WinFuture-Forum.de: captain chaos - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von captain chaos

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Neue Festplatte verursacht Bluescreen geschrieben 17.02.2023 17:14
    Hallo, hier der Inhalt der Dump-Datei: ================================================== Dump File : 021623-10718-01.dmp Crash Time : 16.02.23 19:19:19 Bug Check String : ...

  3. Festplatte wird im Leerlauf 50 Grad warm geschrieben 03.01.2021 16:07
    Vielen Dank für eure Antworten! Ich habe die Festplatten im Gehäuse nun mit mehr Abstand eingebaut, jetzt laufen beide bei ca 40 Grad.

  4. Festplatte wird im Leerlauf 50 Grad warm geschrieben 01.01.2021 20:47
    Zitat (Stefan_der_held: ) Interessant wäre zu wissen: Was wird hier als Leerlauf angenommen? Wie wurde der Leerlauf festgestellt? Wie lange ist der Abstand zwischen Leerlauf und Aktivität gewesen? ...

  5. Festplatte wird im Leerlauf 50 Grad warm geschrieben 01.01.2021 19:25
    Zitat (Sarek: ) Wie alt ist denn die Festplatte und um welchen Hersteller handelt es sich (evtl. auch die Modellnummer)? Danke für die Antwort! Modellnummer WDC WD20EADS-00S2B0, ist schon älter, ...

  6. Bild friert ein, wenn zweiter Monitor verbunden ist geschrieben 01.01.2021 16:06
    Es scheint, mein Problem ist gelöst, auch wenn ich es nicht erklären kann. Ich habe das HDMI-Kabel in einen anderen Eingang vom TV gesteckt, seitdem ist das Problem schon seit Wochen nicht mehr ...

  7. Bild friert ein, wenn zweiter Monitor verbunden ist geschrieben 14.10.2020 14:08
    Grafikkarte und das Innere des Gehäuses habe ich regelmäßig gereinigt, nach dem Einfrieren auch komplett auseinandergebaut, Stecker neu verbunden usw., leider ohne Änderung. Ich ...

  8. Ursache von Absturz bzw. Einfrieren herausfinden geschrieben 18.09.2020 13:24
    Ich habe mittlerweile die Ursache gefunden: Das HDMI-Kabel von Grafikkarte zum Bildschirm hatte wohl eine Macke, die das Bild einfrieren liess. Nach Austausch kam es nicht mehr vor. Der PC ist dabei ...

  9. Ursache von Absturz bzw. Einfrieren herausfinden geschrieben 17.05.2020 12:39
    xxx

  10. Ursache von Absturz bzw. Einfrieren herausfinden geschrieben 22.04.2020 13:38
    Danke für die zahlreichen Antworten! In den Fehlerprotokollen habe ich leider nichts gefunden. Die Vermutung, dass es an Überhitzung liegt, klingt aber plausibel, deshalb werde ich einen weiteren ...

  11. Ursache von Absturz bzw. Einfrieren herausfinden geschrieben 20.04.2020 14:18
    Hier ist die Liste meiner Hardware: http://www.sysprofile.de/id5312 Ich verdächtige die Grafikkarte, es gab neulich ein Treiberupdate. Ansonsten habe ich nichts verändert, deshalb interessiert mich, ...

  12. Hilfe Bei Pc-kauf - Leise Und Schnell geschrieben 06.08.2006 14:14
    Hallo. Ich hab mich jetzt für diese Konfiguration entschieden: Arbeitsspeicher: Kit 2x 512MB MDT DDR2 800MHz PC2-6400 CL5 CPU: AMD Athlon64 X2 3800+ AM2 65Watt EE incl. Arctic Cooling Alpine 64 CPU ...

  13. Hilfe Bei Pc-kauf - Leise Und Schnell geschrieben 31.07.2006 14:58
    Danke für eure Kommentare! Ich werde mich wohl für den Dualcore entscheiden. @pjaeger´06: Mein Händler hat auf dein Posting folgendes geantwortet: Zitat pjaeger´06 sagte: cpukühler schlecht, ...

  14. Seite 1 von 1