WinFuture-Forum.de: o0o - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von o0o

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Controller Chip einer externen HD indentifizieren geschrieben 24.10.2011 01:42
    Das sind relativ viele Gehäuse. Meistens steht nix drauf. Sind oft aus China. Ich suche ein generelles Tool für eine Sammlung. Das sollen auch Leute benutzen, bei denen ich nicht sehe, was ...

  3. Mehrere Monitore, integrierte Grafik, Z68... geschrieben 08.08.2011 14:46
    Ich habe einen Flachbildschirm mit DMI und als Zweitmonitor einen Röhrenmonitor, der D-Sub und BNC Anschlüsse hat. Also bräuchte ich 1xDVI und 1xVGA.

  4. aktuelle CPUs: flexible Taktung? Flüsterbetrieb? geschrieben 08.08.2011 14:42
    Über das BIOS ist doch zu umständlich. Der soll automatisch, je nach Anforderung getaktet sein. Im YeongYang habe ich das wie empfohlen gehandhabt: vorn und hinten je 12cm Lüfter, mit ZalmanRegelung ...

  5. Mehrere Monitore, integrierte Grafik, Z68... geschrieben 08.08.2011 05:35
    das heißt, mit einem HDMI->DVI/VGA Adapter würde das funktionieren?

  6. aktuelle CPUs: flexible Taktung? Flüsterbetrieb? geschrieben 08.08.2011 01:15
    Danke euch für die Antworten. Ich hatte bisher einen EigenbauSilentPC mit Zalman Lüftersteuerung usw. Weil ich ewig davor sitze und das Gerät immer läuft, soll es leise und möglichst flexibel im ...

  7. Mehrere Monitore, integrierte Grafik, Z68... geschrieben 08.08.2011 00:23
    Zitat (Member_ZERO: ) Also mit Intels HD Chip wirst du auch kein Anno ordentlich spielen können. Naja, "ordentlich" ist Ansichtssache. Es sollte überhaupt erstmal laufen. Denn mit meiner ...

  8. Mehrere Monitore, integrierte Grafik, Z68... geschrieben 07.08.2011 15:10
    Danke für die Antworten. Ich las von Virtu und dachte, dass es vielleicht eine gute Idee wäre. Ich habe seit 15 Jahren nur Matrox und bin damit qualitativ sehr zufrieden. Ich sitze den ganzen Tag ...

  9. Suche Software Zum Dateien Aufteilen geschrieben 04.08.2006 17:53
    Naja, rumprobieren wäre doch ok, solange es die Aufgabe löst...

  10. Suche Software Zum Dateien Aufteilen geschrieben 04.08.2006 13:41
    Zitat (Graumagier: 04.08.2006, 10:08) Zippen und splitten? Vorausgesetzt du willst die Dateien anschließend wieder alle zusammen haben. Siehe einziges fettgedrucktes Wort im OP... Zitat (Rika: ...

  11. Seite 1 von 1