WinFuture-Forum.de: o.hizzle - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von o.hizzle

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Seit Neustem Enorme Prozessorauslastung! geschrieben 08.02.2007 18:20
    Jo scheint eine Fehlkonfiguration zu sein.. DANKE! Aber deine Registrierungseinräge haben mir leider nicht geholfen.. Die meisten Sachen hab ich gar nicht, und wenn, dann andere Werte! hab ...

  3. Seit Neustem Enorme Prozessorauslastung! geschrieben 06.02.2007 11:10
    So, hab mit mal in den Geräteeinstellungen geuckt. Unter "Primärer IDE Kanal" steht bei Übertragungsmodus: "DMA, wenn verfügbar" und bei aktueller Modus: "PIO- ...

  4. Seit Neustem Enorme Prozessorauslastung! geschrieben 06.02.2007 00:51
    das heißt genau? Wie fix ich das? Auf Festplatte hat ich auch schon irgendwie getippt, da z.b. das entpacken von archiven sehr langsam und stückelhaft auf einmal geht! andererseits hab ich keine ...

  5. Seit Neustem Enorme Prozessorauslastung! geschrieben 05.02.2007 15:20
    hab nur die nötigsten prozesse an.. antivir etc.. Und dort ist die Auslastung eigentlich auch immer im normalen bereich.. auch bei firefox etc. Nur trotz allem ist die CPU Auslastung imens.

  6. Ntdll.dll Error Bei Winxp Installation Nach Formatierung! geschrieben 16.08.2006 18:22
    Also, es hat soweit jetzt alles geklappt! Winxp ist drauf und läuft soweit so gut! Wenn noch irgendeiner probleme mit dem ntdll.dll oder unmountable_boot_volume hat, probiert das mal was ich ...

  7. Ntdll.dll Error Bei Winxp Installation Nach Formatierung! geschrieben 16.08.2006 16:16
    Zitat (Breaker: 16.08.2006, 15:12) Es wäre vielleicht einen Versuch wert dennoch von der CD zu booten und die SCSI-Treiber bei der Abfrage "Für SCSI/Sata-Treiber bitte F6 drücken" mit ...

  8. Ntdll.dll Error Bei Winxp Installation Nach Formatierung! geschrieben 16.08.2006 16:09
    Zitat (Breaker: 16.08.2006, 14:49) 1. Warum mit Disketten? XP ist auf einer bootbaren CD untergebracht, nutze es, sofern es dein Board unterstützt. hab meinen scsi-controller deaktiviert, bzw ...

  9. Ich Brauche Dringend Hilfe. Bitte geschrieben 16.08.2006 14:12
    ja wie dus schon selber sagst, hast eine alte winkonfiguration geladen.. so sind alle deine änderungen/installationen etc. seit dem unbrauchbar! bezweifel das du das wieder rückgängig machen ...

  10. Ntdll.dll Error Bei Winxp Installation Nach Formatierung! geschrieben 16.08.2006 13:58
    Zitat (DOSProfi: 16.08.2006, 12:38) Hmm, im WIndows Setup formatierst du ja mit NTFS, oder? kannst du machen. einmal hab ich es gemacht, als dann der fehler immer kam und ich mit der ...

  11. Seite 1 von 1