WinFuture-Forum.de: danphi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von danphi

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
26 (0 pro Tag)
Dabei seit:
29. Juli 06
Profilaufrufe:
1.012
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 09. Jan 2009 00:30
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
September 30, 1988
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Am schönen sonnigen Hochrhein

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Home
Grafikkarte:
leider: Geforce 6700 XL
RAM:
1024MB

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Interne Fesplatte Abschalten? geschrieben 07.11.2007 15:12
    hey aha, der tip Mit Truecrypt gefällt mir noch viel besser^^ . das probiere ich glaub als erstes. kann man damit auch patitionen oder ordner verschlüsseln oder nur ganze platten? also danke für eure ...

  3. Interne Fesplatte Abschalten? geschrieben 07.11.2007 13:36
    nen festplattenwechselrahmen ist auch ne sehr gute idee aber ich habe leider keinen platz mehr in meinem Tower :-(

  4. Interne Fesplatte Abschalten? geschrieben 07.11.2007 13:26
    danke für den tipp mit dem verschlüsseln. aber ne festplatte mit über 300gb daten... das geht dann doch nen bissel länger.... und der basteltipp ist mir dann doch en bissel zu kompliziert^^ trotzdem ...

  5. Interne Fesplatte Abschalten? geschrieben 07.11.2007 12:41
    @rollyxp *g* jop genau. ich werde es mal ausprobieren. nur den Link gerätemanager/IDE-Festplatte/Eigenschaften/deaktivieren gibts bei mir nicht. bei mir heißt es ...

  6. Interne Fesplatte Abschalten? geschrieben 07.11.2007 12:04
    ich möchte die Festplatte ausschalte weil da sensieble daten drauf sind, mit denen ich nur ungern ins Internet möchte. Aber bei ner externen Festplatte geht das doch auch. die kann man doch auch ...

  7. Was Haltet Ihr Von Diesem Navi-pda? geschrieben 10.07.2007 16:22
    Zitat (Littlejoe: 09.07.2007, 22:23) hi danphi, habe das gleich Gerät und bin sehr zufrieden damit. hey littlejoe weist du wo man des gerät NEU herkriegt, weil bei medion selber bekommt man nur ...

  8. Was Haltet Ihr Von Diesem Navi-pda? geschrieben 10.07.2007 09:07
    welche navi-pdas könnt ihr mir empfehlen? nen pna rentiert sich für mich ned weil ich gern den kalender etc mit dabei haben möchte. zur ezit hab ich meiner termine auf meinem handy gespeichert und ...

  9. Was Haltet Ihr Von Diesem Navi-pda? geschrieben 10.07.2007 08:37
    was ist der unterschied zwischen einem pda und einem pna?

  10. Was Haltet Ihr Von Diesem Navi-pda? geschrieben 09.07.2007 21:56
    hallo? kennt sich hier keiner mit PDA Navis aus? ...

  11. Problem Mit Geforce 6700 Xl Aus Aldi Pc geschrieben 24.06.2007 15:21
    ich hab gestern nen kollegen von mir gefragt (der is fachmann in sachen pc) und er hat gemeint das er ned ganz sicher is ob agp oder pci/pcie er schaut sich des teil in der nächstenwoche mal an und ...

  12. Problem Mit Geforce 6700 Xl Aus Aldi Pc geschrieben 22.06.2007 20:10
    also der sockel is braun => Agp welche grafikkarten könnt ihr mir empfehlen? (auch andere hersteller ned nur geforce^^) ich krieg von denen zwar ne austauschkarte und schick denen meine ...

  13. Problem Mit Geforce 6700 Xl Aus Aldi Pc geschrieben 22.06.2007 14:01
    könnt ihr mir sagen was die Geforce 6700 XL für nen port hat ich weis es nämlich nicht...^^ danke schon mal für die kauftips

  14. Problem Mit Geforce 6700 Xl Aus Aldi Pc geschrieben 22.06.2007 13:51
    ich bin mir nicht ganz sicher (und grad ned an meinem pc) aber ich glaub es is ne PCI Express wisst ihr was die 6700 für eine is? laut dem link: http://de.wikipedia....ebeschleunigung hat sie beides: ...

  15. Problem Mit Geforce 6700 Xl Aus Aldi Pc geschrieben 22.06.2007 13:29
    was würden mich die zwei karten kosten? joa ich denk mal so 100-150 € so ca.

  16. Problem Mit Geforce 6700 Xl Aus Aldi Pc geschrieben 22.06.2007 13:19
    ups sty falsch ausgedrückt eine kleine karte (mit scart und nen gelben, roten und weissen buchse) fährt direkt auf die karte außerdem sind an der vorderseite vom tower auch noch anschlüsse die auf ...

  17. Problem Mit Geforce 6700 Xl Aus Aldi Pc geschrieben 22.06.2007 12:51
    Also nach meinen infos ist es ein: Intel Pentium D Prozessor 830 (Dual core) 3 Ghz Taktfrequenz 2x 1mb L2 cache (was auch immer das ist^^) 250 gb festplatte 1024 mb DDR2 SDRAm 544 MHz 64 Bit Und was ...

  18. Ram Wird Nicht Erkannt geschrieben 26.01.2007 13:18
    ja das hab ich schon nachgeschaut. es steht auf beiden speichern 512mb drauf. ich versuche es mal ob es funktioniert wenn ich sie in einen anderen slot reinsteck danke für den hinweis gruß danphi ...

  19. Deutsche Hymne Auf Türkisch? geschrieben 04.08.2006 19:59
    Zitat (_maggus_: 03.05.2006, 14:03) Was für ein Schmarrn! Die deutsche Hymne gehört zu Deutschland und natürlich muss diese deutsch sein. Eine Übersetzung ins türkische würde meiner Meinung ...

  20. Verknüpfungspfeil geschrieben 31.07.2006 14:11
    mit dem Styler von TuneUp kann man sie gut entfernen gruß

  21. Cd Zu Mp3´s Machen geschrieben 31.07.2006 12:19
    mit dem Windows mediaplayer gehts auch (sehr gute qualität) gruß

  22. Seite 1 von 1

Freunde

danphi hat bisher keine Freunde.

Kommentare

danphi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?