WinFuture-Forum.de: Schweini - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Schweini

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
38 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
03. August 06
Profilaufrufe:
1.806
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 09. Jun 2020 19:03
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Niederrhein

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 10 Pro 64Bit
CPU:
Intel Core i7 8650U
Grafikkarte:
nVidia GeForce GTX 1050
Mainboard:
Microsoft Surface Book 2
RAM:
16GB DDR4

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Speicherplatzbetrug Auf Rohlingen? geschrieben 03.09.2009 18:10
    Hallo Jayjay84H Erstens ist das nicht nur bei Discountern so sondern bei allen DVD Rohlingen von BestMedia bis Verbatim. Es ist auch keine Unverschämtheit, da die Herstllerangabe absolut korrekt ...

  3. Problem Mit Pata-sata Adapter geschrieben 11.08.2009 17:25
    Hi ich bingerade ein wenig verwirrt! Dein BIOS hat die zwei Einstellmöglichkeiten: ->Peripheral Configuration: ->ATA Controller Config -> S-ATA Interface: Enable -> S-ATA Mode: ...

  4. Win7 Prem X64 Startet Programme Nicht geschrieben 11.08.2009 14:04
    hab irgendwo mal gelesen das es immer wieder zu Problem aller Art mit Logitech Software kommt. Also am bestem mal die QuickCam Software deinstallieren und testen.

  5. Netbook Mit Hdmi geschrieben 10.08.2009 17:19
    Hi, eins vorweg: Netbooks eignen sich in der Regeln nicht gut zum Abspielen von Videos mit HD Auflösung. Je nachdem was du also genau abspielen willst solltest du das bedenken! Aber als Mischling ...

  6. Bootreihenfolge geschrieben 10.08.2009 17:06
    wenn du win 7 als letztes installiert hast (davon gehe ich aus), hast du auch den Bootmanager von Win7 am einfachen gaht das dann mit dem Tool EasyBCD das kann man auch unter XP installieren. Damit ...

  7. Freigabe Windows 7 Kein Freigabesymbol Im Rc? geschrieben 11.05.2009 15:52
    Hi zusammen das mit der Freigabe ist mir jetzt auch aufgefallen, nachdem ich endlich Zeit hatte den RC zu installieren. aber es fehlt definitiv im Assistenten der Punkt "Freigabe beenden", ...

  8. Welche Spielkonsole Habt Ihr? geschrieben 13.01.2009 15:26
    Ich habe: - MS Xbox 360 - Nintendo Wii - Gameboy Advance (der aller erste müsste auch noch irgendwo sein, funzt aber nicht mehr 100%ig) - Sony PSP Gruß Tossi ...

  9. Win98 Treiberprobleme, Brauche Hilfe geschrieben 12.08.2008 17:30
    jetzt mal ne gegenfrage meinerseits, wenn ich das bisher richtig sehe handelt es sich bei deinem Mainboard um eines mit einem AM2 Sockel, was wiederum bedeutet das es insgesamt ein relativ aktuelles ...

  10. Euer Topkauf´08 geschrieben 18.07.2008 15:19
    Zitat (cutE91: 18.07.2008, 14:04) Starcraft BW Du hast dir das erst dieses Jahr gekauft? ok ich würd sagen wenn ein Spiel noch nach über 10 Jahren gekauft wird ist es Spitze Mein Topkauf: GTA 4 ...

  11. Firefox Und Proxyserver geschrieben 10.07.2008 17:06
    Also folgendermaßen: (habs unter FF3 nachgesehen müsste bei FF2 aber auch so oder so ähnlich sein) Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Einstellungen... Manuelle ...

  12. Ich Hab Meinen Dvd-brenner Eingesperrt. geschrieben 30.06.2008 14:58
    wo ist das problem funktionierts nicht? vergessen danach neu zu starten? oder benötigst du die windows eigene brennfunktion?

  13. Ich Hab Meinen Dvd-brenner Eingesperrt. geschrieben 30.06.2008 14:27
    ok mein fehler, sorry bin über den verweis von der news seite hergekommen und hab nicht drauf geachtet *ich bin doof* aber schau mal hier rein Seit Vista öffnet Sich Mein Dvd-laufwerk Automatisch ? ...

  14. Ich Hab Meinen Dvd-brenner Eingesperrt. geschrieben 30.06.2008 14:14
    hier wäre noch interessant welches Betriebssystem du nutzt denn unter XP wäre dieses verhalten schon mal nicht normal was darauf schliessen lässt das man das abstellen kann

  15. Xbox 360 Wireless Controller An Pc Anschließen geschrieben 11.06.2008 18:18
    du meinst das hier ...

  16. Prozessorwahl geschrieben 11.06.2008 15:36
    außedem sind celerons in der regel deutlich langsamer

  17. [erledigt][s] Empfänger Cordless Desktop Mx/ geschrieben 27.05.2008 18:07
    Zitat (Flosse: 27.05.2008, 16:53) Würde mich sehr freuen, wenn du noch einen findest Die Tastatur dazu liegt hier seit über 4 Jahren ungenutzt rum weil ich ausversehen über das Empfängerkabel ...

  18. Windows Entschlcken - Z.b. Die Temps Der Updates Entfernen? geschrieben 09.05.2008 14:07
    ich weis nicht wie es bei xp ist aber bei vista gönnt sich der Ruhezustand mal eben 2 GB Platz auf der Platte wenn du den nicht benutzt kannste den deaktivieren hilft eventuell auch unter xp Edit: ...

  19. Suche Name Von Xbox Game geschrieben 19.04.2008 01:17
    supi dann kommts auf die wunschliste danke euch für die schnellen antworten Gruß Schweini

  20. Suche Name Von Xbox Game geschrieben 19.04.2008 00:43
    jo dat isses gibts den modi immer noch im aktuellen teil?

  21. Neue DVD-R-Rohlinge / Intenso geschrieben 02.04.2008 11:30
    Zitat (TTDSnakeBite: 02.04.2008, 11:16) vor 3 jahren hab ich mir mal ne 25er spindel gekauft (damals waren die noch blau glaub ich), soweit war ich ganz zufrieden, hatte nie probleme, ...

  22. Welches Brennprogramm Unter Vista Best2? geschrieben 22.09.2006 15:07
    Also 1. Brennen - Nero Öffnen - Auf Datei -> Öffnen - Image Datei auswählen - Brenngeschwindigkeit soll nach Angabe von M$ auf 4x eingestellt werden um Probs zu vermeiden - Auf ...

  23. [erledigt]avast Antivir Unter Vista geschrieben 21.09.2006 21:26
    ja super is ja ne echt tolle Antwort die hat mir wirklich geholfen habs aber zum Glück mittlerweile selbst hinbekommen Gruß Schweini

  24. Hp Notebooks Mit Vista-logo Ohne Sound geschrieben 20.09.2006 17:00
    Ich hab ein Acer Aspire 5652 (auch mit vista capable logo) und hatte auch das problem das Soundausgabe über die internen Lautsprecher und der Kartenleser nicht funktionierten. Da du wie ich einen ...

  25. Vista In Der Rc1 Schon Als Hauptsystem Nutzbar? geschrieben 20.09.2006 16:39
    da der rechner von 2003 ist kann er ja gar nicht so schlecht sein ichwür XP einfach neu installieren das könnte schon einiges bringen wenn es momentan nicht mehr rund läuft Gruß Schweini ...

  26. Internet Explorer Kaputt. Neuinstallation Schlägt Fehl geschrieben 20.09.2006 16:01
    ist vielleicht ne dumme frage aber hast du den ie7 wieder deinstalliert? denn dann wird der ie6 wieder hergestellt! Gruß Schweini

  27. Vista Stockt Durch Synaptics-treiber? geschrieben 20.09.2006 11:54
    treiber deinstallieren? oder gibt dir der treiber irgendeinen vorteil den du unbeding brauchst?

  28. Firewall/virenscanner-updatethread geschrieben 20.09.2006 11:44
    weil manche Leute auch kontrollieren wollen welche M$ Programme nach haus telefonieren und diese werden von der eigenen Firewall nicht geblockt. Außerdem sind viele Programme so eingestellt das ...

  29. Welches Brennprogramm Unter Vista Best2? geschrieben 20.09.2006 11:26
    cool danke für die antworten, ich weiß kommt was spät aber besser spät als nie

  30. Firewall/virenscanner-updatethread geschrieben 19.09.2006 15:32
    @Darth Marci: Musst du mal in den Einstellungen gucken ob die firewall im easy mode oder im learning mode(heißt das glaub ich) läuft. sollte im learning mode laufen! im Register Regeln kannst du ...

  31. Welches Brennprogramm Unter Vista Best2? geschrieben 18.09.2006 15:00
    Hi Leute hat zufällig jemand schon mal WinOnCD 9 auf Windows Vista getestet? Bin da nämlich auf etwas Interessantes gestoßen: hier mal ein Auszug aus den offizielen Sys-Anforderungen von der ...

  32. Firewall/virenscanner-updatethread geschrieben 18.09.2006 14:54
    Hi Leute für die die doch Interesse an einer Personal Firewall unter Vista haben: Die Ashampoo Firewall läuft sehr gut unter Vista RC1, wenn auch nicht auf anhieb. Die Firewall ist nach einer ...

  33. Winfuture Superpi - Cpu Benchmark (2m) geschrieben 31.08.2006 20:33
    Hi mach ich doch auch noch mal schnell mit Core Duo T2250 1,73 GHz 1:26.938

  34. Seite 1 von 1

Freunde

Schweini hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Schweini hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?