WinFuture-Forum.de: gamefreak - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von gamefreak

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Antivir/avast Nicht Mehr So Sicher? geschrieben 23.08.2006 00:57
    Zitat (Stefan_der_held: 22.08.2006, 21:39) Heuristik: ab Mittlerer Einstellung hóhe fehlerquote. Da machst du mehr kaputt als heil nicht wenn du brain.exe einsetzt. bei hoher Einstellung erkennt ...

  3. Antivir/avast Nicht Mehr So Sicher? geschrieben 22.08.2006 21:23
    @ICE, welches denn z.b? alles andere ausser AntiVir, NOD und Kaspersky kannste vergessen. zumal AntiVir schon sehr gute Leistung bringt. @Shadowhunter: was meinst du mit Sicherheitskonzept? klar, ...

  4. Antivir/avast Nicht Mehr So Sicher? geschrieben 21.08.2006 23:17
    Zitat (Graumagier: 20.08.2006, 18:18) Hihi, gleich fünf sinnlose Tipps in zwei Sätzen was soll daran sinnlos sein? nur weil du AntiVir net benutzt bzw. richtig einstellen kannst? ...

  5. Ad-first Solution & Co. geschrieben 21.08.2006 23:13
    es ist doch echt nicht schwer ein hijackthis log zu posten oder als .txt hochzuladen. aber du hast recht, formatiere dein system. adware is ein hartes stück arbeit. und am besten nicht ad-aware und ...

  6. Antivir/avast Nicht Mehr So Sicher? geschrieben 20.08.2006 18:53
    AntiVir und Kaspersky sind denen, die du am meisten vertrauen kannst. AntiVir würde ich auf Expertenmodus stellen und scharf einstellen. Heuristik aktivieren, erweiterte gefahrenquellen alles ...

  7. Neues Antivirus Programm Gesucht (windows) geschrieben 18.08.2006 04:14
    empfehle nur AntiVir und Kaspersky. habs schon oft gesehen. uploads bei virustotal.com. oft entdecken die meisten nix, nur eben AntiVir und Kaspersky. sicher kann net jedes Programm jeden Virus ...

  8. Virus Kommt Nach Löschen Immer Wieder. geschrieben 17.08.2006 19:45
    ich hätte die systemwiederherstellung deaktiviert, dann die datei inclusive den temp ordner gelöscht, dann neugestartet. wenns dann net geklappt hätte, hätte ich es im abgesicherten modus probiert ...

  9. Kaspersky Anti-virus 6 Und Ram <128 Mb geschrieben 17.08.2006 19:32
    ich empfehle dir AntiVir. wenn du es scharf einstellst, bringt es eigentlich eine genauso gute detection wie Kaspersky. aber egal welches AV prog du installierst, du solltest, falls du einen mit ...

  10. Trojaner In Xchat 2? geschrieben 17.08.2006 19:18
    @ TheGame: einfach jede Datei, die für dich wichtig erscheint, aber vom Virenscanner als Virus gemeldet wird, bei http://www.virustotal.com hochladen. dann siehst du, wie andere Scanner das sehen. ...

  11. Dringend: Internetproblem. Virus? geschrieben 17.08.2006 19:11
    naja die frage is berechtigt. sein HijackThis Log is definitv sauber. was du machen könntest: AntiVir updaten und schärfer einstellen: expertenmodus aktivieren. und bei guard und scanner die ...

  12. Antivir Personaledition Premium-problem geschrieben 31.07.2006 14:17
    oder avira ne mail schreiben mit den dateien, dann beheben sie den fehler global. hattest du vorher übrigens die Classic Edtion? die Datenbank und Detection müsste ansich gleich sein.

  13. Ist Tclockex Oder Tclock Light Ein Virus, Trojaner, Maleware ? geschrieben 31.07.2006 13:18
    ich kann net genau nachvollziehen, warum mein Post gelöscht wurde. ich habe niemaden beleidigt oder sonstwas, sondern lediglich Argumente aufgestellt, warum es kein Virus ist. wenn ihr das schon als ...

  14. Spyware Problem geschrieben 31.07.2006 06:52
    Virenscanner sind auch für Viren zuständig und net für Spy/Adware. Antivir kann trotzdem diverse Spywaresachen ausfindig machen, sofern die Heuristik auf hart eingestellt ist. axo, seh grad, du ...

  15. Ad-aware Se Professional Was Taugt Es Wirklich? geschrieben 31.07.2006 06:38
    wenn du eine kostenlose gute Spywarelösung suchst, empfehle ich dir: - Spybot und - Ad-Aware SE Personal diese beiden Programme sollten ausreichen als Normalsurfer. man könnte noch Ewido Antispyware ...

  16. Seite 1 von 1