WinFuture-Forum.de: h-a-n-n-e-s - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von h-a-n-n-e-s

Reputation: 1 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
824 (0,13 pro Tag)
Dabei seit:
11. August 06
Profilaufrufe:
13.489
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 21. Apr 2014 08:46
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Süchtling
Alter:
32 Jahre alt
Geburtstag:
Juni 27, 1991
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Pro
CPU:
Q9550 @ 2,83 GhZ
Grafikkarte:
HIS 4850
Mainboard:
MSI P45 Neo-F
RAM:
4096 MB
Laufwerke:
DVD-Brenner,DVD-Laufwerk
sonstige Komponenten:
TV-Karte

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 Ultimate Aktivierungsprobleme geschrieben 19.05.2013 17:26
    Gibt es denn diese Lizendateien auch legal zu erwerben oder muss man sich das selber was zusammen basteln? Ich hab jetzt mal probehalber den ausgelesen Microsoft NT Currentversion Key mittels ...

  3. Windows 7 Ultimate Aktivierungsprobleme geschrieben 19.05.2013 17:02
    Aba kann der Key mit dem das Upgrade auf WIN 7 gemacht wurde gleichzeitig ein OEM-Schlüssel sein? Beschreibung: Windows Operating System - Windows® 7, OEM_SLP channel

  4. FritzBox 7170 nach Kabelmodem von ubee geschrieben 20.11.2011 12:08
    Zitat Also das würde heissen, dass wenn ich die FritzBox nur zum "durchschleifen des Signals" (also nur als Router) nehmen würde (sprich das interne Modem der FritzBox wird nicht ...

  5. FritzBox 7170 nach Kabelmodem von ubee geschrieben 19.11.2011 12:30
    Zitat Also ich denke, dass die Fritzbox vermutlich nicht die volle Bandbreite schafft. Wiso? Die FritzBox soll ja nach dem Modem von Kabel Deutschland dranhängen. Unter als Router kann die FritzBox ...

  6. Fritzbox 7170 - Startupskript geschrieben 20.09.2011 17:36
    Zitat Was ist, wenn die InetVerbindung erst in einem Shellskript aufgebaut wird, dass danach der Debug.cfg läuft? Oder laufen die Skripte parallel? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die ...

  7. Fritzbox 7170 - Startupskript geschrieben 19.09.2011 22:23
    Zitat Jetzt mein Problem. Der Arpeintrag ist nicht vorhanden und ich weiß nicht warum. Ich kann nicht zu 100% sagen ob das Skript ausgeführt wurde oder nicht. Ist nach dem Neustart der Fritzbox das ...

  8. Fritzbox 7170 - Startupskript geschrieben 16.09.2011 17:51
    Google mal nach "debug.cfg", das ist eine Datei die bei jedem Start der FritzBox geöffnet wird und die enthaltenen Befehle ausführt Wenn du Hilfe brauchst, meld dich nochmal. ...

  9. iphone 4 geschrieben 23.08.2011 15:21
    Er hat aber geschrieben, das er das Problem seit zwei Wochen hat. Sein Iphone könnte er ja schon länger haben. Das "bekomme" bezieht sich auf den Fehler.

  10. iphone 4 geschrieben 23.08.2011 14:52
    Hauptsache ein IPhon E 4 haben, aber nicht wissen wie man es schreibt.... Rückseite Ist der Dockanschluss unten vll voller Staub bzw. verdreckt? Wenn ja, mal vorsichtig sauber machen. Ansonsten ...

  11. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 20.07.2011 21:20
    Sieht ja mal perfekt aus, gute Arbeit :-) Eine Kleinigkeit ist mir bei der mobilen Seite aufgefallen, siehe auf dem Foto ganz unten. Da sollte die Schrift doch eine andere Farbe haben als der ...

  12. Kabelmodem mit Fritzbox verbinden geschrieben 24.05.2011 20:54
    Hast du die Schritte auch gemacht, die hier stehen? Zitat Ist der Internetanschluss denn überhaupt ISDN? Bitte? ...

  13. Neuer WLAN Router mit Modem gesucht geschrieben 01.05.2011 14:14
    Zitat Macht das Addon einen Reboot oder ein Reconnect? Wie auch immer, mir fallen nur zweifelhafte Gründe ein, so was zu machen. Reconnect, dauert ca. 20 Sekunden. Zitat Aber zum Thema ...

  14. Neuer WLAN Router mit Modem gesucht geschrieben 01.05.2011 13:49
    Zitat Ohne Passwort kann man also nichts machen. Für Firefox gibt es das Addon FoxBox, das kann das ...

  15. Neuer WLAN Router mit Modem gesucht geschrieben 01.05.2011 13:10
    Zitat Tut mir Leid aber Einstellen kann man da ja jetzt nicht wirklich viel, wie gesagt Beispiele? Zitat Aber warum soll ich über 100 Euro zahlen wenn ich nur eine Internetverbindung damit aufbaun ...

  16. Neuer WLAN Router mit Modem gesucht geschrieben 01.05.2011 02:47
    Schau mal bei den Details, da steht: Zitat Kompatibel mit allen FRITZ!Box WLAN-Modellen und anderen WLAN-Routern (kein WDS erforderlich) Zitat Klappt das mit dem Repeater oder nicht? Handbuch, ...

  17. Neuer WLAN Router mit Modem gesucht geschrieben 30.04.2011 20:10
    Dann würde ich dir die FritzBox 3370 vorschlagen, sie erfüllt alle von dir erwähnten Punkte und auch die optionalen. Preislich ca. 160,00€ Du könntest auch die FritzBox 3270 nehmen, aber die ...

  18. FritzBox 7320 Faxeinrichtung geschrieben 21.04.2011 19:48
    Das wird nicht funktionieren, weil die 7320 eine VOIP-Telefonanlage ist. Du hast ja garkeine Möglichkeit die Box per ISDN/Analog ans NTBA/TAE anzuschließen.

  19. Wohnungsnetz bei mir Kacke geschrieben 16.04.2011 09:35
    Zitat Überlastet ist eher lachhaft . Zitat Ein kleiner Backofen, meine Microwelle und mein Verstärker fürs Soundsystem Ich würde mal eher sagen sehr wahrscheinlich. In neubauten werden Mikrowellen ...

  20. Stomquelle für 6 SMD LEDs ? geschrieben 17.03.2011 22:29
    Zitat 680 oder evtl. sogar 820 Ist das nicht ein bisschen viel? Oder habe ich jetz da nen Denkfehler? Spannung die am R abfallen muss: Ur=Ua-Ul = 4,5V-3,3V=1,2V Vorwiderstand für LED: Ur/Il = ...

  21. Stomquelle für 6 SMD LEDs ? geschrieben 16.03.2011 23:22
    Ist mir klar das, dass nicht das Gelbe vom Ei ist. Deswegen auch der Hinweis das es funktionieren könnte . Damit man das beste Ergebnis bekommt, wäre natürlich deine Lösung zu bevorzugen. ...

  22. Stomquelle für 6 SMD LEDs ? geschrieben 16.03.2011 23:14
    Wenn du sie aber alle parallel schaltest, dann brauchst du keine zwei 9V-Blöcke mehr. Dann müsstest du eher probieren das du zwei Mignon-Zellen (AA)mit 1,5V in Reihe schaltest damit du dann 3V an ...

  23. Stomquelle für 6 SMD LEDs ? geschrieben 16.03.2011 22:01
    Was spricht gegen eine Parallelschaltung? Wenn du eine Reihenschaltung machst und eine geht kaputt, dann leuchtet keine mehr. Die Batterien sollten reichen, sofern die SMD's eine Schwellspannung ...

  24. T-Com Concept PA412 Anklopfen aktivieren geschrieben 02.02.2011 19:53
    Alles schon probiert. Das Problem besteht eben darin dass das Telefon "Anklopfen" nicht aktiviert solange keine Bestätigung zurückkommt, denk ich mal.

  25. SMD LED 0805 Grün 800mcd geschrieben 18.01.2011 20:17
    Ich würde mal behaupten das die LED schwächer als normal leuchtet. Weil die Schwellspannung sollte mit 2,8V eigentlich schon erreicht worden sein, sodass sie überhaupt erstmal leuchtet.

  26. Ein schönes Weihnachtsfest 2010 geschrieben 24.12.2010 20:39
    Frohe Weihnachten euch allen.

  27. Smartphone INet-Nutzung und das Datenvolumen geschrieben 11.10.2010 20:55
    Ich habe ein IPhone und 300 MB Volumen von "3G". Bis jetzt bin ich jeden Monat damit ausgekommen und bin des öfteren auch drunter. Youtube und GoogleMaps nutze ich eher selten, es sein den ...

  28. 1&1 Fitzbox 7390 geschrieben 02.10.2010 18:00
    Sicher das du die 7390 hast? Schau mal bitte auf die Unterseite der Box, weil ich glaube kaum das es diese ist, wie man hier in der Übersicht feststellen kann. Sieht man nichts mehr von dem Branding? ...

  29. Faxversand Ohne Fax-gerät Und Faxmodem geschrieben 27.08.2010 12:23
    Hast du vll eine neuere FritzBox als Router? Mit der gehts auch.

  30. Fahrrad Rahmenfeder geschrieben 12.08.2010 11:51
    Spontan würde ich jetzt mal sagen, das die Feder weniger einfedert, wenn sie im obersten Loch befestigt ist. Weil dann steht die komplette Feder in einem recht schrägen Winkel zum Rahmen und wird ...

  31. Passwort-komplexitätsanforderungen ändern geschrieben 11.08.2010 15:03
    Windows hat doch eh die ersten vier Anforderungen was diese Vorgabe sagt oder irre ich da? Zitat "A word found in a dictionary" Wie soll man das überprüfen können? Da müsste man ja ...

  32. Icq Down? geschrieben 10.08.2010 01:28
    Jup, funktioniert alles wieder

  33. Icq Down? geschrieben 09.08.2010 10:40
    Also bei mir lädt icq.com (bei icq.de passiert garnichts) vll bis zur hälfte und dann ist wieder Schluss. Bist du bei T-Online?

  34. Icq Down? geschrieben 09.08.2010 10:24
    Nein auch nicht, selbst ein Ping ergibt nichts

  35. Icq Down? geschrieben 09.08.2010 09:58
    Bin auch bei T-Online, komme seit vorgestern 22 Uhr nicht mehr rein. @Phoenix0870 Wiso immer gleich neu installieren? Anscheinend weißt du nicht was ein DNS-Server Problem ist. ...

  36. Router - Repeater - Probleme geschrieben 08.08.2010 17:07
    Ich kann Candlebox nur zustimmen. Selbst wenn du den Umgang mit Linux scheuchst, es kein Problem so ein Teil in eine FB umzuwandeln, auch wenn man nicht die Linuxkenntnisse besitzt. Es gibt im ...

  37. ^^ Funkioniert Nicht Mehr geschrieben 08.08.2010 17:04
    Erstmal sehr guter Titel für den Thread. Damit weiß bestimmt jeder wo das Problem liegt Muss man dafür nicht zweimal hinterander draufdrücken um ein "^^" zu bekommen? ...

  38. Für Junge Leute Bei Iphone 4 geschrieben 05.08.2010 23:19
    Indem man selbst in den Store fährt und sich eins kauft. @Morph, ich hab leider die Vermutung das in jedem Store bei mir im Umkreis die IPhones vergriffen sind. Weil selbst die in den Großstädten ...

  39. Für Junge Leute Bei Iphone 4 geschrieben 05.08.2010 23:15
    Wäre hald intressant ob es funktioniert, wenn man es Online im Apple Store bestellt, ob dann die Möglichkeit besteht. Aber leider nehmen sie ja keine Onlinebestellungen derzeit mehr an.

  40. Für Junge Leute Bei Iphone 4 geschrieben 05.08.2010 23:10
    Im Moment hab ich ganz normales Handy mit dem Relax 50 Friends Vertrag. Aber wie man sieht herrscht unstimmigkeit obs den Vertrag den ich will bei Apple nun gibt oder nicht. Weil laut ihrer Aussage ...

  41. Für Junge Leute Bei Iphone 4 geschrieben 05.08.2010 23:03
    Im Moment läuft mein alter Vertrag noch weiter und wenn ich das IPhone hätte würde es auf den Friendstarif umgestellt werden. Jaaa, ich will ja auch T-Mobile, aber bei T-Mobile ist das IPhone nicht ...

  42. Für Junge Leute Bei Iphone 4 geschrieben 05.08.2010 22:59
    Ich hab ja bereits einen verlängerten Vertrag bei T-Mobile, von daher kann ich da schlecht raus und den Anbieter wechseln. Weiß dann jemand von euch wie man den Vertrag bei Apple ergattern könnte, ...

  43. Für Junge Leute Bei Iphone 4 geschrieben 05.08.2010 22:55
    Ich habs eben auch bei nem Händler im Ort bestellt und warte schon 1,5 Monate. Jetzt hatte ich hald gehofft, das ich es im Apple Store auch mit diesem Tarif bekomme. @Morph, die sind vorrätig bei ...

  44. Für Junge Leute Bei Iphone 4 geschrieben 05.08.2010 22:29
    Darum geht es nicht. Es geht darum das alle Tarife die T-Mobile anbietet bis auf den "Für junge Leute" im Apple Store verfügbar sind. Aber genau diesen Tarif hätte ich gerne und jetzt hätte ...

  45. Für Junge Leute Bei Iphone 4 geschrieben 05.08.2010 21:28
    Ich will es im Applestore kaufen, weil es mir bei T-Mobile zu lange dauert. Und die haben anscheinend alle Tarife bis auf den für Junge Leute und das wegen einem technischen Fehler oder sonstwas. Ich ...

  46. Kein Zugriff Auf Nas Festplatte/ Ip Probleme geschrieben 18.07.2010 18:04
    An welche Netzwerkbuchse vom PC oder vom Router? Steck das NAS mal direkt am PC an und gib der Netzwerkarte im PC eine feste IP-Adresse(192.168.16.2), vll gehts dann.

  47. Ikea Ramvik Tisch Mit Tft Umbau! geschrieben 19.05.2010 20:37
    Das mit den Touchfolien hört sich ja wirklich nicht schlecht an. Aber wie sieht es den mit der Transparenz solcher Folien aus? Wie deutlich erkannt man sie, wenn man sie nachträglich auf einen ...

  48. Router Gesucht geschrieben 13.05.2010 13:50
    Einige schreiben auch, das wenn sie ein Feedback senden und dann eine neue Firmware rauskommt, ihr VDSL wieder besser geht. Wenn niemand der Probleme damit hat ein Feedback sendet, wird AVM wohl kaum ...

  49. Router Gesucht geschrieben 13.05.2010 12:09
    Zitat Kann nicht sein es gibt auch genügend Probleme z.B. bei der Telekom und AVM. Quelle? Zitat Testsieger hin oder her aber die DSL Modems ( Die integrierten beim Router ) sind oft die ...

  50. Router Gesucht geschrieben 12.05.2010 21:23
    Zitat seh ich auch so, es dauert EWIG, bis das gerät betriebsbereit ist und ich habe wie gesagt speed probleme. Was siehst du als ewig an? Habe eine 7170 und die braucht von Start bis zur Verbindung ...

  51. Sql Rat Zur Tabellenstruktur geschrieben 08.05.2010 22:01
    Ich denke mal das es in SQL schneller geht, eine Tabelle, anstatt sieben abzufragen. Also ich würde alles in eine Tabelle schreiben, alleine schon wegen der Übersichtlichkeit. Meine Meinung. ...

  52. Fritzbox 7141 Und Faxen über Isdn? geschrieben 04.05.2010 20:01
    Jup, das funktioniert mit einem ganz einfachen Tool das sich FritzFax nennt. Kannst du hier downloaden. Versenden kannst du mit dem FritzFax Tool und wie du sie empfangen kannst steht hier. Wenn du ...

  53. Fritzbox 7141 Und Faxen über Isdn? geschrieben 04.05.2010 18:59
    Ich komm grad irgendwie nicht ganz mit, sorry. Wie meinst du das? 1. Fax->Telefonanlage->FritzBox? 2. Oder willst du vom PC aus über die FritzBox faxen?

  54. Isdn Anlage An Easy Box Anschließen? geschrieben 02.05.2010 18:17
    Zitat denn ich hab nur ein Telefon. Eins mit Kabel oder das Mobilteil aus dem Gigaset? Kann man das Mobiteil nicht auch ohne die Hauptstation an die EasyBox anschließen? ...

  55. Isdn Anlage An Easy Box Anschließen? geschrieben 02.05.2010 15:58
    Es könnte vll funktionieren das man das Gigaset an einen analogen Port der EasyBox steckt, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Und dann haben alle Geräte die am Gigaset hängen die selbe Rufnummer. ...

  56. Isdn Anlage An Easy Box Anschließen? geschrieben 02.05.2010 15:45
    Dem Bild nach zu urteilen hast du die Vodafone EasyBox 602 oder? Bei der EasyBoy 802, hätte es funktioniert, siehe hier. Oder hast du einfach irgendein Bild hergenommen? Gruß Hannes ...

  57. Komisches Verhalten Nach Einem Biosupdate geschrieben 02.05.2010 10:48
    Zitat piept Nur einmal kurz oder mehrere Töne?

  58. Pc Erkennt Auf Einmal Statt 3,5 Gb Nur Noch 3 Gb geschrieben 01.05.2010 12:26
    Kommen jetzt noch irgendwelche Pieptöne? Wenn ja, hier kannst du sehen was sie bedeuten. Aber der 1x lang 3x kurz passt irgendwie nicht zu dem RAM-Problem. ...

  59. Kein Lan Mit Fritz.box 3270?! geschrieben 01.05.2010 12:18
    Ist das Problem bei allen LAN-Anschlüssen der FritzBox? Anderes Kabel probiert? Habe selbst eine FritzBox 5140 und da spinnt manchmal der LAN1, die anderen funktionieren einwandfrei.

  60. Fb 7170 Anrufweiterleitung Geht Nicht geschrieben 30.04.2010 22:05
    Hier die beiden Textstellen aus den Anleitungen der Boxen, ich glaube damit sollte es klar werden. Links die 7050 und Rechts die 7170: ...

  61. [erledigt] [v] Magic Mouse; Intellinet Homeplug, Lian Li geschrieben 30.04.2010 18:24
    Hat das Gehäuse irgendwo deutlich sichtbare Kratzer oder sonstige Macken? Wenn nicht, gekauft ...

  62. [erledigt] [v] Magic Mouse; Intellinet Homeplug, Lian Li geschrieben 29.04.2010 21:26
    Zitat - Raidsonic 3,5" Festplattengehäuse IB 360StUS-BL für SATA-Festplatte Anschluss an den PC mittels SATA (nicht eSATA) oder USB. Inkl. Slotblende (SATA) VHB 15,00 Euro Was würdest du den ...

  63. Fb 7170 Anrufweiterleitung Geht Nicht geschrieben 29.04.2010 18:35
    Welche Firmware ist drauf? Beim nächsten mal warte bisschen bevor du die Nebenstellenummer drückst, also: -R drücken -Kurz warten -Dann die Nebenstellennummer zu der du weiterleiten willst Wenn das ...

  64. Fritzbox 7170 + Analoge Dect Telefone + Isdn Anschluss geschrieben 25.04.2010 12:25
    Zitat Um es kurz zu machen: Damit ich meine anlogen DECT Telefone benutzen kann brauch ich eine Fritzbox mit DECT? Jap, weil die FB kann über einen B-Kanal auch nur einen Anruf verwalten. Von daher ...

  65. Mails Werden Nicht Als Gelesen Markiert geschrieben 13.04.2010 23:20
    Zitat Hast du bei dem WEB.de Account da auch wirklich den Haken bei "Kopie auf dem Server belassen" ? oder fehlt er dort, dann wäre erklärt warume s bei dem Account geht. Die Option ist ...

  66. Mails Werden Nicht Als Gelesen Markiert geschrieben 13.04.2010 22:38
    Hm, das mit dem Lesebereich war auch nicht die Lösung. Man muss dem Server doch irgendwie sagen könnnen das er die Mails nach dem abfragen über Outlook als gelesen markieren soll. Bei web.de ...

  67. Mails Werden Nicht Als Gelesen Markiert geschrieben 13.04.2010 22:04
    Ja, es bleibt eine Kopie auf dem Server. IMAP müsste sie aber lesen ohne eine Kopie zu hinterlassen.

  68. Windows Live Lässt Sich Nicht Reinstallieren geschrieben 11.04.2010 10:52
    Das hier nehmen. Hatte das gleiche Problem mal mit MSN. Wenn du das Programm nicht verstehst, dann melde dich nochmal, dann schreibe ich dir ne kurze Anleitung. ...

  69. Fritzbox geschrieben 10.04.2010 20:48
    Die FritzBox wurde ja komplett zurückgesetzt. Soll heißen, das DHCP wieder aktiv ist. Hat dein Dad alles auf automatisch oder eine feste IP eingestellt?

  70. Fritzbox geschrieben 10.04.2010 19:59
    Am PC installieren und bitte genau beachten was du machen sollst, ist alles sehr schön beschrieben :-)

  71. Fritzbox geschrieben 10.04.2010 19:41
    Wenn FritzBox 3270: Klick Wenn FritzBox 3270 V3: Klick ...

  72. Externe Festplatte Fehler geschrieben 06.04.2010 18:14
    Zitat Leider ist meine Netzwerkkarte im Lappi tod. LAN und WLAN alles kaputt? ...

  73. Forumsführung geschrieben 03.04.2010 18:47
    Zitat Ihr habt Eure Meinung nunmal klar und deutlich gesagt und was das team draus macht könnt ihr nicht beeinflussen. Auch wenn ihr noch Tausend neue Threads mit Millionen Beiträgen schreibt. ...

  74. Diskussion Zur Werbung geschrieben 02.04.2010 11:33
    Bin auch nicht überzeugt von dieser Werbeart. Da hat mich die Werbung zwischen dem Forum deutlich weniger gestört. Und ist das immer die gleiche sinnlose Anzeige? Ich mein was hilft ein Registryscan ...

  75. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 14.03.2010 18:00
    Weiß jemand zufällig wie das Lied heißt das hier ganz am Anfang gespielt wird? ...

  76. Wake On Lan Mit Php geschrieben 08.03.2010 20:22
    Welche FritzBox hast du den? Man kann auch über's Internet auf die FritzBox zugreifen. Und von da könntest du dann den PC ganz normal wie im LAN starten. Hier, könnte dir vll auch helfen. ...

  77. Router Gesucht geschrieben 26.02.2010 20:04
    Zitat Scheint ja recht "global" zu sein. Nein, diese Kindersicherung kann man für jede IP (also für jeden Rechner einzeln) einstellen. Zitat Immer die Dauern der Anfragen oder wenn ein ...

  78. Router Gesucht geschrieben 26.02.2010 19:41
    Hier mal ein Screenshot wie bei mir die Kindersicherung in der FB 7170 aussieht. Vll hilfts dir ja was :-) Einzelene Ports zeitweise für jeden PC einzeln zu schalten, ist glaube ich sehr schwer zu ...

  79. Usb Ein Horror , Wer Kann Helfen. geschrieben 22.02.2010 22:02
    Könnte es sein das die Anschlüsse einfach überlastet sind? Wie bereits gesagt, hat der Hub eine eigene Stromversorgung? Wegen sowas ist mir mal der Laptop abgeschmiert. 2xUSB-Stick + ...

  80. Isdn Telefon über Telefonanlage? geschrieben 07.02.2010 12:59
    Zitat reissen soll Ist die TAE-Einsatz in der Wand nicht in einer Dose? Oder ist das ganze eine Aufputzgeschichte? Egal ob Auf oder Unterputz, du müsstest eig den Einsatz austauschen können. ...

  81. Suche Free Teamspeak Server geschrieben 07.02.2010 10:14
    Vielleicht wirst du hier fündig.

  82. Einzelnen Ordner Auf Fritz Box 7170 Freigeben geschrieben 06.02.2010 13:39
    Vll könnt ihr hiermit was anfangen. Habe den Artikel nicht ganz gelesen, aber ab Seite 8 und folgende geht es um das FTP-Rechtesystem. ...

  83. Isdn Telefon über Telefonanlage? geschrieben 06.02.2010 13:20
    Zitat das einzige Problem ist momentan die Telefonleitung :-/ Irgendwie komme ich grad nicht mit. Wo liegt den das Problem? Schau hald einfach ob 4 Adern in der Dose liegen. ...

  84. Konnektivitätsprobleme Mit Dem Breitbandmodem geschrieben 05.02.2010 22:08
    Zitat Man sollte Modem/Router nicht von der Stromversorgung trennen, da dadurch unter Umständen das Initialisieren der IP-Adresse einen längeren Start der Verbindung in das Internet verursacht. ...

  85. Isdn Telefon über Telefonanlage? geschrieben 05.02.2010 22:00
    Zitat (also die 4 Adern)... 4 Adern hast du vom Keller bis in dein Zimmer? Dann passt doch alles. Ein Analoges Telefon kommt mit 2 Adern aus. ISDN braucht vier. Versteht du den was davon, wie man ...

  86. Projekt Inkubus geschrieben 05.02.2010 15:01
    Ein wirklich sehr schönes Projekt. Würde im Wohnzimmer nebem nem dicken LCD bestimmt cool aussehen. Aber mal eine andere Frage. Bist du CAD-Profi? Habe selber 6 Jahre mit CAD Zeichnungen entwickelt, ...

  87. Einfaches Php Script Für Eine Tabelle geschrieben 19.01.2010 22:19
    MySQL vorhanden?

  88. Suche Foto Als Wallpaper geschrieben 16.01.2010 19:05
    Zitat naja den Kommentar spare ich mir mal Dann glaubst du mir hald nicht, ist aber wirklich nicht für mich. Ich würde sowas auch nicht als WP nehmen. Echt? Bei mir ist das dann voll pixelig. Wie ...

  89. Fritzbox Fon 5140 Ankommende Rufe Sperren geschrieben 16.01.2010 09:59
    Ja, das funktioniert, habe es grad bei meiner FritzBox ausprobiert. 1. Anrufe 2. Anrufe sperren 3. Neue Rufsperre 4. Rufart "Ankommend" 5. Bereich "Rufnummer" 6. Und bei Rufnummer ...

  90. Gute Endstufe Gesucht geschrieben 14.01.2010 22:38
    Zitat und paar Boxen Was sind für dich Boxen? Ich nehme mal an das du auch nen Subwoofer haben willst oder?

  91. Fritzbox 7170 Iptv Fähig? geschrieben 07.01.2010 00:21
    Jetzt habe ich was gefunden. Die FritzBox 7170 kann T-Home Entertain siehe hier. Dazu musst du das gute Stück aber entbranden. ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

h-a-n-n-e-s hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?