WinFuture-Forum.de: DeCilla - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DeCilla

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Frage Nummer 2) Formatieren?! geschrieben 27.06.2008 16:07
    und wo kreigt man diese software's her? :-(

  3. Frage Nummer 2) Formatieren?! geschrieben 27.06.2008 15:51
    ach man :-( danke für eure antworten...aber ich hab doch keine ahnung^^.... ich habe die eine XP cd jez drin, aba da steht nix von formatieren ...und nen produkt key hab ich auch net^^...mmpf ...

  4. Pop Up Blocker Gesucht geschrieben 27.06.2008 15:46
    oh sorry ----> I- Explorer & FirefoxXx

  5. Frage Nummer 2) Formatieren?! geschrieben 27.06.2008 15:42
    Zitat (saw: 27.06.2008, 15:38) Du weist aber, das dann die Daten immer noch relativ Problemlos wiederhergestellt werden können....? "relativ".... ?!?! ---> der verkauf is ...

  6. Frage Nummer 2) Formatieren?! geschrieben 27.06.2008 15:32
    Ne ich habe ne patitionierte Festplatte drin! Aber es muss aaaalles restlos runter. Da ich den verkaufen will, also auch die C Patition muss leer werden :-) also, ich habe meine XP Cd net ...

  7. Frage Nummer 2) Formatieren?! geschrieben 27.06.2008 15:22
    ^^...lääuft :-) kann ich mit ner Vista CD nen XP system booten?...was auch imemr booten ist..:-D ...ne aber ihr wisst was ich meine!?

  8. Ok Meine Letzte Frage: Laptop I Net Wlan Läuft.....icq Läuft Aber Wenn geschrieben 19.04.2008 21:14
    ya aber es ging doch alles vorher!? vor 10m inuten

  9. Ok Meine Letzte Frage: Laptop I Net Wlan Läuft.....icq Läuft Aber Wenn geschrieben 19.04.2008 21:12
    Zitat (solitsnake: 19.04.2008, 21:08) also bei meiner freundin wars norton internetsecurity die nicht wirklich deinstalliert war, ich habe diese auch nur mit den norton remover deinstallieren ...

  10. Ok Meine Letzte Frage: Laptop I Net Wlan Läuft.....icq Läuft Aber Wenn geschrieben 19.04.2008 21:07
    erstmal danke für deine hilfe aaalso, der befehl geht nicht!! 2. bei diesem tollen windows vista finde ich die internetoptionen nicht!! ...

  11. Ok Meine Letzte Frage: Laptop I Net Wlan Läuft.....icq Läuft Aber Wenn geschrieben 19.04.2008 21:00
    dann zeigt der mir die verbindungen an und MEDIENSTATUS GETRENNT!! hmm aba jez höa ma auf mit fach chinsesich!!^^ also er sagt "adresse ungültig" ...

  12. Wireless Lan Erkennt Netzwerk Kann Sich Aber Nicht Einwählen geschrieben 18.04.2008 20:02
    maaaaaan ey...kann es nich einmal so funtkinoeiren wie die einem das im laden sagen...:-(

  13. Wireless Lan Erkennt Netzwerk Kann Sich Aber Nicht Einwählen geschrieben 18.04.2008 19:52
    warum der name?! das is nen netgear router wo gebe ich subnet maske und ip ein bei Vista? gibt es ne möglickeit den router zu reseten, das er für alles offen ist?! Also das sich jeder der ...

  14. Wireless Lan Erkennt Netzwerk Kann Sich Aber Nicht Einwählen geschrieben 18.04.2008 19:42
    gut gut, machen wir das mal langsam; wo gebe ich subnet maske und ip ein bei Vista? gibt es ne möglickeit den router zu reseten, das er für alles offen ist?! Also das sich jeder der will ...

  15. Wireless Lan Erkennt Netzwerk Kann Sich Aber Nicht Einwählen geschrieben 18.04.2008 19:30
    wenn ich die infos hätte, hätte ich sie geschrieben!! Keine Meldung!! Netgear Wizzard lässt sich net öffnen, Ohne meldung ---- IP Adresse, ich habe keine ahnung, wo ich dem rechner ne ...

  16. Wireless Lan Erkennt Netzwerk Kann Sich Aber Nicht Einwählen geschrieben 18.04.2008 19:25
    yap, das geht

  17. Msi Kt6 Delta; Onboard Soundkarte?! Warum Bekomme Ich Kein Ton? geschrieben 18.04.2008 16:32
    yaya....yez hör ma auf mich so runter zu machen^^.....ich hab mir jez nen notebook geholt, weil meine soundkarte kapuut war Super tread^^ ...

  18. Msi Kt6 Delta; Onboard Soundkarte?! Warum Bekomme Ich Kein Ton? geschrieben 18.04.2008 13:12
    ach wissta was, ich kauf mir jez nen laptop :-D

  19. Msi Kt6 Delta; Onboard Soundkarte?! Warum Bekomme Ich Kein Ton? geschrieben 17.04.2008 12:16
    könnte es daran liegen das ich die karte net ans laufwerk angeschlossen habe? ...

  20. Msi Kt6 Delta; Onboard Soundkarte?! Warum Bekomme Ich Kein Ton? geschrieben 16.04.2008 21:58
    hm, ne geraed nachgeguckt! also ich habe jetzt ne terratec 512i digital mit einem FM802 treiber. trotzdem kein sound?! :-( gibt es da sosnt keine möglichkeiten! sowas wie einen mute ...

  21. Msi Kt6 Delta; Onboard Soundkarte?! Warum Bekomme Ich Kein Ton? geschrieben 16.04.2008 10:10
    oha oha, aaaalso, ich habe wie gesagt ne zweite soundkarrte drin?! gibt es vllt. nen kleinen schritt den ich übersehen haben könnte? Muss man dem PC zum beispiel sagen, welche er von den arten ...

  22. Msi Kt6 Delta; Onboard Soundkarte?! Warum Bekomme Ich Kein Ton? geschrieben 15.04.2008 18:31
    da steht aba nix mit sound :-( ich habe jez ne andere soundkarte eingebaut mit treibaaa aber funkt auch net :-(

  23. Msi Kt6 Delta; Onboard Soundkarte?! Warum Bekomme Ich Kein Ton? geschrieben 15.04.2008 17:59
    ? also wo muss ich hin? ...

  24. Msi Kt6 Delta; Onboard Soundkarte?! Warum Bekomme Ich Kein Ton? geschrieben 15.04.2008 17:43
    so, ok undwas muss ich da jez drin machen^^

  25. Msi Kt6 Delta; Onboard Soundkarte?! Warum Bekomme Ich Kein Ton? geschrieben 15.04.2008 17:10
    Zitat (DrFaustus: 15.04.2008, 17:03) Vielleicht ist sie defekt? Oder aber im Bios deaktiviert? Gruß # ähm... wie starte ich das bios?! habe sämtliche tastencombos ausprobiert^^ ...

  26. Msi Kt6 Delta; Onboard Soundkarte?! Warum Bekomme Ich Kein Ton? geschrieben 15.04.2008 17:01
    ach man :-(

  27. Msi Kt6 Delta; Onboard Soundkarte?! Warum Bekomme Ich Kein Ton? geschrieben 15.04.2008 16:37
    danke für die antwort!! so treiber is installiert aber es geht immer noch net. im manager zeigt erkeinen fehler an?! hmm, ne idee?

  28. Kann Programm Net öffnen, Weil Angebliche Firewall Blockiert geschrieben 07.11.2007 17:30
    daran liegt es net :-( hmmm....gibt es net in den internet einstellung so etwas ähnliches?! Das Programm kann net gestartet werden.......hmm

  29. Laufzeitfehler 53 geschrieben 31.05.2007 11:01
    läuft net :-( Tja schade aba Danke

  30. Laufzeitfehler 53 geschrieben 31.05.2007 10:35
    HOuse of Music von bhv oder auch Dance Engine genannt. ISt sowas wie ein Music Maker.....Und es sind die orginal CD's^^...(wirklich) ;-) ...

  31. I- Net Programm Lässt Sich Nicht öffnen geschrieben 24.05.2007 15:18
    Jojo, jez nach 1 stündiger Arbeit hab ich's gebacken bekommen^^...Danke

  32. Winrar Einstellungen geschrieben 20.12.2006 09:59
    Richtig!! Ich aknn die datei bis zu 98% extrahieren und dann sagt er "Fehler"!! und ichmuss nun herrausfindn wie das geht das der Teil vor den 98% trozdem auf dem rechner ...

  33. Datei Unlöschbar geschrieben 13.09.2006 08:21
    Okay, vielen Dank für Eure Hilfen, es hat geklappt! ich habe einfach den Oberordner gelöscht! Vielen Dank......... ...

  34. Datei Unlöschbar geschrieben 12.09.2006 14:36
    ne, es fehlt einfach die option nach dem rechtsklick " löschen" das is das problem!! *Mist* so....langsam gehen die ideen aus! Problem im Griff: Ich denke ich habs: habe ...

  35. Datei Unlöschbar geschrieben 12.09.2006 14:23
    I try, wait a second!

  36. Datei Unlöschbar geschrieben 12.09.2006 14:19
    aso..ips, wade mach ich, könnte etwas dauern! Alles beim alten... *FUCK*....das is echt doof! ...

  37. Datei Unlöschbar geschrieben 12.09.2006 14:05
    und jez?

  38. Datei Unlöschbar geschrieben 12.09.2006 14:00
    Nein, es wird nirgends verwendet oder von einem benutzer genutzt...es steht da einfahc nur rum

  39. Datei Unlöschbar geschrieben 12.09.2006 13:58
    Danke für die schnellen Antworten: 1.Scan läuft 2. Wo bekommt man diese Tool her? Tool gefunden! Problem: dieses Tool läuft aber ich habe beim rechtsklick nicht die option zum löschen!! ...

  40. Virus, Was Nun? geschrieben 24.08.2006 13:12
    Zitat (Rika: 24.08.2006, 12:00) Du setzt einen Virenscanner ein, hast aber keine Ahnung, warum. Sehr kluge Entscheidung... Und wo? Welche? Aktiv geworden, oder nur als Datei in temporären ...

  41. Display Adapter Does Not Have Sufficient Capabillities geschrieben 24.08.2006 12:39
    Ouh man, immer dasselbe...... Tja das Leben is kein Ponyhof. Schöne Scheisse. ´ Danke, ne!.... ...

  42. Display Adapter Does Not Have Sufficient Capabillities geschrieben 24.08.2006 12:21
    Grafik Karte: GeForce II *schäm* Aber das Spiel ist nicht son dolles Ding; Ich spiele FiFi'06; GTA San Andreas etc. Ruckelfrei (Ausser es brennt)* * Und bezogen auf DirectX; man kann sich doch ...

  43. Seite 1 von 1

Freunde

DeCilla hat bisher keine Freunde.

Kommentare

DeCilla hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?