte euren Rat will meinen Rechner verkaufen weiß aber nicht was ich dafür nehmen kann Hier der Link zu den Daten ...

  76. Wie Sieht Euer Firefox/opera Aus? geschrieben 07.11.2009 17:47

  77. A-data Extreme Ddr2 1066+ geschrieben 07.11.2009 15:19
    Suitable for: Desktop PCs Module Type: 240Pin Unbuffered-DIMM Non-ECC Capacity Available: 4GB Dual Channel Kit (2GBx2)、2GB Dual Channel Kit (1GBx2) IC Configuration: 128M x8 Transmission ...

  78. Anbieter Wechsel - Nur Wohin? geschrieben 06.11.2009 20:29
    also schau mal bei unitymedia dort hab ich auch die 3 play 20000 und ist einfach spitze und das für 25 euro im monat mit internet flat und telefon flat

  79. Gehäusekauf Empfehlungen geschrieben 31.10.2009 13:14
    also ich kann Dir das Thermaltake v9 empfehlen hab ich selbst schau auf sys profl http://direkt.jacob-computer.de/Geh%E4use_...61.html?ref=124 ...

  80. [erledigt] Microsoft Windows Vista Ultimate Upgrade Deutsch Dvd geschrieben 31.10.2009 09:54
    kann geschlossen werden Kumpell kauft es für 100

  81. [erledigt] Microsoft Windows Vista Ultimate Upgrade Deutsch Dvd geschrieben 31.10.2009 09:42

  82. Akku Im Gerätemanager geschrieben 25.10.2009 11:02
    wenn du richtig gelesen hättest hab ich es auf meinem desktop pc

  83. Die Verbindung Zum Server geschrieben 16.10.2009 21:37
    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:36:08, on 16.10.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18828) Boot mode: Normal Running ...

  84. Die Verbindung Zum Server geschrieben 16.10.2009 19:45
    nein ich habe nur die vista standard firewall am laufen und nichts geändert habe einen netgear router könnte es dort an einstellungen liegen ? SPI-Firewall deaktivieren DMZ-Standardserver Auf ...

  85. Win 7 Upgrade = Als Vollversion Nutzbar? geschrieben 15.10.2009 12:42
    das ist rechtlich in ordnung solange du die original vista oder xp dazu hast

  86. Win 7 Upgrade = Als Vollversion Nutzbar? geschrieben 15.10.2009 12:37
    na is doch einfach win 7 Update dvd einlegen und ohne Seriennummer installieren wenn win 7 installiert ist die dvd nochmal starten aber diesmal als Update und die serial eingeben fertig ...

  87. Win 7 Upgrade = Als Vollversion Nutzbar? geschrieben 15.10.2009 12:21
    das geht du musst einmal windows ohne lizenz installieren und danach musst du das Update ausführen funzt bei vista auch

  88. Wo Bekommt Man Den Windows 7 Rc Noch Her? geschrieben 10.10.2009 13:27
    warum die rc ziehen wenn es die Final auch giebt http://www.computerbild.de/artikel/cb-News...ad-4664120.html ...

  89. Habe eine Einladung zum Betatest bekommen geschrieben 23.09.2009 19:59
    das ist ja mal geil jetzt kann man wählen bei der benutzerkontosteuerung ob man ne bestätigung haben möchte zu früh gefreut bei der einstellung geht die benutzersteuerung aus ...

  90. [erledigt] 2x1gb Kingston Hyperx Ddr2-800 geschrieben 21.09.2009 20:40
    könntest du mal bitte die seriennummer posten

  91. Pc geschrieben 21.09.2009 20:31
    mit diesem System bist du mit 500 dabei

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

mavmav hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?