WinFuture-Forum.de: LOBSI - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von LOBSI

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ich Kann Keine Spiele Mehr Installieren geschrieben 22.07.2008 16:55
    Ich würde da spontan auch den Arbeitsspeicher verdächtigen! Lass doch mal MemtestX86 (Wenn du nicht weist woher nehmen, lad dir die "UBCD" herunter) laufen, dauert zwar ne weile aber ...

  3. 32bit Windows Bei 3gb Ram Keine Auslagerungsdatei Nötig? geschrieben 10.03.2008 11:56
    Adobe Photoshop zum Bleistift...

  4. Kein Zugriff Auf Eigene Dateien Nach Neu-installation geschrieben 29.08.2007 16:08
    In diesem Fall aber hört es sich an als ob lediglich beim Haupt-Ordner eine übernahme des Besitzes versucht wurde, ich tippe darauf dass diese Berechtigungseinstellungen einfach nicht nach unten weg ...

  5. Monitor Zieht "schlieren" geschrieben 26.04.2007 13:53
    Ich hätte da die gleichen Rückschlüsse gezogen, allerdings in umgekehrter Reihenfolge Tests mal in Ruhe durch und leih dir vom Freund/Nachbar mal andere Rams/GraKa zum testen aus! ...

  6. Brauche Hilfe Oc E6600 geschrieben 27.12.2006 13:24
    hat aber lieber... Speicherriegel haben am allerliebsten schön kühl... wenn du jetzt, mag es auch nur rein experimentiell auf 1.9-2.0 runtergehst, wirst du merken dass das System genauso stabil läuft ...

  7. Xboximage Entpacken geschrieben 18.12.2006 20:52
    Wie illegal ist es ein Pic aus einem X-Box Spiel als Wallpaper zu verwenden? Oh mein Gott, verhaftet mich Gruss LOBSI ...

  8. Was Lustiges XV geschrieben 11.10.2006 20:47
    Onkel Klaus, ich will ein kind von dir!!! Natürlich erin metaphorisch, würde schon von der Anatomie her gesehen nicht klappen. Jedenfalls würd ich mit Onkel Klaus ein Bier trinken gehen ...

  9. "linux Genuine Advantage Notifications" geschrieben 05.10.2006 16:41
    /signed Dass nenn ich mal kreativinnovativ! Hab mich prächtig amüsiert. Gruss LOBSI

  10. Herzschmerz geschrieben 29.08.2006 20:51
    Ich weiss ganz genau wie sich dieses anfühlt, mir gings vor noch nicht all zu langer Zeit auch genau so, als meine doch 6.5 Jahre andauernde Beziehung auf ein mal "flöten" ging. Ich ging am ...

  11. Brauche Hilfe Beim Conroe Pc geschrieben 09.08.2006 21:35
    Da man immernoch nicht sagen kann das mehr wie 50% der im Alltag aufkommenden "Arbeit" (egal ob Beruflich oder spasseshalber) von 2GB RAM effektiv profitieren, würd ich mir lieber ein gutes ...

  12. Welches Packprogramm geschrieben 09.08.2006 21:13
    Zitat (k0k0: 07.08.2006, 20:42) Lediglich Texte, Scripte (und textähnliche Werke) sowie unkomprimierte Musik & Bilder, oft auch ausführbare Dateien, lassen sich wirklich gut und brauchbar ...

  13. Brauche Hilfe Beim Conroe Pc geschrieben 09.08.2006 21:08
    Ich würd mir das mit der RAM-Bestückung gründlich überlegen... Man stelle sich vor zugunsten eines eventuellen, späteren aufrüstens auf "Dual-Channel" zu verzichten... macht in meinen Augen ...

  14. Welches Packprogramm geschrieben 07.08.2006 21:07
    Zitat (Sn1108: 07.08.2006, 19:52) viele Archive (kommt auch darauf an weleches Packformat) geben bei 2 bzw. 4 GB auf. Ich würde aber an deiner Stelle für z.B. die Videos Images (z.B. True Image ...

  15. Netzwerk Kontrollieren Bzw. überwachen geschrieben 01.07.2006 19:17
    Um das Herunterfahren und Zugreiffen auf Laufwerke zu ermöglichen würd ich dir "Radmin" Empfehlen (halt die Remote Desktop funktionen nicht benutzen) Das Einschalten erfordert ...

  16. 32 Gb Hd Zu 80 Gb Ohne Datenverlust Umformatieren? geschrieben 01.07.2006 19:12
    Nein, kein Problem ist das nicht wirklich... Wenn du die Platte am Stück betreiben willst, kommst du um eine Neuformatierung nicht drumherum. Ich schlage vor du beschaffst dir eine (externe?) ...

  17. Tipps Zum Overcklocking. geschrieben 28.06.2006 12:45
    Zitat (Hate-Love: 28.06.2006, 11:11) omg darf man sich net einmal verschreiben maan ey is ja wie im gericht hier ... Also, mal ganz langsam, verschreiben darf man sich immer, nur wird ewig ...

  18. Laufwerksbuchstabe (d:) Nicht Da? geschrieben 21.06.2006 22:46
    Eventuell wurde das CD/DVD Laufwerk als Laufwerk "D:" vergeben, verschiebe diesen Laufwerksbuchstaben und dein gewünschter "D:" wird frei.

  19. Bios Update Fürs Asus K8v Se Deluxe, Lohnt Sich Das überhaupt? geschrieben 20.06.2006 18:15
    Auch du mein Sohn Brutus... Ein BIOS-update unter Windows durchführen, wenn ich das mal mach, soll ein Blitz niederfahren und mich verdampfen! Sorry, aber ein ggf. kritischerer Moment wie ein ...

  20. Ddr2 (blöde Frage) geschrieben 02.01.2006 13:18
    dachte ich auch gerade Ne im ernst, für alle dies lesen und auch ungewiss sind: DDR2 kann schon wegen der Versorgungsspannung her nicht in nem DDR (1) Slot betrieben werden, der DDR2 Speicher läuft ...

  21. Suche Programm Was Texte Von Alleine Schreibt geschrieben 26.12.2005 20:32
    Also von der realisierbarkeit mal abgesehen, ich wäre schon im Stande ein Tool zu Proggen das Ergebnisse mittels einer Suchmaske "Google/Wiki/Hausaufgaben.de" in eine Datei Dumpt, nur ...

  22. Seagate Schnappt Sich Maxtor geschrieben 23.12.2005 02:37
    Einfach nur Full ack! Bleibt nur noch zu sagen, haltet die HDDs schön kühl und die Lebensdauer wird es euch verdanken. Wenn ihr dann den PC nicht wirklich oft bewegt und umbaut wird theoretisch ...

  23. Ich Liebe Windows geschrieben 22.11.2005 15:07
    Ich schliesse mich meinem Vorredner an. Du kaufst schliesslich auch nicht einfach einen 1er BMW nur weils "geil" ist, obwohl du ne 5 Köpfige Familie hast und eigentlich einen Kombi ...

  24. Gehäuse Teil 2 geschrieben 04.11.2005 13:02
    Hallo, Ich habe nun schon seit Jahren immer mal wieder die Cases gewechselt, habe div Swisscase "Viper" Chieftechs, LianLI usw. schon gehabt, aber eins wie der Coolermaster ...

  25. Schnecke überholt Datentransfer geschrieben 01.11.2005 23:18
    Hey, Anstelle von chkdsk /f kannst auch einen Holzhammer benutzen... Ne im ernst, wenns um deine HD schon schlimmer bestellt ist, mach ein Backup von wichtigem Material erst und dann wagst dich mal ...

  26. Suche Guten Usb-stick geschrieben 30.07.2005 20:13
    Also ich hab hier mal ein guten Tipp: http://shopping.zdnet.de/apacer-handy-sten...0000023q,00.htm Apacer Handy Steno HT203, ist blitzschnell, wird ohne macken erkannt und scheint recht stabil... ...

  27. C:\\ Trotz "eingeschränkte Rechte " geschrieben 21.12.2004 14:37
    Lösung weis auch ich keine, aber beser wirds eh nicht, unterdessen gibts ja den "Portable Firefox" Welcher vom USB-Stick (z.B.) ausgeführt werden kann... wenn man dann noch eine ...

  28. Welches Notebook Habt Ihr? geschrieben 17.12.2004 12:45
    Mein Mobiler Knecht: Toshiba Satellite pro M10 CPU: Centrino 1.7Ghz Ram: 1024 MB Ram GraKa: Geforce2Go 420 HDD: Toshiba 5400 U/Min 16MB Cache intern Fujitsu 5400 U/Min 8MB Cache extern LW: Teac ...

  29. Portscan geschrieben 17.11.2004 12:53
    Zitat (2bNs: 17.11.2004, 11:23) wie funktionieren portscans und welches programm brauch ich dazu? Gegenfrage, Wozu brauchst du Portscans? ...

  30. Was Für Konsolen Besitzt Ihr ? geschrieben 16.11.2004 11:36
    Mein eigen ist ein: Atari VCS 2600 X-Box (mit Pfiff) Finde die X-Box eine super konsole, der Atari ist alles andere als zeitgemäss, macht aber fun die alten "Summer Games" und so... Gruss ...

  31. Hat Microsoft Für Windows Xp Warez Genutzt? geschrieben 12.11.2004 17:19
    Boah, das wird Wellen schlagen, Ich denke das ist eine gute Gelegenheit für Sonic, sich zu "gesundfinanzieren" !!! Wann kommt die Klagewelle? Gruss LOBSI ...

  32. Emule Upload Unterbinden geschrieben 03.11.2004 12:32
    sehe ich genau so, und spürbare Auswirkungen auf das DL Verhalten des Esels zieht diese Einstellung nicht nach sich... Im gegenteil, u.U. ziehst so noch schneller wie vorher, da nun permanent ...

  33. Windowsupdate Immer Inaktiv... geschrieben 22.10.2004 11:27
    Zitat (BAstiL: 22.10.2004, 10:08) hijackthis.de Hast du mal deine Log-file hier reinkopiert und ausgewertet? Die sieht ja gruselig aus. Laufender Prozess. (BackWeb-8876480.exe) Spyware ...

  34. Windowsupdate Immer Inaktiv... geschrieben 22.10.2004 11:11
    Habe die Böhsen Tasks gekillt, die Starteinträge und die Files gelöscht... Neuinstallation kommt eben nicht in frage weil spezielle Software drauf installiert ist, die einen Techniker der Firma ...

  35. Windowsupdate Immer Inaktiv... geschrieben 22.10.2004 11:01
    Habe auch folgendes versucht: Regsvr32 c:\windows\system32\wuauserv.dll Die dll wird geladen aber der dllRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden Diese Datei kann nicht ...

  36. Windowsupdate Immer Inaktiv... geschrieben 22.10.2004 10:31
    Also, um dem Bedarf an Hintergrundinformationen gerecht zu werden... Der rechner hat einen Sasser.A draufgehabt, den ich entfernt habe, mit folgenden Virenscannern habe ich gescannt: Trendmicro ...

  37. Windowsupdate Immer Inaktiv... geschrieben 21.10.2004 18:32
    Habe nun SP2 drauf.... ist keinen Deut besser geworden, bei mir ist BAHNHOF!!! Ich weiss mir nicht zu helfen...

  38. Windowsupdate Immer Inaktiv... geschrieben 21.10.2004 16:05
    Zitat (-=TheSuicider=-: 21.10.2004, 14:39) Hm.. Wenn ich dein Problem richtig vestehe, dann ist das Auto-Update aktiv, und es wird dir aber im sicherheitscenter angezeigt, dass es ...

  39. Windowsupdate Immer Inaktiv... geschrieben 21.10.2004 15:26
    Zitat (Demokratie-Män: 21.10.2004, 14:20) wieso löschst du nicht einfach windows? dann hast du das problem mit dem windows update nimmer Danke, sehr konstruktiv, ich werde meinem Chef mal ...

  40. Windowsupdate Immer Inaktiv... geschrieben 21.10.2004 15:11
    Zitat (-=TheSuicider=-: 21.10.2004, 14:09) Probier doch mal, das Sicherheitscenter und Auto-Updates zu deaktivieren, dann neu zu starten und wieder zu aktivieren (und eventuell nochmal ...

  41. 3d Mark 2005 geschrieben 29.09.2004 15:24
    Beitrag hinfällig, Download Freigegeben, Resultat folgt nach Arbeitsschluss Gruss LOBZ ...

  42. *wuhääää* Ich Kann Nicht Mehr Drucken! geschrieben 13.09.2004 17:09
    *wuhäääää* ich denke du hast den nagel auf den kopf getroffen!

  43. Ms Visual Styles geschrieben 08.09.2004 22:33
    Ich wüsst auch gern, obs da welche gibt... ich nehm an, die mssstyles sind nicht umsonst entwickelt worden... Hat mir Jemand einen Tipp, mit dem ich einen Style selber entwerfen kann und dann so ...

  44. Logitech Webcam Quickcam Zoom geschrieben 30.08.2004 21:14
    Ich habe so ein Teil, die hält was sie verspricht! Das einzige ist, das du sie um optimale Ergebnisse zu erzielen, selbst, also manuell einstellen solltest! Der Automodus ist wie sicher auch ...

  45. Nicknames geschrieben 09.08.2004 04:56
    Ich benutz meinen Nick auch schon seit zig Jahren... Er ist ein Produkt aus meinem Nachnahmen, einfach ein wenig abgekürzt! Gruss LOBSI

  46. Zonealarm Oder Sygate Pfw geschrieben 30.07.2004 15:01
    Kerio produzierte bei mir nur Systemunstabilität und abstürze, ausserdem hatte ich wehement Probleme beim zugriff auf FTP-Server (z.B. der ASUS-Server, fast nie ein connect möglich, Kerio ausschalten ...

  47. Soll Die Beitragszahl Entfernt Werden? geschrieben 30.07.2004 01:26
    Ich finds OK wies ist... Punktesammler disqualifizieren sich meist selbst durch unqualifizierte Posts und stehen so ganz automatisch blöd da, Punkte angezeigt oder nicht! Wohnort und ...

  48. Usb Hub geschrieben 16.07.2004 21:33
    Hup? Bidde: Möp Möp! So, hab gehupt! Zum USB-Hup Problem... Ich denke das du mal alle Fixes/Patches einspielen solltest, dann klappts auch mit dem USB-Hup! ...

  49. Router Installiert Ftp/http-server Keinen Zugang geschrieben 10.07.2004 18:38
    Dies ist definitiv eine Falschaussage! Mann kann sehr wohl, es reicht wenn man anstelle seiner lokalen Adresse (z.B. 192.168.0.1) localhost angeben... Gruss LOBSI

  50. Geburtstag Thread Part 5 geschrieben 09.07.2004 03:17
    Jop, ich wünsche UNS auch einen schönen Geburtstag, ich zähle auch zu den glücklichen! Werde heute 25, habe also ein Vierteljahrhundert zu feiern!!! Gruss LOBSI ...

  51. Routerfirewall Umgehen geschrieben 08.07.2004 10:56
    Hi Sonix2001: Die Lösung: Verkauf den Router lieber wieder oder bring ihn zurück, denn wer den Aufand das Teil zu konfigurieren scheut, hat auch den Schutz den dir das Teil bietet nicht verdient... ...

  52. Suche- Content Management System Für Website geschrieben 06.07.2004 09:37
    Hey, check bevor du dich definitiv entscheidest noch Hier!!! ein, könnte passen! Gruss LOBSI ...

  53. 2 Netzwerkkarten Und Winxp geschrieben 18.06.2004 02:17
    Hello, hab das problem gelöst... eigene IP-Range, Gateway die jeweils andere Gigabitkarte rein und einen Eintrag im hostsfile... voila, 22.5 MB durchsatz /s!!! Gruss LOBSI ...

  54. Geforce 4 Mx 440 With Agp 8x 128 Mb >übertakten< geschrieben 15.06.2004 15:18
    Hi leute, ich denke nicht, das ohne eine gewisse Freundlichkeit eine gute Antwort dabei rauskommt... ich wollte grad was sinnvolles beitragen aber so? Zuerst eine absolut schlechte Grafikkarte ...

  55. Games Für Mein Notebook geschrieben 15.06.2004 02:00
    Hi leutz, Rebel Assault dürfte wohl ein wenig lahm laufen, das läuft erst sinnvoll mit einem P1 233 oder einem PII... ich habs selber im Regal stehen, ist mein erstes game, das ich gekauft habe Gruss ...

  56. [NB]Kaufberatung Notebook geschrieben 08.06.2004 13:16
    Hi, ich habe zwar keinen konkreten Vorschag aber gugg dich doch mal bei toshiba um, die haben klasse Notebooks! Ich hab selber ein Satellite Pro M-10 und bin sehr zufrieden... Gruss LOBSI ...

  57. Recovery & Splittstream geschrieben 07.06.2004 02:00
    Hi, Meines Wissens nach, steht das verwenden einer X-beliebigen Installationsart frei zur Auswahl. Fact ist, die Seriennummer. Das heisst Solange man im Besitz einer MS-Seriennummer ist, darf man ...

  58. Suche Sms-archiv 2.6.5 geschrieben 03.06.2004 17:40
    tztztz, zu faul zum selbst suchen, grrrr! Google! Suchergebnis anzeigen So viel zum Thema "Suchen" Gruss LOBSI P.S. ob sowas einen Thread wert ist? ...

  59. Tv Karten geschrieben 03.06.2004 09:35
    Hi Leute, Ich habe eine alte WinTV PVR, also nicht eine WinTV PVR250/350 sondern der Vorgänger... hatt einen MPEG2 Encoder onboard, aber ich habe nirgendwo finden können, das diese explizit ...

  60. Dvd-brenner Lg Gsa 4082b geschrieben 02.06.2004 23:41
    Hi, ich tippe mal auf dass du dich "verjumpert" hast, stelle als erstes sicher das du die "Master/Slave" Einstellungen korrekt vorgenommen hast. Wenn du eine HD am selben IDE ...

  61. Welches Auto Fahrt Ihr? geschrieben 01.06.2004 14:37
    Zitat (Buddha: 01.06.2004, 12:43) chices vehikel! haste es selber so aufbereitet, oder fertig gekauft? Teils, teils... ich habe an dem Teil meinen Frust abgebaut... jedesmal wenn ich was zum ...

  62. Welches Auto Fahrt Ihr? geschrieben 01.06.2004 13:20
    Hi Folks, ich fahre Privat 2 Autos, einen Für Sommer/Schön und einer Für Immer/Arbeit/Transport, der eine für schön ist ein 1991 Peugeot 205 GTI "Dimma" und der andere ist ein Peugeot 306 ...

  63. Hacker Stopfen Windows-löcher geschrieben 28.05.2004 12:33
    Zitat (Stulle: 28.05.2004, 06:58) So Hab das Programm mal installiert und ausgeführt. Einfach super. Hätte aber vielleicht noch eine Anregung. Der Dienst Automatische Updates (für Windows) wird ...

  64. Saug Pc geschrieben 27.05.2004 17:29
    Hi Folks, Zitat WinXp Pro autoupdates an McAfee Enterprise 7.1 autoupdates an Dialer 2000 für wiedereinwahl WinXP ICS Also: Keine teure hardware.... system vernünftig einrichten  und es läuft ...

  65. Spiel Zu Schnell geschrieben 21.05.2004 16:01
    Zitat also das Beispiel mit dem Toast oder Brötchen ist ja wirklich nicht das wahre... denn wo ich meinen Toast oder mein Brötchen backe oder auch nicht entscheide immer noch ich selber OK, habe ...

  66. Und Noch Ein Übeltäter Weniger geschrieben 21.05.2004 15:55
    Find ich nützlich, hab auch schon mal ein "böses" Cookie "verdrängt" auf diese weise... Gruss LOBSI

  67. Frage Zu S-ata Festplatte geschrieben 21.05.2004 15:53
    Zitat nein. Es gibt ein paar Ausnahmen, zB. die WD Raptor Reihe mit 36 oder 72GB, die haben 10.000 upm und die gibt es mit 36 und 72GB. Das sind reinrassige S-ATA-Platten mit entsprechender ...

  68. Frage Zu S-ata Festplatte geschrieben 21.05.2004 15:19
    So ist das nicht ganz richtig. Bei S-ATA kann nur pro Kanal eine HD angeschlossen werden, bei IDE sind das ja deren 2... somit entfällt auch das Master/Slave konfigurieren. Wenn ich dich wäre, würde ...

  69. Spiel Zu Schnell geschrieben 21.05.2004 15:05
    Zitat Ich habe im internet gelesen, es ist legal, wenn man im besitz einer in diesem fall ps ist Wäre nett, wenn du den Link mal posten würdest, vielleicht hilft das leuten, die eine "Suuper ...

  70. Spiel Zu Schnell geschrieben 21.05.2004 14:04
    Zitat ...oder die Rechtslage ein wenig weniger Eindeutig (!?!)....  man darf einen nur einen Emulator benutzen wenn man im besitz der jeweiligen Konsole ist ( in diesem Fall eine PS One) Ich ...

  71. 2800+ Lahm Oder Nur Falsch Eingestellt!? geschrieben 21.05.2004 13:47
    Zitat Er läuft mit 2*256MB im Dualchannel schneller als mit einem 512MB Modul! Anmerkung meinerseits: Ohne "Dual Bestückung" also 2x XXX MB Ram, kein Dualchannel! d.h. wenn man nur ...

  72. Spiel Zu Schnell geschrieben 21.05.2004 13:40
    Zitat (ich hab das thema anders geschrieben, weil ich dachte es sei unkomplizierter) My Comment: ...oder die Rechtslage ein wenig weniger Eindeutig (!?!).... Gruss LOBSI ...

  73. [erledigt] [v] Corsair Twinx1024-3200c2 Pro Series Mit Leds geschrieben 21.05.2004 13:25
    Habe mich Für die Hyper-X PC3500 CL2 von Kingston entschieden... aber diese Riegel sind sicher auch iemlich schnell! Gruss LOBSI

  74. Freude Vs. Aufregung geschrieben 19.05.2004 12:13
    Zitat Ich sag nur: Time to Steak: T - 9h 12min !!! Dann Kräuterbutter und Paprika-Chips mit Salat und ein Bier, dann bin ich (fast) wunschlos glücklich und zufrieden... Gruss LOBSI  Bei ...

  75. Freude Vs. Aufregung geschrieben 19.05.2004 11:50
    Ich sag nur: Time to Steak: T - 9h 12min !!! Dann Kräuterbutter und Paprika-Chips mit Salat und ein Bier, dann bin ich (fast) wunschlos glücklich und zufrieden... Gruss LOBSI ...

  76. Freude Vs. Aufregung geschrieben 17.05.2004 16:45
    Zitat prima !! wann sollen wir da sein ? und wohin genau sollen wir kommen ? @ immerreggen: Hehe, ich kann mir vorstellen das mein Wohnort (Schweiz/ Nähe Basel) ein ziemlicher Dämpfer für ...

  77. Freude Vs. Aufregung geschrieben 17.05.2004 16:35
    Ich freue mich weil ich für mittwoch Abend eine Grill-Session angesagt habe... Gruss LOBSI

  78. Benutzung Vom Ms Messenger Im Lan Ohne I-netzugang geschrieben 14.05.2004 16:48
    OK, danke, hab gar nicht an das gute alte netmeeting gedacht! Gruss lobsi

  79. Far Cry geschrieben 11.05.2004 11:24
    Vielleicht hast du die karte zu grob übertaktet? Gruss LOBSI

  80. Nachtforum geschrieben 11.05.2004 04:04
    Cool, habs gebacken bekommen! Danke

  81. Nachtforum geschrieben 11.05.2004 03:25
    Cool, wir verstehen uns, das ist mein Problem, ich bekomme eben diesen "Bootscreen" bin grad dran dem Problem mit den JV16 Tool zuleibe zu rücken... ...

  82. Nachtforum geschrieben 11.05.2004 03:02
    Ich weiss, aber ich mach lieber jetzt bisschen länger, als in den nächsten 2 Wochen mit der Besitzerin kollektiv den PC wieder zuzumüllen... weiss mir einer grad die "vsdata95.vxd" zu ...

  83. Nachtforum geschrieben 11.05.2004 02:55
    Windows 98 beinhaltet schon eine art Integrity-Test, das sehe ich weniger als Problem, eher ob ich den PC noch clean kriege heute Nacht Die Hauptsorge nenne ich mal eine abgekackte Zone alarm (shit) ...

  84. Nachtforum geschrieben 11.05.2004 02:37
    Danke, ist mir auch durch den Kopf gegangen, aber wie soll ich sagen, der ist sowas von Personalisiert und die Userin sowas von Verstört wenn auch nur etwas anders ist... Ich mach mal ne special ...

  85. Nachtforum geschrieben 11.05.2004 02:14
    Und es kam wies kommen sollte, nur 1. eher und 2. härter! Na dann, allen IT-Supportern und Service Technikern dieser Welt: Frohes Schaffen. Allen dies kapiert haben: Weiter so Allen dies nicht ...

  86. Prob Mit Meiner Cpu geschrieben 07.05.2004 16:22
    dann nimm mal nur den 400er... lieber FSB800 Single Channel als FSB 533 mit Dualchannel und da Mischbestückung evtl. Unstabil... Ein 2tes Modul käme der Systemleistung enorm zugunsten, spar also mal ...

  87. [erledigt] His9500pro geschrieben 04.05.2004 15:09
    Gerne übernommenes Zitat der vielen Simpsons Freunden hier auffallen wird: HA HA! Bin ja sonst nicht so, aber das ist sowas von dreist! Gruss LOBSI

  88. Umfrage: Von Welcher Firma Ist Euer Handy? geschrieben 03.05.2004 17:26
    I)ch bin mit meinem Sony Ericsson T610 völlig zufrieden! Läuft 1a und hat Bluetooth das funktioniert im gegensatz zu meinen Erfahrungen mit Nokia... Gruss LOBSI

  89. Ide Platten Optimal Anschliessen geschrieben 30.04.2004 10:24
    Hi Folks, Ich für meinen Fall würde es folgendermassen machen: Onboard Controller: Ide1 - Master - Ibm 40 GB ,7200U - Windows Ide2 - Master - Seagate 40 GB,7200U - Videos @ Musik Ide2 - Slave - ...

  90. Suche Free Programm Zum Hd Löschen! geschrieben 27.04.2004 11:52
    Hmm, nicht wirklich, obwohl die info brauchbar ist... Ich suche ein Tool mit dem ich "irgendwelche" HD Löschen kann. Es geht mir in erster Linie nicht darum ein Low-Level Format zu machen, ...

  91. Dynamische Datenträger Defekt geschrieben 23.04.2004 17:27
    Hmm, ist ein wenig perfid, dein Fall. Wenn du die möglichkeit hast, mach eine 1:1 Kopie von denen Platten (Ghost o.ä. evtl auch CT`s Tool H2Copy). Falls du einen HW-Raid Controller verwendest, ...

  92. Seite 1 von 1