WinFuture-Forum.de: asjoker - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von asjoker

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Xp Neuinstallieren,bleibt Vista Erhalten? geschrieben 26.07.2006 19:08
    Achso wenn ich das jetz richtig verstanden habe hast du Vista und XP drauf und du willst dein XP neu machen. Ja dann erkennt der das, musst du dann während der booten auf Earlier Version (oder ...

  3. Movie Maker Neu Mit Windows Vista? geschrieben 26.07.2006 09:37
    doch bis jetz hat sich nur das design geändert^^, mache ja selber manchmal gaming movies daher habe ich mir den angeguckt, das einzige was sich geändert hat es sind einige schaltflächen verschwunden ...

  4. Xp Neuinstallieren,bleibt Vista Erhalten? geschrieben 26.07.2006 09:33
    das selbe prob hatte ich auch, einfach die XP-CD einlegen und die Partizion löschen und neu aufsetzten dann sollte den Problem behoben sein.... Gruss ASJoker

  5. Kann Unter Vista D:\ Nicht Freigeben geschrieben 26.07.2006 09:28
    Hi ich weis was du meinst ich und kollege haben bestimmt net stunde gebraucht um das hin zu bekommen... ist ganz einafch musst du einstellen im Netzwerkcenter (Systemsteuerung(klassische ...

  6. Seite 1 von 1