WinFuture-Forum.de: ToLeDo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ToLeDo

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
29 (0 pro Tag)
Dabei seit:
16. August 06
Profilaufrufe:
1.221
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 14. Mär 2009 22:28
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
34 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 4, 1990
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Frankfurt am Main
Interessen:
MEIN RECHNER!!!!!!!!!

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Ultimate
CPU:
AMD Phenom X4 9950+@H²O
Grafikkarte:
XFX GeForce GTX285@H²O
Mainboard:
ASUS Crosshair II Fomula@H²O
RAM:
8GB Mushkin DDR2-1000@H²O
Laufwerke:
Samsung Serial ATA

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Asus Crosshair 2 Erkennt Ram Nicht Richtig geschrieben 20.11.2008 15:43
    jo danke für die antworten. hab grade das bios geflasht eigentlich die einfachste lösung und das board erkennt den ram jetzt als DDR2-1000 und ja ram hat epp und läuft jetzt prime stable und alles. ...

  3. Asus Crosshair 2 Erkennt Ram Nicht Richtig geschrieben 19.11.2008 19:17
    cpu isn phenom x4 9950+ und genaue ram bezeichnung ist: 2 kits jeweils identisch: 2x2gb Mushkin 996593X Redline XP2-8000 5-5-5-15@2,1V

  4. Mainboard Defekt, Raid 0 Noch Zu Retten? geschrieben 23.09.2007 22:21
    Hi, hatte das selbe problem. bei mir waren damals alle daten weg! du kannst es versuchen aber ich glaub kaum dass du das was retten kannst, da das raid 0 ja im controller einprogrammiert ist. ...

  5. Welches Notebook Habt Ihr? geschrieben 15.08.2007 13:57
    hab mir gestern nen ASUS G2S-7R024C geleistet. hammer genial^^. Intel Core 2 Duo T7500 2x 2.20Ghz Nvidia Geforce 8600M GT 256mb 2GB ddr2 200GB Festplatte 17.1" Display 1440x900 ....... ...

  6. Notebook-ähnliche Tastatur geschrieben 25.06.2007 23:08
    Ich hab selber seit längerem die Logitech Dinovo Edge ich find die is genauso wie laptop tastaturen aber halt auch mit knapp 160€ recht teuer aber top tastatur

  7. Vista Erkennt Festplatte Nicht! geschrieben 07.05.2007 13:42
    so hab die platten jetzt auf sata1 gejumpert und vista erkennt sie jetzt! danke für die hilfe

  8. Photoshop Cs2 geschrieben 02.05.2007 21:26
    cool danke für eure antworten!! hat mir viel weitergeholfen!!

  9. Mein Pc Schaltet Sich Ohne Abmeldung Aus :( geschrieben 26.02.2007 18:13
    komisch was hast du denn fürn mainboard? Ich denk aber es kann nur an den Temperaturen oder am Netzteil liegen. ´Mach doch mal deinen CPU Kühler sauber und schau dann mal obs wieder geht.

  10. Computer Startet Nicht Mehr geschrieben 26.02.2007 08:16
    die rams könntens auch sein. ein rechner bootet auch nich mit einem oder mehreren kaputten rammodulen

  11. Mein Pc Schaltet Sich Ohne Abmeldung Aus :( geschrieben 25.02.2007 21:11
    Hi, also ich tippe darauf, dass dein Prozessor zu warm wird und sich der rechner als schutz dann ausschaltet. grade auch deshalb weil du gesagt hast bei starker belastung. Les doch mal bitte deine ...

  12. Wakü Kühlt Schlechter Als Lüfter geschrieben 25.02.2007 15:30
    normal taugen die nich viel. ich hab flüssigmetall paste drauf die is perfekt artic silver 5 is aber auch gut. aber die pasten die dabei sind sind eig fast nie gut. Mit der Flüssigmetall paste hab ...

  13. Wakü Kühlt Schlechter Als Lüfter geschrieben 25.02.2007 13:54
    wärmeleitpaste hauchdünn draufmachen und mit ner ec karte oder ähnlichem verteilen welche paste hast du denn drauf die Standard mässige?

  14. Wakü Kühlt Schlechter Als Lüfter geschrieben 25.02.2007 11:42
    hi hatte das selbe Problem auch weil mein Athlon X2 4200 nach einer stunde zocken auf 58 grad gesprungen is. hab allerdings ne tt wakü. hatte zu wenig wärmeleitpaste drauf. und den kühler verkehrt ...

  15. Cpu Temperatur geschrieben 24.02.2007 18:40
    nimm everest ultimate klappt perfekt!

  16. Cpu Temperatur geschrieben 23.02.2007 17:54
    also hab gemerkt dass du wenig wärmeleitpaste drauf war und der tempsensor nen treiber falsche gefressen hat jetzt hab ich niedliche 34 grad. danke für eure hilfe lg

  17. Ultimate Extra: Dreamscene geschrieben 15.02.2007 20:27
    hi, hab mir grad eben dreamscene installiert. lief mit dem video was dabei war perfekt. mit videos die ich sonst noch hatte also kurze auch. jetzt hab ich mir ein video im internet runtergeladen, was ...

  18. Welches Marke Mainboard Sockel Am2 geschrieben 08.02.2007 20:28
    Hi, mit Asus und Gigabyte habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht (auch beim Support) bei MSI war es leider nicht der Fall also ich kann dir nur das ASUS M2N-SLI empfehlen gutes und stabiles board ...

  19. Ultimate Extras geschrieben 03.02.2007 19:00
    ok danke für die antworten hab jetzt mal das englische sprachpacket installiert und kann nur einmal das pokerzeugs und bitlocker blablabla downloaden aber leider noch nich ms dreamscene wisst ihr ...

  20. Hilfe Mit Drive Image 2002 geschrieben 13.12.2006 15:05
    Hat funktioniert danke für die Hilfe!!! lg Toledo ...

  21. Cmos Battery geschrieben 04.10.2006 19:15
    Ok werd ich versuchen. habs bisher immer im Gehäuse getestet. Danke

  22. Cmos Battery geschrieben 04.10.2006 19:04
    Danke für die Antwort!!! Werde es morgen sofort wieder zurückschicken. lg Toledo

  23. Ati Eingebaut, Pc Booted, Jedoch Bleibt Monitor Auf Standby geschrieben 17.09.2006 16:11
    Hi, hört sich ganz danach an als ob deine Grafikkarte kaputt is. Hastes nochma mit deiner alten probiert? Auf jeden Fall is Piepen nie gut ...

  24. Seite 1 von 1

Freunde

ToLeDo hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ToLeDo hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?